Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » L?schung von Threads » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Schattenfeder*
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  L?schung von Threads Nach weiteren Beiträgen von Schattenfeder* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch die L?schung des Threads "Tolleranz" wurde mal wieder bewiesen, das hier andere Meinungen unterdr?ckt und nicht geduldet werden.

In dem Thread wurde mit normalem Ton Diskutiert !!!

Danke an die Admins und Mods ihr habt die Diktatorenschule abgeschlossen !

08.04.2003, 16:27 Schattenfeder* ist offline   Profil von Schattenfeder* Füge Schattenfeder* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schattenfeder* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]Original von
Danke an die Admins und Mods ihr habt die Diktatorenschule abgeschlossen !

du beleidigst doch schon wieder da zu kann ich nur sagen....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.04.2003, 16:28 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was du schon so normal findest. wenn es dir hier nicht gef?llt, geh doch woanders hin. wir brauchen dich hier nicht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.04.2003, 16:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
skippy_das_lustige_k?nguruh
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Nach weiteren Beiträgen von skippy_das_lustige_k?nguruh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, wer so viel angriffsfl?che bietet wie daniel muss eben immer gut gesch?tzt werden

08.04.2003, 16:30 skippy_das_lustige_k?nguruh ist offline   Profil von skippy_das_lustige_k?nguruh Füge skippy_das_lustige_k?nguruh deiner Freunde-Liste hinzu Email an skippy_das_lustige_k?nguruh senden
Schattenfeder*
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Nach weiteren Beiträgen von Schattenfeder* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du beleidigst doch schon wieder da zu kann ich nur sagen....

Das war einen feststellung keine Beleidigung !

Zitat:
geh doch woanders hin. wir brauchen dich hier nicht.



Tja dazu muss ich nix mehr sagen !

08.04.2003, 16:30 Schattenfeder* ist offline   Profil von Schattenfeder* Füge Schattenfeder* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schattenfeder* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich was das soll
wahrscheinlich habt ihr nichts besseres zu tun
und seit voll eifers?chtig
anders w?rt ihr nicht hier
ich finde euer benehmen echt kindisch und unreif.... einfach primitiv... musst ich mal sagen..
weil wieso is man auf ner seite wo man gar ned will... lol


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.04.2003, 16:31 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  also.. Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. du brauchst sie ja nicht gleich beschimpfen! Aber mich w?rde schon intressieren warum er gel?scht wurde. Wird sicher seinen Grund haben!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

08.04.2003, 16:32 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

andere meinungen werden akzeptiert!
aber kein unsinniges vollm?llen des forums!
und beleidigungen werden sowieso gel?scht!
sollte damit jemand ein problem haben, bitte per pn an mich!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

Dieser Beitrag wurde von Maja am 08.04.2003, 16:33 Uhr editiert.

08.04.2003, 16:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR