Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Angewohnheiten... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Angewohnheiten...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... habt ihr welche?
W?rd mich jetzt mal interessieren, weiss aber auch nicht, wie ich drauf komme...

Hm... mal ?berlegen, was ich so f?r Angewohnheiten habe *gr?bel*

- st?ndig Musik h?ren (zumindest so oft es geht)
- ich mache mir st?ndig (unn?tige) Gedanken um irgendwas
- kaue an den Fingern?geln (leider)
- schliesse immer die Badezimmert?r ab, sogar wenn ich alleine zuhause bin
- schlafe mit offenem Fenster

...und und und...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.04.2003, 21:32 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich nerv?s bin kratz ich immer den nagellack vom nagel runter.. hmm und zupf immer wo rum....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

Dieser Beitrag wurde von CHRISTINA am 08.04.2003, 21:42 Uhr editiert.

08.04.2003, 21:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bevor ich das haus verlasse, mache ich noch mal einen rundgang und gucke, ob alles in ordnung ist (bin mal abgebrannt)

ich spiele oft mit einzelnen haarstr?hnen von mir

rauche zuviel

mehr f?llt mir im moment nicht, obwohl es da sicher noch einiges gibt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.04.2003, 21:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viele Angewohnheiten, hier mal ein paar von denen:

~auch immer Musik zu h?ren
~mei?t wenn ich irgendwo Musik h?re die ich mag, entweder anfangen mitzusingen oder mich etwas nach der Musik zu bewegen(tanzen) *lol * in der Stadt aber unauff?lliger
~in ordentlichen Zimmer nichts zu finden *lol *
~immer wenn ich sehr gut drauf bin einfach spontan einen meiner Freunde zu umarmen
~wenn ich nichts zu tun hab oft in eigene Gedanken abzuschweifen und Nachzudenken (tr?umen)
~bei ?berumppelung so schnell kein Ton rauszubekommen

und noch viele andere, das sind wie gesagt nur ein paar =)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

08.04.2003, 21:45 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Ich klicke immer so mit nem Kuli rum, wenn ich nix zu tun hab

-Ich mach jeden Morgen nach dem Aufstehen sofort das Internet an (wegen euch! )

-Ich kann keine Musik h?ren, ohne mich irgendwie zu bewegen, und wenn es nur mit dem Fuss wippen ist

-Sowieso wippe ich fast immer mit dem Fuss

-Wenn ich doll ?ber was nachdenke, blase ich meine Wangen auf. *g*

-Immer wenn ich mich dusche, dreh ich hinterher die Brause auf Kalt und stell mich 3 sekunden drunter. *g* Gut zum Aufwachen!

-Wenn ich B?cher lese, benutze ich keine Lesezeichen, sondern lege die falschrum offen hin (versteht ihr was ich meine??)

-gucke vor dem Einschlafen immer nochmal, ob der Wecker f?r morgen richtig gestellt ist

Joa, mehr f?llt mir im Moment nicht ein.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

08.04.2003, 22:44 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- muss mich immer bewegen
- immer internet surfen
- singe fast ?berall mit
- spiele mich immer mit ein feuerzeug
- habe ?berall mein handy mit
- trage gerne protzigen schmuck
- gehe sp?t ins bett
- schaue gerne verleihungen
- lasse alles knacksen was geht
- spiele immer mit der zunge rum

mehr f?llt mir im moment auch nicht und wenn doch wird es editiert

Edit:
- spiele immer mit dem t-shirt
- drehe musik immer voll laut
- kaufe sachen bei ebay ein


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 09.04.2003, 18:25 Uhr editiert.

08.04.2003, 22:50 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
-gucke vor dem Einschlafen immer nochmal, ob der Wecker f?r morgen richtig gestellt ist



Kommt mir irgendwie bekannt vor...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.04.2003, 22:53 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die nervigste Angewohnheit ist, dass ich immer meine Haarspitzen nach kaputten absuche und wenn ich welche finde die dann abschneide. Selbst wenn ich gerade Haare geschnitten habe, suche ich noch, ne richtige Sucht bei mir!!!

dann noch, dass ich nie vor Mitternacht ins Bett gehe, obwohl ich genau wei?, dass ich dann am n?chsten Morgen m?de bin!

jeden Morgen im Videotext bei ARD nachschaun wies bei VL und Marienhof weitergeht!

immer Einkaufen wollen, auch wenn ich eigentlich gar nichts brauche, nur weil mir langweilig ist!

?ber die Vergangenheit gr?bel und mir selbst nicht so angenehme Erinnerungen wieder lebhaft vorzustellen. Und mir dann auszumalen, was passiert w?re, wenn ich was anders gemacht h?tte! (das bereitet mir oft Einschlafschwierigkeiten )


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

08.04.2003, 22:53 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- seit neuestem am computer fr?hst?cken (zumindest unter der woche) damit ich zeit hab hier ins forum zu gehen

- mit dem kuli rumspielen, wenn ich nerv?s bin

- man sieht mich fast immer nur mit discman rumlaufen, bzw. ich hab h?r halt immer musik

- wenn irgendwas schief l?uft oder schief zu drohen l?uft, dann mach ich mir wirklich st?ndig (meisten unn?tze) gedanken dar?ber

- meinen wecker ?berh?ren...

- finger knacken, aber nur selten!

- mir wurde schon 986 mal erz?hlt, dass ich eine art habe, die auf ALLE lehrer vollkommen frech und provozierend wirkt

- seit neuestem (seit den langen n?chten im forum *gg*) rauch ich viel mehr (zu viel) als sonst!


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


08.04.2003, 22:58 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab viele angewohnheiten!

vieles merk ich gar nicht selber! mir ham nur schon einige gesagt, dass ich immer irgendwas mache.....


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.04.2003, 15:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmm hab viele angewohnheit also ich fang mal an
-ich muss immer musik anhaben
-muss immer mit singen
-kann nicht lange still sitzen und werd vom lange still sitzen total nerv?s
-bin zu eitel
-muss mich ?beral ansehen wenn ich an spiegel ?hnlichen dinge vorbei geh oder steh.Wie z.B Fensterscheiben etc
-wenn ich langeweile hab spiel ich mit meinen Haaren
-muss ?ber jeden scheiss lachen
-muss immer meine gl?cksbringer bei mir haben-> armb?nder
-diese nehme ich nie ab selbst zum duschen nicht
-bevor ich schlafen geh..immer ein blick auf den wecker
-kann leute mit den gr?ssten scheiss zu labern wenn ich langeweile hab
das wars glaub ich erstmal jedenfalls das was mir jetzt spontan einf?llt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

09.04.2003, 15:36 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- Kaugummi kauen (Airwaves 4ever...)
- an Fingern?geln rumwerkeln ^^
- in abolut alles gucken, wo man sich auch nur ein WINZIGES bisschen spiegelt (ich glaube, es gibt niemanden,der eitler ist als ich...)
- muss IMMER Musik h?ren (bin schon so verr?ckt,dass ichs manchmal garnich registrier,dass ich se ?berhaupt anhab)
- ich w?rd mir am liebsten dauernd klamodden kaufen...
- wenn ich angst hab oder ich total nerv?s bin kratz ich dauernd an mir rum ^^


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 15:39 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje, da hab ich auch ne ganze Menge

1) Ich hab ma an den Fingern?geln gekaut
2) Ich kann nur mit offener T?r schlafen
3) Ich zieh st?ndig meine Nase hoch ( da is aber auch
was drin kaputt, also ich werd im Mai operiert)
4) Ich geh nie ungeschminkt vor die T?r

Es gibt bestimmt noch mehr Dinge, die mir jetzt net einfallen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

09.04.2003, 15:41 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ordnung ist das ganze Leben. Ich kann nichts liegen lassen, was nicht mehr gebraucht wird oder so. Das muss alles gleich wieder an seinen urspr?nglichen Platz zur?ck
Klingt nicht na nem harten Metal-Fan, oder?

09.04.2003, 15:42 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach nochwas:

-immer,wenn ich was aus schubladen,schr?nken geholt habe,bleiben sie GRUNDS?TZLICh offen stehen

-wenn ich aufr?umen soll und keine zeit hab,nehm ich einfach den klamottenberg und stopf ihn in schrank (dann schnell t?r zu) oder in die w?sche.auch wenn alles sauber ist.

-wenn ich schlafe,muss es dunkel,aber nicht zu dunkel sein ^^

-ich bin ein absoluter organisationschaot...

-bei langeweile spiele ich immer mitm handy rum

-beim lernen wuschel ich mir dauernd unbewusst durch die haare,seh nachher immer aus wie ein wischmopp


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.04.2003, 15:46 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmmmh....

Ich r?um zu oft auf - aber ich, und vor allem meine Freundin, kann auch in Sekunden ein Chaos anrichten.

Ich kann schlecht ruhig sitzen. Irgendwie hampel ich immer mit meinen Beinen rum. ?tzend.

Ich bin faul. RICHTIG faul. Eigentl?ch. Aber man l?sst mich ja nicht.

Ich benutze komische Gru?formeln....

gewohnte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

09.04.2003, 15:48 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohja, da gibt es einiges.

-Ich r?ume nie meine Fressalien vorm PC wieder weg (das macht dann immer mein genervter Papa)

-Ich schlafe auch mit offenem Fenster

-Ich mache nie mein Bett

-Ich ziehe morgends nie die Gardinen vorm Fenster zur?ck (macht dann meine Mama auch genervt)

-lasse immer die t?r zum Eingangsflur offen. (da ist es k?lter, deswegen soll die zu sein)

-Schmei?e meine Schuhe wild unter die Gaderobe

-Kaue an der Haut neben den Fingern?geln

-Ziehe Nachts im Bett erst die Socken aus, wenn meine Bettdecke warm genug ist, deshalb liegen ?berall Socken um mein Bett herum.

-Trinke Morgends Nachmittags und Abends massenhaft schwarzen Tee.

-Sitze nie Still vorm PC, wechle dauernt die sitz position. (mal auf Knien aufm stuhl dann wieder beine ?berschlagen...)

-Hinterlasse da, wo ich auftauche, ein riesiges Chaos.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Flodda am 09.04.2003, 16:24 Uhr editiert.

09.04.2003, 16:22 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

- wenn mir langweilig ist spiele ich an meinen Haaren herum
- schlafe nur mit gekippten Fenster
- gehe sp?t ins Bett
- schaue immer noch mal,ob der Wecker ja richtig gestellt ist
- trage immer meine Halskette (auch nachts oder beim Duschen)
- sch?ttle erst mein Bett aus bevor ich wieder rein gehe


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

09.04.2003, 16:43 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...Also ich mache mir ?ber ALLES Gedanken, selbst wenn es das selbstverst?ndlichste von der Welt ist! Ich kann nich mit Unterhemd unterm Schlafanzug schlafen Gibts noch was? Mir f?llt nix mehr ein...


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

09.04.2003, 20:38 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ohje, hab so viele Angewohnheiten

- ich kann wirklich nicht still sitzen. Wenn alle ruhig dasitzen, muss ich irgendiwe die Postiton meiner Arme ver?ndern, meine Beine andersrum ?bereinanderschlagen, merinen Kopf in den Nacken legen....

- ich schau wirklich in alles was spiegelt! Schaufensterscheiben, Uhren, R?ckseiten von CDs...

- bin sowieso der eitelste Mensch den ich kenne! Bin eigentlich immer geschminkt und krieg voll die Krise, wenn meine Haare nicht frischgewaschen sind

- Ich lach ?ber jeden Schei?! und dann immer 5 Minuten, bis mir auff?llt dass ich die einzige bin, die am rumgackern ist

- Muss immer mindestens einmal t?glich ins Internet.....

Naja, das reicht erstmal!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.04.2003, 20:51 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ja......ich hol den thread mal hoch^^ *l?l*


alsoooooooouu:


ich kaue an meinen fingern?geln....


ich schaue in alles rein, was sich spiegelt...(dabei bin ich garnicht eitel... )


bin imma am essen..*l?l*


und muss imma labern..........(auch wenns keinen interessiert...und wenn dann keine antowrt kommt bin ich sauer *gg*)



mehr f?llt mir im moment net ein....


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

04.08.2003, 22:21 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsoooooooooooo:

-ich dusche 2-3 mal am tag (keine ahnung warum)
-ich schau immer unters bett bevor ich schlufen geh
-wenn ich heim komm mach ich erst mal laut music an
(daniel oder bob marley)
-bin ein morgenmuffel
-bin ganz oft m?de
-wenn ich ein golf cabrio sehe fang ich zu quitschen an
-so ca. 5-6 mal am tag krieg ich meine spinn-phase wo
ich nur noch rumh?pf, sing,....da kann man dann kein
vern?nftiges gespr?ch mit mir f?hren weil ich da nur
lach und schei*e bau
-bei spinnen krieg ich panische angst
-wenn ich fr?sche seh freu ich mich total (au ka warum)
-kann nicht ruhig sitzen
-bin richtig unordentlich und lass alles stehen und liegen
so wies kommt,...

...mehr f?llt mir im mom net ein


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

04.08.2003, 22:51 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR