Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » T-online war wohl auf der falschen Veranstaltung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  T-online war wohl auf der falschen VeranstaltungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Raab-enschwarzer" Tag f?r Daniel K?blb?ck

Der schr?gste Vogel der "Superstars" war bei dem schr?gsten Entertainer der deutschen Fernsehwelt zu Gast. In einer pinkfarbenen Hose und einem rot-wei? gestreiften Pulli nahm der Eggenfeldener auf Raabs Couch Platz. Doch der sonst so unterhaltsame Daniel wirkte irgendwie zahm - zu zahm f?r Raab. Der ging nicht gerade zimperlich mit ihm um und entschied das Duell klar f?r sich: Seinen hintergr?ndigen Fragen und fiesen Anspielungen wusste der 17-j?hrige K?blb?ck nichts entgegenzusetzen. Die Kr?nung der Peinlichkeiten: Zum Abschluss der Sendung musste Daniel gemeinsam mit Raab den Lucilectric-Song "Weil ich ein M?dchen bin" zum Besten geben - passend zu seinem femininen H?ftschwung und dem neckischen Pferdeschw?nzchen.


Nackte Tatsachen
Stefan Raab lie? es sich nat?rlich nicht nehmen, das brandneue Video seines kicherndes Gastes zu pr?sentieren. Daniel erregte ja schon immer durch seine schrillen Outfits die Gem?ter - im brandneuen Clip zu seinem Hit "You Drive Me Crazy" sieht man den Eggenfeldener nun nackt mit Bl?mchen vor dem besten St?ck. Eine Ode an den schlechten Geschmack sozusagen - nat?rlich war das Video das gefundene Fressen f?r Entertainer Raab. Der wollte von seinem Gast wissen, ob er denn beim Dreh tats?chlich splitternackt rumgelaufen sei. Ist er nicht: "Das war so'n hautenger Stringtanga", verriet der Beinahe-"Superstar". Wenn man sich das Video anschaut, bleibt jetzt also nur noch eine Frage offen: Mit was schockst du uns als n?chstes, Daniel?

07.04.2003, 14:16 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daniel sich verarscht gef?hlt h?tte, h?tte er sich wohl kaum hingestellt und "Ich bin so froh, da? ich ein M?dchen bin" gesungen...
Naja, Hauptsache ne neue Headline.


__________________






07.04.2003, 14:21 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel gibt denen Futter ohne Ende gg. Was haben die eigentlich alle vor Daniel geschrieben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 14:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heut morgen, hat mir meine Freundin (Nadzen) erz?hlt, kam was auf 3 SAT...

Da war Sandy von den No Angels und hat u.a. von Castings erz?hlt, aber es ging viel mehr um sie selbst. Es wurde nichts negatives oder positives ?ber DSDS gesagt, nur halt, da? es dieses Casting gibt.

Und am Ende kam vom Moderator dann pl?tzlich der Spruch: "Ich glaube, auch wenn man den Namen Daniel K?blb?ck nicht mehr kennt, an Sandy wird man sich dann noch lange erinnern..."

Erstmal- , wegen dem Erinnern, aber wieso Daniel, lol, mu? man sich nicht eigentlich an den Superstar erinnnern?


__________________






07.04.2003, 14:28 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn seit ein paar wochen keinen Tag mehr wo daniel nicht im Fernsehen in der Zeitung etc. ist. Die Presse ist froh das so ein s??er knuddeliger und total schr?ger (lieb gemeint) Danielschatz ber?hmt geworden ist denn auf den st?rzen die sich wie die L?wen da tut einem der arme Daniel manchmal richtig leid aber er macht immer einen SOOOO gl?cklichen eindruck und der nimmt das alles ganz locker und sieht (wie er das zum raab gesagt hat) alles POSITIV so kenen wir unseren schnuckl Daniel


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.04.2003, 14:32 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur komisch, dass dieser Moderator sich an den Namen Daniel K?blb?ck erinnert hat. Und wie hie? diese Sandy doch gleich mit Nachnamen?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



07.04.2003, 14:34 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich so in die medien schau, hab ich das gef?hl von engstirnigen, kleinkarierten spie?ern umzingelt zu sein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.04.2003, 14:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man bei T-online auf das Foto von Daniel und Raab klickt, gelangt man nur auf eine TV-Startseite, auf der ein kurzer Artikel zu Daniels Werbung f?r M?ller-Milch ist. Einen Artikel zu der Raab-Sendung finde ich da nirgendwo. Haben die vielleicht inzwischen selber schon gemerkt, was f?r einen Mist sie verzapft haben und den Artikel wieder offline genommen?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

07.04.2003, 15:01 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR