Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Humor der Daniel-Fans » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Humor der Daniel-FansAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versehentlich hat meine Pflegetochter mich zum Daniel-Fan gemacht: ich guck' kaum Fernsehen ... Das Morgenmagazin ja, aber sonst ist das doch unter Niveau ...
Sie schaute die Castings zum Superstar (sowas h?tte ich mir nie angesehen) und schon hatte sie einen Daniel-Fan geboren, weil ich immer mitgucken musste: ich wollte nach seinem ersten Auftritt sehen, wie es mit ihm weitergeht!
Der Kleine macht einfach soviel Spa?!
Ich wollte eigentlich nie etwas posten, aber die humorige Fr?hlichkeit von Daniels Fangemeinde hebt sich derart ab von Alex spie?igen Fan-Pieseln, dass die vielleicht was ?berdenken sollten. Einen "Schei?-Krieg", der von "Schei?-Leuten" gef?hrt wird, haben wir schon. Der kostet viele Menschen-Leben, -Unversehrtheit und -Existenz. Wir Deutsche wollen Frieden.
Lasst uns mal ganz klein anfangen, indem wir allen freudig die Erfolge g?nnen.
Die Daniel-Fans sind eigentlich schon gut dabei, denn gemeine Ausf?lle wie bei Alex' Fans habe ich nicht gelesen.
Es gibt wohl doch positive Energien in aller Welt.

Jenny




__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

07.04.2003, 22:02 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann herzlich willkommen bei uns und viel spa? hier


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.04.2003, 22:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na da f?hrst du dich ja gut ein mit dem ersten Beitrag.

Herzlich willkommen.

Wir Daniel-Fans stehen da dr?ber und Daniel erst recht. Wie sagt Daniel immer: Denen geh?rt geholfen.

Und Recht hat er.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 22:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, Daniel hat eine Art, 'r?ber zu kommen, die Spa? macht und das vers?hnt mich mit dem komischen Fernsehen - vielleicht schaue ich mir ab Ende Mai sogar M?ller-Milch-Werbung an ?????? F?r eine Veganerin nat?rlich echt daneben. Was solls? Ich bin nicht der Heiland mit meinen Ideen vom Leben.
Mich freut, dass ich durch Daniels unkonventionelle Art einfach den Kick bekommen habe, auch wieder die Umgebung aufzum?beln, ich war ja schon fast eingeschlafen!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

07.04.2003, 22:25 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was hei?t das f?r dich speziell "die umgebung wieder aufzum?beln" ?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.04.2003, 22:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuu,

herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spass....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

07.04.2003, 22:57 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von mir auch n herzliches willkommen..


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.04.2003, 22:59 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Herzlich Willkommen auch von mir.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

07.04.2003, 23:03 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jenny 2000,
willkommen im Forum
Ich m?chte Rosies Frage nochmal aufgreifen: was hei?t f?r dich : "..die Umgebung aufm?beln"?

07.04.2003, 23:11 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny: Sch?n, dass Du hier bist!

Hast absolut Recht, es gibt doch noch nette Leute auf der Welt. Daniels positive Ausstrahlung zieht liebe Menschen magisch an.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

08.04.2003, 00:51 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon viel zu brav und angepasst, habe kaum noch verr?ckte Sachen gemacht. Jetzt habe ich wieder Lust, alles m?gliche anzustellen. Meine Ideenpalette ist gro?. das geht von "alte Z?pfe abschneiden" in der Firma ?ber die Klamottenauswahl zu meinen B?chern bis zur Freizeitgestaltung.
In letzter Zeit habe ich zu selten geh?rt: "Wie kommst Du denn auf die Idee?" Das will ich wieder ?fter h?ren und das Kopfsch?tteln will ich sehen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

08.04.2003, 09:05 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Willkommen in unserer Welt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jenny 2000!
Auch von mir ein herzliches "Welcome to Daniel?s Welt"

Hier sind nur lustige Leute, Daniels Fans und Freunde!!!

Viel Spass bei uns und schreib recht viel!!!

Deine Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

08.04.2003, 09:19 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jenny 2000,
ich erkenne mich direkt wieder in deinem Beitrag, du geh?rst wahrscheinlich auch nicht mehr zur Teenie-Fraktion unter den Fans. Das mit dem "Kopfsch?tteln" habe ich auch jetzt erlebt, als ich meinen Lieben er?ffnet habe, dass ich am Samstag in Daniels Konzert nach Passau fahre.

08.04.2003, 09:53 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich wette, du wirst viel Spa? haben!!!

Ganz herzlich Willkommen auch von mir


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.04.2003, 10:26 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ein nettes hallo auch hier aus Bochum


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

08.04.2003, 10:35 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann auch mal ganz herzlich willkommen von mir!!!
Du hast wirklich recht: Nicht nur Daniel, auch seine Fans sind was ganz besonderes!!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

08.04.2003, 14:39 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Jenny 2000Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich wilkommen!!!
Habe langsam das Gef?hl wir ?lteren Fans werden immer mehr. Daniel l?st bei mir einen zweiten Fr?hling aus(dachte bisher das es das nur bei M?nnern gibt. Die Gef?hle die man f?r ihn empfindet lassen sich nicht in Worte fassen. Ich geniesse jeden Tag aufs neue. Vor einem halben Jahr h?tte ich jeden f?r verr?ckt erkl?rt der in meinem Alter( 40 ) einen 17 j?hrigen anhimmelt. Ist mir aber v?llig egal sage es offen.

08.04.2003, 15:07 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jenny 2000 HERZLICH WILLKOMMEN!!

und Marlena, ich wurde auch sehr verst?ndnislos angeschaut weil ich nach Passau fahre. Da sind wir doch schon zwei, die sich ?ber die Verst?ndnislosigkeit hinwegsetzen und mit Sicherheit einen sch?nen Tag haben werden


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

08.04.2003, 16:26 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jenny 2000
Auch von mir herzlich willkommen
Ich bin auch nicht mehr im Teenialter bin 35 und habe 5 Kinder und himmel auch einen 17 j?hrigen an .Meine Umwelt reagiert auch nur noch mit Kopfsch?tteln,aber egal . Ich genie?e die Zeit jetzt einfach.




__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

08.04.2003, 17:00 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja mal gespannt auf die Konzerte, nicht dass da nur so "alte Schachteln" sind wie wir, dann versteht Daniel die Welt ?berhaupt nicht mehr gg. Es hat mal gesagt, da? er es eh schon schwer hat mit, das zu verstehen, was da so abl?uft.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 17:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhhu
erstmal hallo und HERZLICH wilkommen. Wir dani fans sind die geilste H?lfte der gespalteten Nation ;)))) Und wisst ihr was ich soo geil find?? Dani zieht nicht nur teenies tierisch an sondern auch "?ltere" Menschen!!! Das find ich so klasse. Dani ist eben unser Superman der uns crazy drivet


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.04.2003, 17:14 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich selbst erst seit gestern dabei bin, herzlich willkommen!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 17:56 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist zwar ein Teenie - aber seine Art steht auch f?r eine positive Grundeinstellung zum Leben - und die ist nun mal altersunabh?ngig. Meine Gl?ser sind immer halbvoll und nicht halbleer wie bei manchen Leuten, mit denen ich immer ein Problem habe.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

08.04.2003, 19:28 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@jenny 2000

Von mir auch herzliche Willkommensgr??e

Es wird Dir hier in diesem altersunabh?ngigen Forum bestimmt gefallen.

War angenehm ?berrascht, dass hier auch die"?ltere" Fangemeinde anzutreffen ist.






__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

08.04.2003, 19:57 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Alte SchachtelnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
also das ist ja wohl ein Skandal - die alte Schachtel verbitte ich mir.

Wir sind im gesetzteren Alter......
Je ?ller desto d?ller!

willkommen im Club der Junggebliebenen. Man kann doch nicht alles dem jungen Gem?se ?berlassen oder?
Irgendwer mu? doch die ?bersicht behalten.

Wer auch immer das ist


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

08.04.2003, 20:26 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Dannny
Daniel Laie




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dannny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
DANIEL BLEIB IMMA SO WIE DU BIST!!!VERSTELL DICH NIE!!!UND BEHALT DEINE POSITIVEN ENERGIEN!! DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES

08.04.2003, 20:29 Dannny ist offline   Profil von Dannny Füge Dannny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dannny senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich hat meine Nichte nur bewundernd angeschaut und gefragt: "Und Ihr fahrt wirklich nach Passau?"

Einige Leute schauen mich zwar etwas verwundert an, viele sind aber etwas au?ergew?hnliche Sachen von mir gewohnt.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs weiter v?llig ungeniert.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

08.04.2003, 20:33 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs weiter v?llig ungeniert

guter Spruch, goodygood! Ich hoffe jedoch, dass mein Abstecher nach Passau meinen Ruf nicht endg?ltig ruinieren wird.
Schade, ich kenne euch alle jetzt schon seit Wochen aus dem Forum und beim Konzert werden wir uns nicht erkennen.
W?re zu gespannt, wer sich hinter den Nicknames verbirgt!

08.04.2003, 20:52 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  W?re lustigAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Marlena
W?re bestimmt lustig. Wir sind ganz einfach zu erkennen:

?ltere Herrschaften vor der Nibelungenhalle, die sich irgendwie etwas merkw?rdig verhalten und ein Riesenplakat mit

NRW gr??t Daniel vor sich herschieben.

Ganz einfach zu erkennen unter ca. 3-4000 Leuten.
Kinderspiel.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

08.04.2003, 20:56 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Hinweis, werde nach euch Ausschau halten.

08.04.2003, 21:05 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?n, dass Daniel Fans in allen Altersgruppen hat, das ist gut f?r die Karriere.
Was war eure 1. Single, die ihr gekauft habt?
Meine allererste war "Strawberry Fields" mit B-Seite "Penny Lane" von den Beatles - und jetzt ahnt ihr alle, wie alt ich bin ...


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

08.04.2003, 21:14 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Sch?n, dass Daniel Fans in allen Altersgruppen hat, das ist gut f?r die Karriere.
Was war eure 1. Single, die ihr gekauft habt?
Meine allererste war "Strawberry Fields" mit B-Seite "Penny Lane" von den Beatles - und jetzt ahnt ihr alle, wie alt ich bin ...



Hehe bin auch schon ?ber 30 - aber Beatles? Wer issn des? Kenn ich nich Kann mir beim Konzert vielleicht jemand ?ber die Stra?e helfen
Meine erste Schallplatte(!) -ja sowas gabs fr?her mal - war eine Single und zwar "Life is Live" von "Opus". Des waren glaub ich ?sterreicher...


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 08.04.2003, 21:22 Uhr editiert.

08.04.2003, 21:21 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?rd auch nichts lieber tun als "meinen Ruf zu ruinieren" und nach Eggenfelden oder Passau oder beidem zu fahren, aber was nicht geht , geht nicht.
Family erkl?rt mich eh schon f?r bekloppt...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

08.04.2003, 21:25 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

singles hab ich mir nie gekauft, aber meine erste lp war "deep purple in rock" und somit geh?r ich auch schon zu den ?lteren semestern


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.04.2003, 21:26 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ jenny2000 auch von mir ein herzliches Willkomen.

meine eltern sind auch in diesem Forum und geh?ren auch zu dem etwas ?lteren jahrgang!!!!!!
daf?r sind sie aber au genauso verr?ckt wie es sich f?r einen dani Fanb geh?rt!!
*Freu*
Juchhu, ich?hab die tollsten Eltern der welt, denn sie fahren mit mir sogar nach Starubing und wir kommen aus Baden-W?rttemberg...


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

08.04.2003, 21:41 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
1966 oder 1967, ich wei? nicht mehr, wann genau das war, bedeutete der kauf einer single fast mein ganzes monatstaschengeld ...
heute legt mein wochenend-kind eine cd einfach zu meinem einkauf dazu: "du h?rst doch auch gern eminem ..."


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

08.04.2003, 22:11 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Jenny2000

das stimmt, die anspr?che und die damitverbundene selbstverst?ndlichkeit der meisten kids von heute, kann man einfach nicht mit uns damals vergleichen. da es nur dein wochenendkind ist, hast du leider keinen gro?en einfluss darauf und kannst nur die grenzen bei dir pers?nlich abstecken.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.04.2003, 22:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jenny2000
Herzlich willkommen auch von uns. Vor Daniel kannte ich "Computer" nur vom Namen und Internet schon gar nicht. Seitdem ich aber einmal reingekuckt habe und dieses Forum mit Hilfe meiner 15 j?hrigen Tocher gefunden habe, und die mir das schreiben darauf beigebracht hat, bin ich richtig s?chtig danach.

@tigerlilly
Willkommen im Club. Wir sind auch von der ganz besonderen Spezies, die von der Umwelt wie Alliens angekuckt werden. Schlie?lich haben wir auch 5 Kinder und sind dazu auch noch total ausgeflippt- und wohnen nat?rlich in einem kleinen spie?igen Kaff!
Sch?n wenn man Verb?ndete hat.....

09.04.2003, 00:14 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Daniels WirkungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MOOORRRGGGEEENNN!

Ich freue mich, dass es immer mehr Forumsteilnehmer der etwas ?lteren Jahrg?nge gibt.

Daniel spaltet die Nation, bringt die Menschen zusammen und einige von uns sogar ins Computerzeitalter.

Einen sch?nen Tag Euch allen - viel positive Energien.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 07:31 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Uwe & Bine

Mir ging es genauso, ich mu?te mich bei meiner Tochter erstmal einem Crash-Kursus betr. Internet und Forumskonversation unterziehen.

Geh?re auch zu dem Club der total verr?ckten ?lteren Generation, die es vor einem halben Jahr nicht f?r m?glich gehalten h?tte, dass mich ausgerechnet ein 17-j?hriger Bayer zu solcher Fan-Hysterie animieren k?nnte.
Obwohl wir im Ruhrgebiet wohnen, haben wir spontan trotz der weiten Entfernung alles f?r den Konzertbesuch in Passau geplant.Meine Tochter und ich freuen uns riesig darauf, und wie ich hier lese bin ich ja tats?chlich bei dem Konzert nicht die einzige Verr?ckte der ?lteren Generation. Das kann ja nur ein Super-Abend werden.

Gestern bekam ich von meiner Tochter ein Kompliment:"Mama, irgendwie wirst du immer moderner!"


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

09.04.2003, 07:56 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  KlasseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Jashamum
Find ich super. Wir kommen aus NRW / aus dem bergischen Land und fahren ebenfalls nach Passau.

See you in Passau Jashamum....


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

09.04.2003, 08:11 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR