Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » VERSUCH?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
VERSUCH?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuu
also alle die auf n konzert gehen egal auf welches... zuh?ren!
h?tt nen vorschlag... wir k?nnten ja so ne aktion machen... dass wir einfach mal an den veranstalter schreiben..
ich w?rds dann so machen dass ich das evtl. vorbei bringe... bin ja jeden tag in passau... (schule... *b???h*)
also ob es vielleicht mit nem treffen ne stunde oder so klappen w?rde mit daniel.. ich mein fragen k?nnen wir ja mal oder nicht???
ist zwar jetz bisserl knapp aber wuschel meinte das ist ne gute idee...
hmm ich wei? nicht was ihr davon haltet?!
und wie ihrs dann machen wollt wenn ihr schreiben wollt ob ihrs besser findet direkt per e-mail oder mir dass ichs hinbringe???
ich wei? auch ned ob es was hilft...
*kuZZiiii*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.04.2003, 23:31 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAs kann der nicht machen, das wollen doch alle.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 23:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das haut nie im Leben hin...


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

05.04.2003, 23:33 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm kann sein sicher will das jeder. haben haben die das schon probiert?!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.04.2003, 23:33 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@CHRISTINA...
haste doch gut hinbekommen das Thread
ich hoff es melden sich viele. Das w?r einfach sooooo GENIAL, wenn das klappen w?rde....*hoff*
Und vielleicht hat auch jemand noch einen besseren Vorschlag?


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

05.04.2003, 23:33 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also versuchen w?rd ich es und schlie?lich wei? daniel ja von dem Forum, da k?nnte er ja mal ne ausnahme machen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 23:35 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denk ich auch. ich mein ne stunde is ja ned viel.. hm.. und das is ja hier uach die offizielle seite?!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.04.2003, 23:35 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben und wer nicht wagt der nicht gewinnt oder ?
Also ich finde die Idee klasse und da wir ja alle gesittete menschen sind und wir ganz menschlich mit Daniel umgehen w?rden sehe ich keinen Grund nein zu sgaen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 23:39 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuchen k?nnt ihrs ja!
Aber ich glaub nicht, das sie euch zu ihm lassen! Schlie?lich w?rt ihr ganz bestimmt nicht die einzigen und wenn sie euch lassen wollen alle anderen auch zu ihm!


__________________

05.04.2003, 23:41 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Wuschel
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wuschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kinira...das sehe ich auch so
jetzt nur ne Frage, wie machen wir das am besten?? Oder was schreiben wir, oder wie fragen wir...*fragendguck*


__________________
"Can you reservation a Hotelzimmer?"

"Ladies and Gentleman! Die Sommerzeit beginnt.
Gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken - und feiern Sie den Sommer 2003!"

05.04.2003, 23:44 Wuschel ist offline   Profil von Wuschel Füge Wuschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wuschel senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das ist das eine gute Idee...
man muss zu mindestens etwas versuchen..dani zu treffen ..oder??


__________________

05.04.2003, 23:45 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Versuchen k?nnt ihrs ja!
Aber ich glaub nicht, das sie euch zu ihm lassen! Schlie?lich w?rt ihr ganz bestimmt nicht die einzigen und wenn sie euch lassen wollen alle anderen auch zu ihm!



aber der unterschied isses wir fragen und bem?hen uns darum und die anderen kreischen rum und was wei? ich....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.04.2003, 23:45 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben wenn wir ganz h?fflich bitten,...ich glaube nicht das andere auf die Idee kommen sowas zu machen, die ?berlassen das lieber dem zufall. Sag denen einfach das Daniel bescheid wei? ?ber dieses Forum und das wir ihm gerne mehr dar?ber erz?hlebn wollen, das wir was ganz besonderes tun, extra 500 km oder mehrfahren, auf alle drei konzerte gehen usw....



Ich habe neulich Kontackt aufgenommen mit einem Redakteur einer Zeitung in M?nchen, hat ein interview mit mir gemacht....jetzt hoffe ich das er sich mal wieder meldet


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 23:49 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar k?nnt ihr das versuchen, w?r auch echt super, aber die vom offiziellen Fan-Club, die wollen das bestimmt auch, da geh?r ich auch zu. Vielleicht kann man das kombinieren.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.04.2003, 23:50 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alos ich denk auch mal je mehr zusammen kommt desto besser nur ei? ich jetz nicht wie ihr lieber m?gt selber schicken oder alle aufeinmal hinbringen??!


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.04.2003, 23:50 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRISTINA
Zitat:
Original von Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Versuchen k?nnt ihrs ja!
Aber ich glaub nicht, das sie euch zu ihm lassen! Schlie?lich w?rt ihr ganz bestimmt nicht die einzigen und wenn sie euch lassen wollen alle anderen auch zu ihm!



aber der unterschied isses wir fragen und bem?hen uns darum und die anderen kreischen rum und was wei? ich....



Ihr seid aber bestimmt trotzdem nicht die inzigen die sich darum bem?hen...
Ich w?rds euch aber echt w?nschen, dass es klappt!!!


__________________

05.04.2003, 23:50 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die 2 Clubleiter vom Offiziellen sind eingeladen worden von Papa G?nther, bekommen die stadt gezeigt....

@christina

Was meinst du mit hinbringen ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 23:59 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*

@christina

Was meinst du mit hinbringen ?



meinte die mails an den veranstalter?!"


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

06.04.2003, 00:04 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR