Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Duett-Partner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Daniel im Duett mit...
Dieter Bohlen 0 0.00%
Jeanette Biedermann 1 3.45%
Lemmy (Motorhead) 1 3.45%
Nina Hagen 6 20.69%
Eminem 7 24.14%
Michelle 0 0.00%
einem anderen Teilnehmer von DSDS 6 20.69%
egal (nur nicht mit dem Spengemann) 1 3.45%
MIR!!! 7 24.14%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Duett-PartnerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich bins. Mr. Umfrage h?chstpers?nlich. Neue Woche, neue Umfrage. Diesmal hab ich leider keine Songs zur Auswahl. STOPP
Nicht gleich den Thread wechseln. Diese Umfrage ist auch ganz gut. Also wenn w?rdet ihr gerne im Duett mit Daniel h?ren.
Kann nat?rlich sein das es schon so eine Umfrage gab. Bin zu faul um nach zu lesen. Deswegen stelle ich noch ne Bonusfrage. Welchen Song sollte euer Duett singen
Ich geb mal ein Beispiel (an alle die "Grease" schon mal gesehen haben): Daniel und die Biedermann singen "The One that I want". Am besten noch in der Originalkleidung aus dem Film. Allein dieser Auftritt w?r doch schon kultverd?chtig.
So nun ihr. Hoffe die Umfrage wird so spannend wie die "Rock-Klassiker" und die "Balladen"(wenns interessiert: Nothing else matters hat gewonnen. War aber knapp).

07.04.2003, 03:35 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit Lemmy! Und zwar hei?t das Duett....Synchron-Whiskey-Wett-Trinken! Wer die meisten schafft und danach fehlerfrei "JOnny Walker" singt hat gewonnen! Zur Not k?nnen ja auch noch beide zusammen singen...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 07:08 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde mir w?nschen, dass Daniel irgendwann einmal einen Auftritt mit Nena hat. Nena war in den 80iger Jahren irgendwie eine Kultperson und ich denke, Daniel k?nnte in der heutigen Zeit auch Kultstatus erreichen. Au?erdem wurde backstage bei der Bravo-Supershow wieder mal klar, dass Nena wohl sehr begeistert von Daniel ist.l




__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

07.04.2003, 07:50 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum

ich w?rde mir w?nschen, dass Daniel irgendwann einmal einen Auftritt mit Nena hat


Bin hier f?r Eminem, aber einen Auftritt mit Nena stelle ich mir schon seit den 99 Luftballons vor, wird bestimmt noch was!


__________________


07.04.2003, 07:58 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auf Nina Hagen getippt (die ist ja auch so durchgeknallt), bin aber eigentlich f?r NENA! Das w?r der Hammer!


__________________

07.04.2003, 09:33 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Nina Hagen gesagt.

Allerdings glaube ich nicht, da? sie momentan daran interssiert w?re, mit Daniel zu singen.
Es sei denn, es w?re zu einem guten Zweck. Wenn Daniel mit Nina Hagen f?r Wohlt?tigkeit in Indien singen wollte, w?re sie wohl nicht unbedingt abgeneigt.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

07.04.2003, 10:07 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch zuerst an Nena gedacht . Abba steht ja in der liste leider net drin . K?nnt ich mir jedenfalls supergut vorstellen, da die beiden sich offenbar gut verstehen

07.04.2003, 10:39 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit meina jeany!!!!

(is keiner von begeistert, was?)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 12:57 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Dana International
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1176
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dana International suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit mir - ich kann auch nicht singen...
Aber bitte nur, wenn wir das in getrennten Studios einsingen k?nnen ;-)


__________________
Heterosexuality is not normal ? just common!

?Ich glaube nicht, dass ein Volk einen g?ttlichen Hinweis erh?lt, ein anderes Volk zu befreien.?
Bundespr?sident Johannes Rau zur Irak-Politik des US-Pr?sidenten Bush

07.04.2003, 13:13 Dana International ist offline   Profil von Dana International Füge Dana International deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dana International senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?re eigenlich f?r Nena.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

07.04.2003, 13:14 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetz "anderer DSDS-Telnehmer" genommen, weil ich will dass Dani was mit Gracia singt!
Aber nix covern, ein neues Lied (also nich von Bohlen *ggg*)


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

07.04.2003, 13:18 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab jetz "anderer DSDS-Telnehmer" genommen, weil ich will dass Dani was mit Gracia singt!
Aber nix covern, ein neues Lied (also nich von Bohlen *ggg*)


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

07.04.2003, 13:18 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist. Ich kriegs wohl einfach nicht hin ne perfekte Umfrage zu starten. Da sammle ich drei Tage die verschiedensten Ideen und hab dann doch jemanden wie Nena vergessen.

07.04.2003, 15:34 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nina hagen genommen, weil sie genau wie danie eine individualistin ist und ich sie total gut finde. stimmlich gesehen w?rde aber warscheinlich nena doch besser zu ihm passen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.04.2003, 15:39 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich vorgeschlagen - mein Gejaul passt sehr
gut zur Daniels ,,lieblichen Stimmchen,,...

07.04.2003, 16:37 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Ich hab mich vorgeschlagen - mein Gejaul passt sehr
gut zur Daniels ,,lieblichen Stimmchen,,...

=/


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 16:41 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
HC
Daniel Superfan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children Of Damned Sounds
Beiträge: 938
  @NinaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HC suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was passt Dir wieder nicht ???
...liebguck...

07.04.2003, 16:43 HC ist offline   Profil von HC Füge HC deiner Freunde-Liste hinzu Email an HC senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HC
Was passt Dir wieder nicht ???
...liebguck...

du solltest weiter maja schreiben, weil wir hier im forum noch ne nina haben =P

?h...und der beitrag h?rte sich so... =/ an!!!
also =/ eben!
ich kann diesen smilie nicht erkl?ren!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 16:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich f?nd ein Duett mit Gracia toll =) Aber ihr habt recht, ich w?rd gern mal Dani in Duett mim Nena h?ren, die verstehen sich doch auch sehr gut, vielleicht w?rd das ja mal was werden =D


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

07.04.2003, 18:39 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nina hagen f?md ich cool *gg*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.04.2003, 19:37 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir w?rde es zwar besser gefallen, wenn er erstmal kein Duett singt, aber ich nehm mal Eminem,w?rde man ihm w?nschen. Aber was da raus k?me Schade dass Nena nich dabei is, w?rde mir besser gefallen.


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 14:04 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwar w?rden Daniel und Eminem so vom Musik-Stil nicht so wirklich passen, da Dani ja eher Pop macht und Em halt Hip-Hop, aber ich w?rd mir ein Duett mit den beiden w?nschen
Tja....klar, also Eminemfan, ne *g*
Tja, mal sehen ob ?berhaupt was wird mit dem Duett. Ach nee, mir f?llt ein, Em und Dani w?r doch total unrealistisch.

Egal, tr?umen darf man. *g*


Greeez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

08.04.2003, 15:02 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der muss auf jeden Fall mal mit mir singen!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.04.2003, 15:12 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR