Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Bild-Osteraktion: einige DSDS-Konzert-Tickets 25% billiger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SunshineGirl
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Bild-Osteraktion: einige DSDS-Konzert-Tickets 25% billigerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunshineGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Bild.T-Online gibt es eine Osteraktion, bei der man Konzert-Tickets f?r die DSDS-Konzerte bis zu 25% billiger bekommen kann.
Soweit ich das gesehen habe aber nur f?r die Konzerte in Chemnitz, Erfurt und Leipzig.

Link:
http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/To...__billiger.html

09.04.2003, 21:59 SunshineGirl ist offline   Profil von SunshineGirl Füge SunshineGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunshineGirl senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber leider nur die Stehpl?tze.... zumindest f?r Erfurt.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.04.2003, 22:06 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
aber leider nur die Stehpl?tze.... zumindest f?r Erfurt.



Sitzpl?tze sind f?r?n Arsch!

Was langweiligeres als auf?nem Konzert zu sitzen, kann ich mir nicht vorstellen...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

11.04.2003, 07:23 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dem das metall ma recht geben wenn ich steh dann kann ich doch viel besser rumtanze und mitfeiern und sch?n mein Plakat hochhalten die Sitzpl?tze sind f?r die Juliette oder Alex Fans die Stehpl?tze sind f?r die feiernden Dani Fans ;)))


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

11.04.2003, 18:21 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Metall
Sitzpl?tze sind f?r?n Arsch!



klar sind die daf?r, oder womit sitzt du da drauf?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



11.04.2003, 18:35 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre auch nach Erfurt und wir haben Stehpl?tze, ohne Preisnachlass.

Ich w?re viel zu rappelig, um da die ganze Zeit still auf meinem Platz sitzen zu bleiben.

Daf?r machen sich jetzt meine T?chter Sorgen, ob ich das so lange durchhalte. Werde ich aber!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

13.04.2003, 01:37 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR