Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Seid ihr auch so verr?ckt wie ich? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Seid ihr auch so verr?ckt wie ich?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal das alles in Worte zu fassen. Als er bei den Mottoschows gesungen hat, ging bei mir das Herz auf. Immer wenn ich ihn sehe, rast mein Herz und mich kann keiner mehr ansprechen. Einmal bei der Entscheidung vom Musical bin ich zusammengebrochen. Ich hatte so eine Angst , dass er rausfliegt und dann hab ich ?berall gezittert und bin zusammengeklappt und war erst nach einer Stunde wieder ansprechbar. Meine Mama hatte voll Angst um mich, weil ich nichts mehr sah und ?berall gezittert habe. In den n?chsten Mottoschows hab ich versucht mich unter Kontrolle zu kriegen, aber es ging nur schwer. Ich bin zwar nicht mehr so richtig zusammengebrochen wie beim Musical, hab aber immer einem Heulkrampf vor Freude bekommen, und zwar JEDESMAL. Als er dann rausflog bin ich wieder mit einem Heulkrampf vorm Fernseh zusammengebrochen. Ich frage mich, ob das noch normal ist??? Wie kann ich meine Fanhysterie im Griff kriegen? Manchmal weine ich auch, weil ich so sch?ne Tr?ume habe und wenn ich aufwache, bin ich traurig, dass es nur ein Traum war. Ich weine, weil er so unerreichbar ist, und weil ich den Menschen, nach dem ich so verr?ckt bin, nicht so nahe sein kann. Jetzt sagt mal bitte eure Meinung dazu! Ist das noch normal? Oder seid ihr auch so?????


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

04.04.2003, 21:26 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Dani Schatzi
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Neuwied
Beiträge: 100
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani Schatzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich bin genauso verr?ckt nach ihm, wie Du.
Als er rausflog, war ich ihn Bayern im Urlaub und ich habe 3 Stunden lang geheult.
Am n?chsten Morgen kam ich total verheult in den Fr?hst?cksraum.
Nat?rlich mit meinen Burlington- Socken.

Viele Bayern waren entt?uscht.

Vielleicht haben wir ja irgendwann mal das Gl?ck ihn zu treffen.

Gehst Du auf eines der DSDS- Konzerte?
Ich gehe nach K?ln.

Daniel, I love you 4- ever.

Daniel: "Positive Energie in aller Welt!"

04.04.2003, 21:34 Dani Schatzi ist offline   Profil von Dani Schatzi Füge Dani Schatzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani Schatzi senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simoenchen!
Ich kann das sehr gut nachvollziehen was Du gerade durchmachst. Hat wahrscheinlich (auch ich) jeder mal in dem Alter. Aber ich h?tte nie gedacht da? es mich mit ?ber 30 NOCHMAL so erwischt. Gut, ich hab heutzutage keine Heulkr?mpfe mehr, aber das mit dem Tr?umen...ja ich geb zu mir gehts genauso. Ich k?nnt eher ?ber die Aussichtslosigkeit meiner Liebe zu Daniel heulen weil er so unerreichbar f?r mich ist. Ein Leben mit ihm... *schw?rm* was k?nnt' es sch?neres geben als mit ihm durch Dick und D?nn zu gehen. Wie gern w?re ich die starke Schulter f?r ihn, der Fels in der Brandung, der ihn wieder aufbaut Kein Mensch hat mich je so fasziniert und in den Bann gezogen wie er. N?chtern betrachtet sag' ich (und andere) zu mir "Ich mu? verr?ckt sein, das ist doch eine totale Lachnummer und Verarsche". Aber gegen meine Gef?hle kann ich nicht angehen, Du auch nicht. Also, la?' uns das Beste draus machen. Mich baut in solchen Momenten immer auf da? ich sehr gl?cklich bin zu wissen da? es sojemanden wie IHN auf diesem elendigen Drecksplaneten gibt. Und solange es Menschen wie Daniel gibt, die im innersten Kind geblieben sind, ihr Herz auf der Zunge tragen, und keiner Fliege (nur Alex ) was zuleide tun k?nnen habe ich die Hoffnung auf eine bessere Welt noch nicht g?nzlich aufgegeben.
Ich bin stolz darauf, Daniels Aura und Ausstrahlung erkannt zu haben

Daniel ist die Liebe meines Lebens!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 04.04.2003, 21:38 Uhr editiert.

04.04.2003, 21:36 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist schon normal sim?nchen? bei mir ist es sicher nicht so schlimm wie bei dir, ich bin aber auch schon einige j?hrchen ?lter. mich haben daniels auftritte auch immer total aufgew?hlt und wenn er auf dem bildschirm erscheint, nehme ich nichts anderes mehr wahr. sowas habe ich nicht mal in meiner teeniezeit erlebt. seit ich hier auf dieser fanpage bin, wei? ich dass es mir nicht alleine so geht und das beruhigt mich doch ungemein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.04.2003, 21:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Bei mir ist es wohl eher so wie bei dir. Ich wache auf und mein erster Gedanke ist, mal bei Amazon gucken, ob er abgerutscht ist, hoffentlich nicht, jetzt nur so als Beispiel. Und wenn er noch oben ist bin ich gl?cklich. Oder das komplette Internet durchforsten, wo ich was ?ber ihn finde. Baoh ich bekomme nichts mehr geschafft hier. Ist echt schlimm.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

04.04.2003, 21:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Dani Schatzi




Gehst Du auf eines der DSDS- Konzerte?
Ich gehe nach K?ln.

Daniel, I love you 4- ever.

Daniel: "Positive Energie in aller Welt!"
[/QUOTE


Ja ich geh nach Dortmund! Ich bin jezt 17 , 3 Tage j?nger als Daniel un dich hoffe, dass diese Phasen mal vorbei gehen, denn ich hab sie st?ndig. Ich verliebe mich imme rin die, die unerreichbar sind,. Entweder welche aus dem Fernseh oder aus einem T?rkei Urlaub. Ich mahc mich damit selbst kaputt! Meine Fanhysterie ist schon echt schlimm, das sagen viele!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

04.04.2003, 21:58 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Mist, ich kanns immernoch nicht m it den Zitaten! Auf jeden Fall macht mcih das alles kaputt. K?nnt ihr mir nicht ein Tipps geben, wie ich meine EXTREME Art unter Kontrolle kriegen kann?


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

04.04.2003, 22:00 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Ich brauche Tipps? Bin ich echt noch normal? Erz?hlt doch mal wie es bei euch so ist! Meine Eltern meinen auch ich bin nicht mehr normal...........


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

05.04.2003, 07:45 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu




bei mir ist es jetzt nicht so das Heulkr?mpfe bekommen oder heule.Bei den Entscheidungen hatte ich immer gezittert und mein puls war auf 180 h?tte ich ihn gem?sst dann m?sstete ich bestimmt ins Krankenhaus.
Dann kam erstmal als er zusammenbrach ich war geschockt. Weinen musste ich nicht. Ich war drei Tage lang mit meinen Gedanken anderstwo. ich hatte Angst das er freiwillig aussteigt.Zum Gl?ck machte er es nicht un die Welt war wieder in Ordnung.Dann kam Disco. Ich war auf einer Party und super gut drauf aber als ich dann heim kam und h?rte das Daniel so schlecht gesungen hatte dachte ich mir schei?e.Bei der Entscheidung war wieder das Zittern und den hohen Puls und als er weiter war hattte ich freudespr?nge gemacht.Dann das schlimmste ich dachte mir mhh er hat soo viele fans mehr als Juliette er kommt bestimmt ins Finale.Dann war es soweitDaniel hatte mich mal wieder verzaubert er sang so himmlisch so cool meine G?te ich h?tte ihn gerade umarmen und k?ssen k?nnen.
Dann die Entscheidung irgentwie wusste ich heute ist er dran.Und es war so ich war eine Woche lang geschockt.Fragte mich laufen Warum? und war immer abwesend.Weinen musste ich nicht aber ich h?tte geweint wenn meine Mutter nicht dabei gesetzt h?tte.
Ich konnte mich dann selber tr?sten Daniel gibt es immer noch und bald er hat er seine erste Cd un die wird erfolgreicher als Alex oder Juliettes CD.






Zitat:
Nur weil ich nicht geweint habe hei?t es nicht das ich ihn liebe bzw. schw?rmen den Lieben kann man nur wenn man jemand pers?nlich kennt aber glaubt mir ich kann nicht so weinen wie andere.













__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




05.04.2003, 08:21 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Ich versuch mal das alles in Worte zu fassen. Als er bei den Mottoschows gesungen hat, ging bei mir das Herz auf. Immer wenn ich ihn sehe, rast mein Herz und mich kann keiner mehr ansprechen. Einmal bei der Entscheidung vom Musical bin ich zusammengebrochen. Ich hatte so eine Angst , dass er rausfliegt und dann hab ich ?berall gezittert und bin zusammengeklappt und war erst nach einer Stunde wieder ansprechbar. Meine Mama hatte voll Angst um mich, weil ich nichts mehr sah und ?berall gezittert habe. In den n?chsten Mottoschows hab ich versucht mich unter Kontrolle zu kriegen, aber es ging nur schwer. Ich bin zwar nicht mehr so richtig zusammengebrochen wie beim Musical, hab aber immer einem Heulkrampf vor Freude bekommen, und zwar JEDESMAL. Als er dann rausflog bin ich wieder mit einem Heulkrampf vorm Fernseh zusammengebrochen. Ich frage mich, ob das noch normal ist??? Wie kann ich meine Fanhysterie im Griff kriegen? Manchmal weine ich auch, weil ich so sch?ne Tr?ume habe und wenn ich aufwache, bin ich traurig, dass es nur ein Traum war. Ich weine, weil er so unerreichbar ist, und weil ich den Menschen, nach dem ich so verr?ckt bin, nicht so nahe sein kann. Jetzt sagt mal bitte eure Meinung dazu! Ist das noch normal? Oder seid ihr auch so?????



keine sorge, mir geht's da ganz gleich. einerseits bin ich traurig, weil er so weit weg ist, andererseits wieder froh, wenn cih ihn im tv sehe und ich lache, wenn er lacht, ich weine, wenn er weint. ich elbe alle seine emotionen mit. das ist echt wahnsinn. das ist mir noch nie passiert (bei stars im tv, meine ich).


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

05.04.2003, 13:18 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich musste zwar nicht heulen, als daniel rausflog, aber den tag danach, als er beim interviw geweint hab, da konnte ich nicht mehr das war echt heftig h?tte ich nicht von mir gedacht

meine komplette festplatte ist voll von daniel-bilder, -lieder oder -berichte


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

05.04.2003, 13:41 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab total geheult bei der big band entscheidung und als e raus geflogen ist, hab ich einfach gar nix mehr gesagt!
aber ich fands net sooo schlimm, weil ich gedacht hab: vielleicht isses sogar besser!!
ich meine, warum sollte man alles schlimmer machen, als es f?r dani selbst ist?

aber sonst binsch halt auch very crazy bei allem, was mit dani zu tun hat


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.04.2003, 13:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind wir nicht alle ein bi?chen Danielverr?ckt?

Also naja, ich hab nur geweint bei der Big Band Show und bei der Mottoshow wo Daniel rausgeflogen is (das war bei Filmmusik richtig?)


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

05.04.2003, 13:51 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Gracia rausgeflogen ist, war ich total entsetzt.
1.Weil Gracia die beste Stimme hatte, und sie mein weiblicher Favorit war
2.Weil es Daniel so schei?e ging
Ich hab mir die halbe Nacht den Kopf zerbrochen,was mit Dani los ist,wie's ihm geht und ob er bei DSDS noch weitermacht.
Bei der Discoshow hab ich echt gedacht,dass er gehen muss, und hab deshalb die ganze Zeit an meinem Fu? gekratzt. Ihr k?nnt ech gar nicht vorstellen,wie das gejuckt hat....
Alles in allem, glaub ich bin ich auch nicht gan normal wenns um Daniel geht


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

05.04.2003, 15:35 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
sonnenblumele
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sonnenblumele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

richtig geweint hatte ich auch nur bei der big band show es hat mich so fertig gemacht niht zzu wissen was mit ihm ist denn er wurde dann doch rausgetragen und auch so wenn ich ihn so im fernsehen sehe kommen mir manchmal auch die tr?nen weil ich weiss das ich diesen wunderbaren menschen niemals kennenlernen werde!!


__________________
<-------Wenn dich jemand auslacht, mach es wie die Sonne, lach ihnen ins Gesicht------->
(Zitat von Daniels Oma)



ich gr??e alle supilieb die supilieb gegr?sst werden wollen!!!!

05.04.2003, 15:52 sonnenblumele ist offline   Profil von sonnenblumele Füge sonnenblumele deiner Freunde-Liste hinzu Email an sonnenblumele senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben bin auch v?llig Daniel verr?ckt.Habe in meinem Alter wieder Poster an der Wand ,zwar in den Kinderzimmern.Aber egal er ist wenigstens da.Und geweint habe ich auch bei der Big Band Show und bei der Filmmusik Show.Meine Duftkerze (Orange) hatte nicht geholfen.
Es ist echt sch?n das man nicht alleine so f?hlt,da hier im Forum fast alle das gleiche f?hlen f?r unseren Schatzi.
Knuddel euch mal alle


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

05.04.2003, 16:10 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

P.S Hab ja noch was vergessen zu erw?hnen.So was wie mit Daniel ist mir in meiner Teenizeit auch noch nie passiert.Diese Gef?hle wenn ich wei?, erkommt im Fernsehen ,kann ich nichts mehr essen ,bin so aufgeregt ,so ?hnlich wie Schmetterlinge im Bauch.Da denke ich manchmal ,ich bin nicht mehr normal.Aber wenn ich hier eure Posts lese,denke es ist Ok.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

05.04.2003, 16:15 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
lotte
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft: deutschland
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lotte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir geht es auch so, wie euch!


__________________
daniel the superman

05.04.2003, 18:08 lotte ist offline   Profil von lotte Füge lotte deiner Freunde-Liste hinzu Email an lotte senden Homepage von lotte AIM Screenname: ? YIM Screenname: ?
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amelie
Zitat: "Boah ich bekomme nichts mehr geschafft hier. Ist echt schimm."
Mir geht es ganz genauso, und schon ?fters dachte ich auch tats?chlich ich bin verr?ckt. Da mein Mann und meine Kinder aber genauso verr?ckt sind, bin ich dann doch wieder beruhigt. Und es tut soooooooo gut, Leute im Forum zu treffen, die sich genauso Gedanken ?ber ihren selischen Zustand machen, wie ich.

05.04.2003, 20:28 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch schon total verr?ckt!! Ich denke an nichts anderes mehr, nur noch DANIEL DANIEL und DANIEL!! Ich wache auf und mein erster gedanke ist DANIEL und mit dem gedanken schlafe ich am abend auch wieder ein!! Ich komm von der schule heim und geh sofort ins Internet, hier ins forum oder auf Daniel fanpages,...... und wenn ich nicht im internet bin schaue ich fern, ob ?rgendwo was ?ber ihn kommt, oder ich schau mir ein video von ihm an!!

Manche sachen hab ich schon so oft auf video gesehen, dass ich schon mitreden kann !!!! Wenn das nicht verr?ckt ist..... aber Daniel sagt ja selber... SEINE FANS SIND DIE VERR?CKTESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


06.04.2003, 00:40 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@superjenny: du sprichst mir echt aus dem herz
genauso ist es bei mir auch
besonders das mit dem schlafen und aufstehen immer denke ich an daniel irgendwie seltsam ich erkenn mich kaum noch wieder, dass ich so in eine person fixiert bin aber ist cool besonders hier im forum und nat?rlich wenn man daniel live trifft also ich war sprachlos und dann hat der mir noch so tief in die augen geschaut .. *tr?um*


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.04.2003, 00:44 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kc maus: WAAAAS??? Du hast IHN getroffen?? Wann? Wo? Wie war`s? Erz?hl mehr davon, ich will alles wissen!!!! *eifers?chtigbin*


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


06.04.2003, 00:47 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey maus, erz?hl doch wie`s war! Und wo das war!! BITTE!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


08.04.2003, 17:40 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk den ganzen Tag an Daniel! Das schlimme: In meiner Schule gibt's keinen (den ich kenne halt) wo genauso Daniel-fantisch ist wie ich! Deshalb muss ich mich in den pausen und so entweder allein mit meinen gedanken rumschlagen oder andere damit nerven! Wenn ich heimkomm, geh ich auch sofort ins internet und schau ob's was neues von ihm gibt! Beim Hausi machen hock ich nebenbei am PC oder h?r Daniel und am abend denk ich eh nur an ihn! Tr?umen tu ich auch noch fast immer von ihm! Heute hab ich sogar geheult, weil ich auf kein konzert von ihm oder dsds kann und ich ihn noch nie getroffen oder live gesehen hab! Ich freu mich deshalb auch kein bissl auf die ferien.....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

08.04.2003, 19:29 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja auch total verr?ckt nach ihm, aber ich bin nicht zusammengebrochen (war aber manchmal kurz davor!) Nach der Bigband hab ich am meisten in meinem ganzen Leben geheult, n?mlich 1-2 Wochen fast ohne Pause. Ich kann ihn so nich sehen, wie er so weint und so. Das hat mir so derma?en das Herz gebrochen, das war die schlimmste Mottoshow. Als er rausgeflogen ist hab ich nach 2 Tagen langsam wieder aufgeh?rt zu heulen. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen! Das is hart...Und da ich so ne Heulsuse bin heul ich schon fast, wenn ich das so lese, was du hier so schreibst.


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 19:37 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DaniLover: Das haste so sch?n geschrieben Und schon wieder


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 19:44 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist wirklich unglaublich! so etwas habe ich noch nie erlebt, bin doch schon 31 ! denke auch st?ndig an ihn, und als er nach gracias ausscheiden so fertig war konnte ich die ganze nacht nicht schlafen. man kann es nicht erkl?ren es ist einfach das k?blb?ck-syndrom.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

08.04.2003, 20:44 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass wenigstens ihr mich versteht, das ist manchmal echt schlimm. Hab gestern schon wiede rvon ihm getr?umt, diese Gef?hle sind unbeschreiblich eben!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

08.04.2003, 21:25 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dein "Problem" nachvollziehen, aber bei mir ist das nicht so...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.04.2003, 22:20 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DaniLover

(erstmal Klo? runterschlucken mu?).

Sehr gef?hlvoll geschrieben, Du sprichst aus, was ich denke und f?hle.

Seit der 2. Mottoshow (Unchained Melody) ist es um mich geschehen. Ich komme kaum noch eine Nacht vor 2.oo Uhr ins Bett (dank dieses Forums), krieg nichts richtiges mehr zuhause erledigt (sind nach dem Staub hier zu urteilen schon etliche in meiner Wohnung gestorben), gucke nur noch Magazine wie Explosiv etc. und kann mich sogar auf der Arbeit nicht mehr 100%konzentrieren.

Wo soll das nur noch hinf?hren?


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

08.04.2003, 22:48 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Ich war auch traurig!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simoenchen,

du bist v?llig normal! Das ist keine Hysterie, das ist eine Art von wundervoller Zuneigung und Liebe!
Mir geht es oft genauso und ich kenne viele andere,
die das auch f?hlen!

Als Daniel "rausflog" habe auch ich einen Heulkrampf bekommen, habe ?ber eine Stunde geweint, konnte mich nicht beruhigen, immer nur die Frage "warum, warum gerade jetzt?"
Er war so fantastisch in gerade der Show, seine Stimme so erotisch, sein Outfit so m?nnlich, dass ich fast ohnm?chtig wurde!!! Ein Traummann!!!

Ich h?tte ihn so gern auf dem zweiten Platz gesehen,
das war immer mein Wunsch! Aber er hat es auch so geschafft!!!


Nein, Kleines, du bist nicht hysterisch! Nur verliebt und das ist sch?n!
Ich bin es auch und ich bin schon 40 Jahre alt!

Deine Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

09.04.2003, 09:28 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr seid echt lieb. Ich dachte immer, ich bin die einzig bekloppte hier, aber wenn ich euch dann h?re, auch Leute die mittlerweile 30 sind, dann denk ich, ok ich bin erst 17, und andere f?hlen genauso. Dann ist es in Ordnung. Danke f?r eure Unterst?tzung, ich dacht schon, ich bin v?llig verr?ckt


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

09.04.2003, 10:07 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, Simoenchen, du bist weder bekloppt noch verr?ckt


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.04.2003, 11:21 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Hallo? Ich brauche Tipps? Bin ich echt noch normal? Erz?hlt doch mal wie es bei euch so ist! Meine Eltern meinen auch ich bin nicht mehr normal...........



Du brauchst dir keine sorgen machen, meine eltern sagen auch immer dass das nicht mehr normal ist. Aber ich bin immer so wenn ich von wem fan bin, nur diesmal ist es extrem krass!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.04.2003, 00:11 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR