Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » was denken die leute jetz von mir?*gg* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  was denken die leute jetz von mir?*gg*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ja gerade fenster ganz auf und gaaanz laut cd an!
ich m?cht mal wissen, was die leute denken m?ssen, die nur kurz "freude sch?ner g?tterfunken" mitkriegen...
also ich denke die die so drumrum wohnen wissn schon, was ich da h?r, aba so andre....
also mein fenster is ja zu so nem hof raus, keine stra?e, aba trotzdem...
die denken sicher ich bin irgendwie
naja wenns net von den superstars w?re und dani net so s?? "elysium" singen w?rde, w?rd ichs ja auch net anh?rn.......


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.03.2003, 14:28 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*gg*
Immer sch?n Promotion......


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

30.03.2003, 14:29 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe ich glaub das hab ich auch schon oft gedacht weil ich auch oft fenster voll aufhab und ganz laut daniel songs h?re und direkt 20 meter weiter nach meinem fenster ist ein spielplatz(?tzend weil immer leute in mein fenster schauen.)


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

30.03.2003, 14:30 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
hehe ich glaub das hab ich auch schon oft gedacht weil ich auch oft fenster voll aufhab und ganz laut daniel songs h?re und direkt 20 meter weiter nach meinem fenster ist ein spielplatz(?tzend weil immer leute in mein fenster schauen.)

hm....also wenn da son spielplatz w?r w?rd ichs erst recht machen*gg*
wenn die leutz so nah dran sind...
aba dann nur dani...

@flodda: promotion mit "freude sch?ner g?tterfunken"


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.03.2003, 14:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja,
denn bin ja nicht die einzige die ganz verr?ckt nach dem kurzen Part ist. Meistens spule ich schon nach Danis Elysium wieder zur?ck um das sofort nochmal zu h?ren.

Meine Nachbarn haben noch nichts mitbekommen von meiner Danimania. Ich glaub die w?rden mich f?r ganz sch?n
halten.

Aber ich bin gerne etwas crazy!


__________________

30.03.2003, 14:33 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jap mach ich ja auch immer lol die haben ja auch immer sch?nen ausblick auf meine dan? poster nur das st?hrt schon f?hl mich immer wie im zoo


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

30.03.2003, 14:34 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?r auch dauernd so laut Musik mit Fenster offen.. Also auch Dani Lieder.. Warum denn auch nicht? Die einzigen die's st?rt sind meine Eltern und das ist mir wiederum ziiemlich egal
DIe Leute auf der Stra?e kucken dann immer nur so doof hoch und wenn Omas vorbei kommen sch?tteln die den Kopf und sind ziemlich emp?rt, von wegen 'die unversch?mte Jungend von heute' Naja, ich find sowas voll witzig


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

30.03.2003, 14:34 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lol * mich halten meine Nachbarn sowieso schon f?r durchgeknallt, ich hab n?mlich son riesiges terassenfenster (einziges Fensta in mein Zimma) und da sieht man immer zur h?lfte rein, weil ich zur h?lfte noch meine Pinke Gardine vorgab, aber ic hab auch oft Fensta offen und gaaanz laut Danimusik an und dann hoppel ich noch im zimma rum *lol *, neben mein Zimmer ist sofort die Stra?e *gg*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

30.03.2003, 14:34 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit Freude sch?ner G?tterfunken wohl nicht ganz so. Hab das grad irgendwie ?berlesen

Ich hab das noch nicht gemacht, weil sich dann meine Eltern beschweren w?rden.

Aber wenn ich das machen w?rde: Die Schule ist kaum 50Meter von meinem Zimmerfenster (das ist zur stra?e hin) entfehrnt. Die Leute, die nachmittagsunterricht haben, w?rden es h?ren.....


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

30.03.2003, 14:36 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemonster
jap mach ich ja auch immer lol die haben ja auch immer sch?nen ausblick auf meine dan? poster nur das st?hrt schon f?hl mich immer wie im zoo

ja des is schon doof! aber ab und zu kann mans ja machen*gg*

werd auch wenns w?rmer ist das alles wieder aufn balkon verfrachten!!
wenn meine mama nich da is...leute auf der stra?e nerven is lust?sch*gg*
am besten mitta emma!

emma, der balkon und ich*gg*z.b. an silvester: ruft alle f?r daniel k. an bei superstars!
und das nicht nur gerufen sondern gaaanz laut geschrien


@paddington: des st?ck ist einfach glamour


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.03.2003, 14:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ggg habt ihr ja super promo gemacht selbst an silvester hab aber auch schon so ne m?ll gebracht mit balkons und so im urlaub hab ich mal "sehrunauff?hlig" den schuh meiner freundin vom balkom geschmissen weil unten so ne geiler typ stand und sie unbedingtd en von nahen sehen wollte und so runter und an ihn vorbei musste


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

30.03.2003, 14:41 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in mein Alten Haus hatte ich ein Riesenbalkon jetzt nimma jetzt hab ich im Sommer kein Platz mehr wo ich eine ?bersicht hab =(


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

30.03.2003, 14:43 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also meine mutter is meistens aufm balkon....deshalb sitz ich imma am offenen fenster bei mir

hoffentlich wirds aber wieder richtig sch?n warm dieses jahr, dann kann ich wieder aufm balkon schlafen! des is so sch?n...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

30.03.2003, 14:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meine Fenster offen hab und Musik h?re, kriegen das sofort die Nachbarn mit, weil da die G?rten von denen sind und die meistens draussen sitzen... also wenn die das noch nicht mitbekommen haben, m?ssen die taub sein


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

30.03.2003, 14:54 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe kein respekt was die musiklautst?rke angeht ?berhaupt in der gegend wo ich wohne.da wohne nur zigeuner (schriebt man das so?) un die spielen musik um 2 uhr volle lautst?rk.also warum soll ich dann nicht auch mal voll auf drehen.oppala komme ein bisschen vom thema ab.also was ich sagen wollte ist mir ist es egal was die leute denken wenn ich laut spielen will dann spiel ich laut und basta


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

30.03.2003, 16:57 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut, da darf ich wenigstens meine CDs schonen. *gg*


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

30.03.2003, 17:06 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe den Teil, wo Dani 'Elysium' singt, auch total!!!
Und nen Balkon h?tte ich auch gerne, wir haben aber keinen.
Hm, ich wohne in ner ziemlich ruhigen Seitenstrasse, also vorbeigehende Leute kann ich schon mal nicht nerven. Und unsere Nachbarn sind alle schon so alt und schwerh?rig, dass sie eh nicht mitkriegen, wie laut man die Musik aufgedreht hat. *gg* Ehrlich! Praktisch f?r Parties, aber schlecht f?r Dani-Promotion!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

30.03.2003, 17:09 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani Promotion kann ich hier gut machen (h?re auch grade lautstark "Superman"), aber irgendwie warte ich drauf, dass sich jemand beschwert --> aber dann haben die das wenigstens geh?rt

Sorry, bin heute etwas


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 30.03.2003, 17:18 Uhr editiert.

30.03.2003, 17:17 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
jerseygirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Uffenheim
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jerseygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mit offenem Fenster musik h?re, dann h?ren das genau 124 leute - das ganze dorf Dann l?uft entweder Bon Jovi oder zur Zeit bevorzugt Daniel (passt irgendwie gar nicht zusammen f?llt mir grad auf ) Oder im Sommer wenn der CD Player im Garten steht, dann kann der halbe landkreis mitrocken
Meine Nachbarn haben sich inzwischen dran gew?hnt...


__________________


Greetz to my Janielsistas!!!!

30.03.2003, 19:48 jerseygirl ist offline   Profil von jerseygirl Füge jerseygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an jerseygirl senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Musik ist nunmal da um laut geh?rt zu werden
Also sch?n weiter aufdrehen

Und immer sch?n mit dem Head...ihr wisst schon

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 31.03.2003, 02:23 Uhr editiert.

31.03.2003, 02:22 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?r auch immer ganz laut Daniel und UNITED, ich will nicht wissen was sich meine nachbarn von mir denken...


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


31.03.2003, 15:10 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es nicht nur die laute Musik,
sondern auch das laute mit"singen"!!!


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




31.03.2003, 15:54 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also jetzt nicht hauen, aber freude sch?ner g?tterfunken gef?llt mir ZUSAMMEN von den superstars irgendwie am besten... alex singt nich so viel, daniel hat am meisten applaus und auch nektarios` stimme kommt gut zur geltung obwohl des normalerweise nich meine richtung is

wer erinnert sich noch dran,was alex oder dnaiel oderso wegem komponisten gesagt haben... die wussten des doch nicht, oder?


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


31.03.2003, 16:16 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schei? doch drauf, was die leute denken! hauptsache, DU hast deinen spa?!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

06.04.2003, 19:28 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

p.s.: wei?t du eigentlich, was ich so mit offenem fenster h?re?????? -----> alf poier: weil der mensch z?hlt. der vertritt ?sterreich beim eurovisions contest!! das wird DIE blamage schlechthin. der hat nur mitgemacht, um die leute zu verarschen. das ist das schrecklichste lied das es gibt. (sagen viele). find ich aber nicht. soll eben nur witzig sein! und das h?r ich, weil ichs cool finde!! m?sst ihr euch mal runterladen! das ist soooo witzig!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

06.04.2003, 19:31 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn direkt neben unserer Veranstaltungshalle in Hettrum und an Fasching m?ssen die Leute immer ne halbe stunde fr?her vor die halle kommen und warten bisse auf is (fragt mich bitte nicht warum) naja meine Freundin und ich drehen voll laut Superman auf und ziehen unsere Dani sachen an und tanzen an meinem Fenster (is so?n Panorama Fenster wo man sch?n alles sieht) und viele haben uns so ?n Vogel gezeigt (was uns aber glatt am a... vorbei gegangen ist) und manche andetre haben mitgesungen und gerufen: Macht weiter so dann macht ihr unserm Superstar ja noch Konkurrenz!!!!!!! Wir waren so stolz das wir getanzt haben bis meine Mutter gerufen hat mach mal die musik leiser (die stad unten vor meinem Fenster weil wir sie sonst net geh?rt haben und meine T?r war abgeschlossen das keiner reinkonnte). Naja jetzt nennt mich halb hettrum das Supergirl mit dem Supervogel


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.04.2003, 20:39 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir im Haus sind alles alte Leute. Die h?ren das nich, wenn ich mal lauter mache, aber ich h?r auch nich so ganz gern laute Musik, davon krieg ich Kopfschmerzen... So gern ich die Musik von ihm auch h?r, eben nich zu laut!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 21:07 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Ich wohn direkt neben unserer Veranstaltungshalle in Hettrum und an Fasching m?ssen die Leute immer ne halbe stunde fr?her vor die halle kommen und warten bisse auf is (fragt mich bitte nicht warum) naja meine Freundin und ich drehen voll laut Superman auf und ziehen unsere Dani sachen an und tanzen an meinem Fenster (is so?n Panorama Fenster wo man sch?n alles sieht) und viele haben uns so ?n Vogel gezeigt (was uns aber glatt am a... vorbei gegangen ist) und manche andetre haben mitgesungen und gerufen: Macht weiter so dann macht ihr unserm Superstar ja noch Konkurrenz!!!!!!! Wir waren so stolz das wir getanzt haben bis meine Mutter gerufen hat mach mal die musik leiser (die stad unten vor meinem Fenster weil wir sie sonst net geh?rt haben und meine T?r war abgeschlossen das keiner reinkonnte). Naja jetzt nennt mich halb hettrum das Supergirl mit dem Supervogel


=D Cool *stolz ist* ...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

08.04.2003, 21:12 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

asl??? bei mir ist es col....ich h?re immer grunds?tzlich DANIEL!!!!egal wo ich bin..und mein mp3 player is so cool,wenn ich ganz laut mache und die kopfh?rwer nur baumeln lasse h?ren alle was l?uft....naja dann setz ich mich imer ine bahn oder bus..und die meisten gucken mich immer so an als ob sie gleic sagen w?rden:BITTE BITTE MACH DAS AUS!!aber das is mir total egal.....
aber das geilste war immer noch..ich h?re ja wenn ich hier in meinem zimmer bin immer extrem laut musik...und immer fenster auf.....da war dancing queen an..und da meinte mein nachbar aufeinmal(den ich nur durch zufall bemerkte)ob ich meine ich h?tte ne disco bei mir..ich so "klar aber nur mit Daniel K?blbl?ck musik!"der ist dann sauer weggegangen..und letzte woche siund bei uns gegen?ber neue leute eingezogfen..mit ner tochter..so um die 16....die hatte heut so ihr fenster auf...und ich war am fenster und dann schreit sie von ihrem fenster zu mir r?ber(ich hatte 99 luftballons an)hey den find ich voll cool,kann ich gleich ma r?berkommen?.....das war so der hammer!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


08.04.2003, 21:51 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke *gangstababegaaaaaannnzzzliebknuddel*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.04.2003, 22:08 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sieht man mal das daniel in einem gewissen sinne auch Freunde vermittelt oder??? Daniel ich muss schon sagen und die liebe Jessi hat ne neue Freundin gefunden is doch geil!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

08.04.2003, 22:14 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also sorry ihr s??en ("die jungen Wilden" ,-) wenn ich mich da jetzt mal (leise) melde? ,-)

aber ich hab grade 2 Jahreu nter eienr tehcnofrau gewohnt, die fand auch, es ist ihre sache was sie h?rt. Fand ich auch, nur wars zwangsweise dan nauch meine, wei lsie so aufgedreht hat.

Verstehe ja bis jetzt nicht, wie man die eigene freihet so wichtig nhemen kann udn die der anderen (n?mlich nichtsz u h?ren, wenn sie grade keine Musik wollen oder eine andre leiber h?tten) so GAr nicht?

Lautst?rke ist auch Gew?hnungssache.. Und wensn ganz laut sein soll, dann gibts Kopfh?rer, wenn man weiss, das man damit qu?lt, fidn ich das schon ganz gut, die zu nutzen, nich?

Und was baumelnde Kopfh?rer in Bus und Bahn angeht: es ist ien devormierter ?tz-zsond n der da rauskommt, und nicht die muisk.. Ich find das so kleinkind- wenn man immer die Schmusedecke dabei hat und meint, jeder muss ihren Zipfel sehen.. (und auch gut finden..)

I admit, i am not convinced, was grade so eure ichhabsgernlautundrestistmiregal- energie hier angeht?:-/

Und das trotz Daniel-Liebe?

Eine WERBUNG f?r Daniels Musik macht ihr damit sicher oft ehern icht: weil man n?mlich dann eher denkt, wenn man genervt udn m?de ist zb. udn ienfach nurn och seine Ruhe will.. oder gern mal zur?cklehnen und ienfach das summen der bahn h?ren udn sonstn icht viel..... denkt,-- wuuuhh n??, was h?rt diedennejetztwieder..aaaarghh shcon wieder dausnddas??


Ihr k?nnt mich hauen wenn ihr wollt, aber ich hoffe ja eigneltich, ihr wollt nicht? ;-)

Wie immer liebe Gr??e,
selber mit aufgeklappten Daniel-Ohren,
Bird






Ist

08.04.2003, 22:22 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
und letzte woche siund bei uns gegen?ber neue leute eingezogfen..mit ner tochter..so um die 16....die hatte heut so ihr fenster auf...und ich war am fenster und dann schreit sie von ihrem fenster zu mir r?ber(ich hatte 99 luftballons an)hey den find ich voll cool,kann ich gleich ma r?berkommen?.....das war so der hammer!!!!!



Das ist doch cool, war sie wenistens nett?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.04.2003, 22:29 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR