Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Such Daniel-Freaks zum mailen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Dresden
Beiträge: 21
Such Daniel-Freaks zum mailenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer ist genauso verr?ckt nach dem s?ssen bayer wie ich??? Dann mailt mir! Bei mir hier mag kaum einer den s?ssen,deswegen brauch ich unterst?tzung von euch :o)
Tsch????
Daniel forever
*unchaind melody summ* :-) smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6

03.02.2003, 16:41 Dani ist offline   Profil von Dani Füge Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani senden AIM Screenname: vampirmaeuschen1
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bist bei mir richtig! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 18:38 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yo, h?tt auch nix gegen ne mail in meinem virtuellen postkasten.

ich hab bei mir ja och das problem, dass ich mit niemandem ?ber Daniel schw?rmen kann. mich kann keener verstehn. au?er ihr nat?rlisch.


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

03.02.2003, 18:52 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
Daniel-Fan
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Weimar
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel-Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Postkasten freut sich auch. Niemand den ich kenne (au?er ihr) ist Dani Fan #wein


__________________
Eure Katharina
Der allergr??te Daniel-Fan der Welt
Schaut auf meine Homepage

03.02.2003, 20:08 Daniel-Fan ist offline   Profil von Daniel-Fan Füge Daniel-Fan deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Daniel-Fan
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu :D

also ich muss ganz ehrlich sagen bei mir in der gegend hassen alle unseren s?ssen Daniel . #wein #wein #wein das kann ich nicht verstehen. ich w?rde mich echt freuen wenn ich auch jemanden zum mailen h?tte :D


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

03.02.2003, 20:31 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde h?ren HipHop (2), Punk (1,wie ich), POP (der Rest) und Daniel......da hab ich nur eine Freundin die mich dabei unterst?tzt, aber ich komm in solchen Dingen auch allein gegen alle an!
Leider hab ich zum Mailen kaum Zeit......lass uns einfach weiter hier unterhaltungen f?hren, okay????? :))

DANIEL------------SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

03.02.2003, 21:17 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch jederzeit ?ber Post!

03.02.2003, 21:36 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep w?rd mich auch riesig freuen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.02.2003, 23:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...ich t?t mich auch riesig ?ber post von Daniel fans freuen! ich mein...au?er euch hab ich hier niemandem zum ausheulen und schw?rmen...!!! das is manchmal ziemlich hart!!! #wein #wein #wein


__________________

04.02.2003, 12:36 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tess du h?rst punk? is joa goil! alsom wenn ihr jetz alle scheen feimn hier eure mailaddys hinschreibt dann schreibt euch die liebe ann? auch smiley2


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

06.02.2003, 20:46 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist irgendwie bei fast jedem so, dass keiner von euren Freunden Daniel so s???? und super findet wie wir hier... also schlie? ich mich euch an! Bei mir kann ihn auch keiner leidern!!! #wein


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




06.02.2003, 20:59 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja.. ich denke das is fast bei jedem so, es gibt ebend viel zu viele intolerante(oda wie das ebend hei?t) leute! unnormal! oda sind wir unnormal??? wer weis :D naja ich bins sowieso aba das hat nich unbedingt was mit daniel zu tun aba egal! zum gl?ck gibts ja unser s??es forum*hier mal alle durchknuddel*


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

07.02.2003, 09:34 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Rhyann
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rhyann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir kann auch jederzeit gemailt werden... Bei mir sind's nicht alle die gegen Daniel sind, aber der Gro?teil... Sind se selbst schuld ^^


__________________
Wenn Freunde nicht mehr sind,
was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben,
vergiss ihre Namen
Lieber Ha? als gespielte Spiele
ist alles was wir f?hlen L?ge?


07.02.2003, 09:40 Rhyann ist offline   Profil von Rhyann Füge Rhyann deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhyann senden Füge Rhyann in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR