Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Zu meinem Schatz Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielMyHero
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Zu meinem Schatz DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielMyHero suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin hier neu angemeldet und deswegen kennt ihr mich wahrscheinlich noch nicht.
Ich bin ein riesiger Fan von Daniel,ein gr??erer Fan kann man schon gar nicht mehr sein. Ich sammel alles ?ber ihn,schaue mir alles im Fernsehn an,bin im Fanclub usw.
Meine Freundinnen k?nnen mich gar nicht verstehen. Sie m?gen Dani nicht und halten mich f?r ein bisschen verr?ckt. Aber zum Gl?ck akzeptieren sie mich und meine Liebe zu Daniel.
Mein Leben hat sich ganz sch?n ver?ndert seit ich Daniel "kenne". Ich kann an gar nichts anderes mehr denken, au?er an ihn. Er ist so unheimlich s??, einfach der allers??este auf der ganzen Welt!
Manchmal liege ich traurig im Bett und weine, weil ich ganz genau wei?, dass ich Daniel nicht kennenlernen werde und nie mit ihm reden kann.
Liebeskummer eben...
Aber ich geb die Hoffnung niemals auf mich einmal mit ihm zu unterhalten. NIEMALS!!!
Ich gehe ja auch auf das Konzert und da sehe ich ihn endlich mal "in echt". Ich freue mich schon so doll, das kann ich gar nicht beschreiben. Ich muss bestimmt heulen wenn ich ihn sehe und singen h?re. Bestimmt, denn ich heule ja manchmal schon vor dem Fernseher wenn ich ihn sehe.
Meinen Freundinnen k?nnte ich niemals sagen, dass ich in Daniel K?blb?ck verliebt bin
Sie w?rden mich ja doch nicht ernst nehmen.

Eure Lena

Soll ich weiterschreiben, wollt ihr eine Fortsetzung???

07.04.2003, 19:40 DanielMyHero ist offline   Profil von DanielMyHero Füge DanielMyHero deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielMyHero senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ????HNLICH gehts uns allen hier...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

07.04.2003, 19:41 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(*herzlich willkommen sag*)


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.04.2003, 19:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ein herzliches Willkommen!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

07.04.2003, 19:43 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir sind hier alle so verr?ckt. Schreib ruhig weiter, wir h?ren alles was ?ber Daniel ist gerne.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 19:44 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur verliebt ist doch schon etwas heftig ausgedr?ckt, um verliebt zu sein muss man doch die Person gut kennen oder nicht, ich mein das ist eher Schw?rmerei... Ich w?rd den Dani auch so gerne mal sehen(treffen), nur ich hab nie Gl?ck dabei auch nicht... Hoffen kann man jedoch immer...
Aber denne: Herzlich Wilkommen hier =)


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

07.04.2003, 19:44 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen bei uns bist du richtig


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.04.2003, 19:45 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich wilkommen hier im forum!!!!!!!!!*wink*


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

07.04.2003, 19:45 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich GANZ GENAU SO gehts mir !!!!!!!!!!!!!!!!!

......Freundinen verstehen einen nich.....Liebeskummer...u.s.w.

Aber ich kann jetzt damit leben !!! Wen jemand etwas negatives ?ber DANIEL sagt klapp ich einfach die Ohren zu . Mich interessiert die meinung meiner freunde nich mehr !!!!!!!!


Und dieses Forum is mein 2.Zuhause geworden !!!!!!!!!


Ps : auch ich sag herzlich willkommen!!!!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

07.04.2003, 19:46 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR