Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Warum ich Daniel-Fan bin! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Warum ich Daniel-Fan bin!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gestern hier im Forum mal wieder lesen konnte, was einem als Daniel-Fan so widerfahren kann, war ich ziemlich fassungslos. Mir ist v?llig klar, da? nicht jeder jeden m?gen kann und mu?. Aber das hatte f?r mich teilweise schon soetwas wie einen kriminellen Ansatz. Ich habe hier gesessen, und ?berlegt, was kann es sein, was die Menschen auf so ein niedriges Niveau sinken l??t, und so gegen Daniel und seine Fans aufbringt.
Eine wirkliche Antwort darauf habe ich nicht gefunden. Im Gegenteil, denn:


1. Er bringt Farbe in den grauen Alltag 2. Er sorgt bei Regen f?r Sonnenschein 3. Er verbreitet gute Laune 4. Er bringt mich zum Lachen 5. Er bringt mich zum Nachdenken 6. Er ist spontan 7. Er ist glamour?s 8. Er ist ein fr?hlicher Mensch 9. Er redet niemandem nach dem Mund 10. Er sagt was er denkt 11. Er denkt nach, bevor er etwas sagt 12. Er steht zu sich selbst 13. Er k?mmert sich nicht um gesellschaftliche Normen 14. Er setzt Trends 15. Er ist unverwechselbar 16. Er hat eine einmalige Stimme, die ich liebe 17. Er kleidet sich so, wie es ihm gef?llt
18. Er hat einen gro?artigen Humor 19. Er l??t sich in keine Schublade stecken 20. Er ist vielseitig und facettenreich 21. Er hat seinen ganz eigenen Stil 22. Er macht das, was er will 23. Er hat einen unwiederstehlichen Charme 24. Er steckt voller Power 25. Er tanzt gerne 26. Er ist sexy 27. Er rei?t sein Publikum mit 28. Er kann Gef?hle zeigen
29. Er ist ein guter Zuh?rer 30. Er ist ein guter Entertainer 31. Er verstellt sich nicht, sondern steht zu seinen Launen 32. Er hat die englische Sprache neu definiert 33. Er hat seine ganz eigene Art, sich auszudr?cken 34. Er entwickelt v?llig neue Wortsch?pfungen 35. Er zeigt, wenn er sich freut 36. Er zeigt wenn er sich ?rgert 37. Er l??t ?ngste zu, ohne feige zu sein 38. Er hat es geschafft, da? ich 2 von Bohlen produzierte Lieder mag 39. Er hat mit "Dancing queen" wundersch?ne Erinnerungen in mir geweckt 40. Er hat "Tragedy" und "Nightfever" besser gesungen, als die BeeGees 41. Er bleibt nie eine Antwort schuldig 42. Er ist selbstkritisch 43. Er macht keine Anstalten, perfekt zu erscheinen 44. Er rebelliert gerne 45. Er geht Streit nicht aus dem Weg 46. Er akzeptiert Kritik, nimmt sie aber nicht kommentarlos hin 47. Er ist ehrgeizig ohne verbissen zu sein 48. Er hat ein warmes L?cheln 49. Er hat eine faszinierende Ausstrahlung 50. Er hat eine gro?e Pers?nlichkeit 51. Er ist phantasievoll 52. Er bewegt sich auf der B?hne, als sei er dort geboren 53. Er macht jeden seiner Auftritte zu einem einmaligen Erlebnis 54. Er l??t unterschiedliche Generationen miteinander kommunzieren 55. Er k?mpft f?r seine Tr?ume 56. Er l??t sich nicht unterkriegen 57. Er versucht immer wieder seine Leistung zu steigern 58. Er ist experimentierfreudig 59. Er hat eine ausdrucksstarke Mimik 60. Er kann mit den Medien umgehen 61. Er bringt Kameraleute zu Verzweiflung 62. Er hat schon viel ertragen m?ssen, und trotzdem das Lachen nicht verlernt 63. Er ist sensibel 64. Er ist mutig 65. Er lebt den Ausdruck "Positive Energien" 66. Er kann sich ?ber Kleinigkeiten freuen 67. Er ist h?flich 68. Er kann wunderbar mit Kindern umgehen 69. Er bringt mich zum Tr?umen 70. Er h?lt seinen Gegnern einen Spiegel vor, und stellt sie in ihrer Intolleranz blo? 71. Er ist Neuem gegen?ber aufgeschlossen 72. Er ist ehrlich 73. Er verteilt charmant Komplimente 74. Er freut sich ?ber Lob, und verbirgt das nicht 75. Er kennt keinen Neid 76. Er kann g?nnen 77. Er ist begeisterungsf?hig 78. Er geht offen auf die Menschen zu 79. Er hat Augen, in denen man lesen kann 80. Er schaut den Leuten, mit denen er spricht, in die Augen 81. Er ?berrascht mich immer wieder 82. Er respektiert seine Gegner 83. Er zeigt deutlich, wenn er jemanden nicht mag, ohne zu verletzen 84. Er steckt voller Pl?ne 85. Er arbeitet hart 86. Er ist selbstbewu?t, ohne arrogant zu wirken 87. Er kennt seine Schw?chen und gesteht sie ein 88. Er kann ?ber sich selber lachen 89. Er steht zu den Leuten, die er mag 90. Er hat teilweise das sonnige Gem?t eines Kindes 91. Er wirkt teilweise sehr lebenserfahren 92. Er hebt sich aus der breiten Masse ab 93. Er lehnt Gewalt ab 94. Er bei?t die Z?hne zusammen, wenn es ihm mal nicht gut geht 95. Er ist schon fr?h selbst?ndig geworden 96. Er w?hlt nicht aus Bequemlichkeit den leichtesten Weg 97. Er hat einen gesunden Optimismus, ohne den Blick f?r die Realit?t zu verlieren 98. Er steht im Mittelpunkt, ohne sich in den Vordergrund zu dr?ngen 99. Er hat gezeigt, da? eine Niederlage ein Sieg sein kann
100. Er ist der wahre Superstar!

Fazit: Ich wei? wirklich nicht, was gegen Daniel sprechen k?nnte! Es gibt so unz?hlig viele Gr?nde, die f?r ihn sprechen. Und somit auch f?r seine Fans, denn uns ist klar, was f?r ein besonderer Mensch er ist.

Sorry, wenn ich Euch jetzt gelangweilt habe. Ich wei?, das Meiste davon ist hier im Forum schon oft gesagt worden. Aber ich mu?te das jetzt einfach mal f?r mich runterschreiben, um meine innere Wut in positive Energien umzuwandeln!



__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

06.04.2003, 12:26 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich h?tte es nicht bessa sagen k?nnen du sprichst mir aus dem herzen echt!!!!!!!!!!!!!


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.04.2003, 12:28 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wow
du spricht uns allen ,glaube ich, aus dem herzen


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

06.04.2003, 12:31 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin neu hier und habe auch in den forum archiven rumgest?bert uns musste sagen:

Das h?tte niemand besser sagen k?nnen...
?brigens w?sste ich auch nichts was man an daniel nicht leiden kann ausser man ist spiessig
Und daniel-Fans sind ganz bestimmt nicht spiessig.


bitte nicht rot schreiben!

-maja-


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

Dieser Beitrag wurde von Maja am 06.04.2003, 12:48 Uhr editiert.

06.04.2003, 12:36 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TOLL !!!!!!

Dass gef?llt mir !!!!!!!!!!!!!!!!
Du sprichst allen DANIEL-FANs aus dem Herzen !!!!!! ( Vorallem mir )!!!!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

06.04.2003, 12:36 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitrolina: Eine tolle Zusamenfassung von allem, was wir wahrscheinlich alle an Daniel lieben

Danke.


__________________


06.04.2003, 12:37 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du sprichst ALLEN Daniel fans aus dem Herzen. Wow ich muss schon sagen das ist alles was ich an Daniel liebe du nimmst mir echt die Worte aus dem Mund!!!! Echt super zusammenfassung von all dem was wir an Daniel so lieben die beste zusammenfassung der Welt ;)) Ich h?tts echt nicht besser machen k?nnen...


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.04.2003, 12:40 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Du hast uns allen aus dem Herzen gesprochen.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

06.04.2003, 12:41 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal willkommen gl?cklichehummel
und zweitens ein dickes lob an zitrolina
besser k?nnte man es echt nicht sagen!


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.04.2003, 12:41 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ gl?ckliche Hummel, stimmt ich kenne keinen einzigen Daniel Fan der spiesig ist aber ich meine sieh dir Daniel einmal an und dannsiehst du das man als Fan garkein Spiesser sein kann


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.04.2003, 12:42 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
*klatsch*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt alles! 100 Gr?nde Daniel zu lieben!
Ich versteh auch nicht, wer man sein muss, um Daniel zu "hassen".... Des sind warscheinlich die Leutz, die alle keinen Geschmack haben! *grml*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.04.2003, 12:45 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An diese Gr?nde muss ich eut ganz besonders denken !!!!

Wir feiern heut den geburtstag meines Bruders und die G?ste sind ALLES Daniel-hasser !!!

Denen werd ich einheizen !!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

06.04.2003, 12:48 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowas kenn ich
wenn ich auf nem geburtstag von meiner famillie bin ziehen auch alle nur ?ber daniel her.
voll schlimm und dann machen sie so ne pips stimme nach, die dann danielss ?hneln soll
darum geh ich auch nicht mehr gern auf geburtstage, weil ich genau weiss , dass alle dann wieder ?ber dani l?sstern


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.04.2003, 12:51 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich HASSE es wen jemand versucht daniels stimme nach zumachen und dass dann auch noch sehr gelungen findet !!!!!!!!

Ich werd dann immer w?tend !!!!!!!
Den :

DANIELS STIMME KANN MAN NICH NACHMACHEN !!!!!!

Die is viel zu einzigartig !!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

06.04.2003, 12:54 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow!! ich denke genau das gleiche! ich glaube, so k?nnte man ewig weiter machen. es g?be, glaube ich, noch 1000 gr?nde mehr, warum wir daniel so sehr lieben.
echt sch?n, wenn ein mensch so viele positive seiten hat und man auch seine macken liebt!!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

06.04.2003, 12:58 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, da? all diese Leute DAniel hassen, die haben schon Respekt vor ihm, nur wissen sie, da? es im Moment in ist Daniel zu ?rgern, es wird ihnen einfach von den Medien, sprich Presse und Fernsehen vorgemacht. Er bietet halt die gr??te Angriffsfl?che. Aber im inneren sagen sie sich schon: Man, was hat dieser kleine Kerl alles geleistet.

Ich habe es ja in der Kur erlebt, die M?nner haben am Anfang immer uns Frauen, die alle, oder fast alle nach Daniel verr?ckt waren, ge?rgert. Es stellte sich dann aber schnell raus, da? sie ihn doch ganz gut fanden und meinten, ohne ihn w?re die Sendung nie so ein Erfolg geworden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.04.2003, 13:07 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also erstmal: RESPEKT das du so viele gr?nde gefunden hast!
ich find amely hat mit dem recht das leute die ?ba daniel l?stern sich im inneren denken das er scho was erreicht und geschafft hat mit seinen 17 jahren! bei einigen ist es vielleicht auch neid das sie sich sowas ni trauen was dani macht (klamotten,outing(bi), ....)

06.04.2003, 13:20 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Daniel einfach klasse, er ist so offen, er hat kein Problem damit, einafch er selbst zu sein und er k?mmert sich nicht drum, was die Leute ?ber ihn sagen. In diesen Punkten ist er f?r mich schon fast sowas wie ein Vorbild.


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



06.04.2003, 14:38 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dani fan weil dani:SO IST WIE ER IST Und das lieben wir doch an ihm !!!


__________________
*Schw?rm* *

06.04.2003, 14:42 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r das Lob! Das waren aber doch nur Fakten!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

06.04.2003, 20:30 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Drea
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: westlichste der ostfriesischen Insel in der s?dlichen Nordsee
Beiträge: 139
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Drea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina

Besser und treffender h?tte man es nicht beschreiben k?nnen.

Es muss und kann nat?rlich nicht jeder Daniel m?gen. So viele Anfeindungen und Beleidungen wie er, mu?te wohl auch noch keiner einstecken.

Nur schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die ihn nicht wenigstens akzeptieren bzw. tolerieren.
Diejenigen kennen wahrscheinlich nur negative Energien.

Hab mir geschworen, niemals im gleichen Niveau zu antworten, sondern mit einem L?cheln entgegenzutreten.


__________________

Daniel, anfangs warst Du ein Stern, einer von vielen an meinem Himmelszelt.

Inzwischen bist Du ein Mond geworden mit einer unheimlich starken Anziehungskraft.

06.04.2003, 21:11 Drea ist offline   Profil von Drea Füge Drea deiner Freunde-Liste hinzu Email an Drea senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uff, Zitrolina... Jetzt bin ich fast vom Stuhl gefalln *boing*

Haste echt supi gemacht, 100 Sachen... Boa! Aber wir sehn des ja auch alle so.

Hab mich heute aiuch wieder mit wem unterhalten, der Dani nich wirklich mag. Aber er hat Gr?nde genannt und ist nicht ausfallend geworden, sowie direkt damit zu kommen "der is schwul und deshalb hass ich ihn". Das find ich ok, denn nicht jeder hat den gleichen Geschmack.

Aber wenns solche Ausma?e nimmt wie gestern im Thread ists echt nicht okay...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.04.2003, 21:13 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Nika: Es war ja auch dieser gestrige Thread, der mich dazu veranlasst hat. Wei?t Du, wenn die Leute ?ber Daniel herziehen, dann kann ich da ohne Probleme dr?ber wegh?ren. Das ist f?r mich Kinderkram (obwohl sich die Kids bei mir im Kindergarten nie so d?mlich ?u?ern w?rden). Ich grins dar?ber, denk vielleicht noch "Ihr armen Unwissenden!" und das wars.
Aber wenn es so massiv wird, wie gestern berichtet wurde, dann steh ich nur w?tend und fassungslos da, und k?nnte die ganze Welt r?tteln.
Auweia, jetzt steiger ich mich da schon wieder rein (bin halt "L?we"), das wollte ich gar nicht.
Bye, Zitrolina


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

06.04.2003, 21:23 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR