Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Er hat etwas was den meisten Menschen fehlt ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
yobib
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 13
Er hat etwas was den meisten Menschen fehlt !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yobib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon sehr merkw?rdig. Vor ein paar Wochen springe ich ausnahmsweise mal ?ber meinen Schatten und schalte diese Kommerz-Show (DSDS) ein, was ich sonst prinzipiell nicht tue um diese Abzockerei nicht zu unterst?tzen...
Und was passiert ?!?
Ich bin total fasziniert von Daniel!!! ;)
Warum kann ich nicht genau erkl?ren, aber es mu? was mit seiner liebenswerten Austrahlung zu tun haben. Irgendwie total durchgeknallt und schr?g aber auch lebenslustig, humorvoll und sensibel. Man mu? ihn einfach m?gen! Ich gehe sogar noch weiter und gebe zu das ich Daniel bewundere.
Ich finde es einfach klasse, was er aus seinem Leben macht/gemacht hat und wie er "sein Leben lebt".
Nicht jeder schafft das.
Das spricht eindeutig f?r ihn!
Egal was noch kommt oder was er noch erreicht - gewonnen hat er schon jetzt!!

Mach weiter so Daniel !!! :]

03.02.2003, 00:39 yobib ist offline   Profil von yobib Füge yobib deiner Freunde-Liste hinzu Email an yobib senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  stimmtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also, das stimmt auffallend *grins*
Daniel hat insbesondere eine Eigenschaft, wegen der er auch bei mir so beliebt ist.

Er ist kompromislos und hemmungslos nat?rlich und er selber. Es h?tte sich z.B. so mancher nicht zugelassen, auch wennes schwer w?re, ?ffentlich einfach loszuheulen. Aber genau diese hemmunglose emmotionalit?t finde ich ist was besonderes.

Und sein Kampfgeist, das er es allen zeigen will ist auch nicht zuverachten. Er hat gesagt, er will beweisen, das er singen kann, das hat er dann wohl auch sehr eindrucksvoll getan.......

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.02.2003, 09:52 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
yobib
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von yobib suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau. Stimme dir da voll zu!! :)
Daniel gibt sich offen und nat?rlich. Er ist wie er ist und verstellt sich nicht! Und hat auch keine Scheu davor seine Emotionen offen zu zeigen. Solche Menschen beeindrucken mich sehr weil es davon nicht allzuviele gibt.
Er lebt seinen Traum, was ich von mir leider nicht sagen kann. Habe im Leben nie den Mut gehabt "mein Ding" zu machen und meinen Traum zu leben. Leider! :(

Ich w?nsche ihm das er das erreichen wird was er sich zum Ziel gemacht hat! Den n?tigen Ehrgeiz dazu hat er.

Gru? - Josh

03.02.2003, 10:29 yobib ist offline   Profil von yobib Füge yobib deiner Freunde-Liste hinzu Email an yobib senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt alles genau.....
Daniel ist einfach voll der Traumtyp, weil er immer das tut, wozu er sich grad richtig f?hlt, er weint, lacht, macht nen Witz, l?chelt, springt.....er tut alles was er will, l?sst sich net verbiegen, net mal von irgendwelchen krnaken Drohbriefen, und daf?r lieben wir ihn doch alle!

Daniel is our Darling!
Daniel 4 eva and eva our Superstar!!!!
smiley6 smiley5 smiley6 smiley5 smiley6

03.02.2003, 11:14 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.02.2003, 13:30 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau das ist es was mich an daniekl auch fasziniert seine art seine nat?rlichkeit und wenn man bedenkt das er erst 17 dann ?berleg ich mir echt manchmal warum es nicht mehr solcher reifen jungs in seinem alter gibt denn er kann zu allem was agen wie man ja in den interviews sieht die meissten in seinem alter w?rden fragen wasist das und das ?berhaupt!!


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

03.02.2003, 13:59 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bewundere an unserem Danielauch sehr seine nat?rlichkeit und seine offenheit! wie viele 'stars' w?rden so hemmungslos die gef?hle zeigen wie Daniel?!er ist einfach etwas ganz besonderes, was ichnicht mehr missen m?chte..! ich kann mir eigentlich garnicht mehr vorstellen morgens aufzuwachenund nicht an Daniel zu denken! smiley6 klingt vielleicht ideotisch aber es ist eben so! er ist was ganz besonderes und hat bis jetzt aucheine ganz besondere leistung gezeigt...!!! und egal was noch passiert..er hat sowieso schon gewonnen!!! smiley5


__________________

03.02.2003, 14:43 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann nur zustimmen.... smiley3


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.02.2003, 15:58 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das echt auch klasse gefunden, dass Daniel net wie andre Boys in seinem Alter den Starken gemimt hat, sondern zu seinen Gef?hlen steht......
Deshalb ber?hrt er einen doch immer wieder!

03.02.2003, 16:02 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*zustimm* smiley5 *zustimm* smiley5 *zustimm*


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 22:08 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n, wenn man imerwieder soooo viel zustimmung bekommt!!!*froi* smiley3


__________________

03.02.2003, 22:47 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kleine geh mal in nonsens..bei dem thread bi nachschaun smiley2


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


03.02.2003, 22:48 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay...das h?tten wir auch gekl?rt...?!*schmeil* smiley3 smiley2 smiley5


__________________

04.02.2003, 12:43 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR