Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Deutsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
DeutschAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hallo erstmal !!! Ich wollte mal drauf aufmerksam machen das es auch junge Dani Fans gibt !!! das heisst BITTE nich mehr so viel Englisch schreiben !!! ich kann das echt ne lesen bin erst 6. also bitte bitte mal deutsch schreiben !!! Schreibt doch mal ob ihr das gut findet oder nich !!! BITTE hab einsicht ok !!!


__________________
*Schw?rm* *

Dieser Beitrag wurde von *PaulCrazy* am 06.04.2003, 14:37 Uhr editiert.

06.04.2003, 14:36 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, es gibt aber auch Fans die nur Englisch sprechen.
Aber diese Englischen Threads sind ja nun nicht sooo wahnsinnig viele, also wohl auch f?r dich noch zu ertragen, oder?


__________________


06.04.2003, 14:43 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt aber auch daniel fans die kein deutsch k?nnen das muss man auch ber?cksichtigen...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 14:44 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja die meine ich nich aber mache k?nnen Deutsch und schreiben trotztem Englisch das finde ich so bl?d aber da kann man wohl nix machen !!!


__________________
*Schw?rm* *

06.04.2003, 14:51 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer deutsch kann schreibt doch nur auf englisch, wenn er sich mit jemanden nur-englisch-sprechenden unterh?lt, oder???

Is auf keinen Fall irgendwie b?se gegen?ber dir gemeint!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

06.04.2003, 14:53 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Wer deutsch kann schreibt doch nur auf englisch, wenn er sich mit jemanden nur-englisch-sprechenden unterh?lt, oder???



Eben...
Irgendwie versteh ich den Sinn dieses Threads nicht ganz, aber ich muss ja nicht alles verstehn


__________________


06.04.2003, 14:56 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finds gut, dass wir beides haben & sich die Leute gegenseitig beim ?bersetzen helfen. So viel Englisch ist es nun auch nicht. F?r nicht deutsch sprechende Fans (die zum Gl?ck immer mehr werden) sicherlich viel schlimmer, weil sie nur ganz wenige Postings lesen k?nnen.

@Daniel K SUPERSTAR:

Siehs als Chance, Englisch zu lernen. In Deutschland muss mans ja ohnehin. Deutsch ist kein Unterrichtsfach in vielen L?ndern wie Englisch bei uns.

06.04.2003, 14:57 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier nur dort englische S?tze gesehen, wo dieser Junge aus Israel das gew?nscht hat.
Und ich w?rde einfach vorschlagen, da? Du es wie er machst:
Fordere einfach dazu auf, Dir das zu ?bersetzen, was Du in einem Thread, der Dich interessiert, nicht verstehst!


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

06.04.2003, 15:01 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mein englisch ist auch net perfekt und wenn ich zum beispiel mit adi englisch schreibe isses echt so leicht, dass du auch einiges verstehen k?nntest! und ich rede wirklich nur mit adi englisch!!
und in den threads: wie soll man da deutsch schreiben


echt ich wei? nicht, was du daf?r nen thread aufmachst! ich halte das f?r leicht albern!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 15:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
Ich habe hier nur dort englische S?tze gesehen, wo dieser Junge aus Israel das gew?nscht hat.
Und ich w?rde einfach vorschlagen, da? Du es wie er machst:
Fordere einfach dazu auf, Dir das zu ?bersetzen, was Du in einem Thread, der Dich interessiert, nicht verstehst!

adi issn m?dchen =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 15:05 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, du bist erst sechs Jahre jung?
Ich h?tte nicht gedacht, dass man in dem Alter schon ins Internet geht (anmeineschwesterdenkdief?nfist)

Au?erdem: Ich kann auch kein Englisch schreiben nur lesen...


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

06.04.2003, 18:34 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Flodda, das hatte ich auch erst falsch verstanden *g*
Sie ist in der 6. Klasse
Aber so wie das oben geschrieben ist, isses schon verwirrend


__________________


06.04.2003, 18:37 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier wird doch gar nicht viel Englisch geschrieben! Au?er in den Threads mit Adi. Aber das sind ja nicht so viele. Und da wird ja meistens nur erkl?rt, was in den anderen Threads auf deutsch steht. *g*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.04.2003, 18:41 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie ist in der 6. Klasse
Ich bin ein JUNGE


__________________
*Schw?rm* *

07.04.2003, 13:25 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR