Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Superstar-DVD endlich da! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Superstar-DVD endlich da!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute kam die Superstar-DVD. Meine Meinung dazu:

Leider werden die Mottoshows jeweils nur kurz angespielt und ein kurzer Ausschnitt der Jury-Bewertung dazu gezeigt. Schade - ich denke, die Auftritte der Shows h?tten in voller L?nge drauf sein M?SSEN!

Daf?r sind die Auftritte der Finalisten innerhalb der Top30-Show ausf?hrlich, also auch "Papa don't preach" *freu*, denn das hatte ich nicht auf Video.

Ansonsten: die meisten Beitr?ge kennt man schon, wenn man regelm??ig alles m?gliche ?ber DSDS im TV geguckt hat. Auch die "merkw?rdigen" Kandidaten fehlen nicht - die h?tten aber meiner Meinung nach zugunsten ausf?hrlicher Mottoshow-Auftritte ruhig wegbleiben k?nnen.

Die CastingAuftritte (inkl. Recall) werden auch nur angespielt.

Alles in allem: zwar eine Menge Hintergrund-Infos, die aber f?r Dauergucker (was ja die meisten von uns sind) nichts Neues bieten, aber leider zuwenig von den Auftritten.

Fazit: nur bedingt empfehlenswert. Hatte mir mehr davon versprochen.


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

07.04.2003, 14:47 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schlie?e mich Chica an. Ist zwar von allem etwas drauf, aber nicht komplett. Die Mottoshows kommen meiner Meinung nach eindeutig zu kurz weg.
Au?erdem - und das finde ich ?u?erst merkw?rdig - wird der Sieger recht wenig gew?rdigt. Nichtmal sein Video ist drauf.
Auch auf dem Cover ist Alex nicht vetreten, h?tte er da nicht eigentlich drauf geh?rt???

Insgesamt ist die DVD nochmal ein sch?ner ?berblick ?ber die gesamte erste Staffel von den Castings bis zum Finale. Da ich die ganzen ersten Sendungen nicht gesehen hatte sind die Ausschnitte f?r mich teilweise neu gewesen.
naja, f?r 12,99 ? konnte man die DVD mitnehmen....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



07.04.2003, 16:09 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Renate Linnenkoper
Daniel Fan *****



Dabei seit: März 2003
Herkunft: The Netherlands
Beiträge: 213
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Renate Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die DVD heute bestellt bei Amazon.de und ich hoffe es ist nicht so kurz wie ihr sagt. Aber ich habe viele Mottoshows verpasst, also fur mich ist es naturlich perfekt! Auch weil es viel hintergrund informationen drauf ist.

Renate


__________________
SuperDani has put a spell on our hearts. We hope the spell will last forever!

Daniel K Superstar is Top of the Pops!

07.04.2003, 19:10 Renate Linnenkoper ist offline   Profil von Renate Linnenkoper Füge Renate Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Renate Linnenkoper senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch das die Mottoshows zu kurz kommen, aber manche Hintergrundberichte kannte ich entweder garnicht, oder es waren 1 oder 2 Szenen drin die neu waren.

Wei? jemand ob da ein Hidden Feature drauf ist?


__________________


07.04.2003, 19:35 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Chica
Lohnt sich die DVD oder nicht? Ich meine-speziell f?r uns Dany-Fans...


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

07.04.2003, 20:04 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab vor, mir heute das Video zu kaufen, aber ich weiss nicht, ob sich das lohnt.
Sind denn ganze Auftritte von unserem Schatz drauf oder nicht?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.04.2003, 10:37 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Bird
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ungarn/Berlin
Beiträge: 955
  Lohnt nicht?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bird suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!!
alos, ich war herb entt?uscht:
von Dniel kein einziger volslt?ndigeR auftritt, nichtmal trgedy oderu nchained melody oder born to be wild. Der komemtnar aus dem Offz u den szenen ist so DUMM wie bisher bei RTL: noch ganzi n Gesit der Daniel Hatz

?Springen kann er ja? ist etwa so der Tenor.

Besch? !!!

Es gibt eien s??e Szene com Castin/Rall, wo dnaiel sagt, sie w?rden so i msti lder 60er? udn sien Mitstreiter so urkisg guckt dazu iweissnet.
daniel dochdoch und macht ieneh irnei?ende Bewegung dazu..

Der andre: --


Dann kurz ihr auftritt, Nektarios voll DER S?NGER und dan daniel (Komemntar aus dem off --schwingt sich zu ungeahnten H?hen auf, muss er wohl selber lachen?

(Flying witohut wingds- das hat er shcon usper gesungen)..

ansosnten der Tragedy sprung, Winzausschnitte seiner antworten zur jurie ....

und noch ein ibssl unchained melody... das isses etwa, f?r dnaiel Fans...

So 2 minuten vom Ganzen, ALSO VON 60 Minuten..

F?ngtm it alex schlsusauftritt an (der erste, der sien letzter war)..

Okay.... Gr??e,

bird


P.s. von dnaiel habn sie wohl zimelich vorher gezeigt was sie hatten--- nciht gesheen hatte man noichts von dem was drauf war, wenn man alles gesheen hatte voher, i am shure..

08.04.2003, 12:07 Bird ist offline   Profil von Bird Füge Bird deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bird senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  VergessenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verge?t es, (lt. meiner Freundin) f?r Danielfans einfach mickrig.

Da sollten wir lieber die Mottoshows untereinander austauschen.

Ich erinnere mich aus einem Thread, dass jemand alle Mottoshows auf Video hat und ?berspielen kann.

Wer war das bitte? Bitte nochmals melden, h?tte gerne etwas von Dir.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

08.04.2003, 16:06 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte, bitte melde dich auch bei mir.
Ich bezahl auch ordentlich daf?r


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.04.2003, 16:12 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
EngelDaniel
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von EngelDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich war auch a weng entt?uscht!!!!Hab da ma ne Frage,also wenn man ausw?hlen kann am anfang na?da sieht man ja so ausschnitte im hintergrund und is wird des dann auch alles dann gezeigt??Weil ich hab was gesehen des kam dann gar nich!!!Is des nun drauf oder nich??Ich mein des wo gracia ins wasser springt,also des is ja drauf aber dann kommt dann noch das Daniel so ein Shampoo hinstellt und des war dann nich drauf!!!
W?r lieb wenn ihr des beantworten k?nnt!!!

08.04.2003, 17:42 EngelDaniel ist offline   Profil von EngelDaniel Füge EngelDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an EngelDaniel senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sind zwar einige nette Ausschnitte von Daniels Auftritten drauf, aber der Kommentar dazu ist nicht so prickelnd. Und immer haben sie die kleinen Schw?chen (stimmlich) gezeigt und nochmal besonders hervorgehoben. Na eben typisch RTL. Aber man kann sch?n von Mottoshow zu Mottoshow verfolgen wie aus dem "Kind" Daniel der "Mann" Daniel geworden ist. Das fand ich sch?n - wie im Zeitraffer


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

08.04.2003, 21:58 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir die DVD nicht... w?rde das zwar schon gerne mal alles sehen, auch von den anderen, aber ich denke nicht, dass sich das f?r mich wirklich lohnen w?rde.


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

08.04.2003, 22:39 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir die DVD nicht! Nachdem, was ich jetzt bisher dr?ber geh?rt/gelesen habe, bietet die wohl nicht mehr (eher weniger) als da?, was ich auf meiner Festplatte hab.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

09.04.2003, 00:48 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR