Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Bitte lesen aber nicht b?se sein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
dani18
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Solingen
Beiträge: 14
Bitte lesen aber nicht b?se sein Nach weiteren Beiträgen von dani18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin zwar neu hier aber ehrlich gesagt, finde ich die Aktion mit dem Geschenk ein wenig ?bertrieben!
Es w?rde doch auch eine Karte und ein pers?nliches Geschenk von jedem tun!
Nicht das ich das Geschenk bl?d finde oder so aber, ich finde 300Euro oder so gar mehr ein wenig viel.
Seit mir bitte nicht b?se aber wollte ehrlich sein!

Gru? dani

30.07.2003, 11:44 dani18 ist offline   Profil von dani18 Füge dani18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an dani18 senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein pers?nliches Geschenk von JEDEM? W?r aber auch ganz sch?n viel, wa... ;)
Nee nee, ich find's schon gut so, wie's is...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

30.07.2003, 11:46 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was f?r ein geschenk meinst du ?berhaupt? f?r daniels geburtstag? ich d?find das ganze voll gut!!!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

30.07.2003, 11:48 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein pers?nliches geschenk von jedem? Was soll er denn damit machen...daniel wird sich ?ber unsere Geschenkkombination zusammen mit der Spende riesig freuen....da bin ich total sicher....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

30.07.2003, 11:50 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
dani18
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Solingen
Beiträge: 14
  Nach weiteren Beiträgen von dani18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mein ja nicht das die Massagen und der Bademantel schlecht sind ich finde sie nur etwas zu teuer und etwas pers?nliches wie eine Kette von sich oder ein Armband ein Gedicht oder ?hnliches w?rde ich besser finden. Es ist pers?nlicher als ein Gutschein.

30.07.2003, 11:58 dani18 ist offline   Profil von dani18 Füge dani18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an dani18 senden
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das schon gut, denn daniel hat sich echt mal was gutes verdient!


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

30.07.2003, 12:01 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn jeder einzelne ihm was schencken w?rde w?re echt viel und wo soll er dann mit all den Sachen hin?Ne ich finde unsere Geb.Aktionen super gut


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

30.07.2003, 12:11 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ichglaub es ist besser so, ein gro?es geschenk zu machen...die vielen kleinen w?rden bestimmt untergehn....er kann sich doch nicht was we? ich wieviele tausende geschenke anschauen, aber en gro?es, das wirkt doch besser und ist ausserdem viel sinnvoller, find ich.was hat er von ner kette oder nem armband, bekommt er sicher genug, aber ich wei? nicht wer ihm sonst einen wellnesstag schenkt!? und ich denk mal,dass es ihm viel bedeuten wird, wenn seine fans so an ihn denken und so hinter ihm stehen! meint ihr nicht auch?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

30.07.2003, 12:28 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Idee mit dem Geschenk auch nicht ganz so toll. Jedenfalls das Geld. Okay, er kann das Geld dann spenden. Aber stellt euch mal vor, ihr w?rdet in den Nachrichten so sehen, dass Daniel Geld von seinen Fans zum Geburtstag bekommen hat und das dann spendet. Ich finde das h?rt sich so an, als h?tte er sonst kein Geld daf?r. Sozusagen ne Spende f?r Daniel, die er dann spendet. Eigentlich finde ich es ja ganz okay, aber doch etwas merkw?rdig. Der Rest mit dem Massagezeug is okay. Ach ja, jeder ein eiegnes Geschnek hinschicken finde icha uch nicht so toll. W?ren ja viel zu viele. Obwohl, ich sollte mich da ja eigenltlich nicht einmischen, weil ich mich ja sowieo nicht dran beteilige.


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

30.07.2003, 12:29 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde ein gro?es geschenk zusammen viel, viel besser, weil er so wenigstens was davon hat, dass dann nciht irgendwo rumliegt und wir wissen, dass er es bekommt, weil es einfach nicht "klein" ist. kalr ist es teuer, aber schau mal, jeder hier gibt' was dazu und f?r den einzelnen ist es dann nicht mehr sooo?viel...
ich finde aber auch besonders die geburtstagskarte und die blumen dazu eine super s??e idee, weil ich dneke, da zahlt man nicht viel, es geht nicht unter, es kommt von herzen und ist mit liebe gemacht....etwas pers?nliches praktisch....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

30.07.2003, 14:05 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch f?r EINE grosse sache statt 678647x kleinkrams!!was soll er denn dann mit den ganzwen kuscheltierchen,gedichten oder armb?ndchen??

einen WOLFGANG PETRY ham wir doch schon....


30.07.2003, 14:15 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eines gemeinsam nist sicher sehr gut...
aber is das nicht schon wieder ZUUU teuer?


__________________



30.07.2003, 14:22 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
dani18
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Solingen
Beiträge: 14
  Nach weiteren Beiträgen von dani18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich sag ja gar nicht das die sachen schlecht sind, ich find nur mit dingen, die er f?r pers?nlich h?lt besser als so ein beauty tag!
Klar feut er sich und auf jedenfall ist das ne super Idee.

30.07.2003, 15:40 dani18 ist offline   Profil von dani18 Füge dani18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an dani18 senden
Sydney
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 116
  Nach weiteren Beiträgen von Sydney suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Dani18

wieviele sinnlose Threads willst Du denn heute noch aufmachen?
Vorallem zu Themen die schon mehrmals hier diskutiert worden sind.
Wenn Du neu bist, dann nimm Dir mal 'ne Stunde, oder vielleicht bei Dir auch 2 und liess was hier schon geschrieben wurde.
Die Sache mit dem Geburtstagsgeschenk ist ja nun schon so oft diskutiert worden und am Ende ist etwas entschieden worden, mit dem sich die meisten hier anfreunden k?nnen.
Diejenigen die das organisieren haben sehr viel arbeit da rein gesteckt, Du w?rdest ja auch nicht in ein fremdes Haus gehen und sagen, na ich h?tte das Wohnzimmer aber blau gestrichen.

30.07.2003, 16:34 Sydney ist offline   Profil von Sydney Füge Sydney deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sydney senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sydney:

Du musst sich in dani18's Threads ja nicht beteiligen....


-----------


@ all:

Also, ich finde das Geschenk auch daneben.
Ich habe mich auch nicht dran beteiligt.
Die Idee in allen Ehren, ehrlich, aber rein materielle Dinge kann Daniel sich selbst auch kaufen ,der hat mehr Kohle als wir alle zusammen!

Etwas individuelles h?tte ich sch?ner gefunden.
Einen Stern z.B.!

Aber ist ja nicht schlimm, macht ihr mal, wie ihr meint...
Ich muss ja nicht mit machen.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

30.07.2003, 21:20 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ham wir wochenlang diskutiert und abgestimmt und jetzt ist es doch schon organisiert....einen Stern hat er schon.....von fans gekriegt und was besseres ist uns allen halt leider net eingefallen....wenn, dann h?tten wir halt was anderes gemacht...

Es ist auch net nurn Gutschein...es sind ganz spezielle Massagen.....aber irgendwie ist da gar kein Interesse oder? Um was konkret gehts hier denn?


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

30.07.2003, 21:54 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe kein Interesse daran, Daniel etwas zum Geburtstag zu schenken.
Also, das ist wirklich NICHT b?se gemeint, aber ich m?chte halt nicht mitmachen.

Deswegen sag ich ja ist es ja v?llig okay, was ihr schenkt.
Ich hab das auch nicht b?se gemeint.
Wollte mich nicht einmischen, sondern nur mal eben meine Meinung sagen.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

30.07.2003, 21:57 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hatte halt das mit dem "daneben" so verstanden......es gibt halt massig leute, die das gut finden...und gerne bissl was gegeben haben und jetzt ist mehr Geld zusammen als geplant...und da gibt es drei verschiedene M?glichkeiten:

1. ich geb das Geld zur?ck

2.Wir kaufen noch was gr??eres...mehr halt....

3.Wir stiften das Geld im Namen daniels an eine Einrichtung f?r Kinder, die er raussucht.....

Ich find des net schlecht...das ist die Meinung vieler leute und es wurde abgestimmt....dannn f?nde ich es sch?n es einfach zu lassen.....macht auch viel arbeit das alles zu organisieren.....dann wird man halt bissl empfindlicher...


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

30.07.2003, 22:03 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luna_8498
Ich finde diese Idee mit dem Geschenk auch nicht ganz so toll. Jedenfalls das Geld. Okay, er kann das Geld dann spenden. Aber stellt euch mal vor, ihr w?rdet in den Nachrichten so sehen, dass Daniel Geld von seinen Fans zum Geburtstag bekommen hat und das dann spendet. Ich finde das h?rt sich so an, als h?tte er sonst kein Geld daf?r. Sozusagen ne Spende f?r Daniel, die er dann spendet. Eigentlich finde ich es ja ganz okay, aber doch etwas merkw?rdig. Der Rest mit dem Massagezeug is okay. Ach ja, jeder ein eiegnes Geschnek hinschicken finde icha uch nicht so toll. W?ren ja viel zu viele. Obwohl, ich sollte mich da ja eigenltlich nicht einmischen, weil ich mich ja sowieo nicht dran beteilige.



Vielleicht habt ihr da etwas falsch verstanden beim Geschenk.

Daniel bekommt nur den Bademantel und die Wellnessmassagen. Das Geld, das von der Aktion ?brig bleibt, wird durch UNS , d.h. die Faniels die mitgemacht haben, gespendet. Und zwar an eine Einrichtung die Daniel aussucht. WIR spenden, nicht Daniel!

Was viele kleine Geschenke angeht, so kann ich Dir sagen, dass Daniel nur die allerwenigsten davon behalten kann. Er bekommt so viel Fanpost und Geschenke (z.B. Pl?schtiere), da? diese inzwischen mehrere Lagerhallen f?llen w?rden. Deshalb spendet Daniel diese Sachen an Kinderheime etc.


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

30.07.2003, 22:05 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie bin ich doch nun sehr entt?uscht, dass wieder Diskussionen in Bezug auf das Geburtstagsgeschenk aufkommen.
Leonie hat sich wochenlang mit vollem Engagement dahintergeklemmt, es wurden wahnsinnig viele Abstimmugnen vorgenommen, die auch immer wieder mehrheitlich beschlossen wurden und es zeigte sich Begeisterung bei allen Beteiligten, das Geschenk wurde liebevoll und mit viel M?he ausgesucht, und nun kommen wieder erneute Diskussionen zu diesem Thema auf.
Bei einem pers?nlichen Treffen mit Leonie hat Daniel als einen seiner Geburtstagsw?nsche erw?hnt, er w?re froh wenn es allen Menschen gut geht, vor allen Dingen den Kindern (was spricht dann gegen eine Spende des ?bersch?ssigen Geldes f?r eine Kindereinrichtung nach seiner Wahl)?
Wenn nun wieder die ganzen Diskussionen von vorne losgehen, h?tte man sich wirklich die Arbeit mit den Abstimmungen sparen k?nnen und so wie ich es immer noch in Erinnerung habe, waren auch wirklich alle beteiligten Personen zufrieden mit der L?sung.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

30.07.2003, 22:30 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Also irgendwie bin ich doch nun sehr entt?uscht, dass wieder Diskussionen in Bezug auf das Geburtstagsgeschenk aufkommen.
Leonie hat sich wochenlang mit vollem Engagement dahintergeklemmt, es wurden wahnsinnig viele Abstimmugnen vorgenommen, die auch immer wieder mehrheitlich beschlossen wurden und es zeigte sich Begeisterung bei allen Beteiligten, das Geschenk wurde liebevoll und mit viel M?he ausgesucht, und nun kommen wieder erneute Diskussionen zu diesem Thema auf.
Bei einem pers?nlichen Treffen mit Leonie hat Daniel als einen seiner Geburtstagsw?nsche erw?hnt, er w?re froh wenn es allen Menschen gut geht, vor allen Dingen den Kindern (was spricht dann gegen eine Spende des ?bersch?ssigen Geldes f?r eine Kindereinrichtung nach seiner Wahl)?
Wenn nun wieder die ganzen Diskussionen von vorne losgehen, h?tte man sich wirklich die Arbeit mit den Abstimmungen sparen k?nnen und so wie ich es immer noch in Erinnerung habe, waren auch wirklich alle beteiligten Personen zufrieden mit der L?sung.



dem ist nichts mehr hinzuzuf?gen und deshalb erkl?re ich die Diskussion hiermit f?r beendet und schlie?e den Thread.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



30.07.2003, 22:41 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR