Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Fake??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: ist dsds gefaked
nein
ja
Ergebnis
Autor
Beitrag
Sunnysnake
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NW
Beiträge: 48
Fake???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunnysnake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

steht der sieger vielleicht schon fest?


__________________
Daniel du bist der wahre Superstar
Daniel

02.02.2003, 20:28 Sunnysnake ist offline   Profil von Sunnysnake Füge Sunnysnake deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunnysnake senden Füge Sunnysnake in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sunny_sandra_17
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibts denn keinen Button f?r "ich hoffe nicht"???

02.02.2003, 20:36 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon, das das gefakt is! Erst das mit Daniel L. (auch wenn ich den nich mochte) und dann Gracia und diese Selbstbewusste Vanessa... Da stimmt was nich!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

02.02.2003, 20:39 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es war schon SEHR komisch, wie die sonst doch dauernerv?se Vanessa so siegessicher gegrinst hat - und die Kamera hat auch schon vorher ein paarmal zu Gracia geschwenkt, wenn von "Ausscheiden" die Rede war...

02.02.2003, 20:42 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  denke nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun....ich denke nicht, das es gefaked is

Es gibt ein paar Gr?nde, die dagegen sprechen.

1. Bisher hat die Jury eher selten falsch gelegen, was ihre Einsch?tzung anbelangte, wer schlechte Karten hat und wer nicht.

2. So, wie die Mitglieder aus der Jury reagiert haben, reagieren die nicht, wenn es gefaked is, sie es also wu?ten.

3. Vanessa, so is meine Meinung, war so locker, weil sie sich wohl nach dem vernichtenden Urteil der Jury damit abgefunden hatte, gehen zu m?ssen, weil wie gesagt, bisher lagen die nie so verherend daneben.

4. Daniel und Gracia mu?ten sicher auch nix davon, solche Reaktionen, insbesondere die vom Daniel kann man nicht faken.

5. Wenn Du Dir das mal genau angeguckt hast, wie die Moderatoren gucken, als sie auf den Zettel schauen in dem Umschalg....so "ne nicht war..oder"......

Also ich denke es war nicht gefaked.

Bis zum Ende der Show wird wohl immer, wenn wer rausfliegt die Rufe laut werden, das gefaked wurde, aber es wird am Ende nur einen Sieger geben. er hat zwar meg Konkurenz, aber ich hoffe mal, der Daniel wird es.....sonst w?r ich ja nicht Daniel-Fan *sfG*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

02.02.2003, 20:51 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch wieder wahr...

02.02.2003, 21:01 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denk auch net dass das gefaket ist.....
gracia ist deswegen rausgeflogen, weil dieses bisest vanessa das einzige getan hat, was sie retten konnte, wo sie schon keiner leiden konnte und ihre Stimme auch schei?e war:
sie hat auf die doofheit der Nation gehofft, und hat es echt geschafft, durch ihre falsche show die nation zu verarschen......
ich h?tt net gedacht, dass es leut gibt die s doof sind und auf die mitleidsnummer der kleinen s??en g?re reinfallen, aber immerhin.....ich hab mich geirrt,....
oh diese schlange *grrr* *grrr* #wein

02.02.2003, 21:06 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma schon...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

02.02.2003, 21:18 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine meinung:

bestimmte leutz von rtl haben alles durchgeplant, der sieger steht fest!

aber weder jury, noch mods und auf gar keinen fall die kandidaten wissen da was von!!


ja etwas merkw?rdig die theorie...aber is im moment das logischste f?r mich!


weil: bsp. nat?rlich Daniel, das konnte nich gespielt gewesen sein

und vanessa w?re nicht mehr drin, bzw. gracia net raus, wenn alles richtig gelaufen w?re!!!


so das denk ich smiley1


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 21:23 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?re ja eine ganz fiese Verschw?rung von RTL...Hilfe!!!

02.02.2003, 21:24 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa...also anders kann ich mir des nich vorstellen.....

ich wei? is echt n bisschen.....komisch....

aber so bin ich =)

immer etwas kompliziert......

warum einfach wenns auch kompliziert geht?


:P


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

02.02.2003, 21:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das vanessa und gracia gewusst haben wer bleibt und wer nicht denn eigentlich h?tte sich gracia nach dem was die jury gesagt hatte sicher sein m?ssen das sie weiterkommt doch sie war ziemlich geknickt und dann vanesa mit ihrem dauergrinsen und "ich bin von mir selber ?berzeugt" und gracia hat das alles ziemlich mit fassung genommen aber das von Daniel war auf keinen fall gefked so einen gef?hlsausbruch kann man nicht faken!!
aber eins steht f?r mich fest bei rtl stehn die siegr fest aber ich glaub auch nicht das die jury da dahinter steckt denn die hat auch nicht gefaked reagiert!!
das is meine meinung dazu


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

02.02.2003, 21:50 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch echt keinen plan ob das nun ein fake ist oder nicht, aber mir ist da heut nochmal was aufgefallen bei der wiederholung...

und zwar dass vanessa sich die ohren zugehalten hat, als die entscheidung zwischen Daniel und gracia war. kam mir schon etwas komisch vor. und auch dass sie so ruhig war, sonst hat sie jedesmal gezittert schon bevor sie ?berhaupt in die mitte musste und wenn sie in der mitte war, war sie immer voll fertig. na ja vielleicht haben die psychologen sie ja richtig gut aufgebaut smiley2

was ich auch komisch fand, sie haben die ganze sache um Daniel richtig runtergespielt, das kommt mir sehr komisch vor. er wird rausgetragen ohne ein komentar, bei der wiederholung schneiden sie die szene gleich ganz raus und dann hei?t es auf einmal, ach nciht so schlimm, hat sich gleich danach gefangen. sorry, so sah er aber nicht aus, da ist doch irgendwas passiert!

na ja, halt meine meinung, vielleicht seh ich ja auch gespenster! smiley1


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

02.02.2003, 23:18 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fragt mich lieber nich bo es gefaked is, denn ich hab kein plan...! ich find es einerseits ziemlich merkw?rdig, dass vanessa die ganze ziet naf?ngt wie ?berzeugt sie von sich ist und dann auch noch das dauergrinsen, als sie vorn stand...! und gracia schien es gewusst zu haben...wers aufgenommen muss mal drauf achten, dass sie bevor die leutz anfangen zu sagen wer fliegt dem alex was zufl?stert...es sah so aus wie:'ich wei? schon!!!' das fand ich schon ziemlich merkw?rdig! andererseit war ich ?berrascht wie die jury reagiert hat...also dass die komsche shona geheult hat usw...das k?onnte nich falsch gewsen sein...und Daniels reaktion auch nicht! sowas kann man nicht spielen!!! #wein ich wei? nich bo alles nur schei? is oder nich...bin da hin und hergerissen!!!


__________________

02.02.2003, 23:26 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Tiffi
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, man kann nicht sagen, ob es gefaked ist oder nicht. Eigentlich kann rtl sich sowas n?mlich nicht leisten und irgendwann kommt sowas n?mlich immer raus und dann ist die h?lle los. Trotzdem ist es etwas merkw?rdig, dass Vanessa auf einmal so selbstsicher war, obwohl sie die vorigen sendungen immer geheult hat, wenn sie vorne stand. Und Gracia war gestern wirklich gut, ganz im gegenteil zu vanessa. Nen denn, man kann es nicht wissen. Und diese wilden Theorien bringen im Grunde genommen doch auch nichts, denn rtl w?rde es, wenn es so w?re, sowieso niemals zugeben. Und wer sollte es nachweisen k?nnen?
Man kann es einfach nicht sagen :o

03.02.2003, 02:06 Tiffi ist offline   Profil von Tiffi Füge Tiffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiffi senden
Lizzie
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lizzie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht, ob die Show gefaked ist, aber ich frage mich - was h?tte RTL eigentlich von einem Superstar, den niemand will? Ist doch eigentlich nur in denen ihrem Interesse, wenn derjenige gewinnt, der die meisten Fans hat, denn der l?sst sicht hinterher auch am Besten vermarkten!

Ich sch?tze, dass Vanessa so cool war, weil sie sich 1. vielleicht schon damit abgefunden hatte, dass sie gehen muss und 2. stand sie ja nicht zum ersten mal da vorne. Irgendwann hat sie sich vielleicht dran gew?hnt...

Bin ?brigens neu hier... hallo :-)


__________________
"Ich finde das cool, wenn irgendwann mal ein Engl?der sagen muss 'Daniel K?blb?ck'!" ~ Daniel

03.02.2003, 08:31 Lizzie ist offline   Profil von Lizzie Füge Lizzie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizzie senden Homepage von Lizzie
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  kein FakeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich denke, das es kein Fake ist. So, wei z.B. die Shona Fraser (Jury) reagiert hat, die war voll fertig und ?berrascht. Auch die anderen Jury-Mitglieder waren das.

Und nun mal ehrlich. Was h?tte denn RTL davon, sowas zu faken. Wenn man etwas faked mu? man auch was davon haben. Blos was?

Auch denke ich, das jetzt nach JEDER Show, wenn wer geht der Schrei nach Fake laut werden wird. Ganz einfach weil eigentlich alle ganz gut sind, auf ihre Weise.

Bei zwei Dingen bin ich aber sehr sicher.

1. Unser Daniel wird weiterk?mpfen und wir werden ihn nach Kr?ften unterst?tzen. Au?erdem hat er gezeigt, das er singen kann, und wie ich denke sehr Eindrucksvoll. Ich bin mal gespannt auf die Performance zu 70ger Jahre Disko n?chsten Sa.

2. Gracia ist zwar drausen, das ist schon schade, stimmt. Aber wir k?nnen uns recht sicher sein, das wir von ihr nicht zum letzten mal was gesehen und geh?rt haben. Das wird mit den anderen Kandidaten ?hnlich sein.

Also Leute Kopf hoch, es ist nix verloren. Und faken ist in dem Falle viel zu aufwendig und w?re auch nicht erkennbar mit einem Gewinn verbunden (meine Meinung).

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 03.02.2003, 09:40 Uhr editiert.

03.02.2003, 09:40 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Tess
Daniel Fan *****



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tess suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr meint echt alle dass das gefaked ist?????
Naja, bei euren Argumenten bin ichmir auch net mehr so sicher ob da alles mitrechten Dingen zugeht, aber meine Theorie ist es nach wie vor dass Vanessa, die falsche Schlange, es tats?chlich mit ihrer filmreifen Milleidsnummer geschafft hat, die Anrufer zu ?berzeugen.....oh dieses kleine Biest, die h?tt seit Wochen schon raus sein m?ssen!
Ich sch?tze sie war deswegen so ruhig, weil das der einzige Weg war, das Mitleid der Leut auf sich zu ziehen, ich h?re schon fast die Stimmen der Nation ach das arme M?dchen, erst musste sie die Tr?nen zur?ckhalten, jetzt spielt sie die toughe aber mit kann sie nix vormachen....ach wie tapfer die niedliche Igelschn?uzchenkugel doch ist!!!! *kotz*
*grrr* X( #wein

03.02.2003, 11:23 Tess ist offline   Profil von Tess Füge Tess deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tess senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR