Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Die Raab-J?nger ?ber Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Die Raab-J?nger ?ber DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun ich find zwar Daniel K auch extrem beh?mmert, aber mit seinem Auftritt hat Oliver Pocher diese Bescheurtheit um eine fast nicht zu toppende Armseligkeit erweitert.
ich hab mal aus Mu?e in Pochers Bio geschaut, sein Vorbild ist also Harald Schmidt, schade nur dass er selbst zum einen ?berhaupt nicht lustig ist (und wenn mal ein Witz kommt, dann nur unter der G?rtellinie) und zweitens keinerlei Taktgef?hl aufweist die zB Schmidt oder sogar mittlerweile Raab haben. Als totaler Loser geoutet hat sich dann Pocher bei seiner schlechten Daniel K Imitation, diesem Heulkrampf am Ende. Es is ja klar dass man, wenn man heutzutage K?blb?ck fertig macht, Leute auf seiner Seite hat, weil er numma soviele Gegner hat durch seine auff?llige Art.
Fazit: das war nix Oli Pocher, bereite dich auf deinen Absturz aus dem Showbiz vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei so einer Arroganz trotz so einem Mangel an Talent und Anstand sich lange halten kann, denn von solchen Leuten gibts genuch....
Ciao
mr.peroni

ps. Respekt aber an K?blb?ck f?r sein Verhalten bei Raab, der echt Professionalit?t und R?ckgrat bewiesen, h?tt ich nich gedacht.




__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.04.2003, 11:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also beh?mmert ist unser dan? nicht
aber die haben v?llig recht was die da ?ber diesen pocher sagen der is wirklich ein loser


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

06.04.2003, 11:22 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Makiki
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 568
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Makiki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm, also beh?mmert, finde ich auch, war daniel sicherlich NICHT!!! aber deine meinung ?ber oli pocher teile ich voll und ganz! und ich ich finde auch, dass sich daniel v?llig richtig und professionell verhalten hat.


__________________
Er verspr?ht nicht nur positive Energien, sondern hat sich vom kleinen, sch?chternen Jungen mit schr?ger Stimme zur coolsten Maschine im Universum entwickelt.

06.04.2003, 11:43 Makiki ist offline   Profil von Makiki Füge Makiki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Makiki senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ganz davon abgesehen das dieser Raab Fan den Namen nicht schreiben kann *g* find ich das Statement doch sehr fair. Ein Daniel-Nichtm?ger der trotzdem fair bleibt
H?tte ich den Raab Fans nicht zugetraut


__________________


06.04.2003, 11:48 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
LaMorte
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 53
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LaMorte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also danii is ni beh?mmert aba das was ?ber pocher da steht is wahr

06.04.2003, 13:14 LaMorte ist offline   Profil von LaMorte Füge LaMorte deiner Freunde-Liste hinzu Email an LaMorte senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der Dani is echt NICHT beh?mmert!!! Aber auch ich muss den andern rechtgeben was da ?ba den Pocher steht stimmt!!! Und die haben ihre Witze ?ber Dani gerissen doch er hat sich nicht unterkriegen lassen und da muss ich schon sagen Daniel hat das gut und echt Professionell hinbekommen Der wei? halt das er uns auch hat seine WAHREN und IMMERTREUEN Fans ;)))) Dani bist doch unser schatz


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.04.2003, 13:23 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da sind einige Leute im Raab-Forum, die offenbar langsam anfangen zu checken, da? Daniel cool ist.

Ich hab da auch mal gepostet gestern und bis jetzt hat mich noch niemand dumm angemacht *juhu*- es geht also besser zu als im Alex- Forum.


__________________






06.04.2003, 15:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da nicht posten, der nimmt mich nicht, gibt es da einen Trick, wollte mich einloggen, nix zu machen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.04.2003, 15:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
katharinchen1703
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: baden w?rttemberg ( kehl)
Beiträge: 180
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katharinchen1703 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finds einfach nur total arm von oli dass er nur lustig sein kann wenn es auf die kosten von anderen geht!!! und nicht einmal dann ist er lustig!!!!
soll sich mal n beispiel an daniel nehmen: der verletzt von niemanden die gef?hle geht mit respekt mit anderen menschen um und ist trotzdem super lustig


__________________
solange ich lebe ist der Tod nicht da, und wenn der Tod da ist, bin ich nicht mehr da!

06.04.2003, 17:51 katharinchen1703 ist offline   Profil von katharinchen1703 Füge katharinchen1703 deiner Freunde-Liste hinzu Email an katharinchen1703 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut, dass jemand, der Daniel nicht mag, versucht objektiv ?ber ihn zu urteilen.
Vielleicht sollten wir das bei Pocher auch mal versuchen?!?


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.04.2003, 18:04 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich find, das Dani sich wacker geschlagen hat, so wie der Raab und der Pocher ihn runter gemacht haben...
Ich an seiner stelle w?re mir total verarscht vorgekommen!


__________________

06.04.2003, 18:10 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR