Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Viva Playlists » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Viva PlaylistsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab YDMC noch nicht in den Viva Playlists f?r kommende Woche gesehen. Viva-Text S.191 ff

06.04.2003, 17:34 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, ich habe heute auch schon nachgesehen.
Normalerweise m?sste er mindestens auf Seite 194 oder 195 in den N 1-Playlists sein. Sch?n, w?re es nat?rlich wenn er gleich einen grossen Sprung in die A-C-Playlists schaffen k?nnte.
Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, weil noch viele andere alte Hits von letzter Woche an denselben Stellen stehen. Daher hoffe ich, das dies am Montag nachgeholt wird.


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

06.04.2003, 22:49 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? garnicht was das ist, damit habe ich mich vor DAniel nie mit besch?ft.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.04.2003, 22:51 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier handelt es sich um die "VIDEO-ABSPIEL"-Liste - wieoft z.B. ein Video in 1 Woche laufen sollte....
Angefangen von der "N 2-Playlist" = wo das Video mind. 6 mal abgespielt werden sollte
bis hin zur "A-Playlist" = wo das Video sogar in 1 Woche mind 26 mal laufen sollte !

Aber genauere Informationen findest du im Viva Vidoetext auf Seite 190 !!


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

06.04.2003, 23:18 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab aber keinen Videotext, hab ich gerade schon wo anders geschrieben, jetzt mu? ich mir wohl noch einen neuen Fernseher zulegen, wegen Dainel, damit ich alles mitbekomme. Boah der Junge wird langsam teuer gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.04.2003, 23:22 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hilfe,
mir geht es wie amely.
Noch nie in meinem Leben habe ich in Betracht gezogen, Sender wie VIVA oder Mtv anzuschauen.
Videotext, Playlists, Chartplazierungen waren mir absolut unbekannt Begriffe. Doch jetzt bleibt mir nichts anderes ?brig, als mir all dies von meinen Kindern erkl?ren zu lassen, um nicht alle TV-Auftritte Daniels zu verpassen.
Was tut man nicht alles als Fan!

07.04.2003, 00:27 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ist schon witzig. Meine eine Nachbarin ist 63 und ihr Mann 70. Die sa?en vor VIVA um Daniels Video zu sehen, als ich denen erz?hlt haben, das es jetzt l?uft gg.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 00:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bislang waren mit Chartplatzierungen und Hitlisten etc. sowas von egal.

Mittlerweile lese ich, wo es nur geht Videotext, Vote f?r ihn im Internet (Telefonanrufe erspare ich mir) und freu mich wie ein kleines Kind, wenn sein Lied oder Video gespielt wird.

Nennt man glaube ich s?chtig, oder???


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

07.04.2003, 00:42 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely
Das ist ja voll witzig, echt cool deine Nachbarn .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

07.04.2003, 08:08 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, also ich habe heute nochmal auf die Viva Playlists gesehen.

Leider wurde Daniel immernoch nicht in der Liste aufgenommen !!! :-(

Ich verstehe dass nicht, er h?tte mindestens gleich in die "N1-Playlist" kommen m?ssen.....
er wurde doch in letzter Zeit von Viva so gepusht....


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.04.2003, 15:53 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR