Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Rezept: Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Rezept: DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr !
M?chte hier ein Rezept erstellen um die Gef?hle f?r Daniel zu beschreiben. Mann nehme einen Riesengro?en Topf

Rezept:
Ein Glas Nutella
Ein Liter Schlagsahne
Ein Kilo Zucker
Ein Glas Honig
5 kg Zitronen

Mann w?rze das ganze mit:

Eine Hand voll Besch?tzerinstinkt
Eine gro?e Prise Muttergef?hle
Ein einer voll Erotik

Das ganze eine halbe Stunde lang liebevoll umr?hren.
Fertig, herrauskommt dieses Wundervolle einmalige und unglaubliche Gef?hl was ich f?r Daniel empfinde. Schreibt mir doch mal eure Rezepte auf.

07.04.2003, 19:49 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Regenbogennudel
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he G?ttingen
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Regenbogennudel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is ja kewl, wie bist du denn darauf gekommen?

07.04.2003, 20:01 Regenbogennudel ist offline   Profil von Regenbogennudel Füge Regenbogennudel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regenbogennudel senden Homepage von Regenbogennudel Füge Regenbogennudel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Regenbogennudel
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bunny,

ich sehe gerade, da? Du mein Avatar benutzt.

Ich habe dieses Avatar selbst erstellt und f?nde es deshalb nett, wenn Du Dir ein anderes suchen w?rdest.

Danke und Gr??e,
Nicole


__________________






07.04.2003, 20:04 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also der viele zucker bekommt mir nich gut, wegn dem schei? bin ich fast inna klapse gelandt so w+rd ich dani nich beshcreibn


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

07.04.2003, 20:21 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...naja n bissl sehr s??...von zuviel nutella etc. aknn einem leicht schlecht werden!*aus erfahrung spricht**gg*


aber sonst: perfekt!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 22:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum 5 Kilo Zitronen? Und warum hab ich denselben Thread schon im Daniel-Talk gesehen? Sind schon 10 Kilo Zitronen, und das find ich ein bi?chen viel..


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

08.04.2003, 01:06 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...das Rezept ist irgendwie zu s?? *g*


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

08.04.2003, 14:49 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR