Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » You drive me Crazy im Radio » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Melli
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Groooo?raum Bremen
Beiträge: 21
  You drive me Crazy im RadioAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

hab eben Bremen 4 geh?rt, und da sacht der Moderator, dass sich jemand (leider Namen vergessen) diesen Song w?nscht und damit das danielsuperstar.de-forum gr??t :) Wer war das? DANKE!!!!!!!!!!!
:)) Hab mich soo gefreut, vor allem, weil die bei Bremen 4 auch gerne ?ber Daniel ruml?stern ;-)

Melli


__________________
smiley3 DANIEL, du bist und bleibst mein SUPERSTAR!!! smiley3

06.04.2003, 17:26 Melli ist offline   Profil von Melli Füge Melli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melli senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch die Norddeutschen scheinen schneller zu sein als der Rest Deutschland. Erst spielt RSH Dani und jetzt Bremen. Was ist mit uns aus der Mitte???


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

06.04.2003, 18:53 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

studio@radio-rpr.de

Bitte sofort alle hinmailen!!! Da laufen die RPR Top 20. Der Moderator meinte, er spielt Daniel nur ind den Neuvorstellungen, wenn ihn genug h?ren wollen.

06.04.2003, 18:54 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Bayern habe ich Daniel auch noch nicht im Radio h?ren k?nnen:
Radio Antenne Bayern + Bayern 3 Pop


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

07.04.2003, 00:19 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, Antenne Bayern... das frage ich mich auch schon dauernd, wie die zu Daniel stehen.

Auf der Konzert-Karte stehen die ja drauf.

Im Radio hab ich Daniel 1 x geh?rt (h?r aber auch nicht st?ndig), Freude - laut aufdrehen - Freude.

Und dann nach dem Lied: zwei total bl?de Negativ-Anrufer....? Muss das sein? Ist doch ein bayrischer Sender!!!


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

07.04.2003, 08:45 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Atina,
habe ich auch geh?rt und zwar war das in einem kleinen Kaufhaus bei uns in Niederbayern, wo immer Antenne Bayern als Hintergrungmusik dudelt.
Das Erstaunliche f?r mich war hier die Reaktion: Noch nie hat sich jemand zu dieser "Berieselung " ge?u?ert, doch diesmal hatte jeder etwas zu sagen. Es gab positive und auch negative Anmerkungen, jeder wurde aufmerksam bei dem Song. Daniel ist niemand gleichg?ltig, wie auch immer. Das ist doch was, oder?

07.04.2003, 10:10 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Marlene

Bin nur ein wenig von Antenne Bayern entt?uscht .


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

07.04.2003, 11:54 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe YDMC auch noch nie im Radio geh?rt.

Wenn die Daniel boykottieren wollen, wie wollen die das denn machen, wo er doch schon sicher die neue Nummer 1 ist?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

07.04.2003, 22:46 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Melli
Daniel Laie




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Groooo?raum Bremen
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu :)

Bremen4 weigert sich im Normalfall anscheinend auch, Dani zu spielen :)
Aber unter 0180/3232321 hab ich gerade bei "Mein Ding" mitgemacht und mir f?r dieses Forum Dani gew?nscht :))))
Hoffentlich kommts bald...
Und H?rerw?nsche m?ssen sie ja erf?llen *gg*

(www.bremen4you.de)

Melli


__________________
smiley3 DANIEL, du bist und bleibst mein SUPERSTAR!!! smiley3

08.04.2003, 10:38 Melli ist offline   Profil von Melli Füge Melli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melli senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu, also ich habe das Lied schon zwei mal auf Antenne Bayern geh?rt und ich habe auch noch nicht geh?rt, dass sich jemand negativ dar?ber ge?u?ert hat.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

08.04.2003, 13:50 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns haben sie heute morgen eine abstimmung gemacht und in der stadt ein paar leute befragt, ob Daniel den 1. platz verdient h?tte, oder ob da nur welche hin d?rfte, die auch singen k?nnen. Boah, schonbei dieser frage alleine bin ich total ausgeflippt, aber dann meinten da auch noch viele, dass der das ?berhaupt nicht verdient hat und absolut nicht singen kann, mein gott! Leider konnte ich das ganze nicht weiter verfolgen, da ich zur schule musste, aber ich werde gleich nochmal reinh?ren, mal gucken, was sie jetzt als ergebnis haben, vielleicht spielen sie ihn ja jetzt auch mal...heute morgen haben sie es immer nur kurz angespielt.
Bye


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

08.04.2003, 14:03 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn f?r eine bl?de frage die diskussionen um daniel werden immer bescheuerter. jeder, der so viele cd's verkauft, dass er auf platz 1 kommt, hat es verdient, auch wenn das einigen leuten nicht passt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.04.2003, 14:07 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich auch, was die sich dabei denken, das ist doch der ihr Job, die Musik zu spielen, die am meisten gekauft wird und demnach auch geh?rt werden will.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.04.2003, 14:11 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, RSH spielt Daniel. Noch selten zwar aber immerhin.

Man kann dort auch kostenlos f?r ihn voten. Link gef?llig?

RSH-Chartshow!


__________________

08.04.2003, 14:14 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch total bl?d. Hab eben von meiner Mutter erfahren, dass da wohl sp?ter noch jemand gesagt h?tte, dass wohl jeder, der auf den ersten Platz in die Charts kommt es verdient h?tte. Warum auch nicht? Schlie?lich kaufen die Leute die Cd ja, und da ist die frage verdient oder nicht ja wohl ?berfl?ssig. Werde da jetzt auch mal ne' Mail hinschicken, wenn ihr auch wollt: hotline@dashitradio.de
Bye


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

08.04.2003, 14:23 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nntet ihr euch das Lied hier vielleicht auch w?nschen:
radio@ffn.de
Damit die es hoffentlich bald spielen...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

08.04.2003, 14:27 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in B-W hab ichs noch nie im Radio geh?rt...

Ich h?r eigentlich immer SWR3, und vielleicht nehmen die das Lied als H?rertipp f?r die SWR3-Charts, wenn gen?gend Leute hinmailen...
Hier ist die Adresse
charts@swr3.de


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

08.04.2003, 15:00 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann zwar beide Sender nicht h?ren, hab aber trotzdem mal ne mail geschickt, die sollen nur sehen, wieviele Fans Daniel hat.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

08.04.2003, 15:18 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Radio PSRAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Radio PSR steht YDMC schon zur Wahl f?r den Superhitcountdown, f?r den man aus den genannten Titeln f?nf ausw?hlen muss. Daniel findet man unter den Superhittips. Und noch etwas Nettes: danielsuperstar.de ist dort verlinkt.


Zur Radio PSR

09.04.2003, 21:19 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR