Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wer "drived" euch (im Moment) crazy ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Wer "drived" euch (im oment) crazy ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich meine au?er Dani =)

w?rd mich mal interessieren*gg*


Die Leutz ausm M?ll Thread wissen schon, warum mir die Frage eingefallen ist, oder?

Ich sag nur: Fotos! *kreisch*

So sagt mal ihr zuerst*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 15:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

** ja ich wei? maja +smile+
ausser dani wei? ich aber mom echt keenen....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 15:15 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
** ja ich wei? maja +smile+
ausser dani wei? ich aber mom echt keenen....

irgendwie is des aba net schwer zu sehen bei mir, ne?
ich mein, bei der sig


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 15:15 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da haste recht *smile*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 15:17 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dumdidum...niemanden drived irgendwas crazy oder wie??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 15:19 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm..au?er daniel...
alex und hm...Robert B.....naja, den kennt ihr ja nciht =)


sagt mal kennt noch einer den robert aus den drei?iger shows?? der war auch irgendwie schnuffig
aber den mein ich oben nicht..


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.04.2003, 15:20 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur im guten sinne, oder auch anders? *g*

Also au?er Daniel...

Gut:
James Marsters und der Gedanke das ich ihn im Juni wiedersehe

Brian und Justin von QAF (wenn die so weitermachen bind ich sie nackt aneinander!!!) ?hm ja sorry ;)
Die machen mich im moment eher im schlechten Sinne wahnsinnig, bzw die Autoren der Serie *g*


__________________


06.04.2003, 15:23 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak



sagt mal kennt noch einer den robert aus den drei?iger shows?? der war auch irgendwie schnuffig
aber den mein ich oben nicht..


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 15:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? doch jemanden... hmm GIL


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 15:25 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Nur im guten sinne, oder auch anders? *g*



positiv! wir sind doch positive menschen!







(naja ich krieg aba trotzdem gleich nen anfall,w eil ich ne videokassette suche und sie nicht finde!)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 15:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den kennt ihr ja eh nich **
Oder meinst du irgendwelche Stars???? Also da gibts keinen au?er Daniel!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

06.04.2003, 15:29 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aah der hat jetz kurze haare... ohhh neee


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 15:32 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz

Oder meinst du irgendwelche Stars????

einfach irgendwen!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 15:35 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 15:50 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maja hilf mir *aaaah*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 15:55 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gil hat jetzt kurze haare?
hab schon lange nix mehr von ihm geh?rt... was macht er denn jetzt??!


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


06.04.2003, 15:57 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
maja hilf mir *aaaah*

ich dir?
lieber du mir!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 16:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
gil hat jetzt kurze haare?
hab schon lange nix mehr von ihm geh?rt... was macht er denn jetzt??!


neue single und album kommt raussss aaaah hilfg?? maja der typ is so geil....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 16:05 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

a thread gefunden also was mich noch crazy drived neben daniel.....nat?rlich der matthias *zur maja schiel*.und der gareth


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.04.2003, 17:48 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mmmh...

Im engeren Sinne nat?rlich nur meine Freundin. Ich bin ja brav!

Und sonst so, halt im weiteren Sinne - es ist ja Fr?hling und es gibt viele h?bsche Menschen...:

Jennifer Aniston, Sandra Nasic, Heath Ledger, die Kellnerin aus meiner Stammkneipe, ein Kollege von mir, die No Angels (au?er Nadja.... ), Paddy Kelly, Daniel Br?hl und sooooo viele mehr!

Im negativen Sinne (wenn auch nicht gefragt, muss aber mal raus!):
Busted und T.a.t.U.! Und nat?rlich wie immer JEANETTE BIEDERMANN!

(Politiker hab ich extra weggelassen...)

verr?ckte Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.04.2003, 17:57 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PS: Maja, wie sagst du immer so sch?n: Sowas bitte per PN!


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.04.2003, 17:58 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

au?er daniel...hm........gareth gates is auch nich schlecht
*schmacht*


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

06.04.2003, 18:03 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SteffiMeffi
PS: Maja, wie sagst du immer so sch?n: Sowas bitte per PN!




was jetz genau??

ahso: und nix gegen meine jeany *ap?h*


@cookie:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 18:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Christina: Hab letztens auch einen Bericht ?ber Gil gelesen und finde den irgendwie auch voll geil!
Fr?her war ich schon mal voll verknallt in den, und jetzt sieht er so hammer aus, da k?nnte ich mich doch direkt wieder verlieben. *g* Na ja, so richtig crazy drived er mich nicht, aber ich war positiv ?berrascht, wie er sich ver?ndert hat!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.04.2003, 18:25 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer mich im Moment crazy drived? *GGG*
--> Mein Hasi, also meine Freundin :)))

Gru?,
Max

06.04.2003, 18:30 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keina -.-" doch.... mein pc, weila st?ndig spinnt


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

06.04.2003, 18:32 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
@Christina: Hab letztens auch einen Bericht ?ber Gil gelesen und finde den irgendwie auch voll geil!
Fr?her war ich schon mal voll verknallt in den, und jetzt sieht er so hammer aus, da k?nnte ich mich doch direkt wieder verlieben. *g* Na ja, so richtig crazy drived er mich nicht, aber ich war positiv ?berrascht, wie er sich ver?ndert hat!


=) och ich will den unbedingt wieder sehn hab von dem ?ber 300 photos aber mit langen haaren....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 18:56 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Christina: Magst ihn lieber mit langen Haaren oder mit kurzen?
Was macht er eigentlich im Moment? Wo wohnt er?
Wann kommt die Single raus?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.04.2003, 19:03 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr redet ?ber GIL? DEN GIL? Ofarim? Boa, den gibbet noch? Ich war, als Round'n'Round raus war und das Album voll Fan von dem, bis er inna Versenkung verschwand! Erz?hl! N Album? Single? Wow!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.04.2003, 19:05 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fand gil auch mal ganz toll hab das erste album von dem aber dann fand ich ihn irgendwie nicht mehr soo na ja und dann hat man auch nix mehr von dem gehe?rt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.04.2003, 19:10 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gil is cool, aber mit langen haaren sah er besser aus.

mich drived keiner au?er daniel crazy! er ist der einzige mit dem gewissen etwas!
ich frag mich schon die ganze zeit, warum man solche wunderbare menschen nur ?bers tv kennenlernt!?!
dann gibts 1000 andere fans. ich hab nat?rlich nie das gl?ck so jemanden privat kennenzulernen. das ist echt traurig. und seit ich dnaiel kenne glaube ich au?erdem sogar, dass es keinen "speicaligeren" typen gibt als daniel! falls ihr noch nicht wisst, was specialig hei?t: ist eine eigenkreation und hei?t besonders. aber das erkennt man ja eh!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

06.04.2003, 19:19 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer drived mich crazy...? gute frage, ach wei? schon der neue s?nger, der 5 days singt, patrick irgendwas... oh mann ist der geil!!!
@ maja. wer ist der auf deinem bild? schaut s?? aus!!!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

06.04.2003, 19:20 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich drived im Moment eigentlich POSITIV keiner Crazy au?er Daniel. Aber NEGATIV drivest mich der Alex crazy ich find den nich so toll...


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.04.2003, 19:20 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinatubby17
wer drived mich crazy...? gute frage, ach wei? schon der neue s?nger, der 5 days singt, patrick irgendwas... oh mann ist der geil!!!
@ maja. wer ist der auf deinem bild? schaut s?? aus!!!

matthias schweigh?fer aus soloalbum!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 19:48 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja soloalbum??? was ist das? eine serie?


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

06.04.2003, 19:58 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tinatubby du kennst soloalbum nicht???????


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.04.2003, 20:00 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein sorry aber ihr k?nnt mich ja mal aufkl?ren!


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

06.04.2003, 20:07 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf www.soloalbum-derfilm.de
und schau dir den trailer an


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.04.2003, 20:13 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer mich au?er Dani crazy "drived"??? Hmmm =( Wenn da Mat von Busted, aber richtig so wie beim Dani isses nicht... Najaaaaaa hmmmmmm *nachdenk* da gibt es sonst keeeeen anderen... ? =/


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

06.04.2003, 20:23 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetz hab ich fast nen herzinfarkt gekriegt!

tinatubby! das meinst du nicht ernst!!

is kino nich so deine sache?
sonst h?ttest du das aber mal mitkriegen m?sen! sag ich einfach mal so.....cookieleinchen hat ja schon die addy reingestellt! kannst ja mal gucken!!!!

hui....schock!!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 20:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tinatubby17
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Graz/?sterreich
Beiträge: 301
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinatubby17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch ich liebe kino, bin normalerweise schon am laufenden, aber das ist ein deutscher film und wir ?sterreicher sind da immer ein bissl hinten nach.
der l?uft bei uns wahrscheinlich erst an! bei euch ist er schon im kino oder?


__________________
Ich gr??e meine seelenverwandte Sunny85 (du wei?t eh wovon ich red ), meine s??e Super_Jenny , meinen Schatz Mysterious (bis bald!!!), meine Shorty (Graz 4 Daniel ), meine julekind (freu mich schon soo dich zu sehen) und nicht zu vergessen meine unverwechselbare Daniel's Jessi

06.04.2003, 20:28 Tinatubby17 ist offline   Profil von Tinatubby17 Füge Tinatubby17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinatubby17 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ok...dann kannste ihn ja net kennen!!!

aber wenn der l?uft bei euch: GUCKEN!!!!!!!!!!!

ich guck den mittwoch nochmal

?h...ich hab die kinocharts verpasst bzw. cinemaxx tv, aba des kann sein, ass der auf 1 is...naja ich hoffe es*gg*

au?er die leute wissen nicht, was ein guter film (mit noch besseren schauspielern*gg*) ist!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 20:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Ausser Dani???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Maja,

der Robert aus den 30er-Shows, ist das der Robert Kreis, den du meinst??
Den kenne ich pers?nlich, habe ihn mal vor Jahren kennengelernt und ein Autogramm mit Widmung bekommen! Er ist wirklich super lieb und ein toller Entertainer!
War viele Jahre in ihn verliebt!

Aber zur Zeit: eigentlich nur Daniel!
Na ja, so richtig "drives me crazy!" ist eben nur Daniel!
Ansonsten h?re ich gern noch Shania Twain, ist ja aber eine Frau! Und ich stehe auf Oldies, besonders auf
Scott McKenzies "San Francisco", dass ist Gypsyqueens
Lieblingslied!!!

Ciao,
Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

06.04.2003, 21:23 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich driven so einige crazy aber da ich heut das Video von HIM gesehen hab und dolles Herzbummern bekam, sag ich jetzt mal Ville Valo (keine Ahnung wie der geschrieben wird) Der hat sone geile Stimme und Figur Da sind meine Schwester und ich uns ausnahmsweise mal einig, kommt ziemlich selten vor!


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

06.04.2003, 22:27 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Au?er Dani ?

Kimi Raikk?nen!!!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 22:48 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Babaluna
mich driven so einige crazy

ja dieser grand prix typ, was?
oder net mehr?*loooool*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 22:56 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh...ausser dani eigentlich im moment niemand!

ok ihr auch noch..weil ihr mir so fehlt..aber ich kann im moment so wenig online...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.04.2003, 23:00 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel's Jessi ;-)
mmh...ausser dani eigentlich im moment niemand!

ok ihr auch noch..weil ihr mir so fehlt..aber ich kann im moment so wenig online...

*knuddl*

ihr drived mich auch alle crazy!!!
heagdl!!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 23:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab euch auch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll l?b!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.04.2003, 23:09 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Matthias Koeberlin:




__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

06.04.2003, 23:24 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay, okay wo fang ich an???

Top 10
Schauspieler:

Hayden Christensen
Orlando Bloom
Michael Vartan
Skeet Ulrich
Owen Wilson
Ben Stiller
Tom Lenk
Ben Browder
Jason Lee
Seth Green

Schauspielerinnen:

Jennifer Garner
Natalie Portman
Nicole Kidman
Sarah Michelle Gellar
Katie Holmes
Liv Tyler
Drew Barrymore
Milla Jovovich
Stephanie Hodge
Franka Potente

Movies:

Alles von Kevin Smith
Star Wars
Life as a house
Lord of the Rings
8 Mile
Harry Potter
Jackass
Daredevil
Zoolander
Virgin Suicides

Hmmm, habe ich jetzt eigentlich die Frage richtig beantwortet?
Tja, als TV Junkie.....

Bibi

?hm und nat?rlich drived mich auch mein Mann crazy. Sollte man ja hier schon auch mal erw?hnen. Der Gute mu? schlie?lich mit zu Daniel n?chsten Sonntag LOL


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

07.04.2003, 02:13 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Das Metall
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Children of Damned Sounds
Beiträge: 1536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Das Metall suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau...


__________________


METAL UP YOUR LIFE !

07.04.2003, 07:42 Das Metall ist offline   Profil von Das Metall Füge Das Metall deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Das Metall
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister of Night
Matthias Koeberlin:






sach ma, wennsch net ganz doof bin, hat der mit matthias schweigh?fer in nem film gespielt! kann das sein?

*?berleg*

?h...des mitm bayb da*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 12:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Anne Rudolph (in die bin ich ) Ich weiss ?nich was ich machen muss damit sie mich nimmt bin immer so traurig aber dann klotzt ich mir ein Bild von Dani an und es geht mir besser !!! na ja aus meine Kopf bekomm ich sie eh nich


__________________
*Schw?rm* *

07.04.2003, 13:42 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thereisonlyonebibi
Daredevil

Virgin Suicides







vor allem virgin suicides!!! den lieb ich ja ?ber alles!!!!!!!!!
nur mein video flimmert*hoil* dvd kaufn muss*

und daredevil is ja sowieso geil*Gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 13:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



*schmelz*


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

07.04.2003, 14:05 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sch?ner Thread. Hab ich eigentlich schon mal


Eliza Dushku erw?hnt

Die macht mich n?mlich verr?ckt, seid ich sie das erste mal gesehen hab.

07.04.2003, 15:25 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Sch?ner Thread. Hab ich eigentlich schon mal


Eliza Dushku erw?hnt

Die macht mich n?mlich verr?ckt, seid ich sie das erste mal gesehen hab.

inzwischen kenn ich die auch!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 15:40 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
inzwischen kenn ich die auch!



Und das ist auch gut so!

07.04.2003, 15:44 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Zitat:
Original von Maja
inzwischen kenn ich die auch!



Und das ist auch gut so!

kennste denn eigentlich auch matthias schweigh?fer?
das is dann auch pflicht! wenn ich deine eliza da kennen muss*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 15:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja. Aber Soloalbum hab ich noch nicht gesehen. Ich kenn nur den Film, wo er in so nem Internat sich in ein M?dchen verliebt. Dann war da noch ein anderer Typ. Freunde oder so ?hnlich hie? der.

Dieser Beitrag wurde von Nightwish am 07.04.2003, 15:55 Uhr editiert.

07.04.2003, 15:54 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Ja. Aber Soloalbum hab ich noch nicht gesehen. Ich kenn nur den Film, wo er in so nem Internat sich in ein M?dchen verliebt. Dann war da noch ein anderer Typ. Freunde oder so ?hnlich hie? der.



also es gibt "freunde" und "die freunde der freunde"

in "die freunde der freunde" isser in nem internat! den andern kenn ich nich! kann also auch sein*gg*
aber fein, dass du ihn kennst!


ich guck heut abend nochmal soloalbum*freu*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 15:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und dann w?r da noch...



... aber kennt ja eh keina...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

07.04.2003, 16:07 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
und dann w?r da noch...



... aber kennt ja eh keina...

is das dieser marque oder wie der hei?t, oder sieht der nur so aus?


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 16:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

korrekt!!!

Der ist a ganz lieabes Kerle!!!

wahrscheinlich kennt ihr von ihm nur 1. song...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

07.04.2003, 16:15 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
korrekt!!!

Der ist a ganz lieabes Kerle!!!

wahrscheinlich kennt ihr von ihm nur 1. song...

n? 3
naja...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 16:27 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von *Julie*
korrekt!!!

Der ist a ganz lieabes Kerle!!!

wahrscheinlich kennt ihr von ihm nur 1. song...

n? 3
naja...



h??h?? versteh ich need...


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

07.04.2003, 16:28 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Julie*
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von *Julie*
korrekt!!!

Der ist a ganz lieabes Kerle!!!

wahrscheinlich kennt ihr von ihm nur 1. song...

n? 3
naja...



h??h?? versteh ich need...


ich sagte nee ich kenn nich einen song sondern 3
und dann einfach ein "naja" dran*gg*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

07.04.2003, 16:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaah, ich verschteeheeee


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

07.04.2003, 16:39 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und nicht zu vergessen Gavin Rossdale, der heisse Fronts?nger von "Bush" mu? hier auch noch rein:



bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

07.04.2003, 17:33 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist zwar nicht ganz "echt", aber:




geil!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

08.04.2003, 01:30 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Sari
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 1669
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sari suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm...Also au?er Daniel...Vielleicht Ville Valo von Him oder Gareth Gates...Aber keiner is so s?? wie Dani!!!


__________________
Daniel du bist mein Sonnenschein!

Kommt doch mal auf meine hp: www.sariswelt.de.vu

Vergesst das GB nicht!

POSITIVE ENERGIE!!!

08.04.2003, 13:54 Sari ist offline   Profil von Sari Füge Sari deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sari senden Homepage von Sari AIM Screenname: Ssari06
Daniel4everSuperstar
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sonneberg
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4everSuperstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei Ville muss ich allen, die ihn Super finden zustimmen... diese Stimme drived mich genauso crazy wie Dani`s !!

Naja und dann noch ganz wichtig: auch KIMI R?IKK?NEN!!


__________________
Dani du Sonnenschein - du bist der Beste!!!

08.04.2003, 14:28 Daniel4everSuperstar ist offline   Profil von Daniel4everSuperstar Füge Daniel4everSuperstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4everSuperstar senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich drivt (*g*) Eminems Musik crazy!


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

08.04.2003, 14:47 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Sister of Night
Matthias Koeberlin:






sach ma, wennsch net ganz doof bin, hat der mit matthias schweigh?fer in nem film gespielt! kann das sein?

*?berleg*

?h...des mitm bayb da*gg*



Habe den Film leider noch nicht gesehen, aber er hat auf jeden Fall in 'nem Baby-Film mitgespielt. K?nnte also gut sein, da? Du den meinst. Er hat auch u.a. im Jesus-Video mitgespielt.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

08.04.2003, 15:42 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dave Gahan




__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

08.04.2003, 15:44 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sister of Night
Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Sister of Night
Matthias Koeberlin:






sach ma, wennsch net ganz doof bin, hat der mit matthias schweigh?fer in nem film gespielt! kann das sein?

*?berleg*

?h...des mitm bayb da*gg*



Habe den Film leider noch nicht gesehen, aber er hat auf jeden Fall in 'nem Baby-Film mitgespielt. K?nnte also gut sein, da? Du den meinst. Er hat auch u.a. im Jesus-Video mitgespielt.


ich hab den leida auch noch net gesehn...nur so halb nebenbei ohne zu merken wer da mitspielt

naja musst halt mal in den thread von mir und cookie gucken "ms drives us crazy" da sind bilder von dem film! k?nnte der auch mit drauf sein! glaub ich sogar!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

08.04.2003, 15:47 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool! Ich schau mal rein!

Yours,
Bild speichern unter...


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

08.04.2003, 15:53 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ausser daniel

paula abdul
shaggy
tony von liberty x
duncan von blue
celine dion
robbie williams

hmmm das war es glaub ich

Edit:

eminem
lil wayne
enrique iglesias


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 10.04.2003, 18:11 Uhr editiert.

08.04.2003, 16:00 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Neben Dani?

Campino von den Toten Hosen

und Paddy Kelly



Im negativen Sinne macht mich eine Freundin verr?ckt, weil die gegen jeden, wer ihr nicht passt massive Vorurteile hat und von ihrer Meinung nicht mehr abr?ckt, sobald sie sich ein Bild von jemandem gemacht hat


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 08.04.2003, 21:46 Uhr editiert.

08.04.2003, 17:55 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*dahinschmelz*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

08.04.2003, 17:56 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nimbe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Neunkirchen
Beiträge: 352
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nimbe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah Leutz,
heut im Sportunterricht, hab ich nicht mitgemacht (krank bin) und nebenan in der Halle, haben die Abiturienten Pr?fung gehabt... da war einer dabei, ich kann euch sagen!!! *lechz, sabber, sch?rf*

So was geiles, ihr glaubt's net!!!


__________________
Wenn du einmal am Boden bist, steh wieder auf!

Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst alle weinen und du lachst!!!




08.04.2003, 18:05 Nimbe ist offline   Profil von Nimbe Füge Nimbe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nimbe senden Homepage von Nimbe Füge Nimbe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich net YIM Screenname: hab ich auch net ; )
Seelensammlerin77
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: outta space
Beiträge: 227
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Seelensammlerin77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaalso....neben meiner Schule ist ein Polizeirevier...mit lauter jungen Kerls in Uniform.....die sind einfach de HAMMER!!!!


__________________
SONNE IMMER IM HERZEN!!!!

08.04.2003, 18:11 Seelensammlerin77 ist offline   Profil von Seelensammlerin77 Füge Seelensammlerin77 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seelensammlerin77 senden
UweB
Daniel Laie




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 19
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von UweB suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde Dave Gahan (Depeche Mode) und Moritz Bleibtreu klasse.

Und das Lied von Daniel gef?llt mir nun auch sehr, nachdem ich schon etliche Male das Video gesehen habe.

08.04.2003, 20:21 UweB ist offline   Profil von UweB Füge UweB deiner Freunde-Liste hinzu Email an UweB senden AIM Screenname: nein YIM Screenname: nein
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Zitat:
Original von Babaluna
mich driven so einige crazy

ja dieser grand prix typ, was?
oder net mehr?*loooool*



sowas vergisst du dann nicht joa, so vom typ her passt der schon, aber der crazydrive ist schon ein bisserl abgeflaut! Au?erdem hat der eh Frau und Kind, na ja, Ville Valo ist auch nicht gerade in greifbarer N?he

Im Moment kann Mann mich schnell crazy driven, bin halt zu lange solo und schon soooooo alt (22) Aber sogar ein M?del hat mein Interesse geweckt, ich find die Nadja von BB sieht Hamma-geil aus


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

08.04.2003, 22:44 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, so den Ville Vallo findet Ihr gut ha,ha
Ich nicht mehr so, aber ich fand HIM mal ziemlich geil. Und als ich noch im Plattenladen gearbeitet habe, durfte ich mich sogar um die Jungs k?mmern. Hab Ville sogar pers?hnlich zur Toilette gebracht (die war n?mlich im anderen Stockwerk in der Teppich-Abteilung ha,ha) und ihn danach wieder hochgebracht.
Hier der Beweis, da? ich dem Guten mal nah war (w?nschte heute es w?re Dani LOL)




bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

08.04.2003, 23:36 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rums* <-- bin grad vom Stuhl gefallen!!! Wie kannst du einfach so ein Bild von dir und MEINEM Mann hier reinstellen???? Ich zergehe gerade mal wieder vor Neid!!! Ich werd ihn wohl nie treffen k?nnen Und wenn ich ihn nicht treffe, wie soll er mir dann ein Kind machen Ach, ich phantasier grad mal wieder ein bisserl


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

08.04.2003, 23:40 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bibi: BOAH!

Ich hoffe, du hast auf der Toilette drau?en gewartet!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

08.04.2003, 23:55 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
thereisonlyonebibi
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von thereisonlyonebibi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ha,ha,ha,ha Nein, nein keine Sorge ich hab brav gewartet. Es war schon seltsam als wir da die Rolltreppen runtergefahren sind, aber auch eine sch?ne Gelegenheit mal zu quatschen :)
Zumal ich ja auch im "Backstage" (was eigentlich unser CD Lager ist LOL) immer dabei war und das war schon ganz nett. An dem Tag haben die Jungs ?brigens erfahren, da? "join me" Platz 1 in den Charts sein wird. Da war die Stimmung nat?rlich ganz gut.
Aber wie gesagt, ich hab' ihn nicht beim Pinkeln zugeguckt ha,ha,ha,ha

bibi


__________________
"Didja ever look at a dollar bill man? There's some spooky shit goin' on there. And it's green too!."

http://www.adifferentview.de

09.04.2003, 00:12 thereisonlyonebibi ist offline   Profil von thereisonlyonebibi Füge thereisonlyonebibi deiner Freunde-Liste hinzu Email an thereisonlyonebibi senden
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da warst du aber ziemlich zur?ckhalten Ich glaub ich h?tte mich drau?en festbinden m?ssen um ihm nicht zu folgen Obwohl ich h?tte ihn erst pinkeln lassen und w?re dann hemmungslos ?ber ihn hergefallen, denn mit voller Blase, das kommt nicht gut

Ach, der Typ ist einfach geil!!! ach, die Stimme und dann der K?rper, HIIILLLFFFEEE!!! Wie ist er denn so, vom Typ her???


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

09.04.2003, 00:19 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich "drived" mein Ex ganz crazy... Ich wei? nich, aber ich finde ihn auf einmal ganz ekelhaft, das macht mich ganz wuschig... Aber es gibt halt noch meinen geheimen Schwarm, der leider schon ne Freundin hat , aber ich hab letzte Woche auch ne Bekanntschaft gemacht, doch der Typ macht mich nich crazy....







Deutschland suchte den Superstar und fand Daniel!

Make love, not war!
War is not the answer!
Hold on for peace!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

09.04.2003, 12:57 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo alle M?dchen oder Frauen K?nnt ihr mir Typs geben wie ich meinen Schwarm Rum?kriegen kann !!! achso ich bin ein Junge !!! Will also a M?dl rumgriegen !!!


__________________
*Schw?rm* *

09.04.2003, 14:14 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sowas wie f?r Daniel empfinde ich f?r keinen anderen.
Das ist so einzigartig, wie Dani selbst ist.

Aber ich finde seit mindestens 10 Jahren John Malkovich gro?artig und finde, er hat auf jeden Fall das "gewisse Etwas".

Und diese Tiefseeglitzerblicke von dem Gareth Gates, der live im Coloneum aufgetreten ist (nicht von dem des Videos!), habe ich immer noch mit Schauern vor Augen...

Dann find ich Antonia Rados noch cool, die als Reporterin f?r RTL in Bagdad ist und freue mich t?glich, sie noch lebendig zu sehen.

Und Bird vom Forum hier mit ihren sensiblen, kreativen Postings ist tief in mein Herz eingezogen, dicht gefolgt von einigen anderen...

Ja, das Forum drived mich auch crazy!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.04.2003, 13:55 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR