Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » JETZT IST OFFIZIELl:DANIEL AUF PLATZ 1! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  JETZT IST OFFIZIELl:DANIEL AUF PLATZ 1!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haben sie gerade bei exclusiv gesagt. seit heute 17Uhr ist daniel auf der 1!!!!

08.04.2003, 18:38 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na also! Alle Aufregung vergebens!

Mache heute abend noch ein Fl?schchen auf!

08.04.2003, 18:39 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zeit is wor'n ....


__________________


08.04.2003, 18:39 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Was sonstAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Haben wir doch gewu?t !!!!
Jetzt nur nicht nachlassen, Wunschmusik, e-mails an die Sender und was Euch sonst noch einf?llt.

Phantasie ist gefragt.........


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

08.04.2003, 18:39 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna

zeitgleich! Was mache ich nur eine Woche in Rom ohne Dich?

08.04.2003, 18:40 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na bitte, hat doch geklappt.

Herzlichen Gl?ckwunch Daniel.

Da kannst du dir was drauf einbilden, das waren nur DEINE Fans, die dich dahingebracht haben und nicht die Zuschauer von DSDS.

Wir halten hier ganz sch?n zusammen, mu? ja mal feststellen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 18:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.04.2003, 18:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puuh, ich hab Wunder gedacht, was da kommt, als sie sagten, seit 17.00 Uhr ist es offiziell. In Sekundenschnelle lief da ein ganz komischer Film bei mir ab.
Aber dann war es ja nur das, was wir ja alle schon seit dem 31.3. wissen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

08.04.2003, 18:42 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
curlysue1306
Daniel Fan ****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Herne
Beiträge: 126
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von curlysue1306 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau!
Daniel hat es verdient!
Aber jetzt nur nicht nachlassen!
Fanpower ist gefragt!

Bussi curly


__________________

Die K?BI-MANIA greift um sich..... reich ihr die Hand!

08.04.2003, 18:42 curlysue1306 ist offline   Profil von curlysue1306 Füge curlysue1306 deiner Freunde-Liste hinzu Email an curlysue1306 senden Homepage von curlysue1306
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Paaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyy


__________________


08.04.2003, 18:42 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  KritikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Na los kommt schon ihr N?rgler, Meckrer, L?sterer,
raus aus Euren Ecken.

Komisch ruhig hier, haben die "Netten" scon die Platte geputzt?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

08.04.2003, 18:44 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Jetzt war das ja keine wirkliche ?berraschung mehr, aber mal ehrlich - h?ttet ihr das vor zwei Wochen gedacht?

Deswegen muss ich jetzt noch ein paar Hopser nachholen


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 08.04.2003, 18:47 Uhr editiert.

08.04.2003, 18:46 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen




--

Yep, die Radiosender sollen das Lied spielen und zwar mehr als einmal pro Woche w?hrend der Charts...


__________________






08.04.2003, 18:46 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geht mal auf die Seite BMG.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 18:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuu

08.04.2003, 18:48 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
daniel-rulez
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 97
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel-rulez suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich rie?ig gefreut als ich das das eben geh?rt habe....aber irgendwie war mir das klar....es gibt halt nur ein Superstar *g* .


__________________
Es gibt nur einen Superstar und der hei?t Daniel! ,,Positive Energie''

Viele gr??e an: daniel_drives_me_crazy und Becky......hab euch ?ber alles ganz dollee Lieb *knud?????l*
Dann gr??e ich noch: ILOVEDANIELK die ich nat?rlich auch Lieb habe und ganz lieben Gru? an snoopy.5.

08.04.2003, 18:49 daniel-rulez ist offline   Profil von daniel-rulez Füge daniel-rulez deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel-rulez senden Füge daniel-rulez in deine Contact-Liste ein
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heheh fieser Weise muss ich den satz :

bye bye Alex !!!


hinzuf?gen! (ich hab zwar nichts gegen alex , aber freuen tuh ich mich trotzdem riesig )


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

08.04.2003, 18:50 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war grad auf der BMG-page. Man mu? halt schon zugeben: ein Kompliment f?r den deutschen Musikgeschmack sind die Pl?tze 2 und 3 nicht gerade!

08.04.2003, 18:52 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit so S?tzen wie "Bye bye Alex" halte ich mich lieber erstmal zur?ck. Wenn er jetzt vor Daniel bleibt hei?t es n?chste Woche "Bye bye Daniel", was ich nat?rlich nicht hoffe.


__________________






08.04.2003, 18:52 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Herzlichen Gl?ckwunsch, Daniel
- die verr?cktesten Fans sind eben doch die besten!!!



Dani sah in exclusiv einfach fantastisch aus, gutes Make up, das schwarze Top - glamour, er, total souver?n... ein echter Superstar!



__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.04.2003, 18:52 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose
Keine Ahnung - vielleicht dasselbe, was ich damals in Rom gemacht habe?
Also Cheers - ich hab sie schon offen!


__________________


08.04.2003, 18:54 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Corinna

das wird leider nicht gehen!

Ich mache eine Bildungs- bzw. Studienreise und wir sind den ganzen Tag in Kirchen, Katakomben etc. unterwegs.

08.04.2003, 18:58 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genial, oberhammerm?ssig .... DANIEL ich gratuliere ... let's party

und zur feier des tages nehmen wir mal den guten schampus


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

08.04.2003, 19:03 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlichen gl?ckwunsch daniel.....
wir wussten es schon immer......!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

08.04.2003, 19:06 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

YIPPIE YAY!!! lets have a party!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


08.04.2003, 19:06 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  cool!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool! Endlich hat er es geschafft! Ich g?nne es ihm wirklich und wir seine verr?ckten Fans sollten ihn immer weiter so gut unterst?tzen!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

08.04.2003, 19:09 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teerose
@Corinna


Ich mache eine Bildungs- bzw. Studienreise und wir sind den ganzen Tag in Kirchen, Katakomben etc. unterwegs.



Du Gl?ckliche darfst nach Rom !!!! Daf?r w?rde ich versuchen, meiner Danielsucht mal ein paar Tage nicht nachzukommen.................gr?? mir das Forum Romanum.................


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

08.04.2003, 19:10 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... und wenn sein Album rauskommt bringen wir ihn auf Platz 1 der Albumcharts!!!


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

08.04.2003, 19:11 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute denkt an die Trendcharts, da liegt er auf 2 hinter Alex, alle die noch was zu Ostern zu schenken haben, lege ich die Daniel CD ans Herz, ich geh auch morgen Ostergeschenke kaufen.

Au?erdem bin ich mal gespannt, wann RTL mal mit Zahlen r?bekommt ?ber die H?he der verkauften CDs.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 19:12 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och n?, ne??? ist ja ?bel mit den Trendcharts, pfui wer kauft denn da Alex wie bl?d??


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.04.2003, 19:17 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@firnsarnwen

ich liebe Rom auch, war mindestens schon 10mal dort.
Nur diesmal h?tte es an einem anderen Termin sein k?nnen, ich w?re zu gerne nach Eggenfelden gefahren.
Wenn Du vestehst........

Ich werde jedenfalls an Euch alle denken, wenn ich unter dem Fenster vom Papst stehe!

08.04.2003, 19:18 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hubbabubba Das frag ich mich jedesmal, wenn ich das Lied h?re, um ehrlich zu sein...

Aber was keiner kennt, kann keiner kaufen und da Daniel so gut wie nie im Radio gespielt wird... Was oft im Radio kommt wird allein deshalb schon gern gekauft, weil es "in" ist.


__________________






08.04.2003, 19:19 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon tierisch auf sein album. das wird der hammer, hat er ja gesagt, alles gemischt rock, pop, soul, baladen usw.
w?r sch?n wenn er 1, 2 songs aus den mottoshows draufhat, wie z.B. tragedy oder unchained melody....

08.04.2003, 19:21 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder Proud Mary mit Gitarre...


__________________






08.04.2003, 19:24 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch an Daniel!

Da mu? ich auch noch ein Gl?schen trinken.

08.04.2003, 19:24 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole na ich wei? nicht, vielleicht hat ja auch Schlecker heute eine neue Lieferung bestellt...

aber mit dem Radio, das kann schon sein, h?re selten Radio und bekomme das deshalb nicht so mit. Find's aber seltsam, dass YDMC kaum im Radio gespielt wird, sitzen da lauter Bugs in den Stationen?

ach ja, gerade wieder Daniel in Explosiv


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

08.04.2003, 19:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch mal ein gaaaaaanz dickes Lob an Daniel
Ich freu mich ja so f?r ihn
*malflaschesektaufmach*


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

08.04.2003, 19:34 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUCHUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daniel, du hast es geschafft und es ganz Deutschland gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ja sooooo stolz auf dich!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 08.04.2003, 19:35 Uhr editiert.

08.04.2003, 19:35 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, da? Schlecker schon alle CD's von Alex ausverkauft haben, wenn sie in anderen L?den Stapelweise rumliegen.

Also, ich kann f?r RPR 1 sprechen und da sitzen offenbar nur Idioten im Sender.


__________________






08.04.2003, 19:35 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

ja proud mary w?re auch klasse, eigentlich alle songs die er beim casting gesungen hat. noch besser w?re ja "me and my shadow" mit spengemann... :)

08.04.2003, 20:09 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uns war es ja schon allen seit dem ersten tag an klar aber f?r daniel freut es mich total.. nun hat er es allen leuten a la dee, pocher oder der bild, rtl und allen daniel kritikern gezeigt....
hoffe nur dass das nicht noch mehr hass sch?rrt.....


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

08.04.2003, 20:19 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe es die ganze zeit gehofft, aber nachdem es jetzt auch offiziell ist:

GL?CKWUNSCH, DANIEL!

das hast du dir und wir uns verdient!!!!!!!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

08.04.2003, 20:31 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Endlich!!!!

Jaaaa, die positiven Energien



__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

08.04.2003, 20:36 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Flying without wingsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?daf?r umso h?her, weiter, l?nger? ? ?!!!!!!

er lebe hoch? der gro?e kleine aus Eggenfelden..!!
May he remain in this position?and ad new No. ones over and over

[/ALIGN]

[SIZE=3][COLOR=orange]

[SIZE=4][B]
- die verr?cktesten Fans sind eben doch die besten!!!

@lfd SO IST ES!

;;;-))))






[ALIGN=center]

08.04.2003, 20:55 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich au riesig f?r Dani!!!
Aber das war ja zu erwarten, da ich au ganz verr?ckte Eltern hab, die flei?ig mitgeholfen haben Dani ganz nach vorn zu bringen und es au weiter tun werden, ohne r?cksicht auf verluste.
denn es gibt noch viele Geschenke zu machen!!!!
*freu*
Ach ?brigens, bei meiner schwester in der schule (my sister ist 9)
hat der Lehrer gerfargt, wer ist alles Dani fan und dann haben fast alle gestreckt, also au die ganze Schule steht hinter Dani!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

08.04.2003, 21:08 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW!!
Ich habe Birthday und unser S??er klettert auf Platz 1
Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist ....juchu


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

08.04.2003, 21:38 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch - Pretty Daniel!!! ich hatte es so gehofft und jetzt.. es ist wundersch?n!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

08.04.2003, 21:46 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jiiipiiii!!!



__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

08.04.2003, 21:48 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein hoch auf unseren s??en danie

ich hab auch ganz schnell meine guten ritzenhoff-gl?ser aus dem schrank geholt und trink einen auf danie und die neue nr. 1


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.04.2003, 21:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

Dann muss SATURN schnell die Charts umh?ngen!

Damit ich durch den Laden h?pfen kann! Jippppiiiii!
Konnts mir heut schon net verkneifen, mir die Single IM Laden 63278163281 Mal anzuh?rn in der Mittagspause, obwohl ich auchn Discman dabei hatte...

Von Dani sind im RIESEN Saturn kaum noch Singles vorhanden!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

08.04.2003, 21:58 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SUPER!!!!!!!!

HERZLICHEN GL?CWUNSCH DANIEL!!!!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

08.04.2003, 21:58 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kinira

Happy birthday und alles Gute


nat?rlich auch herzlichen Gl?ckwunsch an unseren kleinen s??en Daniel, freue mich riesig ?ber seinen Nr.1-Hit und habe es ihm von ganzen Herzen geg?nnt.


Vom ersten Casting an hatte ich das Gef?hl, dass er etwas ganz besonderes ist und das hat sich bis jetzt 100%ig best?tigt. Wir werden noch ganz viel von ihm h?ren, bisher hat sich mein erster Eindruck ?ber eine Person noch nie get?uscht.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

08.04.2003, 22:09 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser S??er hat?s geschafft!!!!!!
Ich mu? noch dran denken, wie Shona Fraser bei TOTP gesagt hat, er geh?re unter die Top 20. Da hat die Gute sich doch ein kleines bi?chen geirrt.

G l ? c k w u n s c h D a n i !!!!!!!


__________________

08.04.2003, 22:14 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt habe ich mir nie Gedanken drum gemacht, ob er damit jetzt Nummer 1 wird, oder nicht... aber ich habe nie daran gezweifelt, dass er das Zeug dazu hat


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.04.2003, 22:31 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wundert mich nicht, dass Alex wieder Platz 1 der Trendcharts ist. War gestern im Supermarkt, dort lief der Titel in Endlosschleife. Alex scheint der Schwarm aller Fleischerei-Fachverk?uferinnen zu sein.

Jetzt lasst uns aber erstmal froh sein, dass Daniel auf Platz 1 ist,

wer wei?, was bis n?chste Woche passiert... Wenn der Superstar-Bonus erst einmal weg ist, verschwindet Alex ganz schnell von der Bildfl?che, und sein Album wird wie Blei in den Regalen liegen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.04.2003, 22:56 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich nicht, das Album ist schon auf Platz 4 in den Vorverkaufscharts. Aber dann wird es interessant, da bin ich mir sicher.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 23:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch, Daniel!

Ham wa zwar schon gewusst, aber offiziell sieht ja sooo sch?n aus.....

Ganz gleich, was jetzt noch kommt, das kann ihm jetzt niemand mehr nehmen, einmal die Nummer eins in den Charts gewesen zu sein.

Und ich glaube:

Fortsetzung folgt!


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

08.04.2003, 23:39 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Fortsetzung folgt auf jeden Fall Margret, ganz bestimmt!


__________________

08.04.2003, 23:44 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das wichtigste ist geschafft. Dani hat es allen gezeigt, da? er Alex mindestends ebenb?rdig ist und eigentlich zu unrecht im Vorfinale rausgevotet, oder rausgeworfen? wurde.
Trotzdem werden wir noch eine Single von ihm kaufen, es gibt noch soooooooo viele Leute , die noch nichts von unserem Dani-Talent wissen.

09.04.2003, 00:00 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich m?chte ja ungern eure Euphorie d?mpfen ! Denn berechtigt und vorhersehbar war es ja eigentlich f?r alle.

Aber ich hab da mal eine Frage:
Hat jemand schon die "offizielle Best?tigung" der Chart-Liste irgendwo gesehen ?
Denn ich frage mich woher, BMG wissen wollen, dass "Gareth Gates" auf Platz 3 sein soll ?
Vor allem die RTL-Redaktion? Wer hat nun von wem aktuelle "geklaut" diese "Andeutung"?
Bisher habe ich diese angebliche Chart-Liste noch nirgends finden k?nnen. Auch bei Media-Control gibt es sie noch nicht. Offiziell wird diese n?mlich erst in fr?hestens 24 Stunden offiziell bekanntgegeben und ver?ffentlicht (im Internet).

Klar war ja inszwischen ?berall, das er die Nr. 1 werden wird !
Ich habe da aber vor?bergehend die Bef?rchtung, als ob jemand die offizielle Best?tigung vorweg nehmen wollte, d.h. noch vor offizieller Bekanntgabe die Nachricht verbreitet, also ohne Gew?hr. Auch wenn wir alle wissen, dass dies nur noch auf dem Papier fehlen sollte... trotzdem, hier wurde schneller verbreitet, als Media Control lieb w?re.
Daher nehme ich an, dass ein Insider bei Media Control "geplaudert" hat.

Wir sollten auch bei aller Begeisterung nicht ausser Acht lassen:
Daniel k?nnte auch nur ein "One Hit Wonder" sein/werden.... was wir aber nicht hoffen wollen. Wir sollten aber allerdings darauf gefasst sein, und uns auch notfalls darauf einstellen k?nnen.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 01:14 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ele

"One-Hit-Wonder" - das ist er eigentlich jetzt schon NICHT mehr. Denn wenn "Superman" vor Erscheinen der United CD als Single-Auskopplung erschienen w?re, h?tte Daniel garantiert bereits damit einen Nr. 1 Hit gelandet (oder doch zumindest weit oben in den Charts). Ich wei? von sehr vielen Leuten (mich eingeschlossen), die die United-CD ?berhaupt nur wegen dieses einen Liedes gekauft haben.

Somit kann man also sagen, dass Daniel bereits ZWEI gro?e Hits hat!

Einer Bekannte von mir, Alex-Fan und fast genauso verr?ckt nach Alex wie wir nach Daniel, habe ich die United-CD geschenkt. Und was sagt sie mir am n?chsten Tag: "Superman ist ja absolut GLAMOUR, das habe ich mir jetzt schon 10 mal hintereinander angeh?rt." Wenn das schon ein ?berzeugter Alex-Fan sagt, dann kann man erst so richtig ermessen, wie gut dieser Song Daniel "auf's Leibe geschnitten" ist!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

09.04.2003, 01:28 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dass daniel ganz schnell wieder ein paar pl?tze tiefer rutscht, war mir schon klar, denn seine fans und das sind nicht wenige, haben sich alle sofort auf die cd gest?rzt und um andere leute ?berzeugen zu k?nnen, wird der song einfach zuwenig im radio gespielt. au?erdem wurden ja auch gar nicht so viele cd's in den handel gebracht und in vielen l?den ist sie schon vergriffen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.04.2003, 01:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vor allem darf man ja nicht die merkw?rdige Verkaufsstrategie der Alex-CD ?ber die Grossisten (Schlecker!) vergessen. Diese CD gelten alle als verkauft, auch wenn sie bei Schlecker als ewige Ladenh?ter herumliegen. Danis CD ging diesen Weg nicht, da z?hlen nur die wirklich verkauften Scheiben. Rein rechnerisch KANN er also gar nicht an Alex Verkaufszahlen heranreichen. W?rde man nur die TATS?CHLICH verkauften Platten f?r die Chars z?hlen, w?re YDMC vermutlich auf jeden Fall auf Platz 1.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

09.04.2003, 01:40 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chica
Ich muss dich da etwas berichtigen, also bei uns hier ist die Dani-CD auch bei Schlecker zu bekommen. Allerdings sind nicht mehr viel ?brig, von Alexander?s liegen da noch viel mehr rum


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

09.04.2003, 01:51 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  HURRA!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

And the winner is:


"Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden "!!!


BRAVO Daniel, du bist spitze!






Gypsy hat Dich lieb!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

09.04.2003, 12:25 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Daniel war ja Schlecker auch schon vorgewarnt was die Menge betrifft und haben sicherlich vorsichtiger bestellt, sonst h?tte DAniel bestimmt noch mehr verkauft.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.04.2003, 12:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War gerade mal bei amazon:

Daniel hat wieder aufgeholt, f?r die, die schon Panik hatten, da? keiner mehr kauft.

Daniel Platz 30

Alex Platz 28

gestern war das so:

Daniel Platz 39

Alex Platz 21


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.04.2003, 12:41 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei den Hot 25 single charts ist Daniel auch wieder vorne!

09.04.2003, 12:52 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani mit You drive me crazy, immer und ?berall die Nummer 1

Habe heute bei Horten in der CD-Abteilung in den Regalen aufger?umt. Da kenn i nix!
Ein Stand war da mit allen CDs aus DSDS, also Dani, Alex, United, der Lopes, und die DVD. Ein St?ck weiter weg war ein Regal ?Hitparade?, mit den Pl?tzen 1 bis 27. Auf Platz 27 Alex und sein Tonight, auf Platz 1 ein mir unbekannter Interpret, dazwischen etliche freie Pl?tze. Kurzerhand habe ich die CD des Unbekannten auf einen der freien Pl?tze getan, bin zur?ck zum DSDS-Stand, einige Dani-CDs mit genommen und auf Platz 1 gestellt.

So, jetzt ist die Ordnung wieder hergestellt. Dani auf Platz 1, in jeder Hitparade, und Axel unter ferner liefen. Ich bin richtig stolz auf mich, ha!

09.04.2003, 13:39 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ CaroDaniel

cooooool gemacht - das nennt man Spontanit?t !!!! *fg*
ECHT KLASSE !!! Kompliment !!!
(h?tt ich mich bestimmt nicht getraut)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 13:44 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Ele!

09.04.2003, 15:31 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
MikeGeorg
Daniel Fan ***




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 75
  BrandaktuellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MikeGeorg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chart-Radio


__________________
der oldie fan

09.04.2003, 20:28 MikeGeorg ist offline   Profil von MikeGeorg Füge MikeGeorg deiner Freunde-Liste hinzu Email an MikeGeorg senden Homepage von MikeGeorg
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Mike Georg, kommt gut. Vielleicht lesen es auch die Radiosender ...


__________________


09.04.2003, 20:31 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Amazon f?hrt er z. Zt. auch wieder die Hot-Single-Liste an . Daniel Verkaufsrang 22, Alexander Rang 28


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

09.04.2003, 20:40 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Karstadt liegen nur 5 Alex-CDs im Alphabet, Daniel ist mit 25 frisch aufgef?llt - eine ganz auff?llige Reihe.

09.04.2003, 20:44 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r die letzten Zweifler hier die offiz. Single-Charts, kopiert von VIVA.tv

01 (--) Daniel K. - You drive me crazy

02 (01) Alexander - Take me tonight

03 (10) Gareth Gates - Anyone Of Us

04 (06) 50 cent - In da club

05 (03) Shania Twain - Ka-ching

06 (--) Tatu - All the things she said

07 (07) Modern Talking - TV Makes The Superstar

08 (04) Wolfsheim - Kein Zur?ck

09 (--) Eminem - Sing for the moment

10 (05) Kate Ryan - Desenchantee


Interessant finde ich auch, dass gareth Gates nach seinem Auftritt bei DSDS nochmal so zulegen konnte.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.04.2003, 20:48 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Apropos: Viva Chartsurfer D l?uft gerade, da m??te so ab 21.45 Uhr Daniel kommen.

09.04.2003, 20:50 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gl?ckwunsch allen Geburtstagskindern

und


HERRN DANIEL K?BLB?CK AUS EGGENFELDEN!!!!!!

Wir m?ssen doch jetzt SIE zu ihm sagen, oder nicht?


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

09.04.2003, 21:07 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessant, dass es als einzige VIVA ( http://www.viva.tv/charts.php ) die offiziellen Charts ver?ffentlicht hat.

Denn auf der offiziellen Chart-Seite von Media Control ( http://www.chart-radio.de ) als auch in s?mtlichen TV-Videotexten von Musik-Sendern als auch auf MTV.de finde bzw. fand ich bis jetzt nicht die NEUESTEN Charts !!!

Jezt muss ich mir wirklich merken: VIVA ist der 1. Chart-Ver?ffentlicher !

Danke also f?r diese wichtige Info.

Die anderen Chart-Listen werden offiziell ja leider erst freitags um 12 Uhr ver?ffentlicht.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 21:10 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@stefan Gareth Gates Auftritt im Coloneum war gro?artig und zeigte ihn ganz anders, als auf seinem Video. Den 3. hat er voll verdient, oder vielmehr den 2. VOR Alexander


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.04.2003, 21:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ LfD

genau seinen Auftritt im Coloneum meinte ich. Ich bin dabei n?mlich auch fast weggeschmolzen.
Dieser Blick mit seinen tiefbraunen Augen direkt in die kamera, sein wirklich ?berzeugender Live-Gesang und die charismatische Ausstrahlung... Er ist nicht umsonst in England das, was Daniel hier ist - der eigentliche Gewinner der Idols-Sendung. Insofern ist es den castern doch gelungen, Talente zu entdecken, auch wenn diese dann doch nicht ganz oben auf dem Treppchen standen.

aber ich schweife ab...


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 09.04.2003, 21:26 Uhr editiert.

09.04.2003, 21:25 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die VIVA-Info - auf euch kann man sich doch immer wieder verlassen :-) Habe eben gleich meine Meinung zu Daniel auf der VIVA-Site hinterlassen
@LfD du hast (mal wieder) ganz recht - der Auftritt von Gareth Gates bei der DSDS-Show war wirklich klasse. Ich finde ihn inzwischen echt gut, mein Sohn auch (Kommentar: "stylish")
Den 2. Platz g?nne ich ihm auf alle F?lle


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 09.04.2003, 21:58 Uhr editiert.

09.04.2003, 21:29 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel
Apropos: Viva Chartsurfer D l?uft gerade, da m??te so ab 21.45 Uhr Daniel kommen.



Ne, also so wie es grade aussieht, laufen leider noch die Charts der Vorwoche !!!

Weiss einer, ab wann die aktuellen Charts jeweils gespielt werden ?
(am besten von allen Sendern!)

Ich br?uchte eine Auflistung f?r den Termin-Kalender !!!
Vielen Dank f?r eure M?he + Hilfe im voraus.

Ich hab was gelesen von

Sendezeiten:
t?glich 13h + 20h ?

Deutsche Charts
mi 20-22h
do 12-14h

Top 100 (moderiert von Mola)
fr 20-22h
sa 12-14h
so 9-11h

(dies scheint aber alles noch Wiederholungen zu sein oder?)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 09.04.2003, 21:47 Uhr editiert.

09.04.2003, 21:45 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha, ich hab's auch gemerkt, es sind noch die Charts der Vorwoche.
Die akt. Sendung m?sste Freitag Abend kommen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 09.04.2003, 21:54 Uhr editiert.

09.04.2003, 21:51 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch etwas durcheinder.

Aber die Votings sind f?r
Wunschchartsurfer (Chartsurfer X)
do 20-21h
fr 13-14h

Chartsufer D = scheint auch einer Art Charts zu sein

Top 100 (Mola) = hier werden auf jeden Fall die offiziellen Charts bekanntgegeben!

Denke aber, dass bei Chartsufer D ab n?chsten Mittwoch ebenfalls Daniel kommt !!! (mittwochs immer neu!)
Irgendwie aber auch bl?d, dass die das mit ziemlicher Versp?tung bringen.

Und heute am Mittwoch h?tte es eh nicht kommen k?nnen, weil die offiziellen Charts erst heute auf der Viva-Seite ver?ffentlicht wurden. Man stelle sich vor, als 1. ver?ffentlicht.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 21:58 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt da offenbar zweierlei Sendungen.

Einmal die offiz. Charts (TOP 100) mit dem Molarator

jeweils Sendezeiten:
fr 20-22h
sa 12-14h
so 9-11h

und dann g?be es da noch Chartsurfer, was ist das denn nun genau? offizielle Charts oder die Viva-eigenen, f?r die man auch abstimmen kann?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.04.2003, 21:59 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fazit:

Also ich kann dann nun davon ausgehen, dass am

Freitag, 11. April um 20.00-22.00 Uhr

Daniel's Platz 1 um 21.55 Uhr (um genau zu sein *fg*) zum 1. Mal offiziell vorgestellt wird ! ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 22:09 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, kannst du. da werden die aktuellen Top 100 das erste mal ausgestrahlt.

und zwar zwei Titel auf einmal: H?chster Neueinsteiger der Woche
und
Platz 1 der deutschen Single-Charts!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 09.04.2003, 22:12 Uhr editiert.

09.04.2003, 22:11 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
ja, kannst du. da werden die aktuellen Top 100 das erste mal ausgestrahlt.

und zwar zwei Titel auf einmal: H?chster Neueinsteiger der Woche
und
Platz 1 der deutschen Single-Charts!



Wie meinst du das jetzt ?
Spielen die das Video von Daniel dann gleich 2 x ???
Wann kommen die Neueinsteiger ?


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 22:15 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, nat?rlich nur 1 mal

aber in der Anmoderation wird das sicherlich so lauten.
hehe, du darfst nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen, sollte halt etwas auflockern.
Und es stimmt ja auch, er ist h?chster Neueinsteiger UND Platz 1! mit dem gleichen Titel nat?rlich.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.04.2003, 22:19 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke sch?n nochmal - @Stefan ! ;-)
Sorry, aber das ist anscheinend meine Art.

Jetzt br?uchte ich aber immer noch eine Aufstellung s?mtlicher Chart-Termine (von allen Sendern!) f?r den Termin-Kalender ....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

09.04.2003, 22:26 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg*


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

09.04.2003, 22:34 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR