Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » verliebt gequatsche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  verliebt gequatscheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das jetzt schon in einigen treads gelesen und eh ich das jetzt unter jeden einzelnen Eintrag schreib, ich find das ?tzend das sich so viele die ganze Zeit fragen "was meint ihr, is Daniel in Gracia verliebt?"
Das is doch so egal! ich mag sowas nicht und das will ich hier einfach ma sagen und ich denke auch das das die meisten hier genauso sehen!Es is doch egal wie Daniel zu ihr steht, offensichtilich is nur das sie ihm wichtig is und das is das einzige was die ?ffendlichkeit was angeht!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 19:24 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast schon Recht, Greeny, wir sind halt ein bissi neugierig...

02.02.2003, 19:27 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und ich muss auch zugeben, dass ich f?r Daniel gern mehr w?re als "die ?ffentlichkeit"...

02.02.2003, 19:28 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin ja auch nich anders, m?chte viel ?ber ihn wissen und alles, :D aber versetzt euch mal in seine lage, w?rdet ihr euch freuen wenn eure Fans die ganze Zeit ?ber sowas reden! Ich denke mal diese Frage steht eh bald in jeder zeitung und das wird ihn schon genug nerven! Darum find ich wir sollten hier sachlich bleiben und nich ?ber solche pers?nlichen Sachen wie das diskutieren, jedenfalls nicht in diesem fall! hast ja gesehen wie fertig er war! ;(


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 19:31 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich sags ma so..es ist unn?tig das wir dr?ber reden,denn ich denke wenn er in sie verliebt w?re,dann h?tte er uns das schon irgendwie mal wissen lassen..damit h?tte gerade er doch ?berhuapt kein problem!wo er sonst auch imme rso ehrlich ist..und er hat ganz kalr gesgat das sie sowas wie seien gro?e schwester f?r ihn ist...also...m?dels keine panik,er ist immer noch f?r uns zu haben... smiley5 ;) smiley6


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 19:34 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, grade weil er so oft gesagt hat wie das mit Gracia is isses unn?tig dar?ber zu reden!
Jessie... hast wieder genau gesagt was ich meinte! :D

danke smiley3


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 19:36 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da haste aber recht! :) aber ich hab das hier noch nich gelesen, bin aber auch grade erst wieda rein! aber das mit liebe und so is doch dann wirklich seine sache und wenn er in sie verliebt ist, w?r das doch auch nich schl?mm! was z?hlt is doch nur Daniel und nich seine liebesgeschichten :))


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

02.02.2003, 19:38 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ja eh ganz deiner Meinung!

Mich w?rde so ein Medienrummel furchtbar nerven...aber ganz wird man das als Star halt nie vermeiden k?nnen! Ich w?nsche unserem Daniel daher, dass er sich ein ganz dickes Fell zulegt, wenns um bl?de Pressemeldungen geht, ansonsten aber unser sensibler Schnuckel bleibt!
Mit der Zeit lernt er auch sicher noch, besser mit dem ganzen Stress umzugehen - muss schon irre sein, mit 17 in so einer Situation zu sein.

Sicher, er hat sich das schon selbst ausgesucht, aber mit dem Ergebnis hat er sicher nicht gerechnet - vor allem am Anfang, als er doch noch ziemlich freiz?gig ?ber alles M?gliche geredet hat, was er heute wahrscheinlich nicht mehr tun w?rde, glaub ich.

Okay, dann rei?en wir uns halt ein bissi mehr zusammen, damit Greeny weniger schimpfen muss :) nicht sauer sein, ok?
Bin ja eh ganz auf deiner Wellenl?nge bez?glich Daniel!

02.02.2003, 19:40 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nich sauer :D bin ja auch nich anders und ziemlich neugierig und ich mag leute nich die immer rum meckern! ich bin eigentlich voller positiver Energien! smiley5 Aber ich muss ihn ja in schutz nehmen unseren schnuggel, nech? :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 19:44 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Greeny und sauer?!das past ?berhaupt net!!! :D
du verspr?hst doch immer nur positive energien hier :D smiley5 smiley5 smiley5 smiley5 smiley5
finds gut das wir wieder mal einer meinung sind smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 19:51 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na sowieso, Greeny!

Die negativen Energien, die beachten wir am besten gar nicht! Nur die positiven Energien bringen uns weiter...

02.02.2003, 19:51 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind so voller positiven energien,wir lassen da gar keine negateiven an uns rantreten(im Daniel-Style bitte vorstellen smiley5 )


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 19:53 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowieso :) :) :)

Die negativen Energien haben keine Chance gegen uns!!

02.02.2003, 20:00 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau wir wissen ja gornie was negative energein sind, wir kennen nur positive ne? :)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

02.02.2003, 20:06 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:D :D positiv genug????? *gg*
Ne mal im Ernst, ich hab mich nur daf?r interessiert, ob Daniel immer noch zu haben ist.....(ich war eine von denen die gefragt ham)....aber ich wei? ja dass es mich so gesehen nix angeht....
Also, verzeiht ihr mir (wieder mal) ?????

02.02.2003, 20:10 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na sicher! Wie k?nnte man auch irgendetwas Negatives mit unserem Danibaby in Verbindung bringen *g*

02.02.2003, 20:11 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann....danke ;) ;)

02.02.2003, 20:19 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Euch w?rde ich alles verzeihen! :D
Wenn ich jetzt Energiespray h?tte w?rde ich damit rumspr?hen! :D


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 20:50 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

apropos energyspray hat das eigentlich irgendwer von euch wenn ja bringts denn was??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.02.2003, 22:21 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaalso ich hab des energiespray und ich muss ganz ehrlich sagen es bringt aufjedenfall was!!!!!!alles noch viel positiver als ohne!!!!! smiley3


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 22:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaalso ich muss schon sagen ;) ich hab einen Spray, der hei?t "Lebensfreude" - zur Harmonisierung der Raumenergie UND hilft, st?rende Schwingungen aus der Wohnung zu entfernen!!!

Ph?nomenal...

02.02.2003, 23:10 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um nochmal aufs thema dieses threads zu kommen...! ich glaube kaum, dass Daniel das soo lange f?r sich behalten w?rde, wenn er in gracia verliebt w?re...! sonst hat er kein problem damit, alles zu sagen was er denkt! und diesmal h?tte er auch l?ngt stwas gesagt denke ich!!! au?erdem redet er immer von der gro?en schwester, die gracia f?r ihn darstellt! ich glaube kaum dass an dieses l?cherlichen ger?chten was dran ist! und wenn...dann t?t ich mich f?r ihn freun!ganz ehrlich!!


__________________

02.02.2003, 23:32 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och wieso denn l?cherlich????? Aber lassen wir das Thema, das gibt eh nur Streit!
Zum Thema Energy-Spray: Sowas hab ich zwar net, aber ich hab ein gaaaaanz geiles Massage?l, das soll die Lebenssinne wecken, entspannen etc......leider bin cih ja wieder solo, ich hatt es f?r mienen X gekauft.....jedenfalls riecht es so geil, da kann cih mir schon vorstellen, dass gewisse D?fte Emotionen wecken! :D

Daniel is our Superstar 4eva and eva!!!!!!!!
One day a bird shit into my eye, I didn?t laugh, I didn?t cry, I just thanked god that cows can?t fly!!!!! :tongue:
Genie?e dein Leben denn du hast nur eins!

03.02.2003, 11:56 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich heute Geburtstag hab (ganz zuf?llig nochmal erw?hn) hab ich jetzt wieder Geld und kann mir diese Woche noch nen Schottenrock und Energiespray kaufen!
*g* was kostet son Energiespray und wo kriegt man das, abgesehen vom Internet??


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

04.02.2003, 15:46 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Jana
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 34
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da geb'sch da recht! =) Geht wirklich niemand was an!

Bis denn, Jana!<3


__________________
So, denn gr?? ich hier auch ma alle ganz arg lieb, ganz besonders die Maja und die Kathy! =)) Den Rest kenn ich leider noch nich so gut, aber des wird sich hoffentlich bald ?ndern!<3<3

04.02.2003, 17:24 Jana ist offline   Profil von Jana Füge Jana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jana senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR