Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Zitate » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
ZitateAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnte ihr mir bitte erkl?ren, wie man andere zitieren kann?
ich finde das halt besser, wenn man Leute zitiert, da die anderen dann sofort wissen, worum es geht und nicht nach dem bestimmt Beitrag suchen m?ssen.
Krieg das aba nich so recht hin

danke schon mal


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

09.03.2003, 21:42 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin
K?nnte ihr mir bitte erkl?ren, wie man andere zitieren kann?
ich finde das halt besser, wenn man Leute zitiert, da die anderen dann sofort wissen, worum es geht und nicht nach dem bestimmt Beitrag suchen m?ssen.
Krieg das aba nich so recht hin

danke schon mal




Ganz einfach....*G*

Du dr?ckst in einem Beitrag einfach auf das Wort Zitat und schon bekommste ne Maske zum reinspinseln.....

Kannst das Zitat dann auch nach belieben k?rzen...so wie Du es brauchst!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

09.03.2003, 21:44 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay ich probiers mal *mich in solchen sachen immer ein bissel dumm anstell*

Zitat:
Du dr?ckst in einem Beitrag einfach auf das Wort Zitat und schon bekommste ne Maske zum reinspinseln.....


danke sch????n

mann war doch einfach **


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

09.03.2003, 21:47 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oki.... mir f?llt da noch nen h?bsches Fr?gle zum Thema "Zitate" ein

hab das Prinzip ja verstanden ne? *g*
aba wie geht das, das man ein voooolllst?ndiges Zitat kopieren kann? ( also auch mit allen Smilies, Bildern etc... und wichtig: mit dem Namen, von wem das Zitat ist)

ach ich denke ihr wisst schon was ich meine


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

11.04.2003, 10:39 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach lascht ma

*dummbin*

habs jetzt selba geschnallt *na eeeeendlich*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

Dieser Beitrag wurde von Cutrin am 11.04.2003, 13:03 Uhr editiert.

11.04.2003, 13:03 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR