Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Thread f?r Votings » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Thread f?r VotingsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?r daf?r, da? wir genau wie f?r Termine, einen Thread f?r Votings er?ffnen. Ich habe mir heute morgen einen Wolf gesucht, weil ich Voten wollten.

K?nnen wir nicht alle in einen Thread packen und jeder, der noch enen Sender kennt den dazuschreibt. Oder solche Sachen wie bei VIVA und MTV usw.

Morgens ein Blick, alles durchvoten, Termine gucken und dann erst lesen. Was haltet ihr davon.

Ich war gestern mal auf Bravo, da kann man auch voten, da steht Daniel erst auf 37. Da hab ich mich doch auch als "alte Tante" mal bei Bravo angemeldet.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 12:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR