Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » die wichtigste person... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  die wichtigste person...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...in eurem leben???

also bei mir....Daniel !

nee quatsch...
also die wichtigsten personen in meinem leben sind eigentlich meine mutter und meine oma
auch wenn beide oft ganz sch?n stressen...naja ich ja auch ;)


also w?rd mich mal interessieren!!!! :))


[bin dann auch mal weg f?r heute...morgen schule*grml* smiley1 ]


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 21:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmh...gute frage smiley3
also Daniel k?nnte es sein...wenn ich ihn pers?nlich kennen w?rde...... :D smiley5
also nat?rlich meine mum und meine liebe oma!!!!!!!!!!!!
also genau wie bei dir maja!! smiley5
naja stressen tut meine mum zwischendurch auch..aber im moment nimmer so viel wegen Daniel...die findet ihn ja genauso gut wie ich..und deswegen halten wir da immer zusammen..meine oma is da ja immer wieder anderer meinung....aber sit gestern mag sie ihn doch ein bissel mehr als vorher! smiley5


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


02.02.2003, 22:32 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also..wenn ich den Daniel pers?nlich kennen w?rde, dann w?rde er glaub ich auch eine der wichtigsten personen werden! aber da das ja BIS JETZT noch nicht der fall ist ist des auf jeden fall mein papse und naja..meine mum schon aber im moment streite ich mich nur noch mit ihr..! meistens wegen Daniel, weil sie meine zuneigung f?r ihn nicht verstehen kann! ich sag jetze lieber ne, wie sie ihn schon genannt hat, sonst w?rden hier echt noch morddrohungen eingehen!!! #wein


__________________

02.02.2003, 23:46 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die wichtigste person in meinem leben? eindeutig mein sohn !!! aber auch mein vater ist mir sehr wichtig, denn er unterst?tzt mich sehr, war und ist immer f?r mich da und die m?nnliche bezugsperson f?r meinen kleinen!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

Dieser Beitrag wurde von Babaluna am 17.04.2003, 23:47 Uhr editiert.

02.02.2003, 23:59 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die wichtigste person...ist auf jeden fall meine mum denn wir 2 das is nich so mutter tochter verh?ltnis sondern eher so wie ne beste freundin und nat?rlich meine beste freundin die ich hier mal ganzlieb gr?ssen will mein hasi die andrea!!! :D


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

03.02.2003, 14:30 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was is den eigentlich mit dem vater von deinemsohn babaluna??? t?t mich jetzemal interessieren!!!*neugierigbin*


__________________

03.02.2003, 14:51 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die wichtigste person in meinem leben ist nat?rlich mein freund
und mein kleines schwesterchen, die einzge bei der ich mich hemmungslos ?ber Daniel auslassen kann, denn sonst versteht mich ja keener ;(


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

03.02.2003, 15:10 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir verstehen dich alle nur zu gut devotee!!! *mal ganz lieb dr?ck* smiley3


__________________

03.02.2003, 15:11 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
devotee101
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: k?then (anhalt)
Beiträge: 57
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von devotee101 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich dank dir kleine

*ganz lieb zur?ckdr?ck*


__________________

Daniel Du bist MEIN Superstar!

03.02.2003, 19:23 devotee101 ist offline   Profil von devotee101 Füge devotee101 deiner Freunde-Liste hinzu Email an devotee101 senden Füge devotee101 in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm...die wichtigste Person ist auf jeden Fall meine Mutter...
Und dann kommen meine beiden besten Freundinnen mit meiner kleinen Schwester an gleicher Stelle...

Obwohl mich von den Vieren nur meine Schwester in bezug auf Daniel versteht... *grummel*


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

03.02.2003, 19:43 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... also an erster stelle stehen meine engsten Freunde! dann meine ellis und mein brudaschn :-)


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

03.02.2003, 20:07 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine Ganze familie!!! Und mein Hotte pferd
Ich kann um erlich sein auch wenn ich mir Feinde mache nich sagen Daniel ich kenne ihn ja nicht, nur aus dem TV und darau? kann ich das nicht schlie?en
Bye Kathi :tongue:

04.02.2003, 13:24 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dachte mir, ich muss mal ein Thema wieder neu beleben

Hm... die wichtigste Person ist glaub ich meine kleine Schwester f?r mich, auch wenn die mich manchmal ganz sch?n nervt... hab die trotzdem l??????b

Und sonst die Familie auch irgendwie, obwohl ich mit denen immer viel Stress hab...

Und ein paar bestimmte Freunde


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 19.04.2003, 15:00 Uhr editiert.

17.04.2003, 23:43 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der alte thread..vom 2.2.*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.04.2003, 23:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...ahso: ihr seid mir nat?rlich auch alle ganz wicht?sch


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.04.2003, 23:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
der alte thread..vom 2.2.*gg*



Ja sorry, ich habe vorhin ein bisschen tiefer in der Schublade gew?hlt sozusagen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

17.04.2003, 23:50 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
Zitat:
Original von Maja
der alte thread..vom 2.2.*gg*



Ja sorry, ich habe vorhin ein bisschen tiefer in der Schublade gew?hlt sozusagen

joa is ja ok...finds halt nur lust?sch =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.04.2003, 23:59 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine wichtigsten Personen sind meine Kiddis nat?rlich meine Mutter und Tante.
Dann kommt schon fast Daniel .Verbringe fast meine ganze Freizeit ,hier vor dem Compi im Forum,oder sitze vorm Video und gucke Dani,wenn meine Kiddis mich lassen.







Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich genau das tun was die nicht wollen,und mich noch mehr pr?sentieren.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

18.04.2003, 00:02 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
Eisute
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hude
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Eisute suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Kinder, mein Mann und meine Sportkollegen sind mir sehr wichtig.
Da ich inzwischen auch schon viel Zeit hier im Forum verbringe, ohne viel zu posten aber mit gro?em Interesse zu lesen, seid Ihr Dani - Fans mir auch wichtig geworden.
Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, was vor dem Forum meine Lieblingsbesch?ftigung war.

Eisute

18.04.2003, 00:12 Eisute ist offline   Profil von Eisute Füge Eisute deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eisute senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch meine Mama und meine oma , und wenn ich dani auch pers?nlich kennen w?rde, wahrscheinlich er auch!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


18.04.2003, 01:36 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es meine beiden besten Freundinen und meine Schwester, mit meiner Mutter versteh ich mich ?berhaupt nicht...


__________________





18.04.2003, 09:08 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die wichtigsten Personen in meinem Leben sind
Meine Schwester (fast wie ne Tochter f?r mich)
Meine Mutter (tr?stet mich aber wir zoffen oft)
Meine Oma (einfach toll. mehr kann man nicht sagen)


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

18.04.2003, 11:27 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind es mein bruder, dann meine eltern und dann meine bester freundin (hab euch lieb)
und dann nat?rlich daniel und ihr, also dani-fans. hab euch auchganz doll l?b


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

18.04.2003, 11:29 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ihc ma ganz herlich bin: ich bin die wichtigste person in meinem leben

ich k?nnt auf alle verzichten, wirklich, ich mein es ernst
-sfz- au?er auf mein katzi, auf die k?nnt ich nich verzichten


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

18.04.2003, 11:43 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Familie an erster Stelle! Aber ich hab auch schon mal dr?ber nachgedacht, wenn Dani...*schluck*...sterben w?rde Nein, ich denk zu viel!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

18.04.2003, 17:39 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Richtigen Freunde(wie zB meine Beste Freundin Verena)... Etwas anders als bei euch nicht die Family


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

18.04.2003, 17:45 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitti*
wenn ihc ma ganz herlich bin: ich bin die wichtigste person in meinem leben

ich k?nnt auf alle verzichten, wirklich, ich mein es ernst
-sfz- au?er auf mein katzi, auf die k?nnt ich nich verzichten



glaub ich dir ned. was w?rn, wenn z.b. alle jetz weg w?rn und nur noch du und deine katze da w?rn? w?r alles toll oda was?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

19.04.2003, 13:31 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wenn wir jetz mal von lebewesen ?berhaupt ausgehen, net nur menschen, dann w?rd ich an erster stelle imma meine tiere sagen!!!
vor allem meine mynnie


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

19.04.2003, 13:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es immer abwechselnd. zurzeit meine mutter, weil sie auch in Danielmania ausgebrochen ist. Sonst war es immer mein bruder,aber der kotzt 8sorry) mich zurzeit voll an, weil er sowas von eifers?chtig auf'n daniel ist, das mich das echt langweilt. und deswegen meine mama!


__________________

19.04.2003, 13:37 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
also wenn wir jetz mal von lebewesen ?berhaupt ausgehen, net nur menschen, dann w?rd ich an erster stelle imma meine tiere sagen!!!
vor allem meine mynnie


Ich h?tte auch sofort Luna gesagt, nur sie ist ja wech *jetzt nicht wieder depressiv werden will und sich wieder einf?ngt*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

19.04.2003, 13:41 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein mutter!!!! sie ist meine beste freundin!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

19.04.2003, 13:45 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Leonie13
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall meine beste Freundin , mein vater , mein , hund , meine schwester und naja meine mutter mit der versteh ich mich in moment eigentlich auch ganz gut :)


__________________
Daniel ist der Beste


Er ist eben ein

19.04.2003, 14:09 Leonie13 ist offline   Profil von Leonie13 Füge Leonie13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie13 senden
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:
Original von Kitti*
wenn ihc ma ganz herlich bin: ich bin die wichtigste person in meinem leben

ich k?nnt auf alle verzichten, wirklich, ich mein es ernst
-sfz- au?er auf mein katzi, auf die k?nnt ich nich verzichten



glaub ich dir ned. was w?rn, wenn z.b. alle jetz weg w?rn und nur noch du und deine katze da w?rn? w?r alles toll oda was?



das nun nich grad aba... -sfz- jaaa..... kA halt, ich meine nur halt, ich k?nnte auch ganz gut allein leben, ich brauch keine eltan die mir st?ndig alles innen arshc shcieben


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

19.04.2003, 15:01 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Puh...bei mir z?hlt dann wohl meine Mutter als wichtigste Person im Leben.
Und meine besten Freunde, die sind mir nat?rlich auch toooooootal wichtig!


Greeez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

19.04.2003, 15:03 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Kiara
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 555
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die wichtigste Person in meinem leben ist mein Uhropa
(89 Jahre) und meine kleine schwester


__________________


kleine momente k?nnen das ganze leben ver?ndern! Danke Daniel !

19.04.2003, 22:24 Kiara ist offline   Profil von Kiara Füge Kiara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiara senden Homepage von Kiara Füge Kiara in deine Contact-Liste ein
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die wichtigste Person ist auf alle F?lle meine Mama. Ich w?sste ?berhaupt nicht, was ich ohne sie machen sollte. Wenn ich Daniel kennen w?rde, dann er auch aber ansonsten nur meine Mum!


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

19.04.2003, 22:30 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR