Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » falsche t?ne » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Angel-Gracia
Daniel-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 32
  falsche t?neAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angel-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es echt ungerecht, dass man immer nur bei daniel auf die falschen t?ne h?rt!
bei den letzten dsds-shows, h?rte man auch mal bei alex oder steffie falsche t?ne.... kann ja schliesslich jedem mal passieren!!!


__________________
Gracia you are the sunshine in my life!
heaven must be missing an angel

06.04.2003, 16:38 Angel-Gracia ist offline   Profil von Angel-Gracia Füge Angel-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angel-Gracia senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  genau!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find sowieso, dass der Alex nicht gerade die beste Stimme hat...**
Die Gracia war stimmlich sicher die Beste aber danach der Daniel, eben deshalb weil er seine eigene Stimme hat!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.04.2003, 16:55 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Ich find sowieso, dass der Alex nicht gerade die beste Stimme hat...**
Die Gracia war stimmlich sicher die Beste aber danach der Daniel, eben deshalb weil er seine eigene Stimme hat!



jep geb dir recht
garcia und judith (!) haben super stimmen
danis is ja sowieso klar!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 17:03 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ch wei? auch nicht warum die alle sagen Daniel trifft so viele T?ne nicht Ich finde der trifft ALLE T?ne!!!! Und der Alex diese Schmalzlocke geh?rt in ne Boyband oder sowas aber als Solons?nger isser eh nicht mehr bekannt sobald die zweite Staffel von DSDS den neuen Superstar gefunden hat!! Aber Daniel ist so einzigartig und hat zuviele fans um jemal wieder abzutauchen!!! Und au?erdem hat er die beste Stimme von allen !!! Ist zumindest meine Meinung


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.04.2003, 17:13 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also selbswenn dani mal nen ton nicht trifft: das is doch grad das s??e!!

und ich muss dazu immer wieder sagen:
thomas stein meinte zu dani: ein rohdiamant, der noch etwas geschliffen werden muss!
aber wir wollen ihn doch so behalten wie er ist, oder?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 17:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

STein meinte wohl er das ganze drum und dran bei Daniel. Und verbessern kann man sich sein ganzes Leben lang. Der STein hat ihn unter die letzten 30 gebracht, der war von Anfang an ?berzeugt von Daniel, der wird sicher bestimmt genauso froh sein wie wir, da? er recht hatte.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.04.2003, 17:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Dani in der Mottoshow Tragedy sang, hat Herbergsvadder Dieter sinngem?? zu ihm gesagt:

Ich glaube, du springst da runter, weil Du wei?t, dass du die T?ne nicht triffst.
Auch Onkel Stein kritisierte ihn heftig.

Ich fand, er hat das Lied super gut gesungen. Hab an dem Abend die Kritik ?berhaupt nicht verstanden.

Wie war das noch, Liebe macht blind?????
Machen positive Energien mich dann taub?????


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

06.04.2003, 22:22 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jeder der was gegen Dani hat wird immer was finden wo man dran rummeckern kann...deswegen wird es auch immer wieder elute geben die behaupten das er keine on trifft.
Doch grad bei MTV aks er proud mary sang hat man gemerkt das er sich hammerm??ig verbessert hat !!!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 22:40 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Proud Mary hat er bei MTV einfach toll gesungen. Ok, seine Stimme klang ein bi?chen rauh, aber kein Ton falsch. Dani hat auch w?hrend der Mottoshows die allermeisten T?ne getroffen. Seine Stimme entspricht nur nicht dem "Boygroup-Einheitsklang" der jetzigen Zeit. Das ist auch gut so. Nur viele wollen das einfach nicht sehen. Eine Stimme die nicht dem Einheitsbrei entspricht, passt nicht ins Bild der jetzigen Musik. Und f?r die klingen diese "neuen" T?ne einfach falsch! *kopfklatsch".

OHNE WEITEREN KOMMENTAR!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 06.04.2003, 22:56 Uhr editiert.

06.04.2003, 22:49 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Drea

Habe das auch so erlebt wie du. Daniel bringt manche ganz sch?n durcheinander. Ich fands toll.

Und dann macht "unser Alex" den Sprung auch noch nach und singt aber erst nach dem Sprung weiter. H?tte ihn gerne geh?rt, wenn er BEIM springen gesungen h?tte. Falsche T?ne sind, wenn ?berhaupt, wirklich nicht nur Daniels Sache.


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

06.04.2003, 22:50 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
STein meinte wohl er das ganze drum und dran bei Daniel. Und verbessern kann man sich sein ganzes Leben lang. Der STein hat ihn unter die letzten 30 gebracht, der war von Anfang an ?berzeugt von Daniel, der wird sicher bestimmt genauso froh sein wie wir, da? er recht hatte.


joa aber ich mein so allgemein, wolln wir dani doch halt wie er ist!!und nicht irgendwie ver?ndert! das wollt ich sagn =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 22:51 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde seine Stimme wundersch?n und tragedy war gut gesungen, hab ic auch nicht verstanden, dass er da keinen Ton getroffen haben soll.
Bei Night Fever - ok. aber das war die Ausnahme, da war er heiser.
Viele Menschen k?nnen aber mit einer au?ergew?hnlichen Stimme nix anfangen, die m?gen lieber die Schmalzstimme von Alex, die ich pers?nlich gar nicht sch?n finde, fast schon unter Durchschnitt. Aber Daniel wollten sie nicht ins Finale lassen, und das haben sie ja auch geschafft.
Mittlerweile ist es aber doch egal, denn jetzt sehen wir ja, wer der wahre Superstar ist - wer zuletzt lacht, lacht am besten


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

06.04.2003, 22:55 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen Alex. Er sieht gut aus, kann sich auf der B?hne bewegen, hat das passende Schwiegermutter-Image und die Stimme ist auch nicht schlecht (aber auch nicht wirklich superstarm??ig gut, oder?)

Aber ist es wirklich dass, was Deutschland will?
Ich meine, es gibt schon so viele, die sind wie er.

Gesanglich fand ich Nektarius um L?ngen besser als Alex(sein Pech nur, das er nicht Alex Aussehen hatte und auch t?nzerisch nicht mithalten konnte).

Es ist f?r Dani im Nachhinein sicher besser gewesen, nicht ins Finale zu kommen.

Mein Superstar ist er sowieso schon lange gewesen!!!!!!!!


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

07.04.2003, 00:26 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR