Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » gibts die denn noch?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
gibts die denn noch??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagmal ich hab in letzter zeit gar nix mehr ?ber drohbriefe geh?rt was mich nat?rlich freut ham die ganzen leutz eingesehn das es nichts bringt bei soner fangemeinde wie uns unserm Daniel was anzudrohen??


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.02.2003, 22:25 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich sch?tze, dass diese "personen" die solch idiotischen briefe verfassen auch weiterhin so bl?de bleiben. aber nachdem das einmal in der presse war, ist das thema wohl erstmal abgehakt. vielleicht wird die fanpost jetzt auch immer erstmal durchgeschaut und dann erst weitergeleitet, um den kandidaten diesen bl?dsinn zu ersparen.


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 22:41 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, jetzt, wo der Schock ?berwunden ist, auch bei Daniel, interessiert es keinen mehr so recht, ob es noch Drohbriefe gibt oder net, am wenigsten Daniel, wahrscheinlich hat er sich nun damit abgefunden und nimmt das alles net mehr ernst!
Gut so, denn wer nimmt schon solche Gruppen-Terroristen ernst, die verkriechen sich doch in die n?chste M?lltonne wenn jemand kommt, der sich auch wehren kann....immer auf die schw?cheren!

03.02.2003, 12:04 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*dertessszustimm* immer auf die schw?cheren warum sie k?nnten doch eines tages auch mal die *schw?cheren* sein


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

03.02.2003, 14:01 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass sich an den drohbriefen nich viel ge?ndert hat...! die wirs immernoch gebe glaub ich aber es st?rt jetzt keinen mehr so wirklich, weil alle wissen, dass diese leutz, die diese briefe schreiben nen schattne haben und darum is das ganz nichtmehr so schlimm undmuss auchnichmehr so aufgebauscht werden!!leider wird es imer so kaputte menschen geben, diedrohbriefe ohne absender schrieben...damit muss man sich wohl abfinden!!! smiley1


__________________

03.02.2003, 14:38 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau......
Ich denk auch, mit der Zeit wird es allen langweilig ?ber solch unwichtige Pers?nchen ohne Pers?nlichkeit ?berhaupt noch zu reden!

Daniel 4eva and eva our Superstar!
Genie?e deine Leben denn du hast nur eins!

03.02.2003, 16:11 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR