Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Formel1?!?!?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
Formel1?!?!?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier noch andere Leute die Formel1 gucken ? Interessiert mich mal


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 22:48 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich bin ganu das gegenteil *gg*


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

05.04.2003, 22:53 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es muss doch noch mehr leute geben die so bekloppt sind wie ich und mittn in der nacht aufstehen oder ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 22:54 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund ist so bekloppt und steht mitten in der Nacht f?r Formel 1 auf. Aber mit dem kannst du dich hier leider nicht kurzschlie?en, denn er mag Daniel nicht und hat somit Foren-Verbot! Ich bin auch eher diejenige, die laufen geht, sobald Formel 1 l?uft.. Dieses stundenlange Brrrrrm Brrrrrm nervt!!!!


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

05.04.2003, 23:18 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, aber man kann doch Dani mot Formel1 verbinden, schlie?lichsa? er doch auch in einem Formel3 auto und hat sich tierisch gefreut


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 23:19 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Formel 1 und guck sie mir schon seit den Kindertagen an.
Die D?umchen dr?cke ich aber nur Finnen, Kanadiern, Briten und Schotten.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

05.04.2003, 23:21 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sister of night

Lass mich raten...Raikkonen, Coulthard, button und Villneuve ? Dann bist du bei mir genau richtig

KIMI FOREVER

Der wird Weltmeister ich sag es dir Unser Iceman

Der einzige Deutsche dem ich die Daumen dr?ck ist Nick


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 23:24 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke auch regelm??ig Formel 1, schaffe es aber nie, mitten in der Nacht aufzustehen, sondern schaue dann die Wiederholung. ;-)

05.04.2003, 23:25 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kinira: Damit hast Du v?llig ins Schwarze getroffen. :) Bin auch noch gro?er H?kkinen-Fan und bedaure es sehr, da? er nicht mehr dabei ist.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

05.04.2003, 23:25 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@sisterofnight

ja ich fand H?kkinen auch cool und ich finde es total cool das die beiden sich so super verstehen. Ich g?nne es einem herrn Schumacher das er mal so richtig geziegt bekommt wo es lang geht!!!
Und kImi hat keine Angst vor ihm, der packt das, g?nne es ihm von ganzem Herzen

@Lin

Also das muss schon sein, das wichtigste ist das Quali und das Rennen, bin jedesmal total gespannt und der start ist echt cool, fiebere jedesmal mit Auch wenn ich daf?r um 3 uhr nachts aufstehen muss....nat?rlcih aber nur auf premiere, k?nnte ja was verpassen

Und ich finde es super das Marl webber auf latz 3 gefahren ist


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 23:29 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*michmaleinmisch*

Den Mikaaaa fand ich auch imma cooli!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.04.2003, 23:30 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Sister of Night





Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Ruhrpott, ab August K?ln
Beiträge: 520
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sister of Night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Kinira: Den Schumacher kann ich seit der Attacke auf Jacques beim Finale in Jerez 1997 nicht mehr leiden. Vorher war er mir gleichg?ltig, aber seit dieser Aktion hatte er vollends bei mir verschissen.


__________________

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau!

05.04.2003, 23:31 Sister of Night ist offline   Profil von Sister of Night Füge Sister of Night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sister of Night senden Füge Sister of Night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: secret_discovery
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja eigentlich auch kein Fan von Jacue aber wenns darum geht schumi an einem sieg zu hindern..dannnnn

Schon voll auf morgen freu ...was meinst du wie ich mich letztes mal gefreut habe als kimi gewonnen hat


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 23:33 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde keinen sinn darin, wenn autos im kreis fahren und das alles bei uns mitten in der nacht! reicht es nicht, wenn ?berhaupt, dass die das am tag zeigen! was ist an live so wichtig


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.04.2003, 23:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja

Ich fand das fr?her auch schei?e aber ich interessiere mich f?r autos und wenn man einmal wei? um was es da wirklich geht dann ist man gefangen. Ich war im Sommer live dabei und ich muss echt sagen das war das geilste was ich je erlebt habe, die stimmung ist einfach geil, lauter nette leute, einfach genial


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 23:37 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Natichen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Natichen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir Formel 1 nie an, ich kann das einfach nicht leiden


Greeez,
Nati


__________________
Mein Forum:

www.jlo-forum.de.vu
www.jenniferforum.de.vu

Es gibt keine Liebe ohne Leiden - aber viel Leid ohne Liebe.

05.04.2003, 23:39 Natichen ist offline   Profil von Natichen Füge Natichen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natichen senden Homepage von Natichen
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

autos...nee magsch auch net!

und ich wei? nicht....worum gehts denn da? au?er halt um autos die im kreis gahren? nagut...kreis mit kurven*loL*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.04.2003, 23:42 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@maja

Also ich denke es w?re nicht fair dich jetzt damit vollzutexten wenn es dich nicht interessiert


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 23:44 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahso und sport mag ich ja eh nich! also alles was sich sport nennt!
oder so in die richtung geht!

ich mach lieba augensport im kino oda vorm fernseher*loool*


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.04.2003, 23:44 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*
@maja

Also ich denke es w?re nicht fair dich jetzt damit vollzutexten wenn es dich nicht interessiert

na dann werd ich denn sinn nie verstehen!(werd ich auch nicht, wenn dus mir erkl?rst)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

05.04.2003, 23:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Maja

Und was ist mit Bettgymnastik ???


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

05.04.2003, 23:45 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Nightwish
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft: www.dkhp.org
Beiträge: 1959
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightwish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich steh ja auf Synchronschwimmen

Nee, also bei Formel 1 will ich auch mitreden. Und nachts aufstehen geh?rt dazu. Hab nen Freund der ist Hardcore-Ferrari. So richtig mit Trikot und Fahne und wir schauen dann immer zusammen. Sein Traum ist es das mal auf ner Italienstrecke das letzte Rennen der Saison stattfindet. Dann will er da mit mir hin. Er w?rde sogar meine Karte bezahlen
Also hoffe ich das dieser Fall mal eintrifft.
Achso das Brasilien-Rennen. Ich finds immer toll wenn Einheimische gewinnen. Also w?rd ich Barrichello mal nen Sieg g?nnen. Ansonsten bin ich eigentlich sehr neutral. Ich schau halt gern den Autos zu und hoffe immer auf ein paar ?berraschungen.

Halt doch einen kleinen Favoriten hab ich doch: Boxenluder. Die sind immer gut.

06.04.2003, 02:26 Nightwish ist offline   Profil von Nightwish Füge Nightwish deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwish senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schafi
Mein Freund ist so bekloppt und steht mitten in der Nacht f?r Formel 1 auf. Aber mit dem kannst du dich hier leider nicht kurzschlie?en, denn er mag Daniel nicht und hat somit Foren-Verbot! Ich bin auch eher diejenige, die laufen geht, sobald Formel 1 l?uft.. Dieses stundenlange Brrrrrm Brrrrrm nervt!!!!



Schafi, nicht nur dein Freund ist so verr?ckt.
Ich auch. Dein Freund m?sste doch eigentlich gerade Daniel-Fan sein.
Denn viele Daniel-Fans sind doch gerne etwas crazy! Ich bins jedenfalls.


__________________

06.04.2003, 10:23 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu Formel 1 Fan hier *wink*

Bin fr?her Senna Fan gewesen (RIP ) und als die Silberpfeile zur?ckkamen wurde ich McLaren Mercedes Fan, geholfen hat nat?rlich der symphatische Finne der da fuhr
Naja jetzt f?hrt wieder ein Finne, der auch gut drauf ist

Ansonsten fand ich Eddie Irvine gut, der ja leider weg ist *schnuff*

Aso, ich stehe nicht mitten in der Nacht auf daf?r, die Wiederholung um 9 reicht mir vollkommen *g* Es sei denn ich bin noch wach, dann guck ich...jo


__________________


06.04.2003, 10:40 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daffy
Eddi Ervine ? bist du denn verr?ckt ??? Ich bin froh das der nicht mehr mitf?hrt, denn Massencrash gibt es genug da muss er nicht immer mit beitragen

Jipieh bald ist es soweit, bion schon sooo gespannt auf den START, gibt doch wieder chaos pur
Aber Mercedes gewinnt sowieso, denn Brasilianer hatten noch nie Gl?ck in ihrer heimat, siehe Rubens und Massa im letzten Jahr


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 11:40 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trulli und M Schumacher sind doch die Crash-K?nige...Eddie war immer...?hm wurde da so reingezogen


__________________


06.04.2003, 12:00 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
*PaulCrazy*
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachs
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PaulCrazy* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find?s


__________________
*Schw?rm* *

06.04.2003, 13:11 *PaulCrazy* ist offline   Profil von *PaulCrazy* Füge *PaulCrazy* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PaulCrazy* senden Homepage von *PaulCrazy*
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daffy
Trulli und M Schumacher sind doch die Crash-K?nige...Eddie war immer...?hm wurde da so reingezogen



Warum hast die dir ausgerechnet die beiden herausgesucht?
Montoja z. B. hat in der letzten Saison doch auch sehr oft gecrasht. Ich finde nach zwei gelaufenen Rennen kann man eine solche Aussage nicht festmachen!
Ihr merkt sicher schon, ich bin Michael Schumacher-Fan. Und nur weil die ersten beiden Rennen nicht so gelaufen sind, wie ich es in der letzten Saison gewohnt war, werde ich jetzt nicht umschwenken.


__________________

06.04.2003, 13:21 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightwish
Also ich steh ja auf Synchronschwimmen



Bully Fan, oder war das jetzt nur so ein Scherz?


__________________


06.04.2003, 13:22 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bsssssssssssm........................... Br???????????????m..................................
........PENG!..........

Nee, Formel 1 ist nix f?r mich, ich find das ist eher der UNsport schlechthin...

Und den Schuhmacher.... B?H! (beide, vor allem "Senior")

Nur den Villeneuve (oder wie man den schreibt), den fand mal ich nett.

Ich steh eher - was Sport GUCKEN angeht - auf FUSSBALL!
Als Dortmunderin nat?rlich auf den BVB, klare Sache...

meisterliche Gr??e
Steffi


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

06.04.2003, 13:59 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r ein krasses Rennen


__________________


06.04.2003, 21:00 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein vater schaut des imma da schau ich manchmal mit, nur heftig mitten inna nacht aufzustehn... =O Wow
*g*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

06.04.2003, 21:02 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein vater schaut das auch immer und ich halt manchmal auch aber generell nicht..weiss nicht intressiert mich nur manchmal


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.04.2003, 21:09 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WOW war das ein geiles Rennen

Ich hoffe nur das es Alonso bald besser geht....oh man, das war echt so haaaaaaammmmmmmmmerrrrrgeil

KIMI FOR CHAMPION!!!!!!!!!!!!!


Ich habs schon Anfang des Jahres gesagt ....und wieder so eine GLANZLEISTUNG von MICHAEL SCHUMACHER


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 21:40 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kinira*

KIMI FOR CHAMPION!!!!!!!!!!!!!



*zustimm* wenn wer, dann der =) *lol *


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

06.04.2003, 21:48 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gangstababe

Freut mich das du des auch so siehst

Der muss das einfach schaffen und der Grunstein ist gelegt....2 Siege in 3 Rennen, F?hren in der Fahrer und in der Team WM !!!!!


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 21:54 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber nicht das ihr jetzt denkt ich w?rde nur wolln das der kimi gewinnt weil ich zuf?llig aus den gleichen land komme... Nein, ich find den einfach am besten =) (falls jemand des verstanden hat *hi hi*)
Er soll Gewinnen und des Team soll gewinnen =D


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

06.04.2003, 21:58 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst kommt Kimi und dann das Team....Coulthard g?nnt es Kimi ja nicht, aber der hats ihm gezeigt, hehe

@gangstababe
Ich versteh schon wie du des meinst

Kommst aus Finnland ? Coooooooooolllllllllllll


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 22:13 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jut =)
jep ich wohn aba schon seit 12 jahren in deutschland...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

06.04.2003, 22:14 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Superkrass..

Hast du Kimi schon mal getroffen ?


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 22:15 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee des nicht...


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

06.04.2003, 22:17 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddington
Zitat:
Original von Daffy
Trulli und M Schumacher sind doch die Crash-K?nige...Eddie war immer...?hm wurde da so reingezogen



Warum hast die dir ausgerechnet die beiden herausgesucht?
Montoja z. B. hat in der letzten Saison doch auch sehr oft gecrasht. Ich finde nach zwei gelaufenen Rennen kann man eine solche Aussage nicht festmachen!
Ihr merkt sicher schon, ich bin Michael Schumacher-Fan. Und nur weil die ersten beiden Rennen nicht so gelaufen sind, wie ich es in der letzten Saison gewohnt war, werde ich jetzt nicht umschwenken.



Das war eher ein Scherz, ich wei? auch das Eddie kein Kind von Traurigkeit war....

M Schumacher mag ich nicht und mochte ich auch noch nie, da kann er noch 10 mal Deutscher und Weltmeister sein. Sorry

Wie oben schonmal geschrieben bin ich ziemlich lang McLaren bzw Finnen Fan

Rubens tat mir heute irgendwie leid und als ich Alonsos Chrash gesehen hab ist mir fast das Herz stehengeblieben. Aber es geht ihm ja schienbar ganz gut

Ich finds im Moment einfach sch?n das Silber wieder da ist und ich hoffe das h?lt noch ein bisschen an


__________________


06.04.2003, 22:19 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@daffy
*ganzliebknuddelundhallosag*

War wieder ien Super Rennen was Kimi abgelegt hat

Und ich finde es immer zu geil, wenn er auf dem Podest steht....als erstes wird immer ein schluck champagner genommen


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 22:21 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn kein finnisches bier und sauna denn champagner *lol * nee scherz ~.^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

06.04.2003, 22:22 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Formel1 Fans,
melde mich auch grad vom Chaosrennen zur?ck.
Zuerst mal bin ich froh das F. Alonso nicht mehr passiert ist. Der Rennausgang wird bei einem solchen Rennen wirklich zur Nebensache. Ich als Michael Schumacher-Fan (ich darf das sein, bin ja selbst "Senior" mit 37!) bin nicht einmal besonders traurig. Seine Zeit wird noch kommen, bin da absoluter Optimist. Und bei einem solchen Rennen, wird das gewinnen zur absoluten Lotterie. H.J. Stuck auf Premiere (als Formel1-Fan hab ich das) hat gesagt, der Zug f?r Ferrari ist abgefahren. Nun so schwarz sehe ich das nicht. Es kommen noch 13 Rennen und ich bin schon immer Optimist gewesen und mit Hilfe vieler positver Energien wird noch eine Wende kommen. Ob es zur 6. WM reicht wird man sehen. Ist auch zweitrangig. Wichtig ist, die Formel 1 ist wieder spannend und das ist sie zweifellos.

F?r mich hat ?brigens

Fisichella das Rennen moralisch gewonnen.


__________________

06.04.2003, 22:24 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*Kinira*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fulda
Beiträge: 1254
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Kinira* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find des eben zu cool, alle anderen spr?hen immer erst, aber Kimi trinkt erstmal

Zu s??????????


__________________
!!!!!!!!!!! GO K?BI GO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



"Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf "

06.04.2003, 22:25 *Kinira* ist offline   Profil von *Kinira* Füge *Kinira* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Kinira* senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Uh, Formel 1... Da kann ich mich nur Majas Meinung anschliessen. *g*


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.04.2003, 22:31 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR