Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » hat hier jemand heuschnupfen?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  hat hier jemand heuschnupfen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rde mich mal interessieren, wer von den dani-fans hier im forum hat noch (so wie ich) heuschnupfen. ich leide zur zeit sehr unter den birkenpollen... interessiert das hier jemanden???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

07.04.2003, 10:20 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht gerade ein Fan, hab aber trotzdem Heuschnupfen - dieses Jahr zum Gl?ck aber noch nicht... Aber es kommt sicher wieder :-(

Habe aber ein gutes Mittel dagegen gefunden: "Heuschnupfenmittel DHU" - ein Hom?opathisches Mittel. Gibt's in jeder Apotheke (als Tabletten oder Tropfen)


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

07.04.2003, 10:26 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe Heuschnupfen bis zum Abwinken inkl. Asthma, aber in M?nchen ist dieses Jahr alles sp?ter dran, habe gerade Hasel absolviert, Birke kommt in 3 Wochen oder so dran.
W?nsche Dir und den Pollen noch viel Vergn?gen!


__________________


07.04.2003, 10:26 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dana International
DHU hat bei mir soviel bewirkt wie Gummib?rchen, leider ... Vielleicht bin ich zu wissenschaftsgl?ubig


__________________


07.04.2003, 10:30 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hilft es wunderbar - und ich glaube normalerweise auch nicht an Hom?opathie!


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

07.04.2003, 10:31 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch Heuschnupfen, und wie!!!
Bei mir sind es auch Birkenpollen, aber u.a. auch Erlen und Gr?serpollen.

07.04.2003, 10:32 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Heuschnupfen, gegen alle m?glichen Gr?ser.
Das war mal voll sch**** bei meiner Freundin, die hat n?mlich Meerschweinchen und Heu im K?fig. Da hab ich voll Tr?nende Augen gekrigt.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

07.04.2003, 10:32 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Flodda

geht mir auch so. Hab sogar selbst ein Meerschweinchen!!!

07.04.2003, 10:35 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe gr??e an alle heuschnupfen-leidenden!!!! ich leide auch...das fr?hjahr, so wundersch?n es auch ist, ist eigentlich die schlimmste zeit f?r mich (haselnuss & birke). auch gegen tierhaare, habe mich schon von meinen wellensittichen und den katzen trennen m?ssen, weil die allergie zu schlimm wurde und ich ins krankenhaus musste. irgendwie nehmen die allergien ganz sch?n zu.


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

07.04.2003, 10:39 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich habe heuschnupfen und meine augen werde immer geschwollen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

07.04.2003, 13:47 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Allergien gegen alle m?glichen arten von Pollen (Birke, Hasel, Buche, getreide und Gr?ser) *schnief*
und ganz arg - gegen Kuhmilch.
Da kann ich auch Daniels M?ller-Joghurt nich essen.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



07.04.2003, 13:50 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, ich hab sicha irgendsowas!
hab eh einige allergien!
aber alle net so schlimm! und allergie tests magsch net!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 13:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tests sind doch zu ertragen, ich komm grad von ner Magenspiegelung und ess heut nur Brei- toll! Und Pfefferminz-Tee dazu - b?h....


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 07.04.2003, 13:52 Uhr editiert.

07.04.2003, 13:52 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Stefan

dann gute Besserung, ich hoffe, es ist nichts schlimmes!

07.04.2003, 13:53 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Stefan, das mit der M?ller-Milch tut mir echt leid


__________________


07.04.2003, 14:00 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Stefan!

Also ich leide nicht an Heuschnupfen, aber bei meinem Bruder is es echt extrem! Der is auf alle m?glichen Gr?ser allergisch und total eifers?chtig, wenn es meiner Sis und mir gar nix ausmacht...... Kann einem echt leidtun!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

07.04.2003, 14:05 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  gute besserungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin ja doch nicht so alleine mit meinem leiden... das dhu- mittel hat mir leider nicht geholfen, habe schon so einiges ausprobiert. werde es bald mit akkupunktur versuchen, das ist meine letzte chance. die hyposensibilisierung geht n?mlich bei mir auch nicht weil ich gegen fast alles was drau?en rumfliegt allergisch bin, von januar bis august aber wenn birken pollen unterwegs sind ist es kaum auszuhalten. hat vielleicht schon mal einer akkupunktur machen lassen? stefan, ich glaube das ist extrem unangenehm f?r dich, aber unser sch?nes forum ist ein gro?er trost finde ich.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

07.04.2003, 14:57 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armer Stefan ich w?nsch dir auch ne gute Besserund und POSITIVE ENRGIEN!!!! ich bin nur gegen Penizillin erlergisch- GOTTSEIDANK!!!!
An alle die heuschnupfen haben ihr tut mir echt leid ich bin eh die einzige aus meiner schulklasse die kein Heunschnupfen hat und wir sind immerhin 28 Leuts dort!!! Ich find das immer so witzig die laufen mit geschwollenen Augen oder sonenbrillen rum undi ch hab garnix. Aber ihr tut mir trotzdem alle Leid euch w?nsch ich auch POSITIVE ENERGIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.04.2003, 14:57 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm immer von bestimmten Pollen in Fr?hling/Sommer ?berall Ausslag, ansonsten gehts, nur manchmal muss ich auch nie?en wenns richtig heftig mit den Pollen ist... Aber der Ausslag ist schon schl?mme =/

Ansonsten bin ich noch gegen ne bestimmte Medizin Allergisch, da darf ich nicht mit in kontackt, da kann ich irgendson chemischen Shock oder so bekommen... keine ahnung hab das nicht so richtig verstanden, meine Eltern wissen da besser bescheid... Naja... So von anderen Allergien wei? ich aba nichts


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 07.04.2003, 15:05 Uhr editiert.

07.04.2003, 15:02 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gangsta babe
(...) da kann ich irgendson chemischen Shock oder so bekommen (...)



Du meinst vermutlich einen "anaphylaktischen Schock"


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

07.04.2003, 15:12 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana International
Du meinst vermutlich einen "anaphylaktischen Schock"


ja glaub schon das es sowas ist... *sich nicht so auskennt* meine Eltern m?ssen mir das nochmal besser erkl?ren...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

07.04.2003, 15:14 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DHU hilft bei mir leider auch nicht viel, au?er, da? es am Abend mit anderen alkoholischen Getr?nken ziemlich schnell breit macht . Ich nehme seit Kindheitstagen Systral c-Tabletten, die kriegt man rezeptfrei in der Apotheke und helfen ziemlich schnell gegen Pollen, Staub und fiese Meerschwein- und Katzenhaare. Angeblich soll es inzwischen bessere Medikamente geben, aber ich schw?re drauf. Und kann sorgenfrei meine Katze, mein Schwein und meinen Hausstaub knuddeln!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

08.04.2003, 01:36 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Regenbogennudel
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he G?ttingen
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Regenbogennudel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab au Heuschnupfen, und dieses Jahr is es bei mir noch gar ned mal so doll...

08.04.2003, 07:37 Regenbogennudel ist offline   Profil von Regenbogennudel Füge Regenbogennudel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regenbogennudel senden Homepage von Regenbogennudel Füge Regenbogennudel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Regenbogennudel
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo...
ich weiss nich..ob das alergie ist...aber ich hab heute total rotes augen gekrickt...(das was sollte weis sein ist jetzt rot)...kann nicht besser beschreiben in deutsch.
na ja..und hoeffe das geht jetzt weg..bis samstag!!!!


__________________

08.04.2003, 08:02 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, bei Heuschnupfen hilft

AKUPUNKTUR !!!

Meine Tochter hatte noch nciht lange, aber ganz arg, Heuschnupfen. Habe dann von einem guten indischen Arzt geh?rt der nur noch Akupunktur macht.
Meine Tochter hatte letztes Jahr nach der Behandlung keine Probleme mehr!!!
Mal sehen ob es dieses Jahr wieder losgeht. Kann sein dass sie noch eine Behandlung braucht.
Die Behandlung ist dann auch nicht nur f?r Heuschnupfen, sonder generell f?r Allergien.

Meine Schwester + 2 ihrer Kinder (Tierhaar-, Nuss-allergie, Heuschnupfen, Allergie gegen Staunsenstiche) haben bald einen Termin bei dem Arzt.

Bin gespannt wie es bei denen wirkt.
Ich halte euch auf dem Laufenden.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

08.04.2003, 09:56 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heuschnupfen habe ich jetzt schon seit 24 Jahren. Und zus?tzlich bin ich allergisch auf viele Obstsorten und Rohkost.

Mein Problem ist halt, da? ich keine Spritzen nehmen konnte, weil ich daf?r auf zu viele Dinge allergisch reagiere. Zwei ?rzte hatten mir dann gesagt, Spritzen k?nnte ich vergessen. So durfte ich dann Medikamente nehmen noch und n?cher, und praktisch jedes Jahr etwas anderes, weil das aus dem Vorjahr dann schon einfach nicht mehr gewirkt hat.

Vor einigen Jahren war ich mal einer Heilpraktikerin, und habe dort eine Eigenblutbehandlung machen lassen. Das war wirklich super erfolgreich! Seitdem ist es viel besser geworden.

Das w?re meine Empfehlung, mit der Eigenblutbehandlung!!!


Liebe Gr??e!
Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.04.2003, 10:07 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank atina,habe schon einen termin f?r die akupunktur gemacht. wei? zwar noch nicht was da so auf mich zukommt, aber du hast mir mut gemacht.
sonja, ich habe noch eine frage an dich mit der eigenblutbehandlung. meine ?rztin hat mir das einmal gemacht, und sie hat gesagt ich solle mal alles was danach anders war als sonst aufschreiben. jetzt ist die aber im urlaub, und ich wei? gar nicht mehr wie es weitergeht. soll das schon nach einmal wirken, oder wie oft mu? man sich da sein eigenes blut spritzen lassen??


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

08.04.2003, 14:22 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@energie:

Also nach einem Mal wirkt das sicher noch nicht!

Ich habe das ?ber ein halbes Jahr lang 1x monatlich gemacht, und so nach dem dritten, vierten Mal hab ich schon eine erhebliche Besserung gemerkt.

Und im n?chsten Jahr hab ich die gleiche Prozedur dann wieder gemacht...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 08.04.2003, 14:27 Uhr editiert.

08.04.2003, 14:26 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sonja, wenn ich das richtig verstanden habe mu? man es also schon vor der heuschnupfen-saison machen. und dann jedes jahr wieder. danke f?r die info


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

08.04.2003, 15:20 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Regenbogennudel
Daniel Fan **



Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?he G?ttingen
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Regenbogennudel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sonja: Hast du die Eigenblutbehandlung beim normalen Hausarzt machen lassen??
@Atina: Muss man das selbst bezahlen oda bezahlt das die Krankenkasse?

08.04.2003, 16:15 Regenbogennudel ist offline   Profil von Regenbogennudel Füge Regenbogennudel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Regenbogennudel senden Homepage von Regenbogennudel Füge Regenbogennudel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Regenbogennudel
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Gott sei Dank bis jetzt in meinem Leben davon verschont geblieben , aber ich hab einige Freunde, die ganz schlimmen Heuschnupfen haben und ich will um nix in der Welt mit ihnen Tauschen.
Aber hey, lasst den Kopf nicht h?ngen, es gibt doch bestimmt bald ein ganz ganz tolles Gegenmittel!!

Ich dr?ck euch ma fest die Daumen!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.04.2003, 16:18 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR