Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wen findet ihr eigentlich besser? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
Wen findet ihr eigentlich besser?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gareth Gates oder Alexander? Alsoo, ich finde auf jeden Fall gareth Gates besser weil er letzte Woche KEIN playback gesungen hat sondern Live, und er stottert ja auch. Und f?r den Superstar finde ich es, das er live singen m?sste, hat er aber ja nicht getan.

MeLdEt eUcH CyA

06.04.2003, 20:45 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde auf jedenfall gareth gates besser. er hat einfach mehr ausstrahlung.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.04.2003, 20:46 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gareth ...aber alex ist ganz knapp hinter ihm


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.04.2003, 20:48 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gareth Gates, denn

1) hab ich "Idols" nicht verfolgt und KANN gar nix negatives sagen, au?erdem sieht er nett aus und hat eine tolle Stimme!

2) ist er nicht so schmierig wie Alex

3) hat Alex sp?testens bei mir verloren, seit dem sich herausgestellt hat, wie schlecht ER "verlieren" kann!

anyone's Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.04.2003, 20:48 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
  ........Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, hab ichs doch gewusst dass die meisten gareth gates besser finden, aber Alexander mochte ich von anfang an nicht !!!!!

06.04.2003, 20:51 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
Julia :)
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Julia :) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gareth find ich besser... aber ich mag beide nich


__________________
" Da wurde mir klar, dass entweder ich verr?ckt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und nat?rlich hatte ich recht."
-- JACK KEROUAC --

Die besten Worte sind Taten. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unm?gliche.
(Ernesto "Che" Guevara)

--HASTA LA VICTORIA SIEMPRE --


06.04.2003, 20:51 Julia :) ist offline   Profil von Julia :) Füge Julia :) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Julia :) senden Füge Julia :) in deine Contact-Liste ein
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
@JuliaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso magste den nicht den s??en Gareth? Er hat doch ne geile Stimme !!!!!

06.04.2003, 20:54 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alex!
aba des lied von Gareth is cool!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 20:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab letzten Samstag endg?ltig Gareth ins Herz geschlosse...

Der hat so coole Augen...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.04.2003, 20:56 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie mag ich keinen von beiden. aber jeden mag ich auf seine art nicht.


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

06.04.2003, 20:56 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GARETH!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

06.04.2003, 20:57 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
  @NikaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, coole Augen? Ich w?rde eher s??e Augen sagen, naja egal? Wieso hast du ihn erst Samstag richtig ins Herz geschlossen?

06.04.2003, 20:58 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
  -------->Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo, ich h?tte echt nicht gedacht dass er erst 18. Jaher alt ist. Er sieht immer viel ?lter aus, aber als ich ihn bei der Bravo Supershow gesehen habe, hat man das eigentlich gesehen das der noch so jung ist :)

06.04.2003, 21:03 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Gareth lieber, obwohl ich nicht viel von ihm weiss bzw. gesehen habe. Sein Lied ist aber sehr, sehr sch?n und beim Auftritt letzte Woche war ich total begeistert, ausserdem sah er mit den l?ngeren Haare super gut aus, er hat sch?ne Augen und eine tolle Stimme


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.04.2003, 21:33 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gareth gates is eindeutig besser als alex...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 21:34 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, also mir gef?llt das lied von Gareth auch besser wie das von Alex..ich konnte alex auch mal leiden, aber im moent scheint erm ir ziemlich abgehoben...


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 22:19 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Gareth voll gerne, obwohl ich nicht viel von ihm weiss. Er ist mir einfach sympathisch.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.04.2003, 22:22 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gareth finde ich auf jeden Fall besser als Prinz Valium!


__________________

06.04.2003, 22:25 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gareth ist mir zwar auch etwas zu schmalzig und zu bubi-m??ig, aber im Vergleich zu Alexander ist er nat?rlich klasse.

Ist euch mal aufgefallen, dass A. grunds?tzlich in jede Kamera schaut, die er sieht und irgendwelche bl?den Faxen macht. Das soll wahrscheinlich cool wirken, ich find's ?tzend.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

06.04.2003, 22:32 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und der "Wackelkopf" von Alex f?llt immer ?fter auf


__________________

06.04.2003, 22:46 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei TOTP war das ganz schlimm wie Alex der Wackeldackel.

Aber Gates find ich auch nicht so prikelnd, man ist halt verw?hnt durch Daniel.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.04.2003, 23:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alsooo

ich als 100zentiger hetero sage und gestehe...das ich beide gut finde...

beide haben eine tolle Stimme (und wie w?rde Stein sagen...erst 80 %*g*)

Ich denke das die miesten hier Alex nicht leiden k?nne weil er halt NUmmer 1 geworden ist (bei DSDS - nicht in den Herzen !!! )... W?re Alex z.B. nur 5 geworden und h?tte den Erfolg mit der Platte w?rde ihm das hier fast jede/r g?nnen.

Daniel macht seinen Weg so oder so !!! (ok ich h?tte auch lieber Daniel oder Gracia als Alex da oben gesehen - aber iss ja nicht)

Wartet doch mal ab bis alle ihren eigenen Stil gefunden haben...bisher m?ssen sie ja alle irgendwie Vertr?ge erf?llen und sind nat?rlich auch froh wenn sie "fertige" Songs bekommen....


ist aber wie immer - nur meine unma?gebliche Meinung.....

Jeder hat ne Meinung

und jede Meinung ist gut


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

07.04.2003, 02:01 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir nicht so. Das erste Casting, was ich von DSDS gesehen habe war das, wo Alex Angel gesungen hat und mein erster Gedanke war "Der mu? raus!"

Mich st?rt es nicht, da? er gewonnen hat und nicht Daniel, eher im Gegenteil, wenn man an die Vertr?ge denkt.

Ich mag seine schleimige Art einfach nicht und dieses ewige Dauergrinsen und Einheitsgerede und seine Beeinflussbarkeit.

Auf jeden Fall finde ich Gareth besser, auch wenn sein Aussehen ?berhaupt nicht meinem Geschmack entspricht. Aber er hat Ausstrahlung bei seinen Songs und er hat ne Hammer-Stimme.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 07.04.2003, 02:13 Uhr editiert.

07.04.2003, 02:05 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Alex von Anfang an nicht gut, von daher...
und der Gareth --- des is' ja so ein rischtisches Schnittchen --- mu? man schon sagen. Besonders das "Spirit in the Sky" Video is' geil.
Ja, ja die kleinen Engl?nder.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

07.04.2003, 02:17 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.....M?dels und ihre Schw?rmereien *grins*

wenn man mal das grinsen und so weiter vom Alex weglassen w?rdet und nur versuchen w?rdet die Stimme zu h?ren, dann k?nntet ihr mir zumindest Recht geben ....das die Stimme definitiv zu den - sagen wir mal - 20 besten DEUTSCHEN m?nnlichen Stimmen z?hlt die in den letzten 2-3 Jahren hier in Deutschland entdeckt wurden (und deutschst?mmig sind)

nicht das ihr aber denkt das ich ein Alexfan bin - das nicht...... ich versuche nur die Stimme und nicht den Typen zu "bewerten". (F?llt mir leichter als Mann*g*)


und Gareth finde ich klasse.......
hat echt ne Riesenausstrahlung und ... Zitat meiner Frau !: der **** kann schon ganz sch?n funkelnd in die Kamera gucken !!!*ggg*


ich k?nnt mich abrollen


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

07.04.2003, 02:23 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar hat Alex ne gute Stimme, das hab ich nie abgestritten. Aber keine, die ich aus 20 anderen Stimmen heraus erkennen w?rde, es gibt auch genug andere, die so ne Stimme haben wie er. Er hat ne Stimme wie beispielsweise die Westlife-Mitglieder. Zwar gut, aber nichts besonderes, halt genug f?r ne Boygroup.

Und zu jemandem, den ich gut finden soll, geh?rt f?r mich mehr als nur ne gute Stimme. Da mu? was r?berkommen und da merke ich bei Alex nichts. Selbst mit seinen Liedern in den Shows konnte ich nichts anfangen, ich konnte mich bei der Celebration-show nichtmal vern?nftig dazu bewegen, obwohl ich es versucht habe. Die Stimmung war einfach nicht vorhanden.

Als Superstar Gewinner h?tte ich lieber Juliette gesehen. Ich mag zwar ihre Stimme nicht besonders und auch ihre Art nicht, aber besser ne sch...-Ausstrahlung als gar keine.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 07.04.2003, 02:31 Uhr editiert.

07.04.2003, 02:29 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol...besser ne sch... Ausstrahlung als keine *ggggg*


Meine Frau war von Anfang an Judith Fan und ich war auf Gracia fixiert...nun ja....hat ja nicht geklappt wie wir wissen.....


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

07.04.2003, 02:34 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Judith hatte die beste Stimme der Frauen, meiner Meinung nach.

Gracias Stimme ist ebenfalls sehr gut, aber bei Judith kam mehr r?ber irgendwie, zumindest wirkte das auf mich so.


__________________






07.04.2003, 02:38 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt....


die war so voller Kraft und Freude......tat richtig gut sie zu h?ren...

und die Stimme vermisse ich auchirgendwie


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

07.04.2003, 02:40 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Alex Stimme ?berhaupt nicht. Sorry, aber ich kann sie nicht ab. Da sieht man doch den Unterschied. Dieses Boygroup Geschmachte. Au?erdem sah er bei einige Shows echt schlecht aus. Starlight Express?? Und das Every Breath you take nicht unbedingt ein Tanzlied h?tte man ihm mal sagen sollen.
Okay, sorry an alle die Alex gut finden, ist wirklich nur meine Meinung und soll nicht allgemein gesehen werden. Ich mag ihn einfach nicht.

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

07.04.2003, 02:41 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo...jedem seine eigene Meinung (wichtig !!)

Every breath fande ich ziemlich daneben und schlechter noch als mittelmaessig......


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

07.04.2003, 02:45 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmn, Starlight Express ist das einzige Lied, was ich von Alex gut fand- da kam wenigstens ein bi?chen Individualit?t r?ber, dadurch, da? er sich getraut hat, ein deutsches Lied zu singen.

Aber der Rest der Songs....


__________________






07.04.2003, 02:47 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
frank37demon
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bochum - Tief im Westen
Beiträge: 99
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von frank37demon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Starlight war klasse (sorry - bin aus Bochum *g* und 2 km von der Starlight Halle entfernt)



so gutes n?chtle nun


__________________

680 km von Bochum bis Eggenfelden

07.04.2003, 02:48 frank37demon ist offline   Profil von frank37demon Füge frank37demon deiner Freunde-Liste hinzu Email an frank37demon senden Homepage von frank37demon
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich Gareth Gates !!!!


__________________
*Schw?rm* *

07.04.2003, 12:19 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wen ich besser finde, kann ich net sagen...
find aber auf jeden fall *anyone of us* besser als *take me tonight*!!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


07.04.2003, 12:39 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde auf alle F?lle Gareth Gates besser als Alex. Gareth hat mehr Ausstrahlung und, ich wei? nicht, ich finde ihn auch irgendwie s??.


__________________


Design: Gypsyqueen

07.04.2003, 13:11 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GATES!!! keine Frage


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

07.04.2003, 14:29 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find och Gareth besser... Der hat so sch?ne Augen =D Nein ,aber er kann auch super live singen


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

07.04.2003, 14:44 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Saku*
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 8
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Saku* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch Gareth lieber, der ist irgendwie schnuffig ^.^
Alex mochte me zwar auch ne zeitlang, aber inzwischen kann ich ihn nicht mehr leiden, der wirkt auf mich irgendwie so k?nstlich...

07.04.2003, 17:04 Saku* ist offline   Profil von Saku* Füge Saku* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saku* senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Gareth auch besser.... der sieht einfach besser aus, hat mehr Ausstrahlung, seine Stimme + sein Lied gefallen mir besser
und (mal 2 kleine Seitenhiebe auf Alex ) er hat weder Pommes?rmchen noch b?ckt er beim Singen, als m?sse er sich ?bergeben!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

07.04.2003, 17:16 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert weder der eine, noch der andere.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

07.04.2003, 18:46 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feuerrose
Alsoooo, ich h?tte echt nicht gedacht dass er erst 18. Jaher alt ist. Er sieht immer viel ?lter aus, aber als ich ihn bei der Bravo Supershow gesehen habe, hat man das eigentlich gesehen das der noch so jung ist :)

ich finde der sieht aus wie n kleine skind*sry*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 18:49 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich finde ich Gareth 1000mal besser als Alex!!! Ich find ihn so s??, Alex gibts schon so oft, Gareth nich ganz so oft (zwar auch oft aber nich so oft ) Deshalb is Dani nat?rlich der allerbeste!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 18:54 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Nat?rlich finde ich Gareth 1000mal besser als Alex!!! Ich find ihn so s??, Alex gibts schon so oft, Gareth nich ganz so oft (zwar auch oft aber nich so oft ) Deshalb is Dani nat?rlich der allerbeste!!!




__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




08.04.2003, 19:35 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR