Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Frage an alle! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Frage an alle!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Mich w?rde mal interessieren, welches K?rperteil ihr an Daniel am sch?nsten findet? Also ich r?tsel hier wirklich und denke es ist die Mundpartie. Die finde ich soo sch?n . Bin auf eure Antworten gespannt!


__________________

06.04.2003, 11:18 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aufjedenfall der mund..so sch?n geschwungen und ebenm?ssig und seine h?bschen augen...da k?nnt ich echt stunden land dr?ber schw?rmen


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.04.2003, 11:20 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja der mund *zustimm* und hmm.. sein po *gg*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 11:21 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Augen & Mund


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

06.04.2003, 11:22 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, sein wundersch?ner hintern k?me auch in frage!


__________________

06.04.2003, 11:22 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

augen, mund und ich liebe seine haaaaaaaaaaaaaare *schw?rm*


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.04.2003, 11:22 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sein ganzes gesicht besonders seine augen und seine haare


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

06.04.2003, 11:23 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja also auf jeden fall seinen mund, aber ich finde auch seine h?nde...die hat man bei mtv als er gitarre gespielt hat so sch?n gesehn...

06.04.2003, 11:26 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde er hat ein supersch?nes Gesicht...und die Augen....wow


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 11:29 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als???? Schwer zu sagen, aber am besten gef?llt mir glaube ich sein Mund. Und seine Augen.
Wie den meisten hier...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.04.2003, 11:36 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm das Gesicht im ganzen, aber besonders der Mund
Und die H?nde...


__________________


06.04.2003, 11:37 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe seine AUGEN!!!! einfach traumhaft!!


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

06.04.2003, 11:39 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaa...seine augen sind der hammer!!! *schw?rm*
-sgleich sozusagen ;))


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

06.04.2003, 11:58 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und seine haar hab ich vergessen


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 12:00 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu

also ich muss ganz ehrlich sagn sein Mund!!!!der l?dt doch richtig zum k?ssen ein!
nat?rlich seine wundersch?nen augen......und seine h?nde!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.04.2003, 12:18 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[Jessiiiii!! *kreisch* ]


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

06.04.2003, 12:19 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und nat?rlich die haare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.04.2003, 12:20 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...die Augen nat?rlich

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

06.04.2003, 12:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathy
[Jessiiiii!! *kreisch* ]




Juhuuuuuuu MaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuseKathy!!!!!!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.04.2003, 12:21 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich sein Mund und seine Augen und die Haare wenn er sie offen tr?gt ,finde ich besonders sch?n
Aber eigentlich finde ich den ganzen Daniel zum anbei?en sch?n.


__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

06.04.2003, 12:22 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sein bauch ist auch zum anbeissen *schmacht*


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.04.2003, 12:27 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Haare


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

06.04.2003, 12:53 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find die augen die harre und den po am besten

06.04.2003, 12:56 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mund (dieses L?CHELN!!!!), Haare (offen oder Zopf ist egal, sieht eh beides gut aus), H?nde, Po, Bauch,...Hey, das ist ja schon fast Daniels gesamter K?rper!!!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

06.04.2003, 13:00 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich ALLES !!!!!!!

Aber seine Augen ( f?r die w?rde er den NOBELPREIS bekommen )

Und seine Haare ( einfach zum *reinknuddeln)

Sein Mund ( da mein ich nur : )

Und seinen Po ( da kann nichtmal mehr J.LO mithalten )


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

06.04.2003, 13:04 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ups,hab ich etwa seine AUGEN vergessen?! Also echt!


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

06.04.2003, 13:13 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
Katrin
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Villingen- Schwenningen
Beiträge: 154
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Katrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich liebe alles an ihm


__________________
Daniel, Daniel, Daniel:
Nicht mit dir, aber auch nicht ohne dich!



06.04.2003, 14:18 Katrin ist offline   Profil von Katrin Füge Katrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Katrin senden Homepage von Katrin AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naturlich ALLES


__________________
*Schw?rm* *

06.04.2003, 14:25 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie alles

also: seine Augen, sein Mund, seine Haare, sein Po, sein Bauch, seine Arme (viel besser als die Pommes?rmchen von einer gewissen anderen Person.... ), seine H?nde.....


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

06.04.2003, 14:28 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  *?paleg*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seine Augen, seinen Hintern, seinen Bauch, seine Haare!!!! Ich wei? nich, aber eigentlich is er doch ?berhaupt sexy, oder?!

Och man ich will auf ein Konzert!
Ich hab den kleinen s??en Daniel doch noch nie live gesehen, wieso nich des eine mal!?


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.04.2003, 15:33 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nat?rlich die Augen und das sch?ne L?cheln!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

06.04.2003, 15:35 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau. Die Augen, das L?cheln und die Haare sind einfach wundersch?n.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

06.04.2003, 15:51 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Miss-Angel-Kiss
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 584
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss-Angel-Kiss suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seine Augen, sein Mund und sein Bauch !!!


__________________

Ich gr??e: Taha mein schatz?, jasha, SunnyBunny, Alecy, kodak, lucie und Mysterious

06.04.2003, 16:00 Miss-Angel-Kiss ist offline   Profil von Miss-Angel-Kiss Füge Miss-Angel-Kiss deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss-Angel-Kiss senden Füge Miss-Angel-Kiss in deine Contact-Liste ein
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch von seinem bauch total begeistert...


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

06.04.2003, 17:47 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mich auch nicht zwischen Augen und Mund entscheiden...


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

06.04.2003, 17:50 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Augen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eigentlich,dass ganze gesicht!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

06.04.2003, 17:53 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
_Julia_
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Salzburg (?sterreich)
Beiträge: 369
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von _Julia_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mich nicht entscheiden. ich nehm alles!


__________________
DANIEL 4-ever


du bist mein superstar
GIVE PEACE A CHANCE! NO WAR

06.04.2003, 17:55 _Julia_ ist offline   Profil von _Julia_ Füge _Julia_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an _Julia_ senden Homepage von _Julia_
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also mir gef?llt wie so viel auch der mund und die augen


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

06.04.2003, 17:56 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Augen, Mund, Haare, sein bezauberndes L?cheln und - ja - einfach alles ! Ich kann mich da absolut nicht festlegen, da er mich als Ganzes - als Daniel- fasziniert.

06.04.2003, 18:01 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ein kleiner nasenfreak und DANI HAT NE SCH?NE NASE! lol...?hm nun gut und nen sehr sch?nen Mund hat er. Das ist immer was, das mich son bissl verzaubert++ tjo ansonsten find ich macht ihn seine Art und sein Verhalten aus! Einfach TOP!!!


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

06.04.2003, 18:14 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir auch schon oft Gedanken dar?ber gemacht, aber ganz ehrlich:
Ich bin zu keinem Entschluss gekommen, an Dani is einfach JEDER Zentimeter wunderschon!


__________________

06.04.2003, 18:21 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am sch?nsten finde ich seine Augen, seinen Mund und seine H?nde. Aber eigentlich alles andere auch.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

06.04.2003, 18:42 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Er ist einfach nur sch?n!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

also, ich w?sste jetzt nicht, was ich eigentlich als mein Lieblingsk?rperteil bezeichnen sollte!

Aber, wie die meisten von Euch: ich finde er hat wundersch?n sinnliche Lippen, weiche und schmeichelnde Haare und dann finde ich einen sch?nen Popo und erotisch m?nnlich Arme! In denen m?chte ich gern mal liegen!

Bussi,
Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

06.04.2003, 20:03 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An Daniel ist eigentlich ALLES supers??, aber am s??esten find ich seine Augen, und sein L?cheln............
Einfach hammerm??ig ist aber auch seine Aussprache


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

06.04.2003, 20:07 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ganz klar sein MUND, so erotisch! allein an seinem mund kann man ganz gut erkennen, wie er sich gerade f?hlt - und ich m?chte ihn immer vor allem "b?sen" besch?tzen.


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

06.04.2003, 20:14 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find seine Augen sch?n und sein Po is einfach der Hammer


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

06.04.2003, 20:34 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Atina
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 244
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Atina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sein Mund, seine Augen und inzwischen sein Bauch, seine Arme......


__________________
ALLES entwickelt sich f?r ALLE zum GUTEN!!! -----------------------------------------------------------------

06.04.2003, 21:46 Atina ist offline   Profil von Atina Füge Atina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atina senden Homepage von Atina AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich w?rd mal sagen dass ich alles an ihm lieb aber irgendwie muss ich mi ja entscheidn. Also seine Augen sin zum umfalln genial! Die Oberarme schaun so stark aus, der Po... h?bsch und knackisch, der Mund wie... ach einfach zum Knutschen. Was ich noch geil find is, wenn er a Hose an hat die an den Oberschenkeln anliegt! Und ein anliegendes Top (Celebration Show) da k?nnt ich echt... umfalln, heuln, was auch immer


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

06.04.2003, 21:55 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dark_Angel: Ist das Daniel auf dem Foto in deiner Sig?
Das Kind ist auf jeden Fall supers??, egal wer es ist!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.04.2003, 22:11 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

japp, das is der kleine daniel


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

07.04.2003, 00:49 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das Baby foto is mega s?


__________________
*Schw?rm* *

07.04.2003, 13:31 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR