Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » *boah* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
*boah*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin heut morgen gut gut gelaunt und nichts b?ses ahnend ausm haus und dann musste ich mir doch echt wieder mal schon morgen fr?h nen voll miesen zeitungsartikel reinziehn... zwar kurz, aber hat mir vollkommen ausgereicht:

"Daniel wirbt f?r Joghurt"
"HAMBURG - Der gescheiterte Superstar-Anw?rter Daniel K?blb?ck macht verona Feldbusch Konkurrenz: Als Zugpferd f?r die neuen Joghurt-Sorten der Marke Froop wird der extrovertierte Bayer in Fernseh-Spots auftreten. Das erste Werbefilmchen soll ab dem 26.Mai auf s?mtlichen deutschen Kan?len zu sehen sein. K?blb?ck kopiert damit das Erfolgsrezept der Ex-Frau von Dieter Bohlen: Das kaum vorhandene musikalische Talent mit publikumswirksamen Auftritten ?berdecken und Werbekarriere machen."

Okay - ich hab mir geschworen, mich nicht mehr ?ber solchen Schwachsinn aufzuregen - aber manchmal k?nnt ich die Presse echt erw?rgen!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


07.04.2003, 08:07 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist ja wieder heftig!!!

Da sag ich nur, ab da wo Daniels Werbung l?uft, nur noch diesen Joghurt essen - der muss der Renner werden .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

07.04.2003, 08:16 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da mu? man nichts zu sage. Daniel wird es schon allen zeigen! Auch diesen L?sterm?ulern!


__________________

07.04.2003, 08:27 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, damit m?ssen wir alle noch leben. Es wird noch einige Zeig vergehen, bis Daniel seine Kritiker ?berzeugen wird und Vorurteile abgebaut werden.
Aber umso mehr werden sie sich um ihn rei?en. Alle wollen ihn sehen, die einen um zu l?stern und die einen um sich an ihm zu erfreuen. Das hat schon lange niemand mehr geschafft.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 10:04 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?rgert euch nicht ?ber diesen Schwachsinn. Es gab auch einen unheimlich positiven Artikel ?ber Daniel heute in der Zeitung, n?mlich in der "Passauer Neuen Presse" mit vielen sch?nen Fotos und eine 3/4 Seite lang .

07.04.2003, 11:02 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui sch?n. Die bekomme ich immer erst am Mittag.
*Freumichschon*


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

07.04.2003, 11:52 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
CaroDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 729
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CaroDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber solche Meldungen kann ich mich immer wieder ?rgern. Und es tut mir weh, wenn so ?ber Dani geschrieben wird. Ich kann die Leute nicht verstehen. Beim besten Willen nicht. Warum ziehen sie nur so ?ber ihn her? Ich kanns einfach nicht befreifen! Dani ist doch super

07.04.2003, 15:11 CaroDaniel ist offline   Profil von CaroDaniel Füge CaroDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an CaroDaniel senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier der link dazu:

http://www.pnp.de/kultur/start.htm


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

07.04.2003, 15:35 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

unter diesem Link finde ich nichts, au?er der altbekannten Konzertank?ndigung!!

07.04.2003, 15:41 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappt das.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 15:53 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wie ist der Titel des Artikels?

07.04.2003, 15:55 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach h?rt doch nicht auf diese sch*** Presse. Die st?rzen sich auf alles was nicht bei 3 auf den B?umen ist!!!! Und dann auch noch immer sch?n negativ sein. Tja da ham se aber gelitten weil Daniel einfach viel zu viele positive Energien hat. K?BI du singst einfach nur GEIL du bist der BEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTEEEEEEEE!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

07.04.2003, 15:58 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Passauer Neue PresseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Passauer Neue Presse gibts in unserem Sektor leider nicht, kann bitte jemand den Artikel einscannen oder zumindest den Text wiedergeben?

M?chte auch mal etwas Positives ?ber Daniel lesen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.04.2003, 16:00 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Link klappt nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Teerose
Bei mir klappt der Link leider auch nicht


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.04.2003, 16:01 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

kann ja auch nicht sein. Warum sollte bei uns ein Link nicht funzen und bei anderen wohl???

Deshalb habe ich nach dem Titel gefragt! Vielleicht kriegen wir's ja noch raus!

Gru? Teerose

07.04.2003, 16:04 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR