Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » www.tvtotal.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  www.tvtotal.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
manche von euch haben daniel bei TV total sicher (LEIDER) verpasst. Ich wollt sagen (falls ihr?s noch nich wisst) auf tvtotal.de kann man sich den Auftritt runterladen!!! dann k?nnt ihr ihn auch mal sehen wie gut er da aussah


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.04.2003, 16:09 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  hmhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sah er echt super geil aus (aber wann sieht er schon nicht gut aus!?)!!!
Die Hose is so geil....*schmacht*
Aber was ich bei Tv Total voll doof fand, is dass der Raab und der Pocher ihn die ganze Zeit verarscht haben!
Der kleine Daniel hat sich schon fast nix mehr sagen getraut, kam zumindest so r?ber!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.04.2003, 16:16 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dj-phil

also ehrlich gesagt, ich konnte dar?ber ?berhaupt nicht lachen. ich konnte da auch keinen witz oder humor erkennen. es ist ja wohl kein kunstst?ck, sich einen 17 j?hrigen einzuladen, um ihn dann vor publikum l?cherlich machen. raab ist ein alter show-hase und daniel hat es noch nicht gelernt, mit solch hinterh?ltigen humor umzugehen. er hat hat das beste gemacht, was er in dieser situation tun konnte. er hat sich zur?ckgezogen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.04.2003, 16:31 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war in dem Moment voll sauer auf Den Pocher und auf dem raab!!!
Die Hose war aber echt voll geil und was ich auch voll s?? fand, war wie er das Kitkat fast die ganze zeit gegessen hat.
Und sich dann so richtig in den Sessel gel?melt hat.
das soll ihm mal einer nachmachen, sich so einen Bl?dsinn anzuh?ren und dabei so ruhig und l?ssig zu bleiben.


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

06.04.2003, 16:36 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
dJ-Phil
Daniel Anf?nger



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dJ-Phil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

raab macht jeden dumm auch die ?lter als 17 (ich bin ?lter als daniel und bin noch in der schule *kotz*)
sind....ich denke das ist einfach immer so bei TV total...das macht es aus und deswegen lieb ich es so...mich w?rde es auch net st?ren wenn er mich dummmachen w?rde (3x m *gg*)
vieleicht auch deswegen weil meine mutter schon bei tv total war (schocker der woche : augenklinik OPERATION)
naja ich glaube das muss jeder mit sich selber ausmachen denn die geschm?cker sind verschieden!!!

06.04.2003, 16:36 dJ-Phil ist offline   Profil von dJ-Phil Füge dJ-Phil deiner Freunde-Liste hinzu Email an dJ-Phil senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r mich kam das so r?ber (als dieser pocher kam) als w?rde Daniel denken : " wenn die ihre bl?den Witze ?ber mich rei?en und mich l?cherlich machen wollen dann setz ich mich jetzt und sag nix mehr das mussi ch mir echt nicht gefallen lassen!! " Und ich finde damit hat er recht gehabt weil wenn ich da w?re und der Raab mich nur eingeladen h?tte um mich l?cherlich zu machen h?tt ich das auch gemacht aber ob ich das ausgehalten h?tte??? Aber war das nich s?? als Dani sein Kitkat gefuttert hat dann zeischendurch mal was getrunken hat??? Ich fand das nur schnuckelig


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.04.2003, 16:56 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR