Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Vox, das Magazin » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Vox, das MagazinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Baoh Alex versucht jetzt auch die Stimme zu variieren wie Daniel. Klappt zwar nicht, aber er versucht es.

Ales la? es dir gesagt sein, das pa?t nur zu Daniel.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 20:31 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat er denn gemacht oder gesagt? Geht es ?ber seinen Album?

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

07.04.2003, 21:01 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@renate
zuerst hatte er seine erste fahrstunde...
danach kam danis welt... da is er in verschiedene moderatoren-rollen geschl?pft...ua: wetterfee, erotik-vj, nachrtichtensprecher....
war genial!!
haste wenigstens bb gucken k?nnen? really hope so!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


07.04.2003, 21:03 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Sie haben bei Alex gesagt "(...) auf dem H?hepunkt der Karriere(...) . Das heisst also: Ciao Alex
Und Daniel war wieder so sweet, die volle Dani-Ladung. Ich bin so happy


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 07.04.2003, 21:04 Uhr editiert.

07.04.2003, 21:03 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke dir daniel fuer lachen...hab heute sooooooo gelacht...my got!!Und meine Tochter auch....


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 07.04.2003, 21:22 Uhr editiert.

07.04.2003, 21:22 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich musste auch so lachen......
Aber BB hab ich nich gesehen.....
Man ich will aufs Konzert!!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

07.04.2003, 21:26 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  was muss man denn da reinschreiben?? *l?l*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ichb hab daniels welt nur so zur h?lfte gesehn..*grummel* habs mal wieder voll verpeilt..wie letzte woche...bin total abwesend^^
was kam denn kurz bevor er des wetterbericht gemacht hat?? noch arg arg viel??? *nethoff*

und wisst ihr mehr, obn daniel auf platz 1 is?? weil bei media-control isser gar nich innen charts *ratlosgugg*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)
knutsch

07.04.2003, 21:33 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cyara:
In den Gesch?ften (war heute extra bei M?ller for music geguckt) steht unser Dani ganz oben. Bei den Top 50 der Singles - ganz vorne --> Platz 1! Da musste ich vor Freude doch glatt losjubeln, weil's wirklich wahr geworden ist, wovon wir alle tr?umten! *g*


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

07.04.2003, 21:39 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bist du dir gaaaanz sicher???? weil...?hm...meine elern ham en cd laden..und die ham da immer die aktuelle hitlist...und da is immernoch alex auf platz 1..und wir ham heude doch den 7.4. oder?? *gg*
als ich des gesehn hab...*lieber net erz?hl, sonst ausgelacht werd* ;)
naja..ich hoff jetzt mal dass des stimmt was ihr alle sagt.....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)
knutsch

07.04.2003, 21:41 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich voll f?r'n Daniel!!!!!
Er hat's echt verdient!!!!!!!!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

07.04.2003, 21:42 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also BB war eigentlich ?de oder? Dani hat da doch nur gesungne und kurz geredet.Ich habe als gezappt und musste sagen:
Vox hat sich eher gelohnt
(meiner meinung...;)))
Also Daniel in ner Erotikshow...Nicht schlecht... So gef?llt er mir.
Und ich lag bald neben meinem Sofa vor lachen,
obwohl es mir nicht so gut ging...also beweist das wieder:
Daniel schickt auch in den traugisten Zeiten Positive Energie

zu einem r?ber *ggg*


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

07.04.2003, 21:44 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, seine Spr?che waren mal wieder genialst!!! Wie war das?! "Im Norden ist es so kalt, dass sogar Carsten Spengemann einen kalten Arsch bekommt", so in der Art *rofl*. oder das mit den Oma's, die im Wald frieren "Nein, im Wald h?rt sich bl?d an" ..... *rofl*. Der Typ ist so genial drauf, sein Humor ist n?mlich nicht k?nstlich erzeugt sondern wirklich spontan und richtig erfrischend. Cool *g*.


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

07.04.2003, 21:52 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boor, ich hab mich so weggerollt vor Lachen
Das war ja soooooooooooo geil , gut, dass ich das LETZTE MAL Magazin aufgenommen habe. Die Fahrstund war auch soo genial. Er zeigt zur Gangschaltung und sagt: Das ist doch die Kupplung oder? Ich hab mich so schlapp gelacht!!! Im Moment bringt mich wirklich nur unser Daniel zum Lachen. Ich bin immer so happy, wenn ich ihn sehe


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.04.2003, 22:05 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil, das war ja ein echter Vorgeschmack auf das was noch kommt
Zum Gl?ck haben wir genug fernseher, das ich beides aufnehmen konnte

Und die Aktion mit dem Korken war eh das geilste


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

07.04.2003, 22:09 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simoenchen
Im Moment bringt mich wirklich nur unser Daniel zum Lachen. Ich bin immer so happy, wenn ich ihn sehe


Mich auch! Ich hab echt fast geheult vor lachen! mit dem korken im mund.....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

07.04.2003, 22:11 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, vor allem, als er ihn garnichtmehr ausnehmen wollte und man auch OHNE noch h?rte , wie er sich bem?hte "anst?ndig und ssserrri?s" zu sprechen!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.04.2003, 22:13 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Bulli
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bulli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wir (meine Mutter, meine beiden Br?der und ich) haben uns auch mal wieder gekugelt ... das mit dem Korken!!!! Das haben wir in der Schule auch mal gemacht. Aber wie das ausgeschaut hat. Na, ich denk' nicht, dass die es schaffen, ihm den bayerischen Akzent wegzuzaubern - und das ist gut so!!!!


__________________
servus!

Claudy

07.04.2003, 22:13 Bulli ist offline   Profil von Bulli Füge Bulli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bulli senden Homepage von Bulli AIM Screenname: AmicoJoey
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, der Korken, den hab ich ganz vergessen. Das war ja wohl auch geil. Ich fand Daniels Welt heute komplett geil. Habs ja aufgenommen, und werde es mir jetzt nochmal vor dem Schlafen gehen angucken. Gute Nacht ihr s??en!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

07.04.2003, 22:15 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tr?um sch?n, Simoenchen! :)


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.04.2003, 22:15 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch aufgenommen und werds sicher nich mehrmals anschauen (aber nicht heute).
das mit dem korken fandich auch zu totlachen


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

07.04.2003, 22:19 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Lilly
Daniel-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Korken Sache! *rofl*. Leider hab ich's heute nicht aufnehmen k?nnen :(. Aber was solls, daf?r hab ich viele andere Auftritte von ihm. Schade ist's trotzdem :(.


__________________
"Labels are for canned food" - Michael Stipe (R. E. M.)

07.04.2003, 22:21 Lilly ist offline   Profil von Lilly Füge Lilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lilly senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen dass es Magazin heut echt suuuuuupppppaaaa war, ganz viel Dani Ich sp?r scho die Postivien Energien in mir . Aber es einzige was mich da heut ... gest?rt hat war des Oberteil, Seide oder was des war... des hat gar net so richtig gepasst find ich. Aber mit Korken im Mund is er echt s?xxxy


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

07.04.2003, 22:26 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?tt mich auch kugeln k?nnen... einfach genial. und plumps, innerhalb von ner halben stunde hatte ich 3 seiten fanbriegf geschriebn... so voller emotions war ich! ;) jetz nur noch an glamourmodel schicken...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.04.2003, 22:27 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Genial!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr!

Also ich habe mich beim Magazin fast schlappgelacht!!!

Daniel?s erste Fahrstunde auf dem N?rburgring!
Ab in die Kurven und fr?hlich ein Liedchen pfeifend:
"My Bonnie is over the ocean!"
Da habe ich mich vor Lachen fast weggeschmissen!
Das war supers?ss!

Und beim Moderatorentraining:

tolle Trainerin, absolut perfekt f?r Daniel; und er hat es Klasse gemacht, hat sich wirklich bem?ht!
Es war irre lustig: Dani als Wetterfee, Dani als "SexTV-Moderator" und Dani als Nachrichtensprecher (sieht echt wunderh?bsch aus, ohne Brille!) !!!
Das war einfach toll!
Er hat echte Moderatorenqualit?ten!!!


Alles in allem war es eine Supersendung!
Hat mir so viel Spass gemacht und ich habe es nat?rlich aufgezeichnet, zum immer-wieder-ansehen!

Bravo Daniel, du bist spitze!!!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

08.04.2003, 09:12 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ic hab mittlerweile auch meinen Vater von Daniel ?berzeugen k?nnen, das will was hei?en...


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



08.04.2003, 13:15 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich f?r eines entscheiden m?ssen

VOX oder BB. Aber VOX war so super, da ist mir die Entscheidung nicht schwer gefallen.

Daniel war absolut genial, ich habe auch schallend gelacht

Korkenaktion

Schalthebel - und das ist die Kupplung


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

08.04.2003, 16:08 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR