Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Voll unversch?mt! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Voll unversch?mt!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lest mal diesen Ausschnitt von nem Artikel, hab ich im 'Spiegel' gefunden:

[...] Daniel K?blb?ck, 17, ist der Einzige, der noch einen Nachnamen haben darf, weil er als Type gilt, Modell: tuntig-tantiger Hach-Gottchen-Pfadfinder auf Ecstasy mit typischen Typen-S?tzen wie: "I bin halt der, der wo's net nach dem macht, was die andern sagen." Der Dieter sagte mal beim Casting, Daniel habe "echt 'ne Schraube locker". Er muss einen milden Tag erwischt haben. Daniels Stimmlage zwischen Bibi Blocksberg und Kastrat kann problemlos Milch in saure Sahne verwandeln.
Aber der angehende Kinderpfleger mimt die esoterisch angehauchte Kreisch-S?ge so herzzerrei?end, dass er wahrscheinlich niedrigste Mutterinstinkte weckt. Einmal sa? die "Super-Husche" (so das Magazin "Eurogay") nachts auf dem Weg zu irgendwelchen Berlin-Terminen in einer Autobahnrastst?tte, als sich pl?tzlich sehr dicke und gro?e weibliche Fans vor ihr aufbauten und gurgelten: "Ihr seid aber klein." Ja, sind sie. Fast alle.
[...]Wann kommt die Daniel-Barbie mit Fetthaar, Hornbrille und Karostr?mpfen?

Echt nett was manche Zeitschriften so schreiben!
Ok, der Artikel war eigentlich nicht schlecht, hat jedenfalls viel Wahres ?ber DSDS dringestanden, aber dass die Daniel so runtermachen m?ssen...






__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

03.02.2003, 14:51 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS IST DOCH ECHT DAS LETZTE!!! man sowas ?berhaupt...so ne schei?pressefreiheit!!! das find ich echt l?cherlich, was die so schriben! is wirklich zumkotzen, wads sich manche autoren erlauben!!! *grrr* #sauer


__________________

03.02.2003, 15:21 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
TuTu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TuTu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Gro?en und Ganzen finde ich die Beschreibung zutreffend. Nur das "Tuntige" ist ?berbetont, w?rde mir als Au?enstehender darunter etwas anderes vorstellen.

Ansonsten.. eigentlich ist die Darstellung doch ganz liebevoll.

03.02.2003, 15:29 TuTu ist offline   Profil von TuTu Füge TuTu deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuTu senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:O

was sind das denn f?r schwachmaten, wenn ich das mal sagen darf!!!!!!

sind die nich mehr ganz bei sich??? :O


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.02.2003, 15:31 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

whoa, i will ma gar ned ?ba so schupfa brunzn aufregen...! *grrr*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.02.2003, 15:32 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuTu
Im Gro?en und Ganzen finde ich die Beschreibung zutreffend. Nur das "Tuntige" ist ?berbetont, w?rde mir als Au?enstehender darunter etwas anderes vorstellen.

Ansonsten.. eigentlich ist die Darstellung doch ganz liebevoll.


tutu, also babaluna hat max(admin) schon bescheid gesagt...da du hier ja offensichtlich gegen daniel bist, wird er da was tun!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.02.2003, 15:32 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das ist ja die h?he!!!
was soll den das?? Die wissen doch nichts ?ber Daniel
die sollten sich das n?chste mal ?berlegen was sie schreiben!!!
Bye KAthi

03.02.2003, 15:36 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
TuTu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TuTu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maja,

ich habe nichts gegen Daniel K. Meiner Meinung nach habe ich mich ihm gegen?ber auch nicht abwertend oder gar diffamierend ge?u?ert. Eine nicht-objektive Betrachtung meiner Forums-Beitr?ge ?ndert daran nichts.

Zum Artikel des Spiegel-Magazins: Es ist "klar", dass solche Texte meist ?berspitzt formuliert sind. Bei den Artikeln handelt es sich nicht um hochsachliche und n?chterne Darstellungen. Das sollte bekannt oder ersichtlich sein und der Text mit einer entsprechenden Distanz betrachtet werden.


Hochachtungsvoll
TuTu

Dieser Beitrag wurde von TuTu am 03.02.2003, 15:47 Uhr editiert.

03.02.2003, 15:43 TuTu ist offline   Profil von TuTu Füge TuTu deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuTu senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der bericht is ja echt ?tzend..... *grrr* #sauer *grrr*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.02.2003, 15:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuTu
Hallo Maja,

ich habe nichts gegen Daniel K. Meiner Meinung nach habe ich mich ihm gegen?ber auch nicht abwertend oder gar diffamierend ge?u?ert. Eine nicht-objektive Betrachtung meiner Forums-Beitr?ge ?ndert daran nichts.

Zum Artikel des Spiegel-Magazins: Es ist "klar", dass solche Texte meist ?berspitzt formuliert sind. Bei den Artikeln handelt es sich nicht um hochsachliche und n?chterne Darstellungen. Das sollte bekannt oder ersichtlich sein und der Text mit einer entsprechenden Distanz betrachtet werden.


Hochachtungsvoll
TuTu



naja es kommt nur babaluna und mir so vor, als w?rest du schon eher gegen daniel, aber zumindest auf keinen fall f?r ihn!
und da dies hier ein FAN forum ist..................


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.02.2003, 15:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na kommt Leute ?bertreibts net......ich war mal auf ner Fanpage von wem anders, und da gab es total ?tzende Kommentare, gegen die das hier echt nix ist, und was w?re denn die Welt ohne verschiedene Meinungen???? Und ich find es nun echt ent so schlimm, Dinge nicht nur auds der rosaroten Brille zu sehen.....
Wobei ich voll und ganz hinter Danny stehe, dass das blo? klar ist und ihr net noch was falsches denkt.....das hab ich ihm heut in nem Brief geschrieben! *gg*

Daniel is our Superstar 4eva and eva!
Genie?e dein Leben denn du hast nur eins!!!!!

03.02.2003, 15:57 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf fanpages isch ma des ehrlich gesagt auch schei?egal...


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

03.02.2003, 15:58 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mal ehrlich das sind doch nur Klatschbl?tter die unbedingt irgendwas schreiben m?ssen um Geld zu sch?ffeln!


Boh wie ?rgerlich aber h?rt doch nicht drauf wir wissen doch was wir an Daniel haben


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

21.04.2003, 13:22 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BOah mich nervt des....von allen wird daniel runtergemacht! (Reportern, Moderatoren (Olli Pocher, Raab, dumme Viva-Anrufern...) da brauch man sich nich wundern, wenn daniel irgendwann nur noch des macht, was die andern ihm sagne....ddamit er ja nichts falsch macht! *grml* wie kann man nur so schei?e sein!? so leid's mir tut aber ?ber diesen dummen artikel k?nnti ch mich schon wieder so aufregen! denen w?rd ich mal gern meine meinung ins gesicht sagen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

21.04.2003, 13:27 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die haben doch nur irgendwelche aussagen so zusammengeschnipselt, dass es negativ klingt
z.b. mit dem schraubelocker
dahinter kam noch, dass diter das positiv meinte
die m?ssen echt alle schlau sein, die sowas schreiben...


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

21.04.2003, 13:32 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

21.04.2003, 13:44 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Artikel ist einfach nur widerlich!

Es lebe der faire Journalismus! Gibt es den eigentlich ?berhaupt noch?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

21.04.2003, 13:50 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich, der Artikel ist vom Januar oder Februar. Danach kamen schon freundlichere. Das lohnt sich wirklich nicht sich noch dar?ber aufzuregen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

21.04.2003, 13:52 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

21.04.2003, 13:54 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Finde den Artikel genauso shit wie ihr!

Denkt aber dran: Der Spielgel ist die BILD im Hochglanzvermat!!!


__________________



21.04.2003, 13:55 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

find auch das der bericht das letzte is!!!!

21.04.2003, 13:59 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
ichmagregina
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: bavaria
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ichmagregina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ kleine

Man was w?rdest du ohne Pressefreiheit machen?
w?rdest du wohl lieber von allgemein wichtigen Informationen ?ber deinen Star verschont sein wollen? Oder wieder so nette Zeitschriften wie vor 60 Jahren lesen? Es ist hart was geschrieben wurde aber lieber schreibt ein Journalist seine pers?nliche Meinung und machts nach dem Motto: ch machs ned so wie die andren sagen, als wie wenn du nur so was h?rst was du h?ren willst. Au?erdem w?re Zensur und Feigheit vor dem sagen zu k?nnen was man will der Zustand, den Amerika hat und der in Deutschland in einer Zeit herrschte die man sich lieber nicht mehr herbeiw?nscht. Lieber eine B?se Bemerkung und eine gemeine ?u?erung, die die Massen anstachelt und zum Nachdenken anregt, als Friede Freude Eierkuchen mit Zensur, Menschenrechtsverletzungen, Folter und V?lkermord!!!!!

@ Kodak

Die Leute sind echt schlau, sie werden ja schlieslich engagiert um Kritiken zu schreiben, die nicht jeden gefallen, um mit harten Worten einige zum Schmunzeln, andre zum Nachdenken und euch zum Schimpfen zum bringen, damit es echte Diskussionen gibt die alle bewegen, um die Leute die in Deutschland wohnen wieder f?r die wahren Werte einer Demokratie zu interessieren, was f?r die Jugend anscheinend eh nur noch ein Kalter Furz ist ( um es hart zu sagen)

21.04.2003, 14:01 ichmagregina ist offline   Profil von ichmagregina Füge ichmagregina deiner Freunde-Liste hinzu Email an ichmagregina senden Füge ichmagregina in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich erinnere daran, dass die beatles fr?her ?hnlch verissen wurden. was soll's wir fans haben die macht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.04.2003, 14:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?h?? Der Thread ist doch schon voll alt! Ich fand es ja damals schon scheisse, was die ?ber Daniel geschrieben haben, aber wieso regt ihr euch noch Monate sp?ter dar?ber auf? *lustigfind*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

21.04.2003, 14:06 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Shal?mchen erstmal euch allen!

langsam m?sstet Ihr euch doch daran gew?hnt haben, da? um Daniel so ein Rummel gemacht wird.....er ist halt anders.....

aber ich rege mich schon gar net mehr auf, denn das genau will man ja damit bezwecken....

wir wissen doch alle, was wir an ihm haben, oder?

Richtige Fans wussten das schon immer, und die die es nicht sind, regen sich halt so auf....


also...schaut doch mittlerweile einfach dr?ber weg, so mache ich das schon lange....sonst bekomme ich noch herzprobleme *sonnensmile*

und ich denke, den Daniel l?sst das mittlerweile auch scho ziemlich kalt *gg*


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

21.04.2003, 14:07 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rosie,

in Daniel-Dimensionen w?rde ich eher an die Stones denken ;-)

21.04.2003, 14:08 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieder viel Wind um nichts hier. Le?t mal Berichte ?ber manch andere z.B. Politiker, das ist doch normal. Es kann nicht jeder allen gefallen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

21.04.2003, 14:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
trinity
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Matrix
Beiträge: 326
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trinity suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bl?de frage, aber kann mir von euch jemand sagen, was die mit dem ausdruck "super-husche" (kommt ja von eurogay) genau sagen wollen?
ist das eine beleidigung? f?r mich klingt es so ....


__________________

"I guess I'm pretty much of a lone wolf. I don't say I don't like people at all but, to tell you the truth I only like it then if I have a chance to look deep into their hearts and their minds."

21.04.2003, 14:18 trinity ist offline   Profil von trinity Füge trinity deiner Freunde-Liste hinzu Email an trinity senden
Cheja
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cheja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

[...]Wann kommt die Daniel-Barbie




Ja wann?
Ich schlafe gern mit ein Daniel-Puppe.

21.04.2003, 14:26 Cheja ist offline   Profil von Cheja Füge Cheja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheja senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ichmagregina,

mu? dir voll zustimmen, was die Pressefreiheit betrifft in Deutschland. Man mu? einfach akzeptieren, dass nicht jeder den selben Geschmack hat, w?re ja auch wohl ziemlich langweilig.
Mich macht jede Kritik an Daniel nur noch zu einem gr??eren Fan. Und Hauptsache er bleibt im Gespr?ch.

21.04.2003, 15:35 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Spiegel eigentlich f?r eine etwas seri?sere Zeitschrift gehalten, weil eben viel ?ber Politik berichtet wurde. Aber mit dem Bericht, jedenfalls dem Ausschnitt ist der Spiegel irgendwie ins Bild-Niveau gerutscht

@Cheja: Also ich w?rd auch nix gegen 'ne Daniel-Puppe im Bett haben


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

21.04.2003, 21:39 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meeeeeeeeeeeeeeeeine G?????????te, immer so schei? Berichte aus irgendwelchen Zeitungen, das regt mich langsam auf. Am Anfang fand ich das nur lustig, was die sich da alles zusammengeschrieben haben, aber jetzt h?uft sich das ja immer mehr! Das find ich nich in Ordnung!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

21.04.2003, 22:19 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aah, wer verfasst bittesch?n so nen Artikel??? Dem will ich eine reinschlagen...


__________________

21.04.2003, 22:22 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
BL-Sternchen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BL-Sternchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Lest mal diesen Ausschnitt von nem Artikel, hab ich im 'Spiegel' gefunden:

[...] Daniel K?blb?ck, 17, ist der Einzige, der noch einen Nachnamen haben darf, weil er als Type gilt, Modell: tuntig-tantiger Hach-Gottchen-Pfadfinder auf Ecstasy mit typischen Typen-S?tzen wie: "I bin halt der, der wo's net nach dem macht, was die andern sagen." Der Dieter sagte mal beim Casting, Daniel habe "echt 'ne Schraube locker". Er muss einen milden Tag erwischt haben. Daniels Stimmlage zwischen Bibi Blocksberg und Kastrat kann problemlos Milch in saure Sahne verwandeln.
Aber der angehende Kinderpfleger mimt die esoterisch angehauchte Kreisch-S?ge so herzzerrei?end, dass er wahrscheinlich niedrigste Mutterinstinkte weckt. Einmal sa? die "Super-Husche" (so das Magazin "Eurogay") nachts auf dem Weg zu irgendwelchen Berlin-Terminen in einer Autobahnrastst?tte, als sich pl?tzlich sehr dicke und gro?e weibliche Fans vor ihr aufbauten und gurgelten: "Ihr seid aber klein." Ja, sind sie. Fast alle.
[...]Wann kommt die Daniel-Barbie mit Fetthaar, Hornbrille und Karostr?mpfen?

Echt nett was manche Zeitschriften so schreiben!
Ok, der Artikel war eigentlich nicht schlecht, hat jedenfalls viel Wahres ?ber DSDS dringestanden, aber dass die Daniel so runtermachen m?ssen...



boa is das geil.... ahhh *lachanfallbekomm*






21.04.2003, 22:54 BL-Sternchen ist offline   Profil von BL-Sternchen Füge BL-Sternchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an BL-Sternchen senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Regt euch doch nicht dr?ber auf -- ist doch nur einer von so vielen Artikeln, die wir in dieser Richtung schon kennen! Mir stellt sich da nur die eine Frage:

Wann und wo gibt es die Dani-Barbie???


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

21.04.2003, 22:56 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
BL-Sternchen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BL-Sternchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufregen... boa ich find das geil.... ich schmeiss mich weg vor lachen....

tuntig-tantiger Hach-Gottchen-Pfadfinder auf Ecstasy

trifft das vollkommen.... schlapp lach....

okay und nu d?rft ihr das Topic auch l?schen wie das andere... *g*...

?hm... ein Forum is zum diskutieren da... aba wen hier Kiddies die befugnis haben Topics und Beitr?ge zu l?schen na mahlzeit.... nur weil es mal nicht nach deren k?pfe geht... man sollte auch Kritik vertragen... aba das kann hier keiner.... naja... im ?brigen Kiddies geh?ren um diese Uhrzeit schon l?ngst ins Bett... was f?r eine Erziehung *hust*

21.04.2003, 23:02 BL-Sternchen ist offline   Profil von BL-Sternchen Füge BL-Sternchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an BL-Sternchen senden
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BL-Sternchen
im ?brigen Kiddies geh?ren um diese Uhrzeit schon l?ngst ins Bett... was f?r eine Erziehung *hust*



Na dann, ab in die Heia!


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

21.04.2003, 23:04 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus einem Artikel des Musikmags 'Rolling Stone' (Ausgabe 01/03):

Tag, ich bin der Irre
"The Osbournes" zeigt Prominente privat, in "Deutschland sucht den Superstar" werden Privatiers prominent. Beide Shows werden von Exzentrikern geretten, die das Fernsehen niemals z?chten kann.

[...]
Nur dank der Anwesenheit eines ?hnlich bedingungslosen Rock'n'Rollers, Daniel lautet sein Name, ist die Superstar-Suche bei RTL interessant. "Du hast eine Schraube locker ..." befand Bohlen ?ber den jungen Mann mit dem femininen Gehabe, der bei seinem ersten Auftritt g?nsehautausl?send wie der fr?he Paul Simon zur Gitarre sang. Solch radikale Andersartigkeit verbunden mit Wahnsinnstalent: Sind sein wie auch Ozzys Natur-Startum nicht die Gegenthese zum Homunkulus-Boygroup-Popper? Ob kalkuliert oder nicht, wird der Wettbewerb durch den agent provocateur Daniel zum sehenswerten Experiment, das zeigt, wie ein Originalgenie in einer Umwelt ?berlebt, die strikt nach Gesetzen des Massengeschmacks organisiert ist. Je weiter Daniel kommt, desto besser das Argument, das er gegen eine Kulturkritik a la Adorno liefert, die jedem Massenmedium im Vorhinein k?nsterlischen Mehrwert abspricht.
Daniel bewegt sich bei "Deutschland sucht den Superstar" in einer Sph?re jenseits aller Jury-Kritik. F?r ihn wird man sich noch nach der Show interessieren. Vielleicht ist es kein Zufall, dass er Papa don't preach in der Kelly-Osbourne-Fassung zum Besten gab: Dank seines absoluten Popgesp?rs k?me der Jungexzentriker mit der Familie Osbourne prima klar. Er sollte, wenn am 20. Januar die neue Staffel von "The Osbournes" anl?uft, unbedingt mit Daniel eine Unplugged-Version von Paranoid aufnehmen: "Can you help me/Occupy my brain?/Oh yeah!" D a s w?re eine Attraktion. Wir kaufen's ihnen gerne ab."


@BL-Sternchen
Hier der passende Artikel als Antwort.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

Dieser Beitrag wurde von Topas am 21.04.2003, 23:08 Uhr editiert.

21.04.2003, 23:05 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BL-Sternchen
?hm... ein Forum is zum diskutieren da...

ein hinweis: das hier ist ein PROOOOO daniel forum. wei?t du was das wort pro bedeutet? F?R daniel....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

Dieser Beitrag wurde von CHRISTINA am 21.04.2003, 23:08 Uhr editiert.

21.04.2003, 23:07 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@BL-Sternchen

du hast in deinem alter doch nicht gelernt, wie man sich ad?quat auseinandersetzt. auf dein gossensprachen-niveau k?nnen wir hier verzichten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.04.2003, 23:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
BL-Sternchen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BL-Sternchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shalila
Zitat:
Original von BL-Sternchen
im ?brigen Kiddies geh?ren um diese Uhrzeit schon l?ngst ins Bett... was f?r eine Erziehung *hust*



Na dann, ab in die Heia!



Entschuldige mal bitte aba soll ich lachen... nen Kiddie sagt zu mir ich soll ins Bett ich schmeiss mich wech... danke ihr macht den Abend vollkommen... naja... macht weiter steht weiter auf Transe.... *sch?ttel*....

21.04.2003, 23:10 BL-Sternchen ist offline   Profil von BL-Sternchen Füge BL-Sternchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an BL-Sternchen senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Topas


Ozzys Natur-Startum nicht die Gegenthese zum Homunkulus-Boygroup-Popper?




Benutz doch nicht solche Worte. Da braucht das Sternchen bis morgen fr?h um die nachzuschlagen.

21.04.2003, 23:12 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
BL-Sternchen
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BL-Sternchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
@BL-Sternchen

du hast in deinem alter doch nicht gelernt, wie man sich ad?quat auseinandersetzt. auf dein gossensprachen-niveau k?nnen wir hier verzichten.



?ch n? oder... naja... man probiert es jetzt mal mit hochspurig reden... ah ihr seit lustig... echt... voll zum ablachen... naja macht weiter so... war nett hier....

21.04.2003, 23:12 BL-Sternchen ist offline   Profil von BL-Sternchen Füge BL-Sternchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an BL-Sternchen senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Nightwish

Ich hab?auch schwer mit mir gehadert ob ich das ?berhaupt posten soll.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

21.04.2003, 23:13 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS WOLLT IHR HIER EIGENTLICH? 1. DAS ISN PRO-FORUM 2. MAN KEINE SEINE MEINUNG SAGEN ABER NORMAL !!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

21.04.2003, 23:14 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und schwer von begriff bist du auch noch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

21.04.2003, 23:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haben wir keinen mod zum staubsaugen da?????


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

21.04.2003, 23:16 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@BL-Sternchen

das hei?t nicht hochspurig reden sondern geistig niveauvolle Konversation.
Das funktioniert allerdings nur wenn man die n?tige geistige Reife dazu hat, und die ist leider nicht jedem gegeben.


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

21.04.2003, 23:17 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte hier um Anstand + Sitte !!!
Manche Worte grenzen schon an Beleidigung! Falls dies ab sofort hier nicht langsam aufh?rt, gibt es 1. Verwarnung und danach werden notfalls evtl. einzelne Beitr?ge gel?scht werden m?ssen!
Dies ist hier nur ein kleiner Hinweis, mit der Bitte um H?flichkeit !


Dies soll hier nur als Hinweis dienen, aufgrund einiger privater Beschwerden!
Falls dies k?nftig nicht eingehalten wird, werden Konsequenzen gezogen werden, die ich ungern machen w?rde.

Daher meine Bitte:
Bitte sachlich bleiben, sich h?flich ausdr?cken und wenn n?tig, sachliche Kritiken. Keine beleidigende Worte mehr!
Also versucht, dass ganze im Rahmen zu halten.

Danke f?r die Aufmerksamkeit


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

22.04.2003, 00:13 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das wie Marlena.Mich macht auch jede Kritik noch mehr zum Fan.Ich kann dar?ber nur noch lachen.
Anfangs habe ich mich auch ge?rgert,aber jetzt nicht mehr,so bleibt er auf alle F?lle im Gespr?ch.










Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,was die nicht wollen,mich noch mehr pr?sentieren.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

22.04.2003, 01:19 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  regt Euch nicht auf!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn man sich ?ber den Inhalt mancher Artikel noch so aufregt und ?rgert, ?berlegt doch mal. ?ber wen wird denn geschrieben und zwar auch in "seri?sen" Zeitschriften? ?ber Daniel. Lest Ihr au?er in den Jugendzeitschriften, die ?ber jeden Momentpromi schreiben, soviel ?ber Alex? Nein! Das hei?t, Daniel ist und bleibt interessant, egal was die schreiben. Und uns echten Fans, ist das doch eh' egal. Wir lieben Daniel wie er ist.

22.04.2003, 08:31 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der neuen TV Movie stand mal wieder echt was voll unversch?mtes!!!! Da kann man ja ?ber Filme etc l?stern da meinte eine Frau so:"Hier wird nicht der Superstar sondern der Trottel der Nation gesucht. Wie sonst kann man den sch?nen Daniel Lopez
(von mir:auch noch mit z wenn sie schon sowas schreibt sollte sie wenigstens seinen Namen richtig schreiben tzzz)rausschmei?en und Hampelmann K?blb?ck w?hlen?Armes Deutschland!!!"

Naja der w?rd ich ja zugerne nen Brief nach Hause schicken ginge wahrscheinlich auch und dann nur eine Frage stellen WAS HAT DANIEL IHR GETAN?????


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

28.04.2003, 19:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR