Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel Interview » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
Daniel InterviewAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel macht alle crazy
Treffpunkt Nibelungenhalle: Davor ein schwerer Mercedes. Hinter dem Lenkrad: Passaus Veranstaltungsguru Werner Forster (63). Er ist unterwegs in geheimer Mission: Daniel K?blb?ck! Der Superstar der Herzen, der mit seiner ersten Single ?You Drive Me Crazy? auf Platz 1 der Hitparade schoss, auf dem Weg in die Dreifl?ssestadt ? bereit f?r ein Exklusiv-Interview mit der AS. Aber vor der Niha ? unm?glich! ?Zu viele Fans?, f?rchtet Forster. Alternative: Oberhaus ? undercover! Dann ist Daniel da, chauffiert im blauen Audi von Papa G?nther K?blb?ck. Auf dem R?cksitz ? ein Bodyguard. Forster begr??t den 17-J?hrigen mit einem Blumenstrau? ? kurze Absprache ? dann ist klar: Das Interview findet ?ber den D?chern Passaus statt. Konspirativ ? im Auto.
Wie f?hlt man sich als neuer ?M?ller-Milch?-Werbestar? ?Haaa (Daniel lacht). Milch-Reis war immer mein Lieblingsessen. Gell, Papa? Es ist cool, weil ich auch ein Gesicht f?r Kinder habe. Die werden dann auch ,M?ller?- Milch-Reis m?gen und nat?rlich kaufen.? Was bedeuten Passau und Werner Forster f?r dich? ?Es ist meine Heimat und meine Zentrale, wenn ich was erleben m?chte. F?r mich ist es eine Ehre, mit Werner Forster zusammenzuarbeiten. Wir werden n?chste Woche eine Hammershow hinlegen. Ich werde jedenfalls mein Bestes geben!? Dein ?You Drive Me Crazy? ist auf Platz 1 eingestiegen. Superstar Alex hat k?hl reagiert. Kannst du Ihn leiden? ?Ich mag ihn total. Er ist eben ein typischer Westfale. Die da oben k?nnen halt nicht so Gef?hle zeigen wie wir Bayern. Haaa (Daniel lacht).? Welcher Superstar-Kandidat nervte dich? ?Daniel Lopes! Der ist genau das Gegenteil von mir. Er war nur dann zu Menschen nett, wenn sie ,business-m??ig? f?r ihn wichtig waren. Unwichtige Personen behandelte er von oben herab.? Hast du im Moment Zeit f?r die Liebe? ?Haaa! Momentan gibt?s ?berhaupt nix. Ich habe daf?r null Zeit. Verliebt sein, das dauert noch ein bisschen. Aber ich bin auch erst 17.? Du wirst mit Dieter Bohlen und seiner Freundin in die Karibik fliegen. Bei wem w?rdest du lieber im Bett schlafen ? Estefania oder Bohlen? ?Haaa? (Daniel lacht). Papa G?nther springt sofort in die Bresche, sagt: ?Das kann man klipp und klar sagen: Mit Estefania!? Daniel pflichtet bei: ?Aber wirklich. Ich werde zwar nie mit ihr ins Bett gehen, aber wenn wir die letzten drei Menschen auf der Welt w?ren, w?rde ich mich f?r Estefania entscheiden!? Gibt es Schauspielpl?ne? ?Es kann sein, dass meine Lebensgeschichte verfilmt wird. Nat?rlich mit mir in der Hauptrolle.? Hast du eine Botschaft an deine Fans in Passau? ?Ja, dass ich sie nie vergesse. Alle sind herzlich zu meinem Konzert (Es gibt noch Karten; Anm. d. Red.) kommenden Samstag eingeladen. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Mir sind die Auftritte dort am wichtigsten, wo meine Wurzeln sind. Da geht es mir nicht um das Geld, sondern um meine Fans!?


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 11:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



www.am-sonntag.de


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

Dieser Beitrag wurde von CHRISTINA am 06.04.2003, 11:12 Uhr editiert.

06.04.2003, 11:10 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja toll und ich bin in Passau dabei, ich kann es immer noch nicht glauben.

Und mit der Lebensgeschichte mit ihm in der Hauptrolle, das w?r der Hammer.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.04.2003, 11:14 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely

Und mit der Lebensgeschichte mit ihm in der Hauptrolle, das w?r der Hammer.

meintste das stimmt? aber wenn ers schon selber sagt


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 11:23 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist mal wirklich ein s??er Artikel


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

06.04.2003, 11:26 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniels Lebensgeschichte....das w?re ja echt zu geil

Freu mich schon total auf die n?chste woche, das wird soooo geil


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 11:28 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm ja das interview war ?birgens GESTERN!!!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 11:41 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Christina
GUten Morrrgg??nnnnnnnnn

Von gestern, hm,....also ist da doch was dran....freu mich totaaall


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 11:43 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
@Christina
GUten Morrrgg??nnnnnnnnn

Von gestern, hm,....also ist da doch was dran....freu mich totaaall


juhuu ?hm wie was dran? wo???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 11:43 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@christina

Was dran, damit mein ich, das es ja doch sein kann das er sowas rausbringt, von wegen verfilmung und do


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 11:58 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och christina...ich w?r so gern dabei!!!!!!!!!!!!!!meine bleede mum...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


06.04.2003, 12:29 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  KomplimentAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Christina
Toller Bericht - ich kann mich nur wundern, wie Du und auch alle anderen Teilnehmer an diesem Forum immer (rechtzeitig) an solche Infos kommen.

Hut ab f?r Eure Bem?hungen - genie?e jede Zeile und bin jetzt schon neugierig auf neue Meldungen.

Mit solchen Fans kann Daniel nie etwas Schlechtes passieren.

Weiter so!!!


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

06.04.2003, 12:33 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den sch?nen Artikel - freu mich wahnsinnig auf das Konzert.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

06.04.2003, 12:47 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der artikel ist voll sweeeeeet


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.04.2003, 12:48 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke @goodygood


bin heut inner fr?h aufgestanden und als erstes sah ich die zeitung mit dem bericht =)


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 12:49 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  *heul*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch auf'n Konzert....
Oh man.... Ich muss einfach hin!!!! Geht ihr eigentlich alle?


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.04.2003, 13:06 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Ich mag auch auf'n Konzert....
Oh man.... Ich muss einfach hin!!!! Geht ihr eigentlich alle?


ich geh nach eggenfelden und passau....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 13:30 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh leider nicht hin zu weit weg leider


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

06.04.2003, 13:35 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
ele
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Franken/Maintal
Beiträge: 1509
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ele suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo, ein wirklich sehr liebes Interview mit Daniel, gef?hrt vor der Telefon-Aktion beim Passauer Wochenblatt !

Hier nochmal der direkte Link zum Artikel:
http://www.am-sonntag.de/news/atikel_lokales.phtml?id=18516


__________________
Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie f?r unbestimmte Zeit gesperrt. Max

06.04.2003, 14:09 ele ist offline   Profil von ele Füge ele deiner Freunde-Liste hinzu Email an ele senden AIM Screenname: -/- YIM Screenname: -/-
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE @christina f?r den artikel. der ist mal so richtig positiv. hach, ich beneide euch alle, dass ihr zu den konzerten gehen k?nnt und nicht so weit weg wohnt, so ganz im norden... meinen urlaub erst zwei wochen sp?ter krieg
liebe gr??e an alle!


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

06.04.2003, 14:16 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@FuNkYm!sS

Ich geh leider nur auf das DSDS Konzert nach Mannheim weil meine Eltern meinen mit 13 kann ich nciht allein nach Niederbayern schade abr hauptsache ich kann auf ein Konzi und Dani sehen aber ich will leiebr auf die Dankesch?ntour und die Tickets f?r dahin sind eh nich so teuer mann warum kann ich nicht 16 sein???


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.04.2003, 14:17 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auch nach Eggenfelden und Passau.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.04.2003, 14:29 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oooh, sch?n! Solche Interviews mit Daniel m??te es viel ?fter geben!
- Einziger Nachteil dieses Artikels: Jetzt bin ich noch trauriger, da? ich auf keines seiner Solo-Konzerte gehen kann. Aber naja, meine Zeit wird auch noch kommen! Wenn Daniel erst mal solo die Westfalenhalle f?llt, bin ich auf jeden Fall dabei! - Und dann, lieber Daniel, werden wir Westfalen dir schon beweisen, da? wir alles andere als k?hl sind!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

06.04.2003, 14:38 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex ist ja M?nsteraner, die sind wirklich k?hl.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.04.2003, 14:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaahh!!
Was?? ER war gestern in Passau?
Wenn ich das gewusst h?tte! Sind nur 120km von mir
Hab mir grad 2 Karten f?r Straubing bestellt *gg*


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

06.04.2003, 15:12 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaniLover
Aaaaaaahh!!
Was?? ER war gestern in Passau?
Wenn ich das gewusst h?tte! Sind nur 120km von mir
Hab mir grad 2 Karten f?r Straubing bestellt *gg*


von mir 20 km und ich so bl?d und geh ned hin...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 15:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von amely
Alex ist ja M?nsteraner, die sind wirklich k?hl.

________________________

- Aber grad deshalb mu? er doch erfahren, da? die Westfalen auch anders k?nnen!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

06.04.2003, 15:13 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
Zitat:
Original von DaniLover
Aaaaaaahh!!
Was?? ER war gestern in Passau?
Wenn ich das gewusst h?tte! Sind nur 120km von mir
Hab mir grad 2 Karten f?r Straubing bestellt *gg*


von mir 20 km und ich so bl?d und geh ned hin...



Hmm, naja, in 2 wochen bin ich eh in Passau, und dann gehe ich auf die Veste Oberhaus und werde heiligen Boden betreten und k?ssen


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

06.04.2003, 15:15 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*GG* wieso denn in 2 wochen??
wir mussten da immer zum sportunterricht rauf uffff


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 15:16 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
DaniLover
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 623
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaniLover suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
*GG* wieso denn in 2 wochen??
wir mussten da immer zum sportunterricht rauf uffff



Ich mach einen Bekanntenbesuch


__________________
DaniLover is a Boy!


The Brightest Star Under The Sun Above Is Daniel - My Love
He's An Angel, Fallen From Heaven Onto Stage
Ich w?rde nicht f?r ihn sterben. Aber ich werde F?R IHN leben !!

06.04.2003, 15:17 DaniLover ist offline   Profil von DaniLover Füge DaniLover deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaniLover senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Sunflower
La? uns zusammen leiden, weil wir nicht hin k?nnen. Aber vielleicht kommt er ja bald zu uns in den Norden, z.B. wenn sein Album im Sommer rauskommt?!?!?


__________________

06.04.2003, 16:03 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Bonny
ja.......

das hoff ich doch ganz doll, da? daniel dann auch in den norden kommt!!! und dann zeigen wir ihm, wie sch?n man sich auch im norden freuen kann, gell?


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

06.04.2003, 16:56 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wohne 35 km von M?nster entfernt, geh?re jedoch auch nicht zu den sturen Westfalen (oder M?nsterl?ndern), die zum Lachen in den Keller gehen.
Ich denke auch, dass Daniel bei weiteren Konzerten im gesamten Bundesgebiet noch merken wird, dass die Leute nicht nur in Bayern "crazy und abgedreht" sein k?nnen. Ich habe das Riesengl?ck, mit meiner Tochter zu dem Konzert nach Passau zu fahren, wir haben uns spontan dazu entschlossen und ein Hotel f?r eine ?bernachtung gesucht. Wir zwei werden jedenfalls mit Lustigkeit, Superstimmung und Abgedrehtheit beweisen, wozu die Westfalen f?hig sind.

Es kann ja nicht nur langweilige Alexander-Einheitstypen geben.



__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

06.04.2003, 17:35 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm naja also ich w?r f?r nen abstecher in die hauptstadt der curryw?rste+gg+

der rtikel is kuhl und besonders immer das lachen+lol+ voll s??, dieses Haaaa

hehe danke f?r den artikel und liebe gr??e an alle:)


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

06.04.2003, 17:40 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@JashaMum

Das h?tte ich vorher wissen sollen, dass Du so spontan dahin f?hrst.

Wo wohnst du denn genau? Wir sind ja sicher fast Nachbarinnen, ich komme ja aus Rheine. Aber jetzt kann ich meine Familie ja nicht mehr darauf vorbereiten.

Es stimmt ja schon, dass Westfalen stur sind und nicht so offen wie die Menschen in S?ddeutschland, aber Ausnahmen best?tigen die Regel. Und die vielen Fans, die Daniel in unserer Gegend hat, sind eben die Ausnahme.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

06.04.2003, 22:51 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank das du hier das sch?ne interview reingestellt hast, echt genial... oh man ich will auch zum konzert, aber leider ist das viel zu weit weg und ich muss arbeiten... heul


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

06.04.2003, 23:22 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir ebenfalls f?r diesen Bericht.

Beim Lesen f?hlte ich mich etwas gekr?nkt. Es ist jammmerschade, dass Dani so schlechte Meinung ?ber die Westfalen hat. Weil Alex ein Westfaler ist und dabei etwas k?hl ist, bedeutet es aber nicht, dass er alle Westfalen "in einen Topf werfen" kann. W?hrend des "DsdS" lebte er doch in K?ln. Die meisten Zuschauer im Publikum waren aus unser Gegend. Er hat von uns, Westfalen immer viel Beifall bekommen. Auch wir haben f?r ihn gevotet und seine Single gekauft.

Ich glaube, dass er sich mit dieser Aussage kein Gefallen getan hat. Ich bin von ihm sehr entt?uscht.

P.S. Ich glaube, dass auch in Bayern genug k?hle Menschen leben, oder?

sunshine


__________________

07.04.2003, 00:32 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na jetzt werd ma nich pingelig hier. Ich bin auch aus dem Pott und da isses auch gemischt. Aber wenn man ein halbes Jahr mit Alex lebt, kann man das bestimmt schonmal annehmen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.04.2003, 00:39 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo sunshine,
nicht b?se auf Daniel sein, er hat doch nicht schlechtes ?ber die Westfalen gesagt ("...mag Alex total gern").
Sicher ist er sehr stolz, auch n?rdlich des "Wei?wurst?quators" so tolle Fans zu haben.

07.04.2003, 00:51 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von uns Norddeutschen sagt man auch immer, wir w?ren k?hl. Das kann ich absolut nicht best?tigen!


__________________

07.04.2003, 08:20 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine
Ich danke dir ebenfalls f?r diesen Bericht.

Beim Lesen f?hlte ich mich etwas gekr?nkt. Es ist jammmerschade, dass Dani so schlechte Meinung ?ber die Westfalen hat. Weil Alex ein Westfaler ist und dabei etwas k?hl ist, bedeutet es aber nicht, dass er alle Westfalen "in einen Topf werfen" kann. W?hrend des "DsdS" lebte er doch in K?ln. Die meisten Zuschauer im Publikum waren aus unser Gegend. Er hat von uns, Westfalen immer viel Beifall bekommen. Auch wir haben f?r ihn gevotet und seine Single gekauft.

Ich glaube, dass er sich mit dieser Aussage kein Gefallen getan hat. Ich bin von ihm sehr entt?uscht.

P.S. Ich glaube, dass auch in Bayern genug k?hle Menschen leben, oder?

sunshine



Sunshine,
man darf doch nicht jede Wort von Daniel auf die Goldwaage legen! Ich l?ster auch schon mal ?ber die "Bazis" oder die "nordischen Fischk?ppe". Sowas ist aber eher immer witzig daher gesagt und nicht ernst gemeint.


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

07.04.2003, 08:24 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Marlene
Dankesch?n von einem echten Fischkopp!
Mu? ich jetzt auch schmollen??? Bin stolz darauf, ein Fischkopp zu sein *grins*


__________________

07.04.2003, 10:45 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bonnylein...

Ich hab doch extra geschrieben, dass es nicht ernst gemeint ist!

Ach ?brigens, warum haben die Fischk?pp ein Bein l?nger, als das andere???

.... damit sie am Nordseedeich besser grasen k?nnen...

*schon-mal-in-deckung-gehe*


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde von Marlene am 07.04.2003, 11:32 Uhr editiert.

07.04.2003, 11:32 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Sunflower
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunflower suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ha ha, urkomisch!!


__________________
"If you're feeling sad, your heart gets colder..."

07.04.2003, 11:37 Sunflower ist offline   Profil von Sunflower Füge Sunflower deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunflower senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

N?, mu?t nicht in Deckung gehen. Ich kann mich ?ber sowas k?stlich am?sieren. Ich find?s auch immer so witzig, wenn man irgendwo im Urlaub ist und die Leutchen dann sagen "oh, Du kommt aber aus dem ganz hohen Norden". Irgenwie mu? ich wohl doch etwas breiter sprechen, . Genauso k?nnte ich mich ?ber den Ossi-Dialekt be?len (ist nicht b?s gemeint)


__________________

07.04.2003, 11:38 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
N?, mu?t nicht in Deckung gehen. Ich kann mich ?ber sowas k?stlich am?sieren. Ich find?s auch immer so witzig, wenn man irgendwo im Urlaub ist und die Leutchen dann sagen "oh, Du kommt aber aus dem ganz hohen Norden". Irgenwie mu? ich wohl doch etwas breiter sprechen, . Genauso k?nnte ich mich ?ber den Ossi-Dialekt be?len (ist nicht b?s gemeint)




Ausserdem bin ich sehr gerne "hoch oben im Norden". Kennst Du Husum?

Ein traumhaft sch?nes St?dchen! Und Nordstrand zu relaxen... da komme ich dirket in Urlaubsstimmung!

Wie war eigentlich Dein Vorstellungsgespr?ch?


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

07.04.2003, 11:41 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich das las, dachte ich, das mit den Westfalen, hat Alexander sicher selbst mal zu Daniel gesagt, ich bin mir n?mlich nicht sicher, ob Daniel von sich aus w?sste, dass er Alex den Westfalen zuordnen muss.
Ich habe selbst viele Jahre in M?nster/Westf. gewohnt (sch?n da), aber viele Einheimische sagen selbst von sich, dass sie eher etwas reserviert sind (?????)

Macht ja auch nichts, es muss ja nicht jeder gleich Carsten Spengemann anspringen (obwohl ich diese Szene sehr liebe).

Sunflower, du bist nicht wirklich sauer auf Daniel, oder ? *nichtglaubenk?nn*

07.04.2003, 11:47 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausserdem bin ich sehr gerne "hoch oben im Norden". Kennst Du Husum?

Ein traumhaft sch?nes St?dchen! Und Nordstrand zu relaxen... da komme ich dirket in Urlaubsstimmung!

Wie war eigentlich Dein Vorstellungsgespr?ch?
[/QUOTE]


Na klar kenne ich Husum. Sch??????n. Kennst Du Kiel? Ich m?chte nirgend wo anders wohnen. Fahre 10 Min. zu einem unserer vielen Str?nde. Ich wohne eben da, wo andere Leute viel Geld f?r Urlaub ausgeben m?ssen. Deswegen macht?s mir auch nichts aus, im Sommer (wenn er sch?n ist) nicht weg zu fahren. Und abends. bei Sonnenuntergang noch mal schnell zum Strand.... da kommen einem doch schon komische Gedanken!
Vorstellungsgespr?ch: naja, hab ehrlich gesagt mehr erwartet. Bin ziemlich entt?uscht da raus gekommen. Diese Woche wollen die sich melden. Mal sehen.


__________________

07.04.2003, 12:11 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sunshine
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Dani ?berhaupt nicht b?se. Es machte mich nur sehr traurig, dass er nur durch Alex?s Charakter uns alle aus Westfalen "?ber einem Kamm schert".
Ich habe selbst eine Freundin, die aus Bayern stammt. Ihre Eltern sind vor Jahren aus beruflichen Gr?nden hierher gezogen. Sie ist eher ein k?hler Typ. Sie ist sehr vern?nftig, bisschen trocken aber sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Ich bin dagegen ausgeflippt, zu impulsiv und oft "trage ich (zu meinem Nachteil) meine Gef?hle auf der Zunge". Sie achtet darauf, dass ich bisschen ven?nftiger bin nd ich verleite sie einwenig "aus dem Rahmen zu fallen". Wir erg?nzen uns ganz einfach (vielleicht besteht eine ?hnliche Freundschaft zwischen Daniel und Alex).
Ich habe nicht gedacht, dass "amely" auf meinen Beitrag so negativ reagieren w?rde. Ich habe eher einen Zuspruch erwartet. Ihre Bemerkung hat mich verletzt.
Desweteren dachte ich mir, dass in diesem Forum toleranter vorgeht. Ich habe nichts anderes getan, als meine Gedanken zu Papier gebracht. Ich bekomme hier den Eindruck, dass alles was Daniel macht bzw. sagt gut gehei?en wird. Er ist kein Gott, sondern ein Mensch (mit vielen positiven und eher wenigen negativen Charaktereigenschaften). Ich glaube nicht, dass alle hier in Forum nur seine positive Seiten sehen bzw. sehen m?ssen. Er sagte sogar selbst, dass er auch mal zickig (eher eine negative Eigenschaft) wird, wenn ihn etwas nicht gef?llt.
Ich bekomme das Gef?hl, dass man sich hier nicht frei ?u?ern kann (kein Diskussionsspielraum). Man wird sofort verp?nt. Da ich in Forum aus Zeitgr?nden (auch nicht besonders schreibgewandt) recht wenig Beitr?ge poste, werde ich wohl kein Problem haben, zuk?nftig nichts mehr hier zu sagen (schreiben).
"amely" ich geh?re nicht zu Daniel-Hasser. Als ich Daniel das erste Mal gesehen habe war ich ihn in gleichen Augenblick verfallen. Im Halbfinale habe ich f?r ihn fast 50 mal angerufen. Ich habe 3 St?ck von seinem Single gekauft und an meine Frende veschenkt. Jeden Beitrag im TV (?ber Dani) versuche ich sogar zu verfolgen.
sunshine
---------------------------------------------------------------------
Wie es die meisten Menschen doch verstehen, bei sich von guter Absicht auszugehen - und an dem daf?r in fast allen F?llen gereizt gleich eine schlechte unterstellen (Karl-Heinz S?hler).


__________________

07.04.2003, 20:29 Sunshine ist offline   Profil von Sunshine Füge Sunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR