Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel in Passau » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hannal
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 22
Daniel in PassauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich freu mich schon sooooo auf das Konzert......
Hat jemand ne Ahnung was er da genau singen wird....darf er ?berhaupt Superstars Songs singen.....oder hat da RTL wieder was dagegen... ????

Ich wohne ja direkt in der Passauer Altstadt....meine Mum hat den Daniel mit seinem Vater, Hr. Forster und einigen anderen Leuten am Innkai gesehen...super ich war nat?rlich nicht dabei....
Da hat er ja dieses Fotoshooting f?r die PNP gemacht !!!
Hat ihn jemand von euch getroffen ???!
So ein Mist rennt an meinem Haus vorbei und ich bin nicht zu Hause...
Liebe Gr??e an alle.....Hanna.


__________________


Herr Bohhhlenn...ich bin niiiiicht K?rmit der Frosch

08.04.2003, 10:49 Hannal ist offline   Profil von Hannal Füge Hannal deiner Freunde-Liste hinzu
Wishmaster
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Aus den tiefen deiner Seele
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar daraf er DSDS-Songs singen, aber nur seine "eigenen" aus den Mottoshows. Ich glaube "Take me tonight" und so darf er nicht singen!

Wird aber sicher trotzdem geil, ich werde auch in Passau dabei sein!

Greetz


__________________

Devil is a Loser, and he's my Bitch

08.04.2003, 10:51 Wishmaster ist offline   Profil von Wishmaster Füge Wishmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster senden Füge Wishmaster in deine Contact-Liste ein
Hannal
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ...... ich dachte nur..weil sich RTL ja soooo anstellt......erst hie? es ja er darf keine Konzerte in Niederbayern geben....usw....
Wahrscheinlich muss er dann irgendeinen Prozentsatz der Einnahmen an RTL....bzw...an die Castingshow abgeben....vor allem wenn er Superstar aus dem United Album singt...die anderen Songs sind js egal...
mal sehen wie das Konzert wird...
angeblich gibts sogar noch Karten...hat mich ein bischen ?berrascht !!


__________________


Herr Bohhhlenn...ich bin niiiiicht K?rmit der Frosch

08.04.2003, 10:58 Hannal ist offline   Profil von Hannal Füge Hannal deiner Freunde-Liste hinzu
Wishmaster
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Aus den tiefen deiner Seele
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wishmaster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja bestimmt muss er dann was abdr?cken an RTL, aber das ist ja auch nicht sooooo schlimm!

Echte? Es soll noch Karten geben? H?tte ich aber auch nicht gedacht!

Greetz


__________________

Devil is a Loser, and he's my Bitch

08.04.2003, 11:55 Wishmaster ist offline   Profil von Wishmaster Füge Wishmaster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wishmaster senden Füge Wishmaster in deine Contact-Liste ein
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hanna !

Herzlich Willkommen im Forum !!! :-)))

Nehm bitte diesen "Wishmaster" nicht allzu erst, erst ist einer der wenigen, die sich hier ?ber Daniel so aufregen, weil ihnen anscheinend die eigenen Themen bei ihren Hobbys ausgegangen ist. Ich weiss bis heute nicht, wie er und seine Kumpels sich in unser Daniel-Forum verirren konnten.

Zum KONZERT:

Also Daniel soll insgesamt 18 Lieder vorbereiten !
Dabei sind 13 Songs, die er u.a. auch in den "Motto-Shows" gesungen hat.
Hinzu kommen dann noch "Superman", nat?rlich "You drive me Crazy" und "Bridge over drouble Water" (aus seinem Album). Geplant sind ebenfalls einige Songes aus dem Album, die auf seinem Konzert Premiere feiern sollen.

PS: Du weisst ja bestimmt inzwischen auch, das Daniel zur Zeit regelm?ssig in Passau zu finden ist ;-) u.a. probte er dort ja gerade zwischendurch.

Im ?brigen k?nntest du dich mit "Christina" zusammentun, die kommt auch aus der N?he von Passau !
Uuups, sorry, eine gewisse "Sunshine" wohnt auch bei dir ;-)


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

Dieser Beitrag wurde von ele am 08.04.2003, 14:14 Uhr editiert.

08.04.2003, 13:39 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Hannal!!

Mich ?rgerts ja jetzt noch, dass ich am Samstag nicht in Passau war!!!!!!!

Ich dachte mir nach der Telefonaktion fliegt er schon wieder nach K?ln oder zu einem anderen Termin! Nein er geht in der Fuzo spazieren, sitzt im Cafe....
da wohnt man nur ein paar Kilometer von Passau entfernt und Daniel ist dort....und selbst sitzt man zuhause!!!!

08.04.2003, 14:09 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannal
Hey
ich freu mich schon sooooo auf das Konzert......
Hat jemand ne Ahnung was er da genau singen wird....darf er ?berhaupt Superstars Songs singen.....oder hat da RTL wieder was dagegen... ????

Ich wohne ja direkt in der Passauer Altstadt....meine Mum hat den Daniel mit seinem Vater, Hr. Forster und einigen anderen Leuten am Innkai gesehen...super ich war nat?rlich nicht dabei....
Da hat er ja dieses Fotoshooting f?r die PNP gemacht !!!
Hat ihn jemand von euch getroffen ???!
So ein Mist rennt an meinem Haus vorbei und ich bin nicht zu Hause...
Liebe Gr??e an alle.....Hanna.




juhuuu *herzlich willkommen*woher kommst denn?? freu mich auch schon sooo aufs konzert... kiZZ


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.04.2003, 15:40 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

von mir auch erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum...

Ich werde am Samstag auch in Passau sein- fahre extra 600 km von hier....oh man, was man nicht alles tut...

Ich finds auch sehr schade dass es noch Karten f?r alle drei Konzerte gibt. Aber ich hab da so ne Theorie, woran das liegt. Diese Konzerte sind nunmal im s?dlichsten Deutschland, und mindestens 60-70% der Daniel Fans wohnen halt im Norden oder OSten oder in der Mitte. Man bedenke dass sich nicht jeder leisten kann diese weite Strecke zu fahren oder viele der j?ngeren d?rfen nicht dahin. Wenn die Konzerte verteilter werden, in jeder gr??eren Stadt, w?ren die auch ausverkauft, da man nicht so weit fahren m?sste. Genau genommen kann ichs mir eigentlich auch nicht leisten, aber naja....

ICh freu mich jedenfalls total.


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

08.04.2003, 15:58 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na erst mal logisch, auch herzlich willkommen

W?re sch?n wenn die Liste noch l?nger werden w?rde.


" Arme Christina " immer diese ?nderungen

und wenn es noch Karten gibt, was soll's. Ich denke viele haben damit auch nicht gerechnet und die schw....teueren Karten f?r DSDS gekauft. Und irgendwann ist der Geldhahn halt mal zu.

Viele Karten wird es trotzdem sicherlich nicht mehr geben, denn daf?r war die Presse betreff des Vorverkaufs zu gut.

P.S. Wir fahren auch ?ber 300 km


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

08.04.2003, 16:04 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
" Arme Christina " immer diese ?nderungen
?hm was???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.04.2003, 16:06 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui es gibt noch karten.....aber ich kann sowieso ned hin.......obwohl ich "nur" 2. std nach straubing fahren m?sste...man ich will auch..........


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

08.04.2003, 16:29 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso wo ist denn das prob? kiZZ


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.04.2003, 16:29 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Christina

Ich meinte die ?nderungen auf der Teilnehmerliste.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

08.04.2003, 18:12 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

asooou


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.04.2003, 18:39 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Daniel in PassauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freue mich f?r alle die dabei sein d?rfen. Sehe eure leuchtenden Augen vor mir. Zeigt Daniel alle wie sehr wir ihn m?gen. Gibt wohl ziemlich viele Norddeutsche Fans. ( ich auch) Es ist zu weit weg. Werde an euch denken und mitfiebern. Wird besimmt einmalig. Sagt Daniel mal das er in ganz Deutschland viele treue Fans ht. Nicht nur in Bayern. Wenn Daniel in ein paar Jahren richtig br?hmt ( na ja f?r uns ist er das jetzt schon ) wird alle Welt auf seine erste Solotornee zur?ckblicken. Und ihr durftet dabei ein. Viel ,viel Spa?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANIEL WE LOVE YOU

10.04.2003, 07:27 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bunny40 glaub mir, wir Nordlichter werden ganz bestimmt bald die Chance kriegen auf ein Dani-Konzert zu gehen. Ganz fest dran glauben!!! Und dann zeigen wir ihm, was f?r tolle Fans er auch im Norden hat.


__________________

10.04.2003, 08:19 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Chrisi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chrisi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er Singt Superman,You drive me Cracy,99Luftballons,Trededy,Bon to be wild...
Halt alles aus den Mottoshow?s,(hab ich geh?rt)!


__________________
ES GIBT NUR EINEN SUPERSTAR UND DER HEI?T DANIEL K.!!!

An ALLE Faniels

Dani!!!!!!!!!!!!!!!!
_____ _____



10.04.2003, 08:22 Chrisi ist offline   Profil von Chrisi Füge Chrisi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chrisi senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  BonnyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffe das du recht beh?lst. Werde alles ( wirklich alles stehen und liegenlassen)um dann dabeizusein. Die Bilder bei RTL heute morgen waren traumhaft!!!!!!!!!!!!!! Mehr Gl?ck kann man im Moment nicht haben, als dabei zuseihen, oder?????????????

10.04.2003, 09:35 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr gl?cklichen die alle hingehen k?nnen.
Ich w?nsche euch superviel Spa? und schreit bitte f?r mich mit.Ich gehe leider nur aufs DSDS Konzert mit meiner Schw?gerin die auch noch Alex Fan ist.
Ich habe mir extra f?rs Konzert solche Armstulpen selbstgemacht.(gestrickt).




__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

10.04.2003, 09:49 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Tussi
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: in der N?he von Stuttgart
Beiträge: 978
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tussi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Hallo ihr gl?cklichen die alle hingehen k?nnen.
Ich w?nsche euch superviel Spa? und schreit bitte f?r mich mit.



F?r mich bitte auch mitschreien, jubeln, klatschen ausflippen......

Ich w?r auch so gern dabei.

Zeigt Daniel, da? er die besten Fans hat.


__________________
Du brauchst zw?lf Muskeln, um die Stirn zu runzeln,
aber nur zwei um zu l?cheln.

Warum also anstrengen?

10.04.2003, 09:58 Tussi ist offline   Profil von Tussi Füge Tussi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tussi senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich auch bitte....


__________________

10.04.2003, 10:46 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Hannal
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 22
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute erstmal denke dass ihr mich alle soooo lieb willkommen hei?t......
Daniel will doch jetzt eh eine Deutschlandtour machen....ihr werdet ihn sicher auch noch sehen !!!!!!
Ich klatsche f?r euch mit !!!!!!!!!
Bussi an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________


Herr Bohhhlenn...ich bin niiiiicht K?rmit der Frosch

10.04.2003, 13:01 Hannal ist offline   Profil von Hannal Füge Hannal deiner Freunde-Liste hinzu
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und noch ganz viel Spa? in unserer Familie.

Also ich freu mich f?r euch das ihr dahin d?rft.
(Nein, ich k?nnte euch alle erw?rgen, das ihr dort seit und ich nicht. ) SORRY WAR EIN WITZ

Denkt mal an meine Rosen Aktion.
(steht in News und Facts, hab da ne Idee)

F?r dich solls rote Rosen regnen.....!


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

10.04.2003, 13:13 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannal
Hey
ich freu mich schon sooooo auf das Konzert......
Hat jemand ne Ahnung was er da genau singen wird....darf er ?berhaupt Superstars Songs singen.....oder hat da RTL wieder was dagegen... ????

Ich wohne ja direkt in der Passauer Altstadt....meine Mum hat den Daniel mit seinem Vater, Hr. Forster und einigen anderen Leuten am Innkai gesehen...super ich war nat?rlich nicht dabei....
Da hat er ja dieses Fotoshooting f?r die PNP gemacht !!!
Hat ihn jemand von euch getroffen ???!
So ein Mist rennt an meinem Haus vorbei und ich bin nicht zu Hause...
Liebe Gr??e an alle.....Hanna.


juhuuuu ich hab in am sonntag getroffen =)
hmm kommst auch zum konzert???? treff ma uns... ???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

10.04.2003, 14:47 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
dodi
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dodi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir haben ihn gesehen: www.dienettenmitkoteletten.de

11.04.2003, 11:45 dodi ist offline   Profil von dodi Füge dodi deiner Freunde-Liste hinzu Email an dodi senden Homepage von dodi
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR