Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Hilfe! Einloggen.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*anja*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bodensee
Beiträge: 166
  Hilfe! Einloggen....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *anja* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hall?chen,


also ich brauch dringenst mal die Hilfe von einem, der sich hier auskennt - bei mir geht n?mlich gar nix, d.h. ich kann mich nicht einmal einloggen!

Wenn ich beim login meinen nick und PW eingebe, dann kommt "erfolgreich eingeloggt....automatische Weiterleitung" und dann bin ich doch wieder nur als Gast hier. Ich frag mich WAaaaaaaarum?

Im Moment bin ich nat?rlich nicht als Gast hier, aber das geht nur, weil ich zum tausendsten Mal ?ber die "Freischaltungs e-mail" hierher gekommen bin. Da kriegt doch jeder Neuling immer diesen Link.... naja, das will ich aber nicht ewig so machen.

Kann mir bitte jemand helfen?

06.04.2003, 08:58 *anja* ist offline   Profil von *anja* Füge *anja* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *anja* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das problem haben viele, ich hatte des auch mal!

*keine ahnung von sowas hat*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 12:20 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Danny
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 88
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *anja*



Im Moment bin ich nat?rlich nicht als Gast hier, aber das geht nur, weil ich zum tausendsten Mal ?ber die "Freischaltungs e-mail" hierher gekommen bin. Da kriegt doch jeder Neuling immer diesen Link.... naja, das will ich aber nicht ewig so machen.

Kann mir bitte jemand helfen?




Hi
Das Problem habe ich auch. Ich komme auch nur ?ber diese eMail Best?tigung hier rein.

Gru?
Danny

07.04.2003, 09:14 Danny ist offline   Profil von Danny Füge Danny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danny senden
Sinthgunt
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mare Frigoris
Beiträge: 588
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sinthgunt suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier... ;o)

Wenn Ihr Euch nicht einloggen k?nnt...

08.04.2003, 13:12 Sinthgunt ist offline   Profil von Sinthgunt Füge Sinthgunt deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sinthgunt senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch. Komme nur ?ber die Internetadresse www.danielsuperstar.de hinein und mit www.daniel-kueblboeck.de klappt es gar net.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

16.04.2003, 22:40 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR