Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » was macht ihr ... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nina
Daniel Fan *****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: gr?nstadt
Beiträge: 217
  was macht ihr ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... so in euren ferien (wenn ihr welche habt)?
bleibt ihr zuhause oder f?hrt ihr weg besucht ihr freunde (so wie ich :))


__________________

Meine Stimme klingt nicht wie die von Kermit der Frosch!
by dani-kun
Ein ganz Liebes Knudd?l an:
Maja, X-tina, daniel_drives_me_crazy, Schafi und an den ganzen rest

06.04.2003, 00:53 Nina ist offline   Profil von Nina Füge Nina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nina senden Homepage von Nina Füge Nina in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Blackcatchen
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib zu Hause, werd wahrscheinlich mal Freunde besuchen oder sie mich - mal sehen... Aber ich k?mpf ja immer noch daf?r, nach Passau oder Straubing zu kommen.... Hab noch den restlichen Sonntag lang Zeit.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

06.04.2003, 01:05 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab n?chste Woche Urlaub und will mich einfach nur erholen. Montag fahr ich mit meinem Schatzi ins Phantasialand *freu* und den Rest der Woche plane ich spontan -- ausschlafen, shoppen, Family, feiern!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

06.04.2003, 01:06 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nicht in den Urlaub. Was ich mache wei? ich auch noch nicht so genau.
Heute erstmal zu ner Freundin fahren
und den Rest der Ferien plane ich ebenfalls kurzfristig.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

06.04.2003, 11:01 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte jetzt sofort wegfahren! Wohne im hohen Norden, hatten fast schon Sommer (?ber 15Grad) und jetzt f?ngt es hier an zu schneien. *kriegdiekrise* Ich will keinen Schnee mehr!


__________________

06.04.2003, 11:11 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab inner woche welche weber ich wei? noch nicht genau...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 11:13 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine ferien sind ende =(

hab ende mai n paar tage frei oder so...hm, naja....ich fahr aba imma nur im sommer weg!!

imma schon nach bayern! dies jahr nur eine woche!
ich kann net so viel einprogrammieren und w?re viel zu lange weg von euch*gg*
also mal keine 2 wochen!
aber hab ich auch gar keine lust zu!

aba ich freu mich irgendwie so, dass ich nach bayern fahre

also wenn wir mitm auto fahrn w?rden, h?tt ich mal in eggenfelden vorbeigeguckt...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 11:16 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde f?rs Abi lernen...
Aber ich fahre auch noch ein paar Tage nach Holland, da freu ich mich schon drauf!!!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.04.2003, 11:20 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja


imma schon nach bayern! dies jahr nur eine woche!
ich kann net so viel einprogrammieren und w?re viel zu lange weg von euch*gg*
also mal keine 2 wochen!
aber hab ich auch gar keine lust zu!

aba ich freu mich irgendwie so, dass ich nach bayern fahre




wo denn nach bayern???


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 11:22 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Feuerrose
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 54
  @NinaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feuerrose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey !!!!
Ich bin ja fast so alt wie du *gg* Alsoo, ich treffe mich warscheinlich nur mit Freunden, fahre vielleicht nach bremen ein bisschen in die Innenstadt, ach und so das ?bliche *uppsiii* *kriege gleich besuch von ner Freundin*

CyA MeLaNiE

06.04.2003, 13:32 Feuerrose ist offline   Profil von Feuerrose Füge Feuerrose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feuerrose senden AIM Screenname: nicht bekannt YIM Screenname: nicht bekannt
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
Zitat:
Original von Maja


imma schon nach bayern! dies jahr nur eine woche!
ich kann net so viel einprogrammieren und w?re viel zu lange weg von euch*gg*
also mal keine 2 wochen!
aber hab ich auch gar keine lust zu!

aba ich freu mich irgendwie so, dass ich nach bayern fahre




wo denn nach bayern???



marktredwitz sacht dir das was?
dann da so waldershof -> rodenzenreuth (das wirste ?bahaupt net mehr kennen! hat ja nur 7 h?fe des dorf*gg*)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.04.2003, 13:37 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an der FH keine Ferien!

Staat dessen beginnt direkt nach dem Ostermontag das Repitetorium, die letzte Stufe zum Staatsexamen!!!


Mann, Mann.... Alles pl??dt.

Aber Ostern fahren meine Freundin und ich von Karfreitag bis Ostermontag nach Holland, meine ELtern besuchen, die dort f?r 2 Wochen ein Haus gemietet haben...

schulpflichtige Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.04.2003, 13:47 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Geburstag und mach PARTY


__________________
*Schw?rm* *

06.04.2003, 13:48 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bleib zuhause oder fahr dann nach nrw wenns diesmal geht... die letzten durfte ich am schluss doch nicht


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

06.04.2003, 13:50 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR