Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » POP3-Zugang? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
POP3-Zugang?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forenbetreiber
ist es eigentlich geplant bzw. m?glich die Emails auch per POP3 (Outlook) abzuholen und zu schreiben? Das Interface hier ist ja nicht gerade das Schnellste respektive Beste!
DANKE !!


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

06.04.2003, 19:50 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu??

Die selbe Frage wie Du, DaniLover, hatte ich im Mailthread auch schon vor l?ngerer Zeit gestellt. Kann vielleicht mal jemand auf diese Fragen eine Antwort geben?

Ist da ?berhaupt niemand, oder sind unsrer Mods mit der inhaltlichen Umstrukturierung der Seite so ausgelastet, dass keine Antwort kommt?

*aufechowarte*


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 07.04.2003, 17:47 Uhr editiert.

07.04.2003, 17:46 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ham ja nur rz und max ahnung von!!

ich tu davon keine peilung ham


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 17:53 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re sch?n wenn die Herren mal antworten w?rden , das hab ich mich n?mlich auch schon gefragt.


__________________


13.04.2003, 02:47 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz cool bleiben ;-).

Also, es ist so dass es nicht funktioniert, denn alle Adressen laufen ?ber eine einzige POP3 Box - ist ein ziemlich kompliziertes System.

Gru?,
Max

13.04.2003, 07:44 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll und was mach ich dann wenn ich in das bl?de teil nich reinkomm respektive nur in den Wilkommensbereich gelange und weiter nicht?!? Abmelden kann man die Adresse net und Emails angucken und l?schen funktioniert au net tolles system au?erdem steht jeder text als html und man kann ihn nicht lesen und ich krieg nur werbeemails und die normalen kommen net an...klasse leute wieso gibt es dies adressen ?berhaupt wenn sie bei keinem funtkionieren? Sehen zwar ganz sch?n aus aber sie n?tzen doch nix...naja hab mich wohl wieder ein bissel zu viel aufgeregt genie?t noch den sonnigen tag bye Lena


__________________
Make it happen!

06.05.2003, 15:52 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Dann will ich mal meinen Senf dazu geben.

Also, f?r alle Mitglieder hier Pop3Boxen zur Verf?gung zu stellen w?rde derzeit unsere Kapazit?ten sprengen. Wir werden evt. sp?ter dar?ber nchedenken.

Mit dem Webmail, was wir eingerichtet haben, haben wir uns wohl ein wenig mit der Resonanz versch?tzt. Ich h?tte nie gedacht, das die so gro? sein k?nnte.

Leider k?nnen wir derzeit keine Abhilfe schaffen, aber im Zuge der anstehenden Umbauma?nahmen werden wir auf absehbare Zeit vielleicht auch daf?r eine L?sung finden....mu? ich mal dr?ber gr?beln.

Also, nicht verzagen...mehr als im Moment geht grade nicht...aber wir arbeiten an der Verbesserung des Service!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

06.05.2003, 21:22 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es ist definitiv nicht m?glich POP3 Boxen zur Verf?gung zu stellen, vielleicht einmal Weiterleitungen!

Gr??e,
Max Held

06.05.2003, 22:03 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Lena1987
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lena1987 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr, das war auch wirklich nicht b?se gemeint! Hab mich da nur ein bisschen dr?ber ge?rgert gehabt...finds ja sch?n, dass sich jemand so ne m?he macht!


__________________
Make it happen!

13.05.2003, 18:38 Lena1987 ist offline   Profil von Lena1987 Füge Lena1987 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lena1987 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR