Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Bohlenritis - Sucht oder Wahn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Bohlenritis - Sucht oder WahnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Bohlenritis oder in Fachkreisen auch Bohlenmie genannt ist eine, zum gr??ten Teil, in Europa verbreitete Krankheit. Die ?rzte auf der ganzen Welt suchen verzweifelt nach einem Gegenmittel. Um die Bev?lkerung aufzukl?ren gibt es hier ein paar Erkl?rungen zu dieser Krankheit:

Der Hauptvirus wird Dieter genannt. Es gibt aber auch noch kleinere Unterviren, wie z.B. den Thomas A.-Virus.

Wie weit ist der Virus verbreitet?
Das erste Mal ist man in Verona auf den Virus aufmerksam geworden. Inzwischen hat er sich bis nach Estefanien ausgebreitet.

Wie wird der Virus ?bertragen
Er befindet sich haupts?chlich auf k?uflich erwerbbaren Tontr?gern, wie CD, LP und Audio-Cassetten. Durch das H?ren dieser Tontr?ger kann die Infizierung erfolgen.

Was passiert nach der Infizierung?
Sie fangen an Sachen wie "You're my heart, you're my soul" zu singen. Und sie finden alles "mega".

Kann ich mich irgendwie gegen den Virus sch?tzen?
Leider nicht. Entweder ist man immun oder nicht.

Wie erkenne ich das ich infiziert bin?
Es gibt vier sehr ausgepr?gte Merkmale f?r eine Infizierung mit Bohlenritis.
1. Sie sagen ihrem dreij?hrigen Bruder, das sie ein ganzes Album f?r ihn geschrieben haben und ihn zum Star machen werden. Er muss jetzt nur noch die Songs im Studio einsingen.
2. Sie lesen und h?ren nur Sachen, die sie selbst geschrieben haben. Alles andere ist Schei**e.
3. Sie sagen zu ihrem Postboten er w?r ein "Igelschn?utzchen".
4. Sie trennen sich von ihrem Lebenspartner, weil er nicht kochen kann.

Muss ich nach der Infizierung sterben?
Nein. Die Krankheit ist nicht t?dlich. Sie werden ganz normal ein hohes Alter erreichen k?nnen. Die Frage ist nur, ob sie das wollen.

Diese Angaben sind ohne Gew?hr und unter einem leichten Rausch gemacht.

Bei auftretenden Nebenwirkungen singen sie ihre Packungsbeilage und fragen ihren Arzt nach dem Apotheker. Dem sagen sie dann er w?r Daniel K?blb?ck.

07.04.2003, 04:04 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das h?rt sich ja schrecklich an!!! ...das ist ja wirklich ein verdammt gef?hrlicher Virus!

Muss man dann auch ein H?rbuch aufnehmen, wenn man infiziert ist? Oder sich etwas in einem Anflug von Nostalgie ein Keyboard umh?ngen, Dauer-grinsen und so tun als spiele man dabei wie ein Gott auf dem Teil???... schrecklich einfach schrecklich...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 07:02 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?rt sich wirklich schrecklich an. Kann man wirklich gar nichts dagegen tun???

Ich bin so froh, dass ich immun bin!!!


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

07.04.2003, 10:47 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aloha. Was hab ich geh?rt. Juliette will nicht mit Bohlen arbeiten. Das nenn ich doch mal ein starkes Immunsystem. Blockt komplett die Bohlenritis ab. Juliette. Geh und mach Metal.

08.04.2003, 14:40 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

08.04.2003, 14:43 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Lopes ist ?brigenes auch Imun! Auf Kosten seines Erfolges...Die Inquisitoren von RTL haben s?mtliche Lopes Spuren zu DSDS verwischt...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

08.04.2003, 14:53 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin IMMUN! Und das ist auch gut so!!

Die Ausnahme - Daniel - begrenzt sich auf eben diesen, nicht auf die Qualit?t des Songschreibers....

gesunde Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

08.04.2003, 15:26 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR