Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ruhe f?r Daniel !!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
Ruhe f?r Daniel !!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Habt ihr Rtl gesehen Punkt 9? Dann wisst ihr ja, warum ich das hier schreibe (eigentlich f?r meine Mutter) Wir m?chten euch alle bitten nehmt mehr R?cksicht auf Daniel. Lasst ihn einfach mal in Ruhe. Das hei?t: Belagert nicht die Orte an denen er erscheinen soll. Kreischt nicht st?ndig hysterisch rum. Und schreibt nicht immer Briefe an ihn, RTL oder Radiosendern. Verlangt auch nicht immer Autogramme. Sonst ist ein Zusammenbruch vorprogrammiert, im schlimmsten Fall schmei?t er alles hin. Wir sind wirkliche Daniel Fans, sein Wohlergehen liegt uns sehr am Herzen. Ihr m?chtet doch auch noch lange Zeit, was von ihm zusehen bekommen, also bitte bitte nicht b?se sein ?ber unsere Worte. Hoffen das die echte Daniel Fans, sich daran halten w?rden.

07.04.2003, 10:12 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bitte um aufkl?rung, habe die sendung nicht gesehen. was is los????


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

07.04.2003, 10:15 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weise Worte! Aber ich denke nicht, dass sich das realisieren l?sst. Bei "BRAVO"-Teenie Stars geh?rt kreischen, belagern, aufdr?ngen halt dazu. Das war schon immer so, schon bei Elvis...

Durch die Medien ist das heute sogar noch viel schlimmer geworden...Daniel in allen Zeitungen, Sendungen und nun bald auch noch in der Werbung...

...der "Overkill" ist doch praktisch vorprogrammiert!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 10:17 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war denn da, erz?hl erst mal, bevor ich was dazu sagen kann.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 10:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
  .....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel sah total kaputt und m?de aus, sprach nur kurz davon: Flugzeug rein, raus, Interwievs, Fotoshotings, Fans-Autogramme......

hoffe es melden sich noch mehrere

07.04.2003, 10:18 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
@Das MettalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat schon mehr von dir gelesen, findet deine Antworten ganz gut. Hast du vielleicht vorschl?ge was man unternehmen k?nnte?

07.04.2003, 10:20 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr weise worte feuerrose!

@das metall
klar geh?rt das zu einem gewissen grad dazu. aber man sollte sich dabei auf seine ?ffentlichen auftritte beschr?nken und keine "pilgerfahrten" zu flugh?fen, restaurants und weiss der geier was f?r anderen orten veranstalten.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

07.04.2003, 10:23 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geh?rt einfach dazu, man kann nicht alles haben. Entweder man will dahin, dann mit allen Konsequenzen, oder man will sich im Garten sonnen im Sommer.

Daniel wei? das und er liebt seine Fans, sonst h?tte er sich nicht noch freiwillig eine Solotour aufgebrummt, die war auf eigenen Wunsch f?r seine Fans. Klar, dass das jetzt alles viel ist. Aber der Erfolg ist da, den er sich gew?nscht hat.

Nach den Touren f?hrt er in die Karibik macht Pause mit Family Bohlen, dann seinen F?hrerschein, dann roter Minicooper. Na wenn das keine sch?nes Aussichten sind.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 10:23 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@feuerrose
Danke danke Aber ich denke, da kann man nicht viel tun. SO ist nun mal der Lauf, umso fanatischer die Fans, desto mehr Erfolg aber auch anstrengender f?r den Star. Das sind nun mal die 2 Seiten des Ruhms...
Er muss immer sch?n auf dem Boden bleiben, dann wird das sch?n. Nach der Tour sollte er konsequent eine mehr monatige Pause machen. Keine Spots, Auftritte, Show usw.

Auch auf die Gefahr hin, dass in der Zeit der Hype um ihn nachl?sst (Was ja vielleicht auch gut so ist).

P.S. Gru? an deine Mutter


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 10:30 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
  @amelyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du wirklich dass ein 17. j?hriger weiss, was auf ihn zukommt? Nichts kann er mehr alleine unterrnehmen. Ich m?chte doch nur an die Fans appelieren das ihr ihn nicht alles belagert wo er auftaucht. Ist das den so schwer zu verstehen? Wenn er jetzt schon 25. w?re w?rde ich mir nicht so viele Sorgen um ihn machen, aber hier erkennt man schon wer wirklich zu ihm h?lt, und sein bestes m?chte.

07.04.2003, 10:31 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel scheint mir auch noch seelisch etwas labil zu seien (siehe diverse Mottoshows). Denn das ist ja jetzt erst der Anfang. Wie stehts erst um Daniel, nach der TOur, nach dem Album??? Nach zig weiteren Auftritten???

So viel Trubel um die erste Maxi...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 10:34 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
@Das MettalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gru? von meiner Mutter zur?ck. zum Gl?ck hat Daniel Dieter B. und sein Vater scheint ihn auch sehr zu unterst?tzen. Hoffe das unser Apell doch einge ansprechen wird. Wenigstens die Fans in Passau und umzu damit Daniel sich in Ruhe auf das Wochenende vorbereiten kann. Gibt es hier noch einige mit denen meine Mutter sich ausstauschen k?nnte? Sie ist bei RTL Forum, das ist nicht mehr viel los. Sie hei?t da Antje.

07.04.2003, 10:36 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? schon was du meinst, aber das ist unm?glich, die hier in den Foren sind, die sind nicht aufdringlich, weil sie sich GEdanken machen um DAniel, aber die da drau?en sind, die wollen ihn sehen, f?hlen, schmecken und riechen uns was nicht alles.

Auf die Gefahr hin, da? ich mich wiederhole. Er hat Leute um sich, die auf ihn aufpassen. SEinen Vater, seine Manager, auch Dieter Bohlen, er wohl am meisten Erfahrung hat. Er mu? dadurch, das geht nicht anders. Oder er mu? sagen schlu? aus ende. Es gibt nur die 2 Wege und nichts dazwischen.

Er wird nicht so bleiben, es wird automasch ruhiger um ihn.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 10:38 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur das...ich glaube nich ganz an das so wie war bei punkt 9 da geschtehlt... ....

Aber das was alles dani pasiert ist..das ist ein teil beruhmt zu sein..ich denke..wenn wir ihn jetzt total in ruhe lassen...nicht mehr fur ihn schreiben...in konzert auch nicht hingehen??oder wenn schon..da ganz leise sein..nur ihn nicht zu erschrecken???glaub ich nicht....dani weiss das alles jetzt ein teil davon ist...ein Star zu sein!
Und diese rein raus..aus Flugzeug...und anderes was er gesagt hat...das wird nicht mehr lange so...hoeffentlich nicht passiert..das er uberhapt niergendwo gehen muss..dann wird er auch traurig sein..kann mir vorstehelen....

hoeffentlich hat mich jemand verstanden...


__________________

07.04.2003, 10:38 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich w?rde auch sagen, dass die Fans ihn nicht ?berall und immer belagern sollen. Wenn er offizielle Auftritte hat, dann ist es ja in Ordnung aber nicht woanders. Das Gesch?ft ist sehr Hart und kann einem schon total ?ber den Kopf wachsen.
Ich Pers?nlich habe Daniel noch nie irgendwo gesehen. Mein Fandarsein findet in meinem Ort statt. Im Internet und im Fernsehen....
Ich beneide diejenigen, die Daniel schonmal treffen konnten. Werde selbst abet nie da irgendwo hink?nnen und d?rfen. Kostet einfach zu viel.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

07.04.2003, 10:38 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
new_guest
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: schweiz
Beiträge: 1522
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von new_guest suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@claudiaSLO
also ich hab dich verstanden.
wie ich in meinem post oben schon geschrieben habe, geht es doch nicht darum, dass man nicht mehr an seine konzerte geht oder ihm schreibt. es geht darum, dass man ihn nicht verfolgt und belagert.


__________________
... every day and every night ...
The Crew 747 Daniel's crazy girls und ihre Muse ...

07.04.2003, 10:43 new_guest ist offline   Profil von new_guest Füge new_guest deiner Freunde-Liste hinzu Email an new_guest senden Füge new_guest in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.................... Oder er mu? sagen schlu? aus ende. Es gibt nur die 2 Wege und nichts dazwischen. ............(original von amely)
Genau so sehe ich auch das...ob sich sehr hart /schwer anhoert..!


__________________

07.04.2003, 10:43 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

viele der RTL User sind ja hierher gezogen (so wie ich).

Na mal sehen ob sich noch einige hier melden, die das ?hnlich sehen wir ihr.

Ich sehe die Daniel-Hysterie jedenfalls ziemlich kritisch. Aber glaube auch, dass sie nach der Tour bzw. dann Pause um einiges nachlassen wird.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 10:44 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das Getue jetzt nicht. Daniel wollte den Erfolg.
Und ich hab als Fan weder ihm geschrieben, noch ein Autogramm, noch hysterisch geschrien und ihn auch nicht gesehen. F?r den Rest der Fanmeute ?bernehme ich keine Verantworrtung und werde schon gar nichts unternehmen, das mu? er abk?nnen. Und das kann er auch. Au?erdem sind Beitr?ge bei RTL ?bertrieben.

Und selbst wenn er Fanpost bekommt, die legt er auf nen Stapel. Mails an Radiosender bezwecken auch nur, da? das Lied im Radio kommt, nicht Daniel. Ich finde, manmu? ein bi?chen unterscheiden, welche Fans man anspricht.

07.04.2003, 10:46 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
  @ Claudia...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Meine Mutter sagt das ihr bei den Kozerten auch kreischen k?nnt was das Zeug h?lt. Hier geht es um das davor und danach. Ihr w?rdet ihn doch in St?cke reissen wenn ihr ihn in die Finger bek?mmt. Klingt hart,ist aber so. Also,in den n?chsten Tagen bitte mit etwas Abstand.

07.04.2003, 10:47 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@juschel
Ich denke der Thread war allgemein gemeint. Einzelne Fans werden hiermit nicht direkt angesprochen.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 10:48 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja..eine "normale" fan ..wird ihn nich verfolgen....oder?...ich wurde das nie machen..aber wenn ich ihn sehen wurde..na ja..und moglichkeit gehabt haette..zu ihm gehen...na ja...

Aber dani ist jetzt nicht mehr ein "normale" mensch..so wie wir...kann nicht mehr durch Stadt alein gehen..nicht das er erkant wird...das ist so...


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 07.04.2003, 10:51 Uhr editiert.

07.04.2003, 10:48 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja eben, dann sollte man das differenzieren.

Die fanatischen Fans kriegen wir eh nicht ?berzeugt. Aber die werden abspringen, wenn es jemand neues gibt.

07.04.2003, 10:50 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr, hab den beitrag nicht gesehen, vielleicht kommt er sp?ter um punkt 12 nochmal. also, ich hab so manches mal auch daran gedacht, wie das wohl ist, mit dem ganzen rummel um eine person: nirgendwo kann man mehr unerkannt hingehen und frei sein, einfach mal so just for fun das tun, worauf man gerade bock hat. irgendwie brachte daniel doch den ausspruch: er ist gl?cklich, aber manchmal fragt er sich schon, wenn die hotelt?r zugeht- und nun? (oder so ?hnlich) ich meine, das sagt doch eine menge aus. viele sagen dann zu mir, das hat er doch vorher gewusst. hat er aber nicht, weil er zun?chst nur aus spa? zum casting gegeangen ist und er hat immer geglaubt, beim n?chsten mal ist schlu?. ich glaube, er hat auch nicht daran gedacht, mit seiner single auf anhieb auf platz 1 zu kommen.

auch mein fan-sein spielt sich bisher nur im "kopf" ab oder wie flodda schreibt, dann in der wohnung. ich habe ihn bisher nie live gesehen, leider. aber ich mu? sagen, und das hab ich auch schon mal geschrieben, ich w?rde ihn nie bedr?ngen oder so richtig kreischen. eher w?rde ich mich zur?cknehmen und wahrscheinlich dann nie zu meinem autogramm kommen aber hauptsache w?re mir, ich h?tte ihn mal live gesehen und geh?rt.

ihr habt alle recht, wenn erstmal ein hype da ist, dann kann man da auch nichts ?ndern. das ist in der natur der sache und die schattenseite des ruhms. andererseits glaube ich, da? daniel dennoch stark genug ist, um das zu verarbeiten und er hat ja auch leute um sich herum, die ihm dabei sicherlich helfen werden.


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

07.04.2003, 10:56 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch, da? Daniel stark ist.

07.04.2003, 10:58 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  BelagerungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Du bist hier an der falschen Adresse. Hier in diesem Forum respektieren alle, soweit ich das bisher feststellen konnte Daniels Privatsph?re. Es gibt keine zu privaten Informationen ?ber Wohnort etc und ich glaube aus diesem Forum belagert niemand Orte an denen Daniel auftauchen k?nnte.

Wir freuen uns an seinem Erfolg und unterst?tzen ihn so gut es geht durch den Kauf seiner CD, Konzertbesuchen, E-mails an Radiosender, Abgabe von Votings f?r Videos oder Wunschmusiken in den Sendern.

Ich habe bisher selten Leute gesehen, wie in diesem Forum, die sich so liebevoll und vor allem respektvoll um ihren Star sorgen und k?mmern.

Also nochmals - dies d?rfte die falsche Adresse sein.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.04.2003, 10:58 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
  @Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier braucht sich niemand pers?nlich angegriffen f?hlen. aber es gibt nunmal die hysterischen Fans, und ich glaube auch, dass zu mindest diese in diesem Forum rumlesen. Jeder andere braucht sich nicht angesprochen zu f?hlen. und ich sage es nocheinmal. Mir liegt Daniels wohlergehen sehr am Herzen. Und wer ihn im Fernsehen genau beobachtet, und das mit fr?heren Aufnahmen vergleicht, muss doch den Unterschied sehen.

07.04.2003, 11:04 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So sehe ich das auch. Ich finde es aber auch ?bertrieben hier, bei jedem Wort, bei jeder Geste, bei allem was er tut, wird wieder irgendwas hineininterpretiert. Es ist doch wohl logisch, da? er mal m?de und genervt ist, das bin ich auch, wenn ich 8 Stunden arbeiten war.

Nur alle feiern hier die Nr. 1, alle feiern hier, da? er die miesten Fans hat und vieles mehr. Was wollt ihr denn jetzt? Keine Erfolge und Ruhe f?r Daniel oder Erfolge und Hektik f?r Daniel. Ich glaube, da? Daniel der Erfolg wichtiger ist und dazu geh?rt nunmal der Stre?

Klar ist da eine Ver?nderung. Das ist aber eine Ver?ndung in Form von einer Entwicklung. Er hat sich wie BMG sagte vom sch?chternen Daniel in die coolste Maschine des Universums entwickelt. Dazu geh?rt auch ein gekonntes Minenspiel, wie z.B bei Raab. Anders geht es nicht in dem GEsch?ft. Oder wollt ihr einen sch?chternen Daniel, der kaputtgemacht wird in dieser Medienwelt. Er mu? h?rter werden, er mu? sich da durchsetzten, sonst wird er wirklich kaputtgemacht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 07.04.2003, 11:09 Uhr editiert.

07.04.2003, 11:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sunflower und goodygood

ich kann eure beitr?ge nur zu 100% unterschreiben, ich bin auch der meinung, grade hier in diesem forum gehen wir alle sehr respektvoll und liebevoll mit DANIEL um...
wir ?berlegen uns womit wir ihn unterst?tzen k?nnen, wie wir ihm zeigen k?nnen, dass seine fans aus seiner seite stehen, aber wir lassen ihm auch seine privatsph?re....
ich habe ihn auch noch nie pers?nlich gesehen, h?tte aber wirklich fast alles getan um nach bayern auf eins der konzerte gehen zu k?nnen, denn ich m?chte "meinen" sonnenschein wirklich mal aus der n?he sehen....
aber was sicherlich nicht das richtige ist, ihn zu belagern oder wenn er etwas sagen m?chte hysterisch dazwischen zu kreischen...

wenn wir uns weiterhin an diese regeln des respekts vor dem menschen und k?nstler DANIEL halten, wird er uns glaube ich noch sehr lange erhalten bleiben, denn eins steht mal fest - DANIEL liebt seine fans solange sie ihm respektvoll entgegenkommen

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

07.04.2003, 11:08 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...bis zum 1. Zusammenbruch...seine "Stabilit?t" hat er bei diversen Shows unter beweis gestellt...

M?ge das mal gut gehen....


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 11:08 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr redet hier schon von Zusammenbruch? Geschmacklos. Tsch??!

07.04.2003, 11:11 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel

Ja find find ich auch und keiner kennt ihn.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 11:15 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab das heut morgen auch gesehen und ich hatte nicht den eindruck, dass Daniel besonders gl?cklich ist.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.04.2003, 11:16 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Juschel

Wieso Geschmacklos??? Der 1. "Zusammenbruch" war doch schon nach Gracias aus...Daniel ist erst 17. Das darf man auch nicht vergessen. Tsch??!

@amely
um die Situation einzusch?tzen, muss man ihn nicht unbedingt pers?nlich kennen meine ich.


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

Dieser Beitrag wurde von Das Metall am 07.04.2003, 11:18 Uhr editiert.

07.04.2003, 11:17 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  NeinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn es ihm wirklich nicht gutgehen w?rde und es etwas gibt, was er nicht machen will hat uns der liebe Gott ein einfaches Wort geschenkt

N E I N!!!

Ich denke Daniel hat bewiesen, dass er sich zu behaupten wei? und l?ngst nicht alles schluckt, was man ihm serviert.

Vertraut ihm doch einfach!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.04.2003, 11:19 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ MagicCookie



@das metall

also eine psychologin hat im spiegel sich mal zu seinem zusammenbruch bei gracias rauswurf ge?u?ert. sie sagte, das gerade das von sehr grosser st?rke zeugte. seine wahren, spontanen gef?hle zu zeigen. nur viele k?nnen damit nicht umgehen, meinte sie, weil wir es nicht gewohnt sind.
er ist emotional, ja, aber nicht labil.
er hat bisher so vieles im leben durchgestanden, ich w?nschte, ich w?re mit 17 jahren so stark gewesen!!

"und jetzt ist schlu?" w?rde ich mal sagen ("You drive me crazy")


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

07.04.2003, 11:19 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eben!

Wir werden ja alle erleben was noch so passiert...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 11:21 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werden wir ja..aber nicht schon denken an schlehteste was kann passieren..zusamenbruch oder so etwas!ich bitte euch...

hab vergessen zu sagen"immer positiv denken"


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 07.04.2003, 11:24 Uhr editiert.

07.04.2003, 11:22 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

glaubt ihr dass die das auf PUNKT 12 auch nochmal bringen ? ich hab punkt 9 leider nicht gesehen !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

07.04.2003, 11:23 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo stephy,
davon gehe ich mal ganz stark aus, machen die mei?tens so...
liebe gr??e.


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

07.04.2003, 11:26 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  AufnehmenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann das vielleicht jemand f?r die arbeitende Bev?lkerung aufnehmen und ins Netz stellen?
Habe leider keine M?glichkeit w?hrend der Arbeit fernzusehen.

Villeicht hat einer von Euch die M?glichkeit, uns armen arbeitenden Menschen den Bericht zukommen zu lassen?


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.04.2003, 11:29 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das wieder irgendwie etwas ?bertrieben...
Daniel nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt einfach wie er sich in dem Moment f?hlt, und da wirkte er m?de und etwas genervt, ok.

Was auch klar ist, das man als Fan nicht st?ndig bei ihm zuhause anrufen, vor seiner T?r kampieren sollte usw.
Privtaleben sollte wirklich privat sein und man sollte auch nicht eingeschnappt sein wenn Daniel bei ?ffentlichen Auftritten auch mal keine lust hat ein Autogramm zu geben.

Wenn es ihn aber insgesamt alles annerven w?rde, w?rde er a) nicht diesen M?ller Werbespot machen und b) diese drei Dankesch?n Konzerte nicht geben. Ich denke einfach das er bei dem Interview genervt und/oder m?de war, weil er a) Stefan Raab noch vor sich oder b) schon hinter sich hatte (Ich wei? nicht wann Raab aufgezeichnet wird). Es war jedenfalls der Tag wo er bei MTV und TV Total war.
Man sollte auch bedenken das RTL nicht besser als bild ist und die Beitr?ge gern so dreht wie sie es gern h?tten.
Alexanders gejammer kam nicht gut an, weil Daniel alles fr?hlich erledigt, da wird dann halt mal der Bericht von letzter Woche rausgefischt wo er nicht gut drauf war...

Habe fertig


__________________


07.04.2003, 11:31 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daffy
bei b) geb ich Dir recht! Aber zu a)....naja, er d?rfte ne Menge Kohle daf?r kriegen. Da macht man schon mal so einen SPot auch wenn man genervt ist...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 11:36 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Privatsph?re muss sein.

Stellt euch aber mal vor niemand w?re da und w?rde ihm zeigen dass man ihn mag. Keine Autogramme wollen.

Also mit ein wenig (h?flichem) Abstand und trotzdem gen?gend zeigen wie und dass man ihn mag, ist glaub ich nach wie vor, schon wichtig.

Zerreissen wird ihn sicher Keine/Keiner hier.

Zusammenbruch? Aber geh!


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

07.04.2003, 11:46 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
Nun ist es aber gut!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mich MagicCookie an!

Auch ich w?rde Daniel gern einmal kennenlernen, aber niemals w?rde ich ihn "belagern" oder gar bedr?ngen!
Daf?r ist die Menschw?rde einfach zu wertvoll und wir sind doch keine wilden Tiere!

Behandeln wir Daniel mit Respekt, lassen wir ihm seine Privatsph?re und sagen wir es allen anderen, die das noch immer nicht verstanden haben!

Er ist weissgott noch jung, aber egal in welchem Alter ein Mensch ist: Jeder kann sich bedr?ngt, gestresst und genervt f?hlen, wenn er unter Stress oder Druck steht!


Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

07.04.2003, 12:19 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Das Metall

Doch man mu? jemanden kennen um ihn einsch?tzen zu k?nnen, alles andere ist rein spekulativ, weil du auf deine Vermutungen keine Antwort bekommst.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 12:26 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
ok, aber dann gilt das ja in jeder Hinsicht. Also kann man auch nicht behaupten, "der Daniel ist stark genug der schafft das schon. Wenns ihm zuviel wird h?rt er auf."!! Das ist dann genauso falsch. Das kann man genauso wenig einsch?tzen!

Mit dem Thread hier sollten ja wohl auch nicht alle Fans, sondern nur diese fanatischen, kreischenden , belagernden, zu postenden Fans kritisiert werden bzw. zum Nachdenken bewegt werden. Und das finde ich gut!


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 12:31 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

M?nsch, sie habens nicht bei Punkt 12 gebracht. *grummel* Dabei war ich einmal kurz vor 12 zu Hause. Toll, dann wirds nat?rlich nicht wiederholt.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

Dieser Beitrag wurde von shania am 07.04.2003, 12:44 Uhr editiert.

07.04.2003, 12:43 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
  @Das MetallAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hier scheinen einige zu vergessen das Daniel erst 17 ist. Da m?chten die meisten Kids doch m?glichst wenig tun. Gut, Daniel ist da wohl eine Ausnahme,aber er ja eigentlich nur aus Spa? an die Sache gegangen. Er hat sich das bestimmt nicht so vorgestellt wie es jetzt ist. Und freiwillig macht er das meiste bestimmt nicht. Da gibt es sicher jede Menge Vertr?ge. Ich finde die Tour am Wochenende ist definitiv zuviel des Guten. Sorry,aber das ist nun mal meine Meinung.

07.04.2003, 14:28 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das daniel ruhe braucht, ist klar... jeder mensch braucht mal ne auszeit... "leider" (absichtlich in anf?hrungsstrichen) sieht danis terminkalender im moment sehr vollgestopft aus...
ich denke auch, dass wir ?ber seinen momentanen zustand nicht urteilen k?nnen. wir kennen ihn zu wenig gut.
und wenn er sich bei dem was er macht, nicht wohl f?hlt oder ihm das ganze zu viel wird, dann denk ich kann er auch *nein* sagen. das *star*-dasein hat nunmal seine schattenseiten, und die lernt er jetzt wahrscheinlich kennen.
ich find es nur menschlich, nicht immer gut drauf sein zu k?nnen... dani zeigt das im tv nunmal mehr als viele andere im showbiz.
mir liegt danis wohlergehen auch ganz schwer am herzen... fans die tag und nacht sein haus belagern... ihm jede frei minute nehmen... kann ich net verstehen!
dani braucht seine privatsph?re... wie jeder andere auch!!! also respektiert sie auch bitte!!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


07.04.2003, 17:59 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Ricky4Daniel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ricky4Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, la?t doch mal die Kirche im Dorf,

dass ist doch nun mal das supersympatische an Daniel, siehe den Samstag bei TOPs oder bei Raab, dass er nicht st?ndig keep-smiling macht. Sondern dass man seine Gef?hle, Stimmungen und seine augenblickliche Kondition sehr gut mitbekommt. Ich finde diese sterilen St?ndig-Superm?nner einfach nur ?de.

Wenn er sich in Eggenfelden st?ndig verhauen, falschen Ton treffen oder ?ber die B?hne stolpern w?rde, w?rde er von mir/uns noch 100mal mehr Applaus bekommen.

Ich fand das bei RTL(Superman) z.B. super, dass er den Spagath durch die andere Hose nicht hinbekommen hat und dann umgefallen ist. War doch einfach toll, wie er das ?berspielt hat !!!!!!!

Liebe Ricky-Gr??e
Juergen

07.04.2003, 19:07 Ricky4Daniel ist offline   Profil von Ricky4Daniel Füge Ricky4Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ricky4Daniel senden Homepage von Ricky4Daniel
Ricky4Daniel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ricky4Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, la?t doch mal die Kirche im Dorf,

dass ist doch nun mal das supersympatische an Daniel, siehe den Samstag bei TOPs oder bei Raab, dass er nicht st?ndig keep-smiling macht. Sondern dass man seine Gef?hle, Stimmungen und seine augenblickliche Kondition sehr gut mitbekommt. Ich finde diese sterilen St?ndig-Superm?nner einfach nur ?de.

Wenn er sich in Eggenfelden st?ndig verhauen, falschen Ton treffen oder ?ber die B?hne stolpern w?rde, w?rde er von mir/uns noch 100mal mehr Applaus bekommen.

Ich fand das bei RTL(Superman) z.B. super, dass er den Spagath durch die andere Hose nicht hinbekommen hat und dann umgefallen ist. War doch einfach toll, wie er das ?berspielt hat !!!!!!!

Liebe Ricky-Gr??e
Juergen

07.04.2003, 19:10 Ricky4Daniel ist offline   Profil von Ricky4Daniel Füge Ricky4Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ricky4Daniel senden Homepage von Ricky4Daniel
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aslo, ich denke auch,

"Hochachtung vor der momentanen Leistung unseres Teenies" - was leider manche wirklich vergessen.

Ich bin bestimmt nicht f?r Alex, aber selbst der sagt schon es ist echt zuviel. Wieviel mehr aber sehen wir von Daniel??

Und ich denke auch, hier geht es nicht um die Konzerte am Wochenende. Da weiss er warum er sie gibt und f?r wen er sie gibt. Es geht auch nicht um Fanbriefe schreiben oder sein Lied im Radio w?nschen.

Es geht vielmehr wirklich um die Fans, die ihn nicht einmal in ein Auto einsteigen lassen ohne ihn "anzuschreien".

Star sein ist eines, aber Respekt vor einem Star zu haben ist eine andere Sache. Sicherlich auch kein Problem wenn man ihn sieht und ihn vern?nftig nach einem Autogram fragt. Ich glaube schon er nimmt sich das Recht raus in dem Moment nein zu sagen. Wenn aber jemand schreiend an der Autot?re h?ngt? Wohl eher nicht


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

07.04.2003, 19:21 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

am Wochenende konnte man mit Daniel tel... und da sagte er:

ich: wollte dir sagen, lass dich nicht unterkriegen, wie z.B. bei TV Total oder so... er: nein, ich fand`s ganz lustig, is mir egal, ich bin ein positiver mensch... das klang sehr ?berzeugend...

naja ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass ALLES negative immer so an ihm vorbei geht... aber ich glaub er ist stark mit seinen 17 Jahren...

ich glaube aber auch, dass daniel ohne seine fans nicht dort w?re wo er jetzt ist....
ich fand es zb total geil, dass zb in der united show soviele daniel fans waren und ihn gerufen haben, damit war doch jedem klar, wer der superstar ist... die stimmung kochte... und bei der alex show war es l?ngst nicht so...

als ich mal daniel getroffen habe, war es auch grad n schei* moment und da sagte er, ganz freundlich, "nein, im moment ist es schlecht mit nem Foto etc... ", ich sagte dann: "ok" und pl?tzlich sprang er auf, und sagte, "na komm her..." und er l?chelte wie immer


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

07.04.2003, 19:35 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... so ich muss mich mal jetzt outen, ich war auch schon am haus und dort ist daniel ganz von selbst rausgekommen, und hat autogramme gegeben, pl?tzlich sagte er: "ich habe keine lust mehr..." dann hat er noch 1/2 geschrieben und ist wieder ins haus... ich hab mich zwar am anfang sehr gewundert, als er das sagte, weil man sowas von anderen "Stars" nicht kennt... ich finde es aber total gut, dass wenn er kein bock mehr hat, es auch laut sagt und ich denke er l?sst sich nicht die butter vom brot nehmen...

ich fragte ihn mal, wann man ihn wiedersehen k?nnte... da sagte er selber zu mir, man soll am Haus so lange klopfen, bis jemand rauskommt, und nach daniel fragen, dann w?rde er rauskommen und autogramme geben... ich dachte ich h?re nicht richtig, und das aus seinem mund...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

07.04.2003, 19:51 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerrose
Daniel sah total kaputt und m?de aus, sprach nur kurz davon: Flugzeug rein, raus, Interwievs, Fotoshotings, Fans-Autogramme......

hoffe es melden sich noch mehrere


also gestern sah er ganz fr?hlich und fit aus??? hmm... und wer redet dann da von kreischen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

07.04.2003, 19:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kam um Punkt 6 auch, da hab ich mir auch Gedacht: "Der Arme Daniel." Ich w?rd so gern mal ein Autogramm von ihm haben, aber wenn er so heftig durch Fans genervt ist, w?rd ich ihn echt nicht mehr nerven gehn, auch wenn ich dadurch ne RiesenChance verpassen w?rd... Weil schlie?lich hat Daniel auch sein eigenes Leben, sowas w?rd ich immer zuerst Akzeptieren...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

07.04.2003, 19:59 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Metall

Ich habe schon verstanden worum es hier geht, nur ist das schrecklich, wenn jeden Tag einer kommt und immer wieder was neues an ihm findet. Und die Teenys kannst du nicht stoppen, da kannst du hier jeden Tag 30 Threads er?ffnen.

Und das mit dem er ist stark genug, kam von Leuten, die Daniel kennen und in Interviews es mehrfach best?tigt haben, darauf habe ich mich bezogen. Er hat es selber auch schon gesagt, Ich hab mich daf?r endschieden, da mu? ich jetzt durch und f?r mich ist es positiver Stre?.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 20:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
als ich mal daniel getroffen habe, war es auch grad n schei* moment und da sagte er, ganz freundlich, "nein, im moment ist es schlecht mit nem Foto etc... ", ich sagte dann: "ok" und pl?tzlich sprang er auf, und sagte, "na komm her..." und er l?chelte wie immer



s?ss...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


07.04.2003, 20:05 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Daniel hat ja schon mehrmals erw?hnt, da? er es liebt Fanbriefe zu bekommen, auch die Wirkung die er auf ein Live Publikum hat, d?rfte ihm gefallen.

Klar, Belagerung etc. geht etwas zu weit, aber ich denke da mu? er nun durch.
Au?erdem glaube ich nicht, dass er einem Zusammenbruch nahe ist. Redet ihn doch nicht immer so schwach!
Das was Daniel am meisten braucht sind: Sein Charme UND seine Fans. Denn ohne die geht gar nichts, und das wei? er auch.
Er hat gute Leute um sich herum und ist auf dem Weg an die Spitze. Den Druck mu? er aushalten k?nnen, und ich glaube auch da? er das sehr, sehr gut kann.

Klar, ist es manchmal stressig etc.etc.etc aber das ist nunmal der Preis des Ruhmes.

Wenn ich Daniel sehen w?rde, w?rde ich nat?rlich um ein Autogramm bitten. Das habe ich bisher mit allen Celebs gemacht, die ich getroffen habe.
Wichtig ist dabei: Schreit ihm nicht ins Ohr und seid vor allem h?flich! Danke und Bitte sagen, sollten selbstverst?ndlich sein. Dr?ngelt nicht, oder betr?ngt ihn, dann bekommt man auch ein Autogramm. Ich glaube sehr viele Leute im Showbuisness w?rden sich schlechter f?hlen, wenn auf einmal niemand mehr nach einen Autogramm fragt!

Also um Himmels willen, Daniel ist eine starke Pers?hnlichkeit, die durch alles was jetzt noch kommt wachsen wird. Denkt nur mal dran mit wieviel miesen Presseartikeln etc. er schon umgehen mu?te, und das hat er alles ?berstanden. Daniel ist stark genug und ist sicherlich froh, da? er so viele Fans hat. Warum sonst gibt es eine Dankesch?n-Tour?

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

07.04.2003, 20:16 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar hat daniel schon sehr sehr viele fans, die alle autogramme wollen und so, aber er betont auch immer wieder, dass er sehr gerne mit seinen fans redet usw! Ich finde, ihr ?bertreibt ein bisschen viel und ich mein was w?re daniel ohne seine fans??????? Ich glaube, wenn wir ihn alle vollkommen in ruhe lassen, dann h?ren wir bald nix mehr von ihm und das macht ihn dann nur seelisch fertig, denn wer denkt sich dann nicht:" jetzt lassen sie mich alle allein stehen und kaufen nur noch meine platten und gehen auf konzerte!"
?????


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

07.04.2003, 22:27 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich seh das so (falls es jemanden interessiert)

Kein Mensch redet doch davon Daniel "in Ruhe zu lassen" und sich von ihm sozusagen aus Respekt abzuwenden. Es geht vielmehr darum da? das Fan-Gelage m.E. schon etwas ?berhand nimmt bzw. genommen hat. Das hat man am Besten bei der vorletzten DSDS-Show gesehen: Daniel will was sagen und im Hintergrund nur *kreischkreisch*. Also ich hab dann schon bei mir zu Hause auf der Couch gesessen und gerufen "jetzt haltet doch endlich mal die Klappe damit Daniel auch mal ungest?hrt einen Satz sagen kann!" Er l?sst sich ja noch dazu sehr leicht ablenken... Das geht dann schon auf die Nerven, vor allem wenn einem nicht der n?tige, angebrachte Abstand und Respekt entgegengebracht wird! Leute, er ist zwar "erst" 17 - das heisst aber noch lange nicht da? ihr ihn wie einen Klassenkameraden (weil ihr ungef?hr genauso alt seid) oder gar wie einen Teddyb?ren behandeln k?nnt!
Mit Bedauern mu? ich in letzter Zeit des ?fteren feststellen, da? gerade die Jugendlichen zwischen 15 und 20 gerade durch das Medium PC (Chat, Foren, Email, SMS) jeglichen Respekt und Achtung vor dem Gegen?ber verloren haben. Denn am PC ist man mehr oder weniger anonym, man kann sich nicht in die Augen sehen und dann wird beleidigt und dumm dahergeredet - sowas w?rde, wenn man sich gegen?ber st?nde - schwerlich m?glich sein, oder? Hier ist es genauso: man kennt Daniel in erster Linie aus den Medien, respektive Fernsehen. Es kann kaein Dialog stattfinden. Es ist eine monolaterale "Beziehung". So. Und nun seht ihr ihn "live" sozusagen. Was passiert? Ihr denkt es ist wie im Fernsehen. Stop! Jetzt fehlt die Glasscheibe! Huch! Mein Gegen?ber reagiert auf das was ich tue oder sage--> bilaterale Beziehung! Werdet Euch dar?ber mal bewusst! Wenn ihr ihn trefft so haltet Euch vor Augen: vor Euch steht ein realer Mensch! Bringt ihm aus diesem Grunde dann auch den n?tigen Respekt entgegen und f?hrt Euch nicht auf wie eine Horde wild gewordener Affen, sorry. Oder fallt ihr Eurem Lehrer immer ins Wort wenn er vor der Klasse steht und labert? Eben!
War jetzt nicht b?se gemeint, aber ich spreche speziell die Teenies unter Euch an. Nat?rlich gibt es auch r?hmliche Ausnahmen unter Euch, keine Frage, und bitte nicht pers?nlich nehmen!
So sehe ich das. Es hat etwas mit Respekt dem Gegen?ber zu tun. Sonst garnichts! Und was H?nschen nicht lernt...
Thanks


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 07.04.2003, 22:48 Uhr editiert.

07.04.2003, 22:45 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die findest du aber nicht hier in Forum, die so reagieren, das sind die Teenys, die einfach losbr?llen und sie meinen es mit Sicherheit gut, sie wollen der Welt zeigen, wir stehen zu ihm. Je mehr er fertiggemacht wurde, desto lauter wurden seine Fans, die wollen einfach ein Zeichen setzen mehr nicht. KLar ist das manchmal st?rend und zuviel aber ich finde es besser als als wenn man so wie letztemal gesehen hat, der Bohlen den Anheizer f?r Alex machen mu?.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 22:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Firnsarnwen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Firnsarnwen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War jetzt nicht b?se gemeint, aber ich spreche speziell die Teenies unter Euch an. Nat?rlich gibt es auch r?hmliche Ausnahmen unter Euch,


Fazit:Dein Anliegen allgemein ist schon verstanden worden................ABER .......... eben die Leute, die Du ansprechen m?chtest, erreichst Du auf diesem Wege aber nicht...........und selbst wenn , in dem Moment, wenn sie Daniel sehen, sind wahrscheinlich im ?berschwang der Gl?ckshormone alle guten Vors?tze dahin.


__________________


*what we do in life, echoes in eternity*

07.04.2003, 23:02 Firnsarnwen ist offline   Profil von Firnsarnwen Füge Firnsarnwen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firnsarnwen senden AIM Screenname: Firnsarnwen
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Zitat:
War jetzt nicht b?se gemeint, aber ich spreche speziell die Teenies unter Euch an. Nat?rlich gibt es auch r?hmliche Ausnahmen unter Euch,


Fazit:Dein Anliegen allgemein ist schon verstanden worden................ABER .......... eben die Leute, die Du ansprechen m?chtest, erreichst Du auf diesem Wege aber nicht...........und selbst wenn , in dem Moment, wenn sie Daniel sehen, sind wahrscheinlich im ?berschwang der Gl?ckshormone alle guten Vors?tze dahin.



Ja da hast Du schon recht. Aber ich merke doch da? sehr viele Teenys hier sind. Vielleicht reden die ja miteinader *gg*
ZUviel Gekreische ist auch nicht gut. Es ist halt immer eine Gratwanderung...


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

Dieser Beitrag wurde von DaniLover am 07.04.2003, 23:10 Uhr editiert.

07.04.2003, 23:08 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

wenn daniel keine fanpost bekommen w?rde, wie w?rde er sich dann f?hlen...

wenn er nur buh rufe h?rt, f?hlt daniel sich auch schlecht... find es nicht so schlimm wenn man ihn mal ruft... er reagiert ja auch immer drauf... aber hysterie ist das glaube ich noch nicht, also ich kann mir auch nciht vorstellen, das wenn er vor einem steht, das ihn dann jemand ankreischt oder so... man is ja eher sprachlos

@ danilover: also mir war immer bewusst das vor mir ein echter mensch stand
und ich glaub nicht das hier viele teenies sind, aber ist ja deine meinung...egal


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 08.04.2003, 00:43 Uhr editiert.

08.04.2003, 00:40 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Daniel eine starke Pers?nlichkeit ist und dass er sehr gut und sogar besser als die meisten mit allem klar kommt. Aber ich finde es auch gut, dass das Thema mal angesprochen wurde. Nat?rlich wird es immer hysterische Fans geben, die sich in dem Moment nicht benehmen k?nnen, aber vielleicht denken einige durch dieses Topic mal nach...

Ich denke im Moment hat Daniel wirklich gar keine Zeit. Ich frag mich wer seinen Terminkalender so derma?en voll packt?! Vor allem, dass er nach den Konzerten direkt bei Viva f?r drei Tage moderiert... er kriegt ja GAR keine Pause... und die ganze Zeit ?ber hat er sogar mehr Termine als Alex und der jammert schon, dass ihm alles zu viel ist...

..und dann kommt dazu, dass ?berall immer Fans auf ihn warten und jeder immer ein St?ck von ihm will. Das ist schon extrem stressig. Ich hoffe er hat demn?chst mehr freie Zeit zwischen den Terminen, dann kommt er auch besser mit den ganzen Fanw?nschen zurecht...

Es ist nat?rlich viel von einem Fan verlangt NICHT zu ihm zu gehen und ihn um ein Autogramm zu bitten, aber es hilft ja schon wenn man ihn nicht dr?ngt, immer h?flich und freundlich ist und nichts erwartet, sondern verst?ndnisvoll ist wenn Daniel mal nicht kann...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

08.04.2003, 00:42 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find's in ordung wenn man bei Konzerten kreischt und besonders bei j?ngeren (will mich da nicht auschlie?en) geh?rt es dazu, aber dass Daniel permanent mir kreischenden verr?ckten kleinen M?dchen zu tun hat, ist doch klar das ihn das manchmal nervt. Und schlie?lich ist er auch nur ein Mensch


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

08.04.2003, 07:04 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll die ganze Aufregung?
Ein Mutter hat ferngeguckt und meint, Daniel angesehen zu haben, da? er ?berfordert ist.

Wenn Daniel selbst sich zu ?berfordert f?hlt, dann wird er die ganzen Pressetermine und Promotionsachen einschr?nken.

Und selbst wenn es ziemlich aufdringliche Fans sind.
Nicht allein die k?nnen nerven.
Es k?nnte ebenso die Menge sein, die nervt. Der Fan oder die Fans, die im unpassenden Augenblick auch noch kommen ohne dabei besonders aufdringlich zu sein.

K?nnte m?glicherweise vielleicht Daniel selbst eventuell seine Konsequenzen ziehen - falls er seine Situation ebenso erlebt, wie irgendeine Mutter vor der Glotze?

Und sollte nicht jeder Fan selbst wissen, wie er seine Begeisterung auslebt?


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

08.04.2003, 11:23 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja auch, dass mans nich ?bertreiben sollte, aber so wie in dem Thread dargestellt, sollte man:
1.) Keine autogramme mehr wollen
2.) keien fotos
3.) bei auftritten nicht mehr "daniel!" schreien
4.) keine briefe mehr an daniel schreiben
5.) alles was mit daniel pers?nlichz u tun hat, lassen!

und ich mein, er ist ein STAR! Klar, viele ?bertreiben es, aber wie w?rdest du dich f?hlen, wenn keiner mehr ein autogramm von dir will, fotos oder sonst was und due bist ein star!?
Ich finde, das es einige schon sehr ?bertreiben, aber autogramme geben, fotos machen usw. geh?ren in ma?en dazu! wenn du willst, das seine fans stumm in den konzertahllen sitzen, an ihm vorbeigehen und nix sagen und er irgendwann aufh?rt, weil er denkt ,die fans sind nur noch aus mitleid bei ihm, dann brauchst du dich nicht beschweren......Den so wolltest du es!
Privatsph?re sollte man auch nicht bel?stigen, aber in der ?ffentlichkeit, muss man als Star damit rechnen autogramme zu geben udn ich denke, daniel h?tte den plattenvertrag nicht unterschrieben, wenn er es nicht wollte! denn er wusste bereits zu dsds-zeiten, dass es sehr stressig ist!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

08.04.2003, 14:38 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal m?chte ich klarstellen das ich Daniel nicht hinterherreise oder sonstiges.
Und ich kann mir nicht vorstellen das, wenn du daniel treffen w?rdest nicht auch ein autogramm haben willst.


__________________





08.04.2003, 14:50 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fans!

Ich habe den Beitrag gesehen, und da war gar nichts. Sie haben ein paar Aussagen von Daniel aus einem anderen Zusammenhang genommen und zusammengeschnipselt. Er sah auch nicht m?de aus, aber kann doch nicht immer den Clown machen.

Leider haben sich hier viele Antis reingeschlichen, die man aus dem RTL Forum kennt, und die schlechte Stimmung verbreiten wollen.

Ich denke aber, dass Daniel-Fans so intelligent sind und nicht darauf reinfallen. Daniel liebt seinen 'job' und wenn er wirklich mal m?de ist, so what? Dann schl?ft er am n?chsten Tag eben mal richtig aus. Aber die Leute hier aufzurufen, nicht mehr zu kreischen, finde ich - pardon - absolut albern.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.04.2003, 14:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Schattenfeder*
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schattenfeder* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habt ihr Rtl gesehen Punkt 9? Dann wisst ihr ja, warum ich das hier schreibe (eigentlich f?r meine Mutter) Wir m?chten euch alle bitten nehmt mehr R?cksicht auf Daniel. Lasst ihn einfach mal in Ruhe. Das hei?t: Belagert nicht die Orte an denen er erscheinen soll. Kreischt nicht st?ndig hysterisch rum. Und schreibt nicht immer Briefe an ihn, RTL oder Radiosendern. Verlangt auch nicht immer Autogramme. Sonst ist ein Zusammenbruch vorprogrammiert, im schlimmsten Fall schmei?t er alles hin. Wir sind wirkliche Daniel Fans, sein Wohlergehen liegt uns sehr am Herzen. Ihr m?chtet doch auch noch lange Zeit, was von ihm zusehen bekommen, also bitte bitte nicht b?se sein ?ber unsere Worte. Hoffen das die echte Daniel Fans, sich daran halten w?rden.


Mach die keine sorgen, in einem Jahr kr?ht kein Hahn mehr nach ihm, dann hat er mehr Ruhe als ihm lieb ist !

08.04.2003, 14:58 Schattenfeder* ist offline   Profil von Schattenfeder* Füge Schattenfeder* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schattenfeder* senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann meldet sich mal ein Teenie zu Wort:
Also ich denke, manche ?bertreibens schon... Aber Daniel w?re nicht Daniel, wenn er nicht sagen w?rde was ihm nicht passt!!! Belagern ist nat?rlich zu viel, aber bei seinen Auftritten kreischen oder ein Autogramm oder Foto von ihm zu wollen ist ja wohl noch akzeptabel! Und jedem hier ist wohl klar, dass Dani kein Superman ist, sondern auch mal seine Ruhe braucht!!!

Ich glaube allerdings wie Daffy, dass RTL so eine Daniel-hat-Stress-Story brauchte, damit Alex-der-arme-und-gestresste-Superstar auch glaubhaft bleibt. Also haben sie einen Moment aufgenommen, in dem Daniel mal wirklich keinen Bock mehr hatte, und einen Bericht draus gebastelt...


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

08.04.2003, 14:59 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann meldet sich mal ein Teenie zu Wort:
Also ich denke, manche ?bertreibens schon... Aber Daniel w?re nicht Daniel, wenn er nicht sagen w?rde was ihm nicht passt!!! Belagern ist nat?rlich zu viel, aber bei seinen Auftritten kreischen oder ein Autogramm oder Foto von ihm zu wollen ist ja wohl noch akzeptabel! Und jedem hier ist wohl klar, dass Dani kein Superman ist, sondern auch mal seine Ruhe braucht!!!

Ich glaube allerdings wie Daffy, dass RTL so eine Daniel-hat-Stress-Story brauchte, damit Alex-der-arme-und-gestresste-Superstar auch glaubhaft bleibt. Also haben sie einen Moment aufgenommen, in dem Daniel mal wirklich keinen Bock mehr hatte, und einen Bericht draus gebastelt...


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

08.04.2003, 14:59 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach die keine sorgen, in einem Jahr kr?ht kein Hahn mehr nach ihm, dann hat er mehr Ruhe als ihm lieb ist !
[/QUOTE]

Und wovon tr?umst Du nachts???

Aber glaube das nur, wenn es Dich gl?cklich macht.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

08.04.2003, 15:00 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Schattenfeder*
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schattenfeder* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wovon tr?umst Du nachts???


Das darf ich hier vor 22.00 Uhr nicht schreiben ;)

Es sind Kiddis anwesend.

Aber leb ruhig weiter in deiner Scheinwelt, man erinnert sich sicher noch lange an ihn.

Daniel K?belb?ck ??? .... ach ja der arme Kerl der sich damals vor der ganzen Nation l?cherlich gemacht hat.

Tjo wirst es sehen !

Und mit eurem eifer bringt ihr ihn nur dazu es noch zu verschlimmern, er wird in die Geschichte eingehn als gr?sste Lachnummer, neben Sladgo !

08.04.2003, 15:03 Schattenfeder* ist offline   Profil von Schattenfeder* Füge Schattenfeder* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schattenfeder* senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[I]Original von

Aber leb ruhig weiter in deiner Scheinwelt, man erinnert sich sicher noch lange an ihn.

Daniel K?belb?ck ??? .... ach ja der arme Kerl der sich damals vor der ganzen Nation l?cherlich gemacht hat.



Und mit eurem eifer bringt ihr ihn nur dazu es noch zu verschlimmern, er wird in die Geschichte eingehn als gr?sste Lachnummer, neben Sladgo !




Das wird bei allen "gecasteten" Stars gesagt! Gib dir doch mal die No Angels! Sie ham auch nen riesen erfolg und sind auch wirklich gut! Ich steh normal nich auf pop! die ausnhamen sind dnaiel, die na's und sarah connor! vereinzelte leider find ich halt auch noch gut....
aber ich glaub, dass daniel jetzt echt so viel fans hat (die auch hier alle super zusammenhalten), die ihn echt nich verlassen werden!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

08.04.2003, 15:29 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schattenfeder_D?mon_der_Nacht ich freu mich schon auf den Tag andem du dann zugeben musst das du dich geirrt hast


__________________





08.04.2003, 15:33 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Schattenfeder*
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schattenfeder* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schattenfeder_D?mon_der_Nacht ich freu mich schon auf den Tag andem du dann zugeben musst das du dich geirrt hast



Wenn ich mich irren sollte werde ich das zugeben, aber wahrscheinlich werde ich vorher gekickt !

Doch das ich mich irre glaub ich kaum, und wenn du mal richtig nachdenkst weisst du das ich recht habe.

Alle die durch solche Shows ber?hmt wurden sind wieder weg vom Fenster.

Daniel und Alex sind die n?chsten !

08.04.2003, 15:39 Schattenfeder* ist offline   Profil von Schattenfeder* Füge Schattenfeder* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schattenfeder* senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genauso wie bei No Angels was..ok das ist ein dummer Vergleich weil No Angels echt zum sind aber die haben immernoch Erfolg.

Und auch wenn ich l?nger dar?ber nachdenke stelle ich nicht fest das du recht hast.


__________________





08.04.2003, 15:42 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Schattenfeder*
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schattenfeder* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber solche Shows beruhen auf einen gerissenen Marketing strategie, einen Normalen HAnnes ber?hmt machen dann so viel Kohle wie m?glihc mit ihm verdienen, bis die Markts?ttigung eintritt und ihn dann in der Versenkung verschwinden lassen !


So ist es bei allen Castingshows. Siehe Bro' sis, Sladdi, und all die anderen sie k?nstlich hochgepushd wurden !

08.04.2003, 15:47 Schattenfeder* ist offline   Profil von Schattenfeder* Füge Schattenfeder* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schattenfeder* senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find nicht das du Bro*sis mit Zlatko vergleichen kannst.Ich find Bro*sis zwar total schei?e aber die haben wenigstens ein bisschen was f?r ihren Erfolg getan im gegensatz zum Zlatko.
Und selbst wenn das sonst immer so ist..bei Daniel wird es nicht so sein, ganz einfach .


__________________





08.04.2003, 15:51 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Schattenfeder*
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schattenfeder* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sollen wir wetten, das in einem Jahr kein bild mehr von Daniel weder im Fernsehn noch in irgendeiner Zeitung ist ?

08.04.2003, 15:52 Schattenfeder* ist offline   Profil von Schattenfeder* Füge Schattenfeder* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schattenfeder* senden
skippy_das_lustige_k?nguruh
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von skippy_das_lustige_k?nguruh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und selbst wenn das sonst immer so ist..bei Daniel wird es nicht so sein, ganz einfach


umwerfende begr?ndung, cih bin baff

08.04.2003, 15:53 skippy_das_lustige_k?nguruh ist offline   Profil von skippy_das_lustige_k?nguruh Füge skippy_das_lustige_k?nguruh deiner Freunde-Liste hinzu Email an skippy_das_lustige_k?nguruh senden
bounce03
Daniel Fan ***



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 85
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bounce03 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ das metall und feuerrose.

finde eure beitr?ge recht gut, denke da genauso. die frage ist nur, ob solch eine bitte bei den teenies wirklich was bewirkt? die sehen in erster linie nur ihre liebe zu daniel, vertstehen aber dabei nicht, das genau das zu viel werden kann. scheinbar denken viele da nur an sich, nicht an die bed?rfnisse von daniel
f?r meine begriffe hat dieses st?ndige belagern,..nichts mit wirklichen fans zu tun.
ich m?chte hier nicht definieren was einen richtigen fan ausmacht und was nicht, ich finde eben nur, das genau da der unterschied liegt zwischen wirklichen fan und fanatischen illusionen! find das schade, denn er ist wie ihr sagt selber erst 17, wei? vielleicht gar nicht wie er damit wirklich umgehen soll. find ihn teilweise auch relativ naiv, was nicht negativ sein soll. ich hoff mal f?r daniel, das er genug unterst?tzung hat, denn leider hab ich eins immer wieder festgestellt, durch dieses extremen fankult und dieses st?ndige belagern der fans, werden die stars, die nun mal auch nur menschen sind mega unnahbar auf dauer


__________________
live your life everyday and KTF

08.04.2003, 15:54 bounce03 ist offline   Profil von bounce03 Füge bounce03 deiner Freunde-Liste hinzu Email an bounce03 senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Wetten bei denen ich wei? das ich gewinne.
Ok, wetten wir!
@skippy_das_lustige_k?nguruh:Ich wei?, kommt ja auch von mir >.< ^^


__________________





08.04.2003, 15:55 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Schattenfeder*
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schattenfeder* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ok, wetten wir



Gut der Einsatz ist deine Seele

08.04.2003, 15:59 Schattenfeder* ist offline   Profil von Schattenfeder* Füge Schattenfeder* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schattenfeder* senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine was?
Pff so ein dummer Einsatz *nichmitmach*


__________________





08.04.2003, 16:02 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Schattenfeder*
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schattenfeder* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst von Daniel ja unheimlich ?berzeugt sein.
Danke...das du den Schwanz einziehst beweisst mehr als ich je beweisen k?nnte ;)

08.04.2003, 16:08 Schattenfeder* ist offline   Profil von Schattenfeder* Füge Schattenfeder* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schattenfeder* senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob ich von Daniel ?berzeugt bin oder nicht kannst du ganz sicher nicht anhand einer Wette feststellen .


__________________





08.04.2003, 16:11 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Schattenfeder*
Daniel Laie



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 14
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schattenfeder* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ob ich von Daniel ?berzeugt bin oder nicht kannst du ganz sicher nicht anhand einer Wette feststellen


Wenn du so von seinem weiterbestehen ?berzeugt w?rst wie du oben gesagt hast, w?rdest du mit mir um alles wetten, weil du ja nix zu bef?rchten h?ttest.

Also ich finde deine Reaktion doch sehr aussagekr?ftig

08.04.2003, 16:17 Schattenfeder* ist offline   Profil von Schattenfeder* Füge Schattenfeder* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schattenfeder* senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm ok muss ich dir recht geben aber ich bin trozdem von daniel ?berzeugt, ob du mir das glaubst oder nicht ist mir wurscht.


__________________





08.04.2003, 16:22 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Tragedy
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Brandenburg
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was erz?hlsten du f?rn Mist Feuerrose. Also wirklich,Stress geh?rt nun mal in diesem Beruf dazu nat?rlich auch die Hardcore Fans die bestimmt ziemlich stressen,aber ich denke nicht dass unsere Danisahne dadurch zerbrechen wird.
ER hat so viel durchgestanden,die ganze Kritik an seiner Person,Gesang...!

Er schaft das,das wei? jeder. Macht euch echt net sone Sorgen.Klar ist er net immer gut drauf,aber das ist doch auch kein Wunder!

Ich wei? auch garnicht warum ihr anderen Feuerrose so zustimmt,schlie?lich seit ihr damit gemeint!

08.04.2003, 16:30 Tragedy ist offline   Profil von Tragedy Füge Tragedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tragedy senden
Uwe & Bine
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Baden-W?rtemberg
Beiträge: 208
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe & Bine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe leider nicht alle Antworten auf Feuerrose lesen k?nnen, doch mein Mann und ich sind der Meinung, Daniel wird sich melden, bzw. Termine absagen, wenn er merkt, da? er diesen ganzen Rummel nicht mehr verpackt. Nat?rlich ist es anstrengend, m?glicherweise gibt es auch sehr aufdringliche Fans- aber daf?r hat er ja auch die Leibw?chter.
Ich finde nur Fans, die von ihm eventuell abgewiesen werden, weil es ihm dann tats?chlich zu viel wird, sollten ihm es dann nicht krumm nehmen und einfach seine M?digkeit verstehen. Doch das d?rfte f?r einen echten Dani-Fan keine Schwierigkeit sein,oder?

09.04.2003, 00:39 Uwe & Bine ist offline   Profil von Uwe & Bine Füge Uwe & Bine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe & Bine senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, wenn ihm irgendwas zu viel wird / er kein bock auf irgendwas hat, wird er es schon sagen... hab ich schon miterlebt.

@ schattenfeder irgendwie bist du hier falsch...


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

09.04.2003, 01:03 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR