Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Konzert in Hamburg: Ein "Buch" f?r Daniel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Konzert in Hamburg: Ein "Buch" f?r Daniel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Wer will noch mitmachen???

Wir schaffen die 100 Seiten f?r das Buch! Ich habe schon ?ber 50 Seiten im Layout und da sind die Seiten von MagicCookies Geschichte noch nicht mit drin!

Freue mich ?ber weitere Gr?sse und wenn Ihr m?gt,
auch Fotos von Euch!

Wer mehr wissen will kann mir eine PN oder Mail schicken!

Herzlichst

Eure Gypsyqueen


Hier ist Gypsyqueen!

"Unser" Buch wird ein Kn?ller!
Ich arbeite gerade an dem Layout und denke, wir werden es gut schaffen, auf 100 Seiten zu kommen! Darunter haben wir meine Texte hier aus dem Forum, MagicCookies "Weg zu Daniel", eine gemeinsame Pr?sentation mit CurlySue und Krisi Steinberger, Eure Gr?sse an Daniel usw.

Macht noch fleissig mit! Ich freue mich ?ber jeden Beitrag!
Und schickt mir per E-Mail Fotos von Euch, die ich dann in das Kapitel "Wir, Deine Fans" mit aufnehmen kann!


Danke f?r die liebe Unterst?tzung!

Eure Gypsyqueen


--------------
Ihr Lieben,

am 15. Mai werde ich - wie viele andere von Euch auch -
das DSDS Konzert besuchen und wir alle hoffen, Daniel dort bei einer Autogrammstunde oder wie auch immer treffen, wenigstens nur einmal von der N?he sehen zu d?rfen!

Aus diesem Anlass habe ich mir vorgenommen, alle Gedichte und Texte, die ich bisher f?r unseren Schatz geschrieben habe, in einer k?nstlerisch gestalteten Mappe zusammenzustellen und ich m?chte sie ihm bei der Gelegenheit irgendwie ?bergeben! Es f?llt mir sicher etwas ein!

In dieser Mappe wird ausserdem die Geschichte "Mein Weg zu Daniel" von unserer MagicCookie mit aufgenommen, dass habe ich heute mir ihr besprochen!
Cookie, wir hoffen auf eine weitere Fortsetzung!

Die Mappe werde ich in 2-facher Ausf?hrung erstellen, eine soll Daniel bekommen und eine f?r mich, die hoffentlich mit einer pers?nlichen Widmung versehen werden kann! (Oh bitte, bitte!)
Wenn ich das schaffe, dann hat sich die M?he doppelt gelohnt!

Nun m?chte ich Euch fragen, ob Ihr nicht Lust habt,
jeder einen kleinen Gruss an Daniel zu schreiben, der dann in der Mappe mit erscheint!?


Ich habe mir das so gedacht, dass Ihr einfach jeweils den Gruss Eures Vorg?ngers kopiert und wir so die "Liste" dann fortf?hrend und komplett einf?gen k?nnen! Gern in vielen bunten Farben!

Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach unter diesen Thread und ich freue mich auf Eure rege Beteiligung!!!

Ihr k?nnt auch Fotos reinstellen, von Euch oder Daniel,
die werden alle mit ausgedruckt!!!

Wer mehr zu dieser Idee wissen will, kann mir gerne ein PN oder Mail schicken!!!

Also, auf geht?s Leute, schreiben was das Zeug h?lt!

Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

Dieser Beitrag wurde von Gypsyqueen am 25.04.2003, 12:30 Uhr editiert.

06.04.2003, 20:30 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch schon sowas in der Art f?r DAniel, wenn ich Freitag nach Eggenfelden fahre.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.04.2003, 20:33 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jaaa *auchmitmachenwill*


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

06.04.2003, 20:35 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Lucy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 123
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sagst du mir Bescheid wenn Daniel und die anderen irgentwo in HH eine Autogrammstunde geben

W?r lieb von Dir,denn dann komme ich wahrscheinlich hin,denn im Konzert bin ich nicht dabei.Vielleicht kannst du mir mailen,falls du irgentetwas dar?ber h?ren solltest,ja?! (Lucy@danielsuperstar.de)

pss.eine sch?ne idee mit dem buch


__________________
Immer bei der Wahrheit bleiben!

06.04.2003, 20:39 Lucy ist offline   Profil von Lucy Füge Lucy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucy senden Füge Lucy in deine Contact-Liste ein
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

liebe gypsyqueen,

deine idee ist wirklich ganz toll, und ich hoffe dass sich recht viel hier im forum daran beteiligen werden...

DANI soll wissen dass er auch supertolle fans au?erhalb von bayern hat

bussi

MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

07.04.2003, 01:16 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuu gypsy.....erstmal hab ich mal das rot aus deinem beitrag blau gemacht! wie gesagt: rot ist und bleibt mod farbe!!

dann find ich deine idee nat?rlich super toll glamour usw.*gg*

aber wie gesagt, ich denke nicht, dass es ne offizielle autogrammstd. gibt bei den konzerten! weil das 1. eigentlich nie so ist und 2. es viel zu voll werden w?rde!
aber ich hoffe, dass du bzw. wir(denk ich wohl mal*gg*) dani das irgendwie geben k?nnen!

ich werd mir auch nochmal was einfallen lassen!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 12:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  AutogrammstundeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maja,

sorry, dass mit dem rot habe ich nicht bedacht!

Wir sprechen noch mal, wegen des Konzertes und des
Drumherums! Ich schreibe Dir eine PN!

An alle anderen:

Wenn Ihr mitmachen wollt, dann setzt Eure Gr?sse in diesen Thread! Gypsy sagt danke!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

07.04.2003, 13:48 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Sunnygirl2222
Daniel Fan **



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 71
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnygirl2222 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Erstmal wollte ich dagen das die idee echt toll ist, und das ich auch mitmach... habe jetzt aber kjeine zeit, kopier das nachher hierrein!! weiste wann unser schatzi wider in HH ist, denn k?nnte man sich ja mal treffen oder so, gell? LG sunnx


__________________
Zitat von Dani: "Meine Fans sind die verr?cktesten!"
Und das ist auch gut so!
Positive energien 4 Daniel!!

07.04.2003, 14:57 Sunnygirl2222 ist offline   Profil von Sunnygirl2222 Füge Sunnygirl2222 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnygirl2222 senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  o.k.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

ich w?nsche dir hiermit viel gl?ck, spa?, erfolg, freude und nat?rlich ,wie du sicher schon oft bekommen hast, viele positive Energien aus der Hauptstadt.

Dein Energiebaer (Nicki)


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

07.04.2003, 15:44 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
SaintVirgin
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 106
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintVirgin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey!
super idee finde ich das, ich fahre auch nach hamburg aufs konzi, aber sorry ich glaub ich bin nen bissl sprach los um was zu sagen also, naja ich hoff auf jeden fall, dass das nen hammer konzi wird, achso also, wenn du vielleicht wei?t wann es mal autogrammstunden mit ihm in hh geben sollte, kannst du mir vielleicht mailen, oder mich mal im aim ansprechen!?!?! leider hab ich nie so viel zeit im i-net oder sonst wo zu gucken, naja also wirklich nur wenn dir das nicht zu stressig oder sonst was wird, w?rd mich auf jeden fall freun!
LG, anna


__________________

Jaja,die positiven Energien, sie sind einfach positiv

07.04.2003, 15:49 SaintVirgin ist offline   Profil von SaintVirgin Füge SaintVirgin deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintVirgin senden Homepage von SaintVirgin AIM Screenname: XXDevil1989Xx
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber DANIEL,

ich habe meinen weg zu dir gefunden, und das war das beste was mir je passieren konnte

du hast die sonne zu mir gebracht und mir gezeigt dass man auch mit ?ber 40 noch vieles neues ausprobieren kann und dabei viele liebe freunde findet

durch dich bin ich wieder jung geworden und habe viele alte vorurteile ?ber bord geworfen


DANIEL ICH DANKE DIR


MagicCookie


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

09.04.2003, 00:54 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Daniel,
Danke daf?r, dass du mir dein Lachen schenkst.
Danke, dass ich Tag f?r Tag deine einzigartige, wundersch?ne Stimme h?ren kann.
Danke, du hast es geschafft, dass ich mich mit meinen 37 Jahren
manchmal wieder wie 17 f?hle.
Danke, dass ich durch dich eine neue Freundin gefunden habe.
Danke auch daf?r, dass du mir in einer pers?nlich
schwierigen Zeit die Tr?nen zur?ckgebracht hast.

Ich w?nsche Dir von Herzen, dass all das was Du anfasst mindestens zu Gold wird.
Und das Dein Leben so verl?uft, wie Du es Dir vorstellst.
Lass Dich bitte nicht verbiegen. Bleib so nat?rlich wie jetzt.

DEIN TREUER FAN PETRA


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 12.05.2003, 14:17 Uhr editiert.

09.04.2003, 14:32 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel, eine gro?e Bitte habe ich noch an dich
und ich spreche damit bestimmt vielen aus der Seele und aus dem Herzen!
Bitte komm mit deiner Solo-Dankesch?n Tour nach Norddeutschland!
Du hast auch hier im Norden viele, viele Fans!



__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 12.05.2003, 14:22 Uhr editiert.

09.04.2003, 19:30 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo gypsyqueen,
eigentlich sollte ja jetzt hier ein text f?r daniel rein, aber ich schaff das im moment nicht (fall hier gleich vom stuhl, so m?de bin ich...), ich werde das aber auf jeden fall noch machen, weil ich es f?r eine super idee halte *michnurschonmalmeldenwollte*... gehe jetzt besser ins bett, glaub ich, morgen ist ein neuer tag & viele gr??e!


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

09.04.2003, 21:38 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Nachschub!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

es w?re toll, wenn noch mehr Gr?sse f?r unseren Schatz kommen w?rden!
Macht sie ruhig h?bsch bunt, mit Bildern, das Ganze wird sowieso in Farbe gedruckt!


Ihr k?nnt Eure Beitr?ge hier reinschreiben oder schickt sie mir an:
christianeIcke@aol.com

Danke!

?brigens:
jeder der einen Beitrag erstellt, egal ob gross oder klein, wird nat?rlich erw?hnt! Daf?r gibt es extra ein Impressum! Also: mitmachen!

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

10.04.2003, 12:10 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
christel
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hildesheim (bockenem)
Beiträge: 32
  frage??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von christel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hmm ja w?rde auch gern mitmachen sollen wir das hier hinein schreiben und dann per e-mai lan dich senden oder holst du dir das hier raus?? und wann sollen wir das hier hinein schreiben?? ich weiss ich bin eben eine fragen stellerin!!! !
w?rde dani auch gern meinen gru? senden?
erst einmal applaus an dich!!!

10.04.2003, 16:17 christel ist offline   Profil von christel Füge christel deiner Freunde-Liste hinzu Email an christel senden
MagicCookie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 1480
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MagicCookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo christel,

einfach so wie z.B. paddington und ich das gemacht haben, aufschreiben was du DANIEL gerne sagen m?chtest, gypsy kopiert das dann alles und macht eine tolle mappe davon

MagicCookie (herzlich willkommen)


__________________


We are the faniels, our friend. And we'll keep on fighting till the end. We are the faniels we are the faniels, no time for losers, cause you are the champion... of our hearts
.

Dieser Beitrag wurde von MagicCookie am 22.04.2003, 23:10 Uhr editiert.

10.04.2003, 16:22 MagicCookie ist offline   Profil von MagicCookie Füge MagicCookie deiner Freunde-Liste hinzu Email an MagicCookie senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche dir...


dass du alle deine Tr?ume verwirklichst
dass du auch in der gr??ten Not jemanden hast, der dich tr?stet und unterst?tzt
dass du nie deine Fr?hlichkeit verlierst
dass dir alle T?ren offenstehen
dass f?r dich immer die Sonne scheint
dass du in jeder kalten Nacht eine warme Decke hast
dass du nach jeder Krise als noch st?rkerer Mensch wieder aufstehst
eine brennende Kerze, die dich durch die Dunkelheit leitet


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.04.2003, 16:25 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kodak,
du hast wundersch?ne Worte gefunden und sprichst mir mit jedem Satz aus der Seele!!!


__________________

10.04.2003, 19:34 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

Du bist f?r mich ein ganz besonderer Mensch schon seit dem ersten Casting von Deutschland sucht den Superstar. Ich habe mit Dir gelitten, wenn es um die Entscheidung ging, ob Du eine Runde weiter bist oder nicht und ich habe mich wahnsinng f?r Dich gefreut, wenn es dann so war.

Von Deiner so positiven Ausstrahlung hast Du mir inzwischen ein St?ck abgegeben, ich bin froh, wieder richtig gut lachen zu k?nnen, da ich gegen Ende des letzten Jahres ein kleines Tief hatte. Jetzt ist es mal an der Zeit, Dir daf?r DANKE zu sagen.

Danke, da? Du mir jedesmal ein L?cheln mehr in mein Gesicht gezaubert hast. Danke f?r Deine so liebenswerte Art, mit all Deinen Ecken und Kanten und gerade deswegen! Ich mag Deine Musik, Deine Stimme, genau so wie sie ist und gerade deswegen! Ich bin stolz, ein Fan von Dir zu sein und w?nsche Dir bei allem was Du noch tun wirst weiterhin so viel Erfolg und den g?nne ich Dir von ganzem Herzen, denn Du hast ihn verdient. La? Dir nie den Mut nehmen von denen, die Dir das neiden.

Ich w?nschte, ich k?nnte Dir eines Tages pers?nlich daf?r danke sagen... aber wer w?nscht sich das nicht ;-)

Liebe Gr??e!!!


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

10.04.2003, 19:47 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Danke!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo M?dels,

vielen Dank, dass Ihr so fleissig seid!

Macht weiter, ich will noch mehr davon!

Ich arbeite zur Zeit mit viel Spass am Layout f?r das Buch!

Bussi,

Eure Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

11.04.2003, 09:17 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
misskueblboeck
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von misskueblboeck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniel!!!!

Ich w?nsche dir auf jeden Fall viel viel Gl?ck auf deinen weiteren Weg und hoffe du bleibst noch lange lange im Musikgesch?ft,denn du bist der einzig wahre Superstar f?r mich.Ich verpasse keine einzige Sendung von dir,egal was die anderen sagen,du bist der s?sseste und lustigste Junge den es gibt!!!!!
Deine Vany

11.04.2003, 10:11 misskueblboeck ist offline   Profil von misskueblboeck Füge misskueblboeck deiner Freunde-Liste hinzu Email an misskueblboeck senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuuu Daniel!!!



ich w?nsche dir weiterhin viel Gl?ck in der Musikbrounge
und in deinem Ganzen leben. Ich hoffe wir werden noch ganz lange und ganz viel von dir H?ren. Wir Danielfans werden solange du Musik machst oder im Rampenlicht stehst immer hinter dir stehen. Als ich dich zum ersten mal auf der B?hne sah dachte ich was ist das f?r ein s??er Typ. Du hast dich in mein Herz gesungen auch wenn du nicht der beste S?nger bist, f?r mich bist du es.
Du bist der einzig wahre Superstar. Du hast auch alles was ein Superstar braucht um einer zu sein Ausstrahlung, gutes Aussehen, gute Stimme, bist Selbstbewusst..... .
HDGDL



Janine


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.04.2003, 10:57 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

super idee


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




12.04.2003, 11:26 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
@kodak,
du hast wundersch?ne Worte gefunden und sprichst mir mit jedem Satz aus der Seele!!!


Bittesch?n...as alles ist eigentlich w?hrend des griechisch unterrichts enstanden, als wir mit optativ angefangen haben =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.04.2003, 11:31 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel
Zuallererst mal DANKE f?r alles, was du f?r deine Fans getan hast.
Du hast h?rter gearbeitet und mit mehr Disziplin als manch anderer (ich nenne keine Namen) und das obwohl du noch sooo jung bist.
Ich wei? du liebst deine Heimat Eggenfelden und Bayern, aber deine Fangemeinde ist in GANZ Deutschland und deshalb m?chte ich dich bitten: Denk auch mal an uns arme Nordlichter!
Ich hoffe, dass du uns noch ganz lange erhalten bleibst und bis in alle Ewigkeit f?r uns Musik machen kannst.
Es gibt noch soviel, was ich dir w?nsche und was ich gerne hierherschreiben w?rde, aber ich kann das einfach nicht in Worte fassen.
Pass auf dich auf!
kodak (D?rtie )


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.04.2003, 11:39 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lieber daniel, du bist wie die sonne denn wir deine fans brauchen dich t?glich. du erw?rmst unsere herzen und bringst licht in den oft grauen alltag. so lange habe ich darauf gewartet das die sonne scheint..... du hast eine riesen-ausstrahlung, bist der h?bscheste daniel auf der welt und ich k?nnte dich den ganzen tag lang singen h?ren. nun mal was zu mir: ich bin kein kreischender teenie, sondern eine 31j?hrige hausfrau die auf ihre 2 kleinen m?dchen aufpa?t und dabei ganz oft an dich denkt.


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

14.04.2003, 15:48 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

es ist so sch?n, das es Dich gibt. Du hast, mit Deiner so liebensw?rdigen Art, mein Leben durcheinandergebracht. Ich habe wieder gelernt, zu schw?rmen,und zwar von Dir, obwohl ich schon 42 J. alt bin.
Du hast eine Mega ? Ausstrahlung, so ein s??es L?cheln und verspr?hst soviel gute Laune, die sich blitzschnell auf mich ?bertr?gt. Einfach herrlich!

Ich w?nsche Dir alles Gute und hoffe, das Du trotz Deiner Karriere noch ein bi?chen Privatsph?re beh?ltst.

Liebe Gr??e
Eisute

14.04.2003, 16:37 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

"Nur wer gegen den Strom schwimmt,
kann zu den Quellen gelangen."

Geh weiter unbeirrt Deinen Weg, denn es ist der einzig richtige!

Und danke, dass ich mich durch Dich 30 Jahre j?nger f?hlen darf...

Chica


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

15.04.2003, 01:39 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuuu Dani! Ich wollte dir nur sagen das wir dich alle schon nach diesen paar Monaten so ins Herz geschlossen haben, das wir uns gar kein Leben mehr ohne dich, deine Musik und deine positiven Energien vorstellen k?nnen!

Du bist etwas ganz besonderes und man muss dich einfach lieb haben! Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen! Wir halten weiterhin zu Dir und unterst?tzen dich! Egal was passiert!!

Ich w?nsche dir alles alles Liebe und hoffe das du bald ne Tour durch Niedersachsen machst damit auch ich dir endlich mal pers?nlich begegnen kann!!

Viele liebe Gr??e und positive Energien w?nscht dir:
Alex alias GREENY


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

15.04.2003, 12:01 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Wer macht noch mit?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr Lieben,

ich finde, wir brauchen noch mehr Seiten!
Schreibt, was das Zeug h?lt!
Bis zum 30. April brauche ich Eure Texte, entweder per Mail oder hier einfach einf?gen! Wird alles ausgedruckt!


"Unser" Buch wird wundersch?n! Das Layout ist schon in Arbeit und wer Lust hat, kann mir noch Fotos von sich schicken, die kommen dann mit rein!


Bussi,
Eure dankbare Gypsyqueen

P.S. : Wenn alles fertig ist, dann bekommt Ihr hier auch ein Bild von mir zu sehen!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

16.04.2003, 14:25 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Daniel!
Ich bin so froh, dass es dich gibt, denn du bist ein ganz besonderer Mensch. Du bist f?r mich wie die Sonne, wenn ich dich sehe und h?re oder auch nur an dich denke, geht es mir gleich besser, ganz egal wie mies es mir vorher gegangen ist.
Daf?r m?chte ich dir danken, und auch f?r alles andere, was du deinen Fans gibst, und daf?r, dass du so bist, wie du bist.
Ich w?nsche dir alles Gute, viele gl?ckliche Momente im Leben und dass du es schaffst, deine Tr?ume zu verwirklichen.
Alles Liebe von Aileea (Nina)


__________________


Design: Gypsyqueen

16.04.2003, 23:11 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Buch f?r DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gypsyqueen
Ich lese hier zum erstenmal. Magic Cookie hat mich hier drauf aufmerksam gemacht.
Du hast dir ja ganz sch?n was vorgenommen. Ich hoffe das es dir gelingt Daniel das Buch zu ?bergeben.
Ich werde sp?ter auch noch was f?r ihn schreiben. Ist gar nicht so einfach die richtigen Worte zu finden.

22.04.2003, 13:23 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LIEBER DANIEL

Mir scheint es so als wenn wir Hausfrauen und M?tter die letzten 20 Jahre damit zugebracht haben auf Dich zu warten. Es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!

Bei der ersten Mottoshow sagtes Du das Du uns Dein Paradies widmen m?chtest. Da bin ich wach geworden. Als Du bei Tradedey von der B?hne sprangst,bist Du dierekt in mein Herz geh?pft mit all Deinen positiven Energien.

Ich f?hle mich wie meine 16j?hrige Tochter. M?chte Deine Poster ?ber mein Ehebett aufh?ngen und Dich abends vorm einschlafen anhimmeln.
UNGLAUBLICH und so sch????????n.
Du bist so wunderbar das ich daf?r keine Worte finde.Ich bin Dir f?r alles was ich jetzt erleben darf sehr dankbar.

Ich w?nsche Dir f?r die Zukunft, das alle DEINE Tr?ume und W?nsche in Erf?llung gehen.

Das Du Dir selbst treu bleibst.
Das Du Menschen an Deiner Seite hast die immer zu Dir stehen,ehrlich zu Dir sind und Dich unterst?tzen.

Lass Dir niemals den Willen anderer aufzwingen, handle immer nach Deinem Gef?hl.Denn auf das kannst Du Dich 100% verlassen.
Ich w?nsche Dir auch ein Privatleben. Und das Du eimal Deine gro?e Liebe findest.


Und denke immer daran Du hast uns DEINE FANS,ich bin stolz darauf auch einer zu sein.

Deine Antje (bunny)

22.04.2003, 16:21 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  WAS ICH DIR W?NSCHE!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel,

Ich w?nsche Dir,
dass in Dir die verschiedensten T?ne
zum Klingen kommen:
hohe und tiefe, laute und leise, schrille und sanfte
und das du immer im Einklang mit ihnen bist.

Ich w?nsche Dir,
dass Du die Dinge geduldig tr?gst,
die Dir auferlegt sind,
aber auch die Erkenntnis, dass du nicht alles tragen musst,
was Dir andere aufb?rden,
und das man unn?tzen Ballast abwerfen kann.

Ich w?nsche Dir,
dass du Dich nicht nur auf vorgegebenen ,
eingefahrenen Spuren bewegst,
sondern Deine eigene Richtung suchst und findest.
Jedes Hindernis birgt die M?glichkeit,
neue Kr?fte in Dir zu befreien.

Ich w?nsche Dir,
dass Du auch an Steinen,
die Dir in den Weg gelegt werden, w?chst.

Ich w?nsche Dir,
dass Dir immer bewusst ist, dass Du nicht alleine
auf der Welt bist,
dass Du anderen neidlos ihren Anteil zugestehen kannst
und das du selbst in deinem Leben das bekommst,
was du brauchst.

Das du nur lachend
durchs Leben gehst,
das w?nsche ich Dir nicht.

Auch das dein Lebensgef?hl
von Heiterkeit und Frohsinn
bestimmt ist und Du dies auch ausstrahlst,
das w?nsche ich dir,
denn das L?cheln, das du aussendest,
kehrt zu dir zur?ck.

Ich w?nsche Dir die F?higkeit,
kleine Dinge im Leben wahrzunehmen
und Dich dar?ber zu freuen.

Ich w?nsche Dir Freunde,
die mit Dir an einem Strang ziehen
und nicht nur bei Erfolg, sondern auch bei Mi?erfolg
zu Dir stehen.

(unbekannt)



Alles Liebe f?r Dich von (munzi) Caro


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

22.04.2003, 17:21 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR