Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bravo schreibt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Bravo schreibtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel K. macht alle verr?ckt!
Mit seiner ersten Solosingle "You Drive Me Crazy" rauscht Daniel K?blb?ck an die Spitze der Charts. Doch der 17-J?hrige aus Eggenfelden will sich in Zukunft nicht allein auf die Musik versteifen. Angebote liegen genug vor. Ist der DSDS-Drittplatzierte der wahre SuperStar?

Was kommt wohl noch alles von Daniel? Cd wissen wir, Werbung wissen wir auch. Was meint ihr, was k?nnte noch kommen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.04.2003, 00:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Egal, was es ist, es wird gut sein!

Ein Film vielleicht oder Moderation (daniel's welt) und nat?rlich k?nnte er auch mal als Model arbeiten - ich stell mir da so einige Posen vor, das w?rde ihm bestimmt auch Spa? machen ....und uns.

Aber haupts?chlich soll er singen!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

09.04.2003, 00:19 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, moderation, oder comedy vielleicht!! vielleicht ja auch eine eigene fersehshow??????


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

09.04.2003, 11:51 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR