Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Neue Seite zur Abstimmung, bitte weiter sagen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Michael de luxe
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
Neue Seite zur Abstimmung, bitte weiter sagenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Michael de luxe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe G?ste des Forums
Ich habe mir die M?he gemacht und eine Seite eingerichtet, wo sich jeder eintragen kann, bzw. wo zu bestimmte Themen seine Stimme abgeben kann.
Man muss dort nichts schreiben, sondern nur anklicken.
Eure Meinung z?hlt.
Diese Meinungen sind sehr sehr wichtig, da wir es danach an RTL weitergeben werden.
Da es zu Zeitaufwendig ist in jedem Forum diesen Eintrag zu t?tigen, m?chte ich den einen oder anderen darum bitten, den Link an eure Freunde und andere Homepages weiterzugeben.
Eure Abstimmung ist sehr wichtig, noch ist es nicht zu sp?t.
smiley5
http://www.psoriasis-fischezucht.de/Franzosisch/Voting/voting.html
smiley5
Diese Abstimmung ist wichtig, um festzustellen, ob da nicht gemogelt wird!
Danke f?r Eure Unterst?tzung
Michael

02.02.2003, 22:15 Michael de luxe ist offline   Profil von Michael de luxe Füge Michael de luxe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Michael de luxe senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab da grad mal abgestimmt und ich finde das sollte jeder hier machen smiley3 . ist ne gute idee, obs was bringt wei? ich zwar nicht, aber der gedanke ist schon mal gut! und das dauert auch gar nicht lange! also alle man (und frau) hin da!!!!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 23:43 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch grad dabie zu voten!!
1.vote ich gerne irgendwo und 2. find ich, is das ne gute idee! smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

03.02.2003, 14:06 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep gute idee
hab auch grad gevotet


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

03.02.2003, 15:54 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Wenn das ne gute Idee ist,Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie ist denn dann meine?

http://danielvotingpage.tk

aktuelle Aktion f?r Daniel
(Ruhig weiter sagen)

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

03.02.2003, 17:47 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gerade mal gevotet, werde ich weiterleiten!!!!
Ist aber total geil, wa nur ein bisschen unbesichtig ist wann ist einsende schlu?
????
Kathi 8)

04.02.2003, 12:51 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch grad gevotet! fand es gudd, warn gute Fragen... die Frage is blo?, ob das RTL auch wahrnimmt...


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

04.02.2003, 13:56 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR