Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Selbsthilfegruppe oder direkt zum Tick-tack-Onkel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
Selbsthilfegruppe oder direkt zum Tick-tack-Onkel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallooouuuuuuu alle zusammen!

Bin ich hier richtig bei der Selbsthilfegruppe der ?K?blb?ckigen e.V.?? Irgendwie glaube ich, ist es an der Zeit, dass ich mir mal helfen lasse und ich denke, da bin ich an der richtigen Adresse hier, oder?

Folgende Symptome meines ?Leidens? konnte ich bisher feststellen:
- vermehrte Lachanf?lle vor dem Fernseher bei den einschl?gigen Sendungen mit besagtem Protagonisten
- Anh?ufung von Videomaterial der Sendung zur Provokation erneuter Lach- und Spa?anf?lle
- Am Telefon melde ich mich nur noch mit ?Juuhuuuu ? ich bin?s!? und doch wei? jeder gleich, dass ich dran bin!
- Ich habe mir doch tats?chlich eine CD gekauft, die es ganz ?normal? im Plattenladen zu kaufen gibt (seit wann habe ich so was nicht mehr getan??) und dann ist das Lied darauf erschreckenderweise auch noch von Dieter Bohlen geschrieben und produziert! (H?tte mir das jemand von ein paar Jahren erz?hlt, h?tte ich den doch glatt f?r bekloppt erkl?rt!)

Sicherlich habe ich noch einige Symptome vergessen, diese sind aber schon so schlimm, dass sie vor allem bei meiner besten Freundin und bei meinem Mann zu gro?er Erheiterung beitragen. Das ist schon ganz sch?n hardc?rig...

Momentan kann ich noch relativ unbeschwert mit diesen Symptomen leben. Aber weil ich ja nicht wei?, ob es eventuell noch zu Verschlimmerungen kommen kann, m?chte ich mich gerne einer Selbsthilfegruppe anschlie?en oder ? falls so was noch nicht existiert ? auch gern eine gr?nden!

Wer hat denn mit ?hnlich schlimmen oder gar noch schlimmeren Symptomen zu k?mpfen und macht mit? Es ist doch immer noch am nettesten, wenn man sich gegenseitig hilft, oder? Ansonsten mu? ich mich wohl gelegentlich vertrauensvoll an den n?chstbesten Tick-tack-Onkel wenden...

Eure leicht gesch?digte
SisterSun


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

08.04.2003, 14:46 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bist du nicht alleine!!


__________________





08.04.2003, 14:48 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Rezept:

3x T?glich YDMC h?ren
1x T?glich schreiend durchs haus rennen
Mehrmals T?glich Lachen


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.04.2003, 14:49 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dies ist keine Selbsthilfegruppe, sondern die Gruppe, die es toll findet, dass es immer schlimmer wird!!!

Willkommen, es stehen dir wunderbare Zeiten bevor!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.04.2003, 14:53 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
3x T?glich YDMC h?ren



__________________





08.04.2003, 14:54 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Flodda: Ich glaube nicht, dass das ausreicht - das mache ich eh schon so! Vielleicht w?ren h?rtere Psychopharmaka doch die bessere L?sung? So eine sch?ne dicke Depression w?re doch auch mal was Neues, oder?


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

08.04.2003, 14:56 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo sistersun,
du bist hier ganz richtig, wir leiden alle unter den gleichen Symptomen. Zur Therapie verfahren wir hier nach dem hom?opatischen Leitspruch (gleiches mit gleichem bek?mpfen) und verabreichen uns regelm??ig eine Dosis des Erregers unserer Leiden in Form von t?glichen Explokulusivvivabl?dpunkt6/9/12 Konsum, YDMC-Kaufr?uschen im Plattenladen und hemmungsloser Forumsschw?rmerei

P.S. will gar nicht geheilt werden, dass das nur klar ist...


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 08.04.2003, 15:00 Uhr editiert.

08.04.2003, 14:57 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Dies ist keine Selbsthilfegruppe, sondern die Gruppe, die es toll findet, dass es immer schlimmer wird!!!

Willkommen, es stehen dir wunderbare Zeiten bevor!


Du meinst also, ich soll mich einfach damit abfinden?


@hubbabubba: Das ist guuuuut! Hom?opathie scheint mir eine sehr vern?nftige Angelegenheit!


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

08.04.2003, 15:03 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst sogar!
Wenn es einmal angefangen hat wird es immer schlimmer.


__________________





08.04.2003, 15:04 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SisterSun

Ja, finde dich damit ab, dass ein k?blb?ckisches Dasein voller Lachen und Lebensfreude, gepr?gt von positiven Energien weitaus angenehmer und erstrebenswerter f?r dich und deine Umwelt ist, als ein Dahinvegetieren in Spott und Zynismus auf den schmutziggrauen Wogen negativer Energien. So ist es nun einmal!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.04.2003, 15:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
SisterSun
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nster/NRW
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SisterSun suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So langsam ?berzeugt mich das ja! Na gut, dann bleibe ich also k?blb?ckig...

Aber wie ist das denn? Kann das als Erbkrankheit auf in Planung befindliche n?chste Generationen ?bertragen werden? Das w?rde mein Mann wahrscheinlich dann nicht ?berleben...


__________________
Einige Menschen leben intensiver!

08.04.2003, 15:13 SisterSun ist offline   Profil von SisterSun Füge SisterSun deiner Freunde-Liste hinzu Email an SisterSun senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute Frage


__________________





08.04.2003, 15:15 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dar?ber gibt es auf Grund der Tatsache, dass der K?blb?ckismus erst ganz neu entstanden ist, noch keinerlei Langzeitstudien, zu hoffen w?re eine genetische ?bertragung allerdings...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

08.04.2003, 15:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da bist du genau richtig!!!

Hier gibt es auf Rezept positive Energien, abzuholen bei Dr. Daniel K?blb?ck entweder in Single- oder Vidoeform von YDMC!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

08.04.2003, 15:19 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe irgendwie das dieses symptom vererblich ist!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.04.2003, 15:44 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in unserer Runde


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.04.2003, 17:14 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR