Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » wie kann ich doppelten eintag l?schen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Danni
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 104
  wie kann ich doppelten eintag l?schen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu....

wie kann ich einen doppelten eintag von mir l?schen, wenn ich ihn ausversehen doppelt gepostet habe....?????
muss ja nicht sein, dass es doppelt da steht.....


__________________

Zitat:
Der Mut seine Gef?hle zu zeigen, tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei!!!!

08.04.2003, 17:38 Danni ist offline   Profil von Danni Füge Danni deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danni senden Homepage von Danni Füge Danni in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Meines Wissens nach kannst Du Deinen Eintrag nicht vollst?ndig l?schen - das k?nnen nur die Admins! Du kannst ihn nur 'editieren'.
Dazu den Button 'Edit' klicken, Deinen Eintrag markieren und l?schen. Danach mu? Du noch irgend ein Zeichen oder ein Smiley einsetzen.
Auf '?nderung' klicken und fertig.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

10.04.2003, 01:32 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die nicht l?schen, sondern nur editieren, wie schon gesagt wurde! Aber meist l?schen wir das schon, wenn wir doppelte Beitr?ge sehen!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

10.04.2003, 23:09 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Alexander
ApSr50 Webmaster




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alexander suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
Du kannst die nicht l?schen, sondern nur editieren, wie schon gesagt wurde! Aber meist l?schen wir das schon, wenn wir doppelte Beitr?ge sehen!



Also da muss man doch mal unseren SM wiedersprechen!

Kla kann jeder User seine Beitr?ge l?schen

Siehe hier


Bild ist 3 Tage g?ltig

15.04.2003, 18:56 Alexander ist offline   Profil von Alexander Füge Alexander deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Homepage von Alexander Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Alexander hat Recht! Man muss da nur das H?kchen setzen.... dann auf ?nderungen senden, und weg isser :9

Gru

15.04.2003, 19:03 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups, da muss ich mich dann f?r meine Unwissenheit entschuldigen war nur, weil ich das schon ?fters gelesen hatte, dass die Leute dachten sie k?nnten nicht l?schen!

Frau lernt halt nie aus

aber l?schen tu ich doppelte Beitr?ge trotzdem wenn ich welche finde


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 16.04.2003, 00:51 Uhr editiert.

16.04.2003, 00:49 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ich irgendwie besonders doof..? Wieso find ich dat nich, wo man die l?schen kann?! *lol


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

16.04.2003, 12:37 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und das als VIP Deluxe

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

16.04.2003, 18:08 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen.... mein PC macht das n?mlich immer von selber *grrrrrr*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

16.04.2003, 21:41 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alexander
Zitat:
Original von Babaluna
Du kannst die nicht l?schen, sondern nur editieren, wie schon gesagt wurde! Aber meist l?schen wir das schon, wenn wir doppelte Beitr?ge sehen!



Also da muss man doch mal unseren SM wiedersprechen!

Kla kann jeder User seine Beitr?ge l?schen

Siehe hier


Bild ist 3 Tage g?ltig




Also da mu? ich jetzt aber widersprechen! Mir stehen nur zwei Wahlm?glichkeiten zu Verf?gung. Das mit der Url. und das mit den Smilies. Von Beitr?ge l?schen steht bei mir nichts!!!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 18.04.2003, 19:30 Uhr editiert.

18.04.2003, 19:29 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Also da mu? ich jetzt aber widersprechen! Mir stehen nur zwei Wahlm?glichkeiten zu Verf?gung. Das mit der Url. und das mit den Smilies. Von Beitr?ge l?schen steht bei mir nichts!!!!!



Ja bei mir n?mlich irgendwie auch nich


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

18.04.2003, 20:07 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Um welchen Beitrag geht es denn...ich nehm dann das Doppelposting raus

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

19.04.2003, 12:20 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Hi Radpadz
Um keinen Bestimmten! Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass nicht jeder User seine eigenen Beitr?ge l?schen kann!

Warum kann der User Alexander das? Oder ist es vielleicht sogar so, dass sein gepostetes Bild gar nicht aus diesem Forum stammt, sondern aus einem ganz Anderen. Seit wann ist unser Forum blau?


__________________

19.04.2003, 13:46 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Seit wann ist unser Forum blau?



Das Forum war gaaanz am Anfang blau :)
Naja, jetz scheints ma die Funktion da nimma zu haben =/


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

19.04.2003, 15:08 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab das selbe Problem. Versuch ich schon ganz lange, aber ich schaff es nich...Aber euch Modis verrate ich nich wo sich mein Beitrag befindet Sch?n suchen gehen! Ich editier ihn aber trotzdem mal, sonst is die Suche ja zu leicht! Eine besondere Ostereiersuche nur f?r euch, also los!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

20.04.2003, 02:48 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetz st?rt er mich nich mehr, war im Erotik-Talk


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

24.04.2003, 03:01 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR