Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Verhalten von RTL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jesus kreischt Superstar
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
Verhalten von RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jesus kreischt Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hello Leits

Mich t?t' da mal interessieren, was ihr Daniel - Fans denn von RTL haltet?

Sie haben in der Wiederholung ja alles rausgeschnitten. Sowohl der Zusammenbruch von Daniel, als auch der Kommentar der Michelle Hunziker "Ich mach das nicht mehr mit".

Das berichtet Spiegel-online. ->> hier <<-

Ich finds eine Frechheit... Es ist nicht mehr ECHT ! smiley1

Sans G'gr?sst
Jesus kreischt Superstar

Dieser Beitrag wurde von Jesus kreischt Superstar am 03.02.2003, 15:17 Uhr editiert.

03.02.2003, 15:16 Jesus kreischt Superstar ist offline   Profil von Jesus kreischt Superstar Füge Jesus kreischt Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jesus kreischt Superstar senden
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find es gut, dass rtl das rausgeschnitten hat! Punkt.


und michelle hunziker hat net gesacht "Das ist peinlich" sondern "das ist aber unangenehm"


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

03.02.2003, 15:32 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
jessica
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jessica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8o #wein X( *grrr*
ich find es auch eine frechheit,
was die da schreiben!
Daniel schafft es auf jeden fall zum superstar,
da besteht ?berhaupt kein zweifel!!!!!!!!!!!!!

03.02.2003, 15:36 jessica ist offline   Profil von jessica Füge jessica deiner Freunde-Liste hinzu Email an jessica senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

einerseits find ich es nicht gut dass es rausgschnitten wurde weils ja ne wiederholung war und das geh?rt halt auch zu der wiederholung.. w?r ja das selbe wenn man irgendwelche filme zusammen fekeln w?rd anderer seits muss ich sagen wenn ihr an daniels stelle gwesen w?rt h?ttet ihr das auch nimmer sehen wollen... oder?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.02.2003, 15:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut, dass sie das rausgeschnitten haben!!!

ich mein, ich w?rds net gut finden, wenn das immer wieder gezeigt wird...also wenn ich das w?re! smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.02.2003, 16:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
einerseits find ich es nicht gut dass es rausgschnitten wurde weils ja ne wiederholung war und das geh?rt halt auch zu der wiederholung.. w?r ja das selbe wenn man irgendwelche filme zusammen fekeln w?rd anderer seits muss ich sagen wenn ihr an daniels stelle gwesen w?rt h?ttet ihr das auch nimmer sehen wollen... oder?



joa *zustimm* abba als ich des geseh'n hab, also die wdh., fand ich des irgendwie voll dreist von rtl, weil, ma wei? ja nich, ob die des gemacht ham, weil's denen irgendwie peinlich war oder sonstwas, oder wegen daniel ?(


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

Dieser Beitrag wurde von Kathy am 03.02.2003, 16:13 Uhr editiert.

03.02.2003, 16:12 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jesus kreischt Superstar
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jesus kreischt Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mehr offenheit von RTL...

(nicht von Michelle) :D :D :D


Darum hat sie gesagt, das ist aber peinlich?

Dieser Beitrag wurde von Jesus kreischt Superstar am 03.02.2003, 16:23 Uhr editiert.

03.02.2003, 16:20 Jesus kreischt Superstar ist offline   Profil von Jesus kreischt Superstar Füge Jesus kreischt Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jesus kreischt Superstar senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR